![]() |
Isa - Stresemannstrasse 242A, HH - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Isa - Stresemannstrasse 242A, HH (/showthread.php?tid=98263) |
Isa - Stresemannstrasse 242A, HH - ichmagmuschis - 07.08.2012 hallo liebe poppgemeinde, so nach langem überlegen möchte ich euch gerne an dieser stelle eine frage stellen und hoffe alle details dazu beachtet zu haben. es geht um die dame "isa" zZ aus der stresemannstrasse 242a in hh. hat sie bereits jemand der mitlesenden besucht und möchte sich zu ihr äußern? ich kenne weder die dame selbst (sonst würde ich ja auch nicht fragen) noch die lokalität. ich bin erst vor einiger zeit in die region westlich von hh gezogen und somit hier noch unbedarft. mein wiedeholter versuch sie telefonisch zu erreichen ist leider bisher nicht geglückt. oder ich bin nicht zu den richtigen zeiten dabei gewesen. ich wüßte natürlich gerne ob ihr serviceangebot stimmt, wie sie drauf ist und natürlich was es kostet - und ob sie wirklich nur spanisch spricht - ich spreche dieses nämlich leider gar nicht. isa ist 22 jahre jung, 160cm groß bei 55 kg, und hat eine süße B oberweite. sie ist ein brauner hauttyp und hat lange schwarze haare. mit dem unkenntlich gemachten gesicht würde ich sie eher aus der asiatischen region schätzen - aber wer weiß. so und nun versuch ich bilder anzuhängen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hat geklappt. cool ![]() da in der vorschau meines beitrages leider die kontaktbox nicht angezeigt wird stelle ich jetzt an dieser stelle noch einmal ihren anzeigenlink ein und hoffe dass das ok ist... http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=7285&volltextsuche=isa so, freu mich über antworten von euch und bin sehr gespannt! ![]() RE: Isa - Stresemannstrasse 242A, HH - Onkel Fritze - 08.08.2012 Hallo, bin letzte Woche bei Isa gewesen. Habe aber keine Zeit, einen vollständigen Bericht zu schreiben. Nur soviel: die Fotos stimmen absolut, sie ist sehr schlank, Anfang 20 und hat knackige kleine Brüste mit komisch grossen Nippeln und einen geilen, strammen Hintern. Im Gesicht ist sie auch ganz hübsch. Isa ist ein klein wenig zurückhaltend, aber eine sehr nette. Allerdings spreche ich auch ganz gut spanisch. Laut eigener Aussage kommt sie aus Kamerun, lebt aber in Spanien. Könnte sein, spricht dann wohl auch Französisch. Ich habe den Verdacht, dass sie in Wirklichkeit aus Südamerika kommt, aber ist ja auch egal. Jedenfalls nicht aus Asien. Am Telefon rief sie bei mir € 70,- auf für FN, GV mit Küssen. Das ist dann auch so gekommen - sie hat bei allem mitgemacht, keinerlei Stress in entspannter Atmosphäre. Lecken, anfassen, alles kein Problem, alles ohne Zeitdruck. Würde ich bei Gelegenheit jederzeit wiederholen mit ihr. Wenn man auf den Typ steht, nichts wie hin. Die Location ist ein Kellerloch, aber das Bett war gut. Das Bad ist eher schrottig - aber solange das Wasser noch läuft... RE: Isa - Stresemannstrasse 242A, HH - ichmagmuschis - 15.08.2012 so, zuerst möchte ich mich beim onkel bedanken. er hat mir die wichtigen eckdaten so vermittelt dass ich nun gestern endlich zu der süüßen isa gepilgert bin ![]() ich kam ca 22:30 zu ihr, klingelte an der gezeichtenten eingangstüre und es wurde sofort ein "one moment" gerufen. also habe ich dort noch ca 1 min gewartet. vorteil ist dass man dort stehend von der str aus nicht gesehen werden kann, obwohl man schon im rampenlicht der türbeleuchtung steht. schließlich öffnete mir ein kleiner, zierlicher traum in