LSH
Die Schweine-Grippe ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Die Schweine-Grippe ! (/showthread.php?tid=9169)

Seiten: 1 2 3


Die Schweine-Grippe ! - GrisuMZ - 28.04.2009

Oder "Nordamerikanische" bzw. "mexikanische" Grippe, egal.

Ändert ihr deswegen euer Verhalten im Pay6 ?

Immerhin kommt man den Huren körperlich idR sehr nahe und steigert damit das Infektionsrisiko.


Die Schweine-Grippe ! - sagesesam - 28.04.2009

Auf diese Frage habe ich jetzt genau gewartet.
Das musste ja kommen!

Momentan kriege ich beim ficken wohl eher nen Kreislaufzusammenbruch als Schweinegrippe.


Die Schweine-Grippe ! - GrisuMZ - 28.04.2009

sagesesam schrieb:Auf diese Frage habe ich jetzt genau gewartet.
Das musste ja kommen!

Und was bitte schön sollte an der Frage an sich schlimm sein ?


Die Schweine-Grippe ! - borntopopp - 28.04.2009

Schlimm ist an der Frage nix, aber befremdlich ist's schon auf eine Weise, denn ...

Gegenfrage: Hattest Du Dein Pay6-Verhalten bei der letzten Influenza-Welle geändert?

Ich schätze nicht, oder? Also warum jetzt? Grübel

Ich halte die Wahrscheinlichkeit sich bei der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln, oder beim Besuch einer (Groß-)Veranstaltung, anzustecken ohnehin weitaus größer ein als beim Pay6. Soll ich jetzt aber deswegen nur noch zu Hause sitzen? :nein:




btp


Die Schweine-Grippe ! - sagesesam - 28.04.2009

GrisuMZ schrieb:Und was bitte schön sollte an der Frage an sich schlimm sein ?

Ist nicht schlimm und ist durchaus berechtigt.

Ist ja auch ein ernstes Thema. Aber momentan ganz sicher noch nicht hier in Europa beim Pay6.

Ist doch wieder mal masslos übertrieben das Ganze.

Wenn die Medien nicht wären, dann wüsste es keine Schwein.

Un an diese, wo's bis jetzt am meisten getroffen hat, denkt bei der Sache sowieso auch kein Schwein.


Die Schweine-Grippe ! - Sniper - 28.04.2009

sagesesam schrieb:Un an diese, wo's bis jetzt am meisten getroffen hat, denkt bei der Sache sowieso auch kein Schwein.

Wie denn auch ??? Das Schwein ist doch an Grippe gestorben ! Laut LachLaut LachLaut Lach


Die Schweine-Grippe ! - Chris33 - 28.04.2009

sagesesam schrieb:Wenn die Medien nicht wären, dann wüsste es keine Schwein.


Wird bestimmt nur gefährlich, wenn man wie ein SCHWEIN (also wie ne SAU) FICKT! Laut LachLaut LachLaut Lach

Ist das Einzige, was mir zu diesem Thread spontan einfällt Grübel


Geile Stiche weiterhin wünscht Euch

Chris Winke


Die Schweine-Grippe ! - GrisuMZ - 28.04.2009

borntopopp schrieb:Gegenfrage: Hattest Du Dein Pay6-Verhalten bei der letzten Influenza-Welle geändert?

da die letzte tödlich verlaufende Grippe-Welle vor meiner Geburt war, stellt sich die Frage nicht wirklich, oder ?

Hintergrund der Frage:

ich habe beruflich mit Konsumentenbindung bei emotionalen Produkten zu tun.
Pay6 ist zwar eine Dienstleistung, aber was könnte emotionaler sein, vor allem wenns um Stammhuren geht ?

Chris33 schrieb:Wird bestimmt nur gefährlich, wenn man wie ein SCHWEIN (also wie ne SAU) FICKT! Laut LachLaut LachLaut Lach

Bisher ist ja noch gar nicht bewiesen das Schweine wirklich gefährdet sind.


