![]() |
ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Atlanta, Hanau (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=194) +---- Thema: ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! (/showthread.php?tid=8814) |
ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 07.05.2009 Hi. ![]() Um euch nicht ständig mit meinen "Wiederholungsnümmerchen" auf den Geist gehen zu müssen, ![]() hier nur noch die mir an dem jeweiligen Besuchstag gesichteten