dunklem braun in einem hauch von nichts. ![]() zu meiner erleichterung spricht sie nicht nur spanisch und französisch - welches ich beides nicht spreche- sondern auch gut englisch. sie geleitete mich in ihr zimmer und wir haben uns auf eine halbe h zu oben bereits genannten preis geeinigt. nach übergabe hat sie sogleich erstmal ihren bh ausgezogen und weggeworfen ![]() so lag ich ca 3 min alleine in ihrem zimmer herum und schaute spanische nachrichten... egal. schließlich kam sie zu mir und hatte auch schon kein höschen mehr an. sie legte ein riesieges flauschiges handtuch über das große und saubere bett und so kamen wir uns dann auch gleich mal näher. sie drückte mein gesicht zwischen ihre geilen tittchen und ich saugte wie blöd an ihren mega geilen nippeln. sie stöhnte geil, aber nicht zu künstlich. schließlich spielte sie an meinem ding und ich konnte ihre süße maus erforschen und sie auch geil fingern. es war ein traum! ihr ganzer körper ist wohlgeformt schlank, samtweich, riecht und schmeckt suuper. da ich total auf muschis stehe meinte ich dass sie über mich kommen sollte. also setzte sie sich mit ihrer maus auf mein gesicht und hielt sich dabei am bettgestänge fest. ihr pussy tanzte förmlich durch mein gesicht und ich konnte sie so tief lecken wie ich nur konnte. sie steuerte genau wo sie meine zunge haben wollte und ich fands geil. alles wurde von lustvollem stöhnen begleitet (von uns beiden). ![]() ![]() ![]() schließlich meinte sie andersherum gehts auch ganz gut und ging in die 69. da hatte sie natürlich recht. sie blies geil eng mit wenig aber gekonntem handeinsatz, während sie sich noch immer in mein gesicht drückte. nun wurde gummiert und sie hat sich auf mein ding gesetzt, mir dabei wieder die tittchen ins gesicht gedrückt und ihre nippel saugen lassen. sie hat so geile nippel. ich war vollkommen überhitzt, den halben tag mit nem halbsteifen rumgelaufen in vorfreude sie den tag zu besuchen. ich wurde nicht enttäuscht, konnte aber leider nicht so lange ficken wie ich gewollte hätte, denn da war das gummi dann nach 2 min schon voll. ![]() sie ritt noch weiter bis er rausgeflutsch ist und legte sich erstmal kuschelnd an mich. dann nahm sie nach einer pause das gummi ab und machte alles schön sauber. sie legte sich wieder neben mich und ich konnte noch ein bisschen mit ihren tittchen spielen. küssen war auch noch hinterher sehr schön. also alles in allem für mich ein absoluter knaller. eine braune maus die um ihren geilen körper genau weiß und damit die männer verrückt macht. freundlich vom anfang bis zum ende, süß, zärtlich und ich konnte mich auch gut mit ihr unterhalten. also hinterher. das ist für mich für eine runde sache auch nicht unwichtig. für mich war sie die beste die ich bisher besucht habe. gut, da haben andere nun sicher mehr erfahrung, aber egal. solange sie noch da ist werde ich sie 100%ig wieder besuchen. so, das ist nun mal mein erster bericht, hoffe er findet anklang ![]() RE: Isa - Stresemannstrasse 242A, HH - ichmagmuschis - 12.10.2013 hey, die süße isa ist wieder in hamburg, zZ in der koopstr 13. neue bilder hat sie auch und macht mich damit schon wieder ganz wuschig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Isa - Stresemannstrasse 242A, HH - john3 - 13.10.2013 Über Isa gibt es hier http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=160628 auch einen Thread RE: Isa - Stresemannstrasse 242A, HH - Harry Hirsch - 17.10.2013 Isa bei modelle-hamburg.de Zitat:Geschlecht: weiblich |