![]() |
Antje aka Inge, Harburg - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Antje aka Inge, Harburg (/showthread.php?tid=88349) |
Antje aka Inge, Harburg - gunnaris - 17.01.2012 Hallo Alle Hier ein kurze Leistungsbeschreibung zu Inge in Harburg. Sie residiert in der Lassallestr., ganz in der Nähe vom Phoenixcenter. Nähere Infos und Bilder gibts bei Treffpunkte.de. Ich hatte mich telefonisch angemeldet und pünktlich stand ich auf der Matte und begehrte Einlass ,der mir auch umgehend gewährt wurde. Dann noch zwei Treppen rauf und schon stand ich im Hurenappartment. Wow,alles tiptop sauber ,gepflegt , zweckmäßig aber nett eingerichtet. Helle Farben, keine Schmudelbeleuchtung,hoher Wohlfühlfaktor. Inge selbst sieht genauso aus wie auf den Fotos in ihrer Anzeige, da wurde nichts geschönt. Sie empfing mich im kleinen Schwarzen und begrüßte mich herzlich. Sie bot mir ein Getränk an und wir klärten das Finanzielle. Ich entschied mich für das "Hamburger Gedeck" mit Fo und Gvm, für 80 Taler. Umgehend begab sich Inge ins Bad um sich frisch zu machen. Wie immer nutzte ich diese Zeit um mich auszuziehen und so saß ich in Unterhose auf dem Bett als sie ins Zimmer zurückkam. Sie fand das anscheinend sehr amüsant ,ich sei wohl ein ganz Schneller ![]() Nachdem ich meinen Pinsel gewässert hatte gings auf die Matte und Inge begann mit ihrer Arbeit. Sie streichelte mich laangsam mit Händen und ihren recht üppigen Brüsten. Es folgten Zungenküsse mit gleichzeitigem Handgewichse. Auch meine Griffel gingen auf Wanderschaft und ich ertastete eine naturbehaarte Möse- geil. Streicheln erlaubt, fingern verboten war die Devise. Inge küsste sich dann meinen Körper runter und schon verschwand der kleine Gunnaris in ihrem Mund. Routiniert und Gefühlvoll wurde ich geblasen, händisch die Klöten stimuliert, angenehm. Zwischendurch wurde immer wieder mal gewichst und gefragt ob es so richtig sei. War es. Ich hätte einen schönen Penis sagte sie. Das eine Hure Penis sagt habe ich auch noch nicht gehört aber als sie später zum Geschlechts- verkehr aufrief und mich fragte ob ich unrasierte Scheiden besonders anregend fände, wunderte mich gar nichts mehr. Anschließend ging die Fickerei los bei der sie gut mitging und sich in mehreren Stellungen vögeln ließ. Da wieder mal die unselige Mixtur aus Gummi und Flutschi im Einsatz war musste Inge es händisch zu Ende bringen und so spritzte ich auf ihren Titten ab. Dann folgte noch eine 20 minütige Massage mit Smalltalk. Geduscht, angezogen und weg. Insgesamt eine ordentliche Nummer, zugesagte Leistungen wurden erbracht, die Fickbutze ist einwandfrei und es wurde sich viel Zeit genommen. Löblich möchte ich hier erwähnen das die Angaben in Inges Anzeige der Wahrheit entsprechen , traurig das man das extra erwähnen muss. Etwas nervig empfand ich ihre überfreundliche Art aber das ist natürlich Ansichtssache. Meine Stammhure wird sie nicht aber als Alternative werde ich sie im Hinterkopf behalten und dort sicher noch mal aufschlagen. Gunnaris RE: Inge,Harburg - fish01 - 17.01.2012 Zitat: Anzeige Galerie antje...... - nicolas206 - 29.11.2014 hallo ein neuer bericht von mir mach es mal kurz . ausehen geil , bis auf den busen der nicht da ist und schon der schwerkraft entgegengeht . dafür stimmt alles andere . persönlich für mich eine eins ! ist nett kommt pers. rüber fr. natur hat mir gefallen ... zungenküsse zu viele für mich . obwohl ich das ja mag ... f..... auch gut in vielen stellungen . wiederhohlung ist da !! aber es gibt so viele wo ich noch nicht wahr ..... mfg RE: antje...... - dirtydeed - 29.11.2014 http://www.treffpunkte.de/AntjeLassallestr/ Grüße, dirtydeed RE: antje...... - Bud Bundy - 29.11.2014 Zitat:Antje ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: antje...... - Elmar2000 - 29.11.2014 (29.11.2014, 00:25)nicolas206 schrieb: ... busen der nicht da ist und schon der schwerkraft entgegengeht ... Ups, Gravitation ohne Masse? ![]() Wie lang warst Du bei ihr und was hast Du gezahlt? danke, Elmar RE: antje...... - nicolas206 - 01.12.2014 Stimmt , Ups, Gravitation ohne Masse? gebe zu schlecht beschrieben , sagen wir die masse die da ist .. sie wollte 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten . hab dann die std. genommen ! sie schaut auch nicht auf die uhr wahr nach 75 min wieder draußen . ist zwar schon 6 monate her , als ich sie besuchte glaube aber an den preisen hat sich nichts geändert . das ausehen könnte sich geändert haben , vor 2 mon. stand unter Meine letzten News bin jetzt blond und rasiert ... mfg ps. Danke für den link und bilder ! versuche es bei meinen nächsten bericht auch mal hinzubekommen . RE: antje...... - gunnaris - 06.12.2014 Die Dame wurde hier schon behandelt ***thx, verbunden, fish*** |