LSH
Beachparty mit Marina und Lilja - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Beachparty mit Marina und Lilja (/showthread.php?tid=97111)

Beachparty mit Marina und Lilja - Spider1hb - 08.07.2012

herrliches Wetter und es war Beachparty bei den Haien angesagt. Dies machte Lust mal wieder dort vorbeizuschauen. Die Partys sind zwar nicht so der bringer, da müssen die noch einiges lernen, aber es gibt dann jede Menge Mädels und normalerweise auch gutes Essen. Diesmal gabs Paella, eigentlich nicht so mein Ding. War aber gar nicht mal so schlecht. Auch Mädels gab es genug und für jeden Geschmack war was dabei, wie mir auch mehrere Fks bestätigten. Von den beiden Shows hab ich nur die Schlangenfrau gesehen. War ganz nett. Das Schlamm catchen hab ich verpasst. War aber nicht schlimm, wie mir ein FK erzählte. Nun aber zu wichtigerem.

Nach etwas Wellness gabs nen schönen Einstieg mit Elena. War ne Wiederholung, deshalb spar ich mir Näheres. War wieder gut.

Wieder etwas Wellness und bereit zur nächsten Schandtat saß ich „ganz zufällig“ neben einer kleinen blonden, von deren Künsten mir mehrere Fks berichtet hatten. Ist schon länger im Sharks und hatte mir stets den Eindruck eines eher ruhigen und zurückhaltenden Mädels gemacht. Wir kamen ins Gespräch und mein Eindruck bestätigte sich. Nach ein wenig smalltalk entschieden wir uns für einen Zimmergang.

Name: Marina
Herkunft: Lettland
Größe: so um die 170cm
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: KF 34/36
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, EL, 69, GV (Reiter, Doggy, Missio)
Besondere Merkmale: Keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 100%

Auf dem Zimmer erst das übliche prozedere, Handtuch ausbreiten und wir uns aufs Bett begeben. Ich wusste ja breits, dass sie gut war, aber dass hätte ich jetzt nicht erwartet. Das zurückhaltende, fast schüchterne Mädel verwandelte sich in einen kleinen Tornado, der über mich hinwegfegte. Stürmiche und tiefe ZKs, bei denen ich doch schon etwas auf meine Vorderzähne aufpassen musste, gefolgt von Körperküssen und nem geilen Gebläse mit EL. Gegen mein Verwöhnprogramm war sie nicht abgeneigt und auch gegen die Erforschung ihrer Lustgrotte hatte sie nichts einzuwenden. Anschließend noch beidseitiges Verwöhnen in der 69 und es wurde aufgesattelt. Nach dem üblichen Mehrstellungskampf gabs diesmal den Abschluss per Handbetrieb. War einfach zu warm und uns beiden floß nur so der Schweiß, dazu sie noch etwas derangiert, frisurtechnisch.

Diese Verwandlung kann man fast nicht glauben, wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Einfach klasse und deshalb auch jederzeit gerne wieder.

Nach etwas relaxen saß ich grade so da als mich eine Ansprach und fragte ob wir nicht zusammen was schönes machen wollen. Normalerweise gibt’s bei mir auf so ne Anmache ne Abfuhr, aber irgendwas veranlasste mich mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Vielleicht waren es ihre Augen oder das Lächeln, die Lust auf mehr machten.

Name: Lilja
Herkunft: Ukraine?
Größe: so um die 165cm
Haare: etwas mehr als schulterlange blonde Haare
KF: KF 36/38
BH: A/B-Cups
Service: ZK, FO, EL, GV (Reiter, Missio)
Besondere Merkmale: Keine aufgefallen
Wiederholungsfaktor: 100%

Begann eigentlich ganz normal schon im Stehen mit geilen und tiefen ZKs. Sie ging dann in die Knie und begann mit nem tollen Gebläse bei dem Sie mich geil anschaute. Nach einiger Zeit machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und die ZKs wurden stürmischer und tiefer. Auch hier musste ich auf meine Vorderzähne aufpassen. Mit Körperküssen und nem geilen Gebläse fur sie fort, immer dabei Blickkontakt haltend. Zwischendurch gabs dann mein Verwöhnprogramm. Mit Unterstützung meiner Fingerchen gings dann bis zum bitteren Ende. Noch etwas von ihr verwöhnt worden, bevor aufgesattelt wurde. Nach nem geilen Ritt dann Abschluss in der Missio. Etwas AST und ab gings.