Die Schweine-Grippe ! - sagesesam - 28.04.2009

Hmm jetzt krieg aber doch so richtig Angst:

Jetzt fällt mir grad was ganz Entsetzliches ein:

Habe letzthin so ne richtige Sau gefickt.

Hoffentlich kriege ich jetzt keine Schweinegrippe.Verärgert


Die Schweine-Grippe ! - Midnight Cowboy - 28.04.2009

sagesesam schrieb:Habe letzthin so ne richtige Sau gefickt.


Sodo--mi, i di.......Lachen



Gruß Midnight Cowboy,...Pst


Die Schweine-Grippe ! - Kardinal-Nagl - 28.04.2009

GrisuMZ schrieb:da die letzte tödlich verlaufende Grippe-Welle vor meiner Geburt war, stellt sich die Frage nicht wirklich, oder ?

Hi Grisu,

ist alles relativ. Was ist denn eine tödliche Grippewelle? 100 Tote, 1000 Tote, 10.000 Tote oder mehr. Direkt und indirekt sterben alleine in Deutschland jährlich rund 10.000 Menschen an der "normalen" Grippe.

Also hast du sicher schon mehrere tödlich verlaufende Grippewellen ohne Änderung im Pay6-Verhalten erlebt, oder? Aktuell kann man eben nur abwarten, aber die Berichterstattung ist schon interessant, man könnte meinen, die Welt ist schon erledigt, wie schon bei SARS und Vogelgrippe.
Ich will nicht, daß etwas verharmlost wird, aber in den letzten Jahren mutiert einfach alles zum Weltuntergang, statt daß nur sachlich berichtet wird.

Der Kardinal, der inzwischen die quotenjagenden Medien für die achte Plage der Menschheit hält.


Die Schweine-Grippe ! - Poppelsdorfer - 28.04.2009

Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, der inzwischen die quotenjagenden Medien für die achte Plage der Menschheit hält.


War die achte Plage nicht die mit den Heuschrecken? Verwirrt


http://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Plagen


MfG
PD (irritiert)


[Bild: heuschre.jpg]


... oder so:


[Bild: heuschrecken.gif]


oder doch lieber so:


[Bild: heuschrecken-sate_350.jpg]


Oder sollte man das mit der Schweinepest doch ein wenig ernst nehmen bei der Ausübung des Hobbies...???


Die Schweine-Grippe ! - GrisuMZ - 28.04.2009

Kardinal-Nagl schrieb:Was ist denn eine tödliche Grippewelle?

Ersetze "Grippewelle" durch "Pandemie" und stelle die Frage nochmal^^


Die Schweine-Grippe ! - Kardinal-Nagl - 28.04.2009

@poppelsdorfer: Jo, da hab ich die 10 Plagen wohl mit den 7 Weltwundern verwechselt, weil ich mich über die Presse nur noch wundere. Big Grin ---> Also 11. Plage.

@Grisu: Für mich stellt sich die Frage sogesehen zwar nicht, aber bei den bisherigen entsprechend in der Presse gepushten "Seuchen" die ich "erlebt" habe, habe ich mein Verhalten in einer Phase wie der derzeitigen noch nicht geändert (wie schon gesagt z.B. während SARS bzw. Vogelgrippe in Thailand, wo ich zumindest gefährdeter war als aktuell hier).

Der Kardinal, der zumindestbis zur Warnstufe 5 abwartet, bevor er überhaupt daran denkt, darüber nachzudenken.


Die Schweine-Grippe ! - andi04 - 28.04.2009

Ob Zeitung, TV oder Web..... was verkauft sich am besten..

...nach Sex sells?

Hm..... spektakuläre Nachrichten, möglichst gut verpackt!!!

Stufe 4 von der WHO.... wwwowww... na und!

