![]() |
Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover (/showthread.php?tid=95462) |
Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 30.05.2012 ACHTUNG: Ich kann alle nur Warnen für 100 EURO gibt es da nur Wichsen! KUND / GUNG (Schlampe) KUND / GUNG (BLOEDE NUTTE) So eine Abzocke habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt und kann nur warnen. Auch die Herausgabe von Teilbeträgen beim Wichsprogramm wurden verweigert! Was für eine dämlich Nutte und häßlich ist sie auch noch! Rufe hiermit auf, bei der Schlampe anzurufen und ins Telefon zu grunzen! RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Al-B. - 30.05.2012 Ach du scheisse. Beileid. Nur aus Neugier: einfach nur nen Hunni überreicht und mal sehen, was passiert? Oder vorher das Programm abgesprochen und dann nicht erfüllt? Den Fehler macht der Al leider auch immer mal wieder.... ![]() RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - fish01 - 30.05.2012 Etwas ausführlicher hätte der " Bericht " schon sein können ![]() Zitat: Anzeige Galerie RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 30.05.2012 (30.05.2012, 16:18)Al-B. schrieb: Oder vorher das Programm abgesprochen und dann nicht erfüllt? Es waren sogar Sachen wie FOT abgesprochen, alles Betrug, blöde Schlampe. RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - limbo - 30.05.2012 (30.05.2012, 17:20)dieter2001 schrieb:(30.05.2012, 16:18)Al-B. schrieb: Oder vorher das Programm abgesprochen und dann nicht erfüllt? nun mal Butter bei die Fische. Was habt ihr abgemacht, was hat es gegeben, wie passen Pics und Realität zusammen usw. Gruß limbo RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 30.05.2012 (30.05.2012, 17:50)limbo schrieb: Was habt ihr abgemacht, was hat es gegeben, wie passen Pics und Realität zusammen usw. Da gibt es nicht viel zu beschreiben, vielleicht etwas mehr. Ausgemacht war: 2-3 Abspritzen egal wohin auch in den Mund FOT Erhalten habe ich: 1 mal Wichsen und 10 Papiertücher zur Bearbeitung. Aussehen: Fotos sind echt, was man nicht sieht: Die Wampe mit Narben. Hilft das? Eigentlich müsste entweder ein Rollkommando dort vorfahren, was für eine Schlampe. RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Klark-Kent - 30.05.2012 Na das sind aber harte Worte und das von einem VIP-Member ? Bei manchen Sachen sollte man erst einmal eine Nacht darüber schlafen und sich beruhigen. Dann erst sachlich etwas zum erlebten schreiben... so meine Meinung. Will damit niemanden auf den Schlips treten,oder jemanden in Schutz nehmen.... Wir waren ja alle nicht dabei ;-) RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Al-B. - 31.05.2012 (30.05.2012, 19:53)Klark-Kent schrieb: Na das sind aber harte Worte und das von einem VIP-Member ?Na ja, eindeutig ein Leistungsumfang vereinbart und dann mit ner Packung Tempos und ner Handreichung bedient worden. ![]() ![]() Der Al hat in dem Laden auch noch keinen Scheffe gesehen, der die Sache dann hätte klären können, schätze, dem Dieter ist das genauso ergangen. Die sollten zumindest Gutscheine für den Gebrauchtcomputerladen im Erdgeschoss ausgeben, wenn einer so abgelatzt wird! ![]() RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 31.05.2012 (30.05.2012, 19:53)Klark-Kent schrieb: Bei manchen Sachen sollte man erst einmal eine Nacht darüber schlafen und sich beruhigen. Ok, habe ich gemacht: Sie ist eine blöde Nutte, die nicht mal richtig wichsen kann. Ende. RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 20.06.2012 Zitat aus aktuelle Aktueller Anzeige, dazu sage ich nur "Top Frechheit"! Anzeige schrieb:GUNG, TOP SEVICE! RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Ole - 21.06.2012 (30.05.2012, 19:53)Klark-Kent schrieb: Na das sind aber harte Worte und das von einem VIP-Member ? Servus, warum soll man Beschissenes noch weiter ausschmücken? Ole, der da zwar nie hingelatscht wäre, aber für die Warnung dankt... RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 03.09.2012 Nachdem Sie das abgezockte Geld in Tailand versoffen hat, ist sie zurück: GungKuh *** Kontaktdaten eingefügt, limbo *** RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Vögelfred - 11.09.2012 Mensch Dieter, wenn die jetzt zurück ist, hast Du endlich die Möglichkeit Ihr eine zweite Chance zu geben. Du weißt ja, jeder hat drei von dem Zeuch verdient!!!! Und vielleicht kann ´se nach ihrer Rückkehr sogar richtig wixxxen und hat sich den ollen Saufbauch abtrainiert, die Hängemöpse von Mang richten lassen und................................................................ Wir sind gespannt auf Deinen nächsten Bericht, tu ihn doch bitte Kund tun, hrr hrr hrr. In froher Erwartung der Vöschelfred. RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 11.09.2012 (11.09.2012, 16:31)Vögelfred schrieb: Mensch Dieter, Deine Freundin? Blöd, dass Sie jetzt weniger Kohle heimbringt. RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - reeyees - 11.09.2012 Der Clown ist definitiv an Dieter vorbeimarschiert... RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 02.01.2013 Wichst noch immer und trägt das Geld davon: http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=7877 RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Blasen - 03.01.2013 Anzeige hatte Interesse geweckt, zum Glück hab ich mich an den Namen beim Überfliegen des Forums erinnert... danke für die Warnung RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - Max.Mueller - 03.04.2013 Achtung: Gung wirbt mit neuen Bildern, Quelle Zitat: RE: Achtung Warnung !!!: GUNG / KUND Laatzen / Hannover - dieter2001 - 05.10.2013 http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=7877 Mir kommt es noch heute hoch. |