Nicht mehr ganz die Jüngste, aber hat und vor allem kann was. Wiederholung jederzeit wieder.

Irgendwann geht leider auch der schönste Tag zu Ende und sehr zufrieden machte ich mich auf den Heimweg.

Spider

RE: Beachparty mit Marina und Lilja - Chris33 - 09.07.2012

Danke für das Update aus dem Haifischbecken. Smile

Marina.....?

(08.07.2012, 20:45)Spider1hb schrieb: Diese Verwandlung kann man fast nicht glauben, wenn man sie nicht selbst erlebt hat. Einfach klasse und deshalb auch jederzeit gerne wieder.

Dann scheint doch was dran zu sein. Kollege nomad hat sie mir schon x-fach empfohlen. Aber weil sie immer so schüchtern und zurückhaltend wirkt, hab ich bisher immer von einer Buchung abgesehen. Naja, jetzt ist die TFL aber auf jeden Fall wieder länger. Big Grin

Grüße, C33 Winke

RE: Beachparty mit Marina und Lilja - Spider1hb - 09.07.2012

Kannst dem Kollegen nomad ruhig Vertrauen, sie ist wirklich klasse. Auf dem Zimmer nicht wiederzuerkennen. Naja, vielleicht etwas zu alt für dich. Wink

Spider

Beachparty mit Marina und Lilja - nomad - 15.07.2012

Hallo Kollegen!

Schön, dass ihr Marina genau so klasse findet! Die Süße hat zwar eine Figur wie eine 12jährige, ist aber schon 36!

Schön zu lesen, daß Lilijana wieder da ist - an ihr komme ich auch selten vorbei... .

Bis demnext

Nomad

RE: Beachparty mit Marina und Lilja - Chris33 - 26.07.2012

(15.07.2012, 12:04)nomad schrieb: Schön, dass ihr Marina genau so klasse findet! Die Süße hat zwar eine Figur wie eine 12jährige, ist aber schon 36!

Für Marina passen nur drei Zeichen: UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Für ihre Fans: Ab kommender Woche weilt die Gute für sechs Wochen zu Hause. Pst

Gruß, C33 Winke

RE: Beachparty mit Marina und Lilja - Spider1hb - 26.07.2012

Hat sie dich so fertig gemacht? Halt nichts mehr los mit der Jugend von heute. Big Grin

Spider

RE: Beachparty mit Marina und Lilja - Gummibär - 28.07.2012

Jetzt ist mein freund Faun wieder ganz aus dem Häuschen und ringt mit sich selbst, der spitze FMH-Fan, ob er nicht wg Lilja doch einmal nach DA fahren muß, ist richtig rollig geworden, der aale Sack. Er schwärmt noch immer ganz begeistert von den Mehrfachsitzungen, die er mit Lilja am Osthafen hatte.

Die 39 Jahre sieht er ihr nicht an, aber es wurde alles geboten, wie der Kenner es von einer MILF, die weiß worum es ihm und ihr geht, erwartet. Natürliche Herzlichkeit und Vertrautheit nicht nur im Zimmer, sondern auch in den (Kuschel-)Pausen zwischendurch, [Bild: sofaknutschen00009208.gif] auf den Liegen, [Bild: sauna321.gif] beim Dämpfen, im Whirlpool [Bild: sauna4images.jpg] -die perfekte Illusion, Mensch, was willste mehr

....Gruß vom Dorfschreiber