LSH
Simona Bushaltestelle nach dem Kreisel - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Strassenstrich, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=225)
+---- Forum: SS Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=233)
+---- Thema: Simona Bushaltestelle nach dem Kreisel (/showthread.php?tid=98654)

Simona Bushaltestelle nach dem Kreisel - Neinkeijer - 16.08.2012

Guten Morgen, ich war gestern abend in SB auf dem SS unterwechs und war eigentlich recht enttäuscht da nach Mitternacht als ich da eintraf auf den ersten Blick nichts los war.
Doch dann nach ein paar Runden drehen und den obligatorischen Besuch an der Tanke, waren ein paar Ladies zu sehen.

Unter anderem auch eine "Simona" so nannte sie sich mal Verwirrt
allerdings kann es gut sein dass die nen anderen Namen hat da die suche nix ausgespuckt hat.

Die gute sitzte an der Bushaltestelle wenn man vom Kreisel aus kommt, da wo man rechts abbiegen kann zum Tedox und zur Ursulinenstrasse.
Ich eingebogen und links gehalten.
Da kam se auch angedackelt.
Sie hatte ne schwarze Hose an die Seitlich komplett so schlitze hat,
ein schwarzes Top wo die geilen Hupen dich fast anspringen, und ein jäckchen drüber an.
Am auto angekommen die standart frage: "Na hübscher , wilsche was mache?"
Ich: kommt drauf an
Sie: kann ich mich setze wegen polizei
Ich: joa deine hupen sind doch schon reingesprungen kannste auch komme
Sie: eingestiegen und gesagt Blasen 25€, Ficken 30€ zusammen 40€
Ich: Blasen ohne + Ficken mit 35€
Sie: OK aber 5€ sind doch net viel
Ich: Na wenn de dir mühe gibst is das dein BonusDodgy

wir losgefahren und zum verrichtungsplatzEEK
dort angekommen hat sie vorgeschlagen dass wir rausgehen weil sie ja "bischen dick" ist Lachen
Um zur Figur zu kommen schöne C-Cups wenn nicht schon D maße
bischen was auf der hüfte, aber eigentlich nicht schlimm weil da hat se 2 ablenkende merkmale.
dunkle schulterlange Haare, waren glaub zusammegebunde.
recht hübsches gesicht, oberlippenpiercing.
und sie sagt sie wäre 25 und kommt aus Bulgarien.
So wir also aus dem auto raus und sie schon meinen Jonny in der Hand und versucht wild meinen komplizierten Gürtel aufzubekommen.
ruhig ruhig ich mach den dir auf Weia:
Sie angefangen mit Blasen was eigentlich nich wirklich der bringer war, viel zu lasch zwar ohne handeinsatz aber halt für meinen geschmack halt einfach ohne power.
nach 2 minuten schon "Willsche Ficke?"
ich so jetzt blas den doch mal auf Betriebsgröße du hast ja noch net richtig angefange.Weia:
OK ich vergnügte mich derweil an den schönen riesenhupen die übrigens so richtig geile Nippel haben, was dann auch den Jonny auf die passende größe zum Gummieren brachte, weil von dem laschen geblase würde die morgen früh noch dranhängen.
Sie es de Conti aufgezogen und die buxx runner geschob
und sich ans auto gelehnt, ich von hinte in se rein und die fängt direkt mit nem übelsten künstlichen gestöhne anMad
ich so das kannsche dir spare, geht garnet.
raus und zu ihr gesagt leg dich ma auf de rückbank und dann geh popp ich dich in der missio.
und sie so ne ich will deinen geilen schwanz von hinte spüre.
naja ich wollte da auch net jetzt die mega diskusione führe sie wieder von hinte genomme und mit spielen an den geilen eutern nach paar min den conti befüllt. Kaum abgespritzt sie schon angefangen meinen Jonny rauszuziehe und ich so Jooo mach mo langsam der beisst net, ich hol ne schon selbst raus.
sie so HÄÄÄ
und dann han ich gesagt ei loss mich doch noch auszucke^^Mad

naja sie sagte dann es tut ihr leid und nächstes mal gehen wir zu ihr oder holen uns ein Zimmer dann macht sie es gut.

ich auf dem rückweg die Handynummer notiert und gesagt dass ich mir das überlege mit dem zweiten Mal.
die hat gemeint wenn ich sie anrufe werd ich das nicht vergessen sie verspricht es mir Megalach

naja wenn ich mal wieder lust auf euter hab mach ich vllt die BProbe und berichte dann wieder, aber eigentlich hab ich nach der Leistung kein bock drauf.
Naja entscheid ich dann spontan.

Bis denne
grüße aus Neinkeije
euer Neinkeijer mit seinem ersten offiziellen BerichtLachen

RE: Simona Bushaltestelle nach dem Kreisel - zuhm - 16.08.2012

was hast gezahlt 35 oder 40 ? Verwirrt

RE: Simona Bushaltestelle nach dem Kreisel - Neinkeijer - 16.08.2012

na ich hab ihr 40 gegeben und sie hatte angeblich kein wechselgeld Lachen
hab es ihr gelassen, vllt denkt se ja beim nächsten mal dran Mad