Ich ess immer noch SchnitzelBig Grin

diese Panikmache.... ich finds arg übertrieben.

Wenn nur dieser wie angeflogene Scheiß-Schnupfen endlich verschwinden würdeAugen Roll


Die Schweine-Grippe ! - sweetgirl - 28.04.2009

andi04 schrieb:Ich ess immer noch SchnitzelBig Grin
seh ich genauso.. Big Grin

sweetie, die schweine am liebsten aufm teller mag und sich keine sorgen wegen der grippe macht<--kein schwein istWink


Die Schweine-Grippe ! - my2cents - 28.04.2009

GrisuMZ schrieb:Ersetze "Grippewelle" durch "Pandemie" und stelle die Frage nochmal^^

Pandemie hin oder her: Grippe ist Grippe. Diese Variante ist halt nach Stand der Wissenschaft bisher beim Menschen noch nicht aufgetreten und wirkt sich subjektiv betrachtet aggressiver aus, da wir bisher keine passenden Antikörper in der Blutbahn haben. Wie bei jeder Grippe gibt es die üblichen Risikogruppen, deren Leben bei einer Erkrankung besonders gefährdet ist.

Wenn hierzulande wirklich eine Pandemie ankommt kann man sich vielleicht Gedanken machen ob man die Fickerei vorerst einschränkt. Bringen wird das vermutlich nix: Bei einer Epidemie (lokale Form der Pandemie) kommt es bei Kontakt mit seinen Mitmenschen zur Ansteckung. Selbst wenn man nicht mehr zur Arbeit geht muß man irgendwann mal die Hütte verlassen um Lebensmittel einzukaufen und kann sich dabei anstecken. Was hat es dann gebracht??? Nix.
Man sollte nicht nur blind auf die Medien vertrauen sondern das ganze mal vernünftig hinterfragen.


Gruß von m2c,
dem es lieber wäre wenn die Medien mal den Wahlkampfaktionismus von Zensursula v.d. Laien kritisch hinterfragen und ihre ärmliche Argumentation so richtig zerlegen würden. Aber so was gehört sich ja nicht wenn es um das Tabuthema KiPo geht.


Die Schweine-Grippe ! - borntopopp - 28.04.2009

GrisuMZ schrieb:da die letzte tödlich verlaufende Grippe-Welle vor meiner Geburt war, stellt sich die Frage nicht wirklich, oder ?
Tötliche Grippewelle vor Deiner Geburt? Ganz sicher nicht. Wink ==>>
Zitat:[SIZE="4"]Grippewelle ist dieses Jahr besonders gefährlich[/SIZE]

Grippe – ach das ist ja nur ein bisschen Husten, Schnupfen und vielleicht etwas Fieber. Nichts Ernstes.

Wer so denkt, irrt. Denn im Winter 2004/2005 gab es in Deutschland zwischen 12 000 und 15 000 Grippetote und 1995/1996 starben sogar zwischen 26 000 und 31 000 Menschen an der Influenza! Auch diesen Winter ist die über uns rollende Grippewelle wieder besonders gefährlich. Bereits in den ersten Januarwochen haben sich überdurchschnittlich viele Menschen infiziert.
...
Quelle


Die Schweine-Grippe ! - Friese - 28.04.2009

Die Zahlen sind völlig richtig..nur waren die meisten Opfer ältere und geschwächte Menschen...und die praktizieren nicht solche Schweinereien wie wir.Augen Roll

Friese,Wink


Die Schweine-Grippe ! - borntopopp - 28.04.2009

Friese schrieb:Die Zahlen sind völlig richtig..nur waren die meisten Opfer ältere und geschwächte Menschen...und die praktizieren nicht solche Schweinereien wie wir.Augen Roll

Friese,Wink
Wie war das mit den Ausnahmen? Verwirrt
Profil borntopopp schrieb:Geburtsdatum
24.12.1902 (106)
Du machst mir Angst. Big Grin