LSH
E44 Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E44 Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 (/showthread.php?tid=94976)

Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - Jack frosen - 18.05.2012

Roksana,
ist eine 20 Jährige Rumänin, die im LH 44, im 2 St., im Zi 21 anzutreffen ist,klein, vom Typ her skinny, schlank, kleine Milchtüten a-b,etwas angebräunt, deutsch radebrechend,dunkelbraune Haare hinten zusammengebunden. Ao fragte ich Sie ? Sie sagte okay ich wieviel? Sie 20 Euro, ich dachte die Frau verkohlt mich.. doch es war wirklich so, angezogen war Sie oder eher gesagt halb nackt,ein schwarzes Netzkleid das bis zu den Knien ging u. darunter ein grell, leuchtendes, rosa Bikin Ober - Unterteil. Drinnen im Zimmer zog Sie sich auch gleich aus und hielt mit Fingerspitzen meinen Schwanz fest, vom blasen habe ich nicht viel gespürt wenn man das blasen nennen kann.. ?Sie nahm ihn in den Mund und da blieb er dann, Sie bewegte keinen Meter den Kopf, danach wollte ich das Sie hoppe, hoppe reiter auf mir macht, machte Sie jedoch nicht da Sie meinte das mein Schwanz zu groß sei. Nun gut Sie dann auf den Rücken und ich erstmal trocken meinen Schwanz an ihrer Pista ( Scheide) gerieben, Sie merkte dann das ihre Musche Furztrocken war. Nahm dann etwas von ihrem natürlichen Gleitcreme( Spucke) nachdem die Musche eingeölt war flutsche alles wunderbar. Nach ein paar sanften Stößen merkte ich wie sich ihre Scheide an meinen Jack gewöhnt hatte und fickte weiter. Zwischen dürch imma mal wieder in den 1 Gang runtergeschalten, Sie fragte dann jedes mal Fertig ? ich Nein. Beim Akt stöhnte Sie imma mal wieder schauspielreif und sagte ohh, ach, weil Sie der festen Überzeugung war das ihre Scheide zu klein sei für meinen Freund. Nachdem ich endlich abgelaicht hatte stieß ich noch etwas zu und Sie sagte dann nachdem ich Sie abgefüllt hatte schnell, schnell wahrscheinlich damit der Saft nicht auf die Fickmatratze lief. Für dieses 20 Euro Rodeo machte Sie eine Stellung und blasen . Es gibt in diesem LH ja 3 Schichten wenn mich nicht alles täuscht ? war zwischen 19:00 und 19 :30 bei ihr gewesen. Wäre noch gut zu wissen wann die 3 Schichten anfangen und aufhören ?.

RE: Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - MaRaRi - 18.05.2012

wow...ist das nicht etwas gefärlich "alles ohne" in einem laufhaus ?!

RE: Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - Ready XL - 18.05.2012

@Jack,

...in diesem LH gibt es nur 2 Schichten, jeweils von 09:00 bis 21:00 und von 21:00 bis 09:00 Uhr. D.h., du warst in der Tagschicht ficken.

LG
Ready XL

RE: Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - Jack frosen - 18.05.2012

(18.05.2012, 18:42)Ready XL schrieb: @Jack,

...in diesem LH gibt es nur 2 Schichten, jeweils von 09:00 bis 21:00 und von 21:00 bis 09:00 Uhr. D.h., du warst in der Tagschicht ficken.

LG
Ready XL

Danke Ready XL

RE: Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - Sinus - 19.05.2012

Ein Super Bericht, endlich mal eine die jung ist und vermutlich gutaussieht und AO macht!!!
Wie sieht denn ihr Gesicht bitte aus? ist ihr Gesicht optisch anspruichsvoll?
Und macht sie zufälligerweise AO AV?

RE: Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - Jack frosen - 19.05.2012

(19.05.2012, 03:55)Sinus schrieb: Ein Super Bericht, endlich mal eine die jung ist und vermutlich gutaussieht und AO macht!!!
Wie sieht denn ihr Gesicht bitte aus? ist ihr Gesicht optisch anspruichsvoll?
Und macht sie zufälligerweise AO AV?

Das Gesicht hübsch anzusehen, geschminkt, dabei hat Sie natürlich nicht zuviel in den Farbtopf gegriffen, ob Sie Anal AO macht weiß ich nicht ? hab ich nicht gefragt.
Kleine Anmerkung finde aber trotzdem das die Rumänische/ Bulgarischen
Mädels vom aussehen nicht an das der Russischen/ Polnischen Mädels rankommen.

JF

RE: Roksana 20 AO LH 44 2 ST. Zi 21 - cesar55 - 19.05.2012

gut sieht sie schon aus aber macht permanent zeitdruck und kobert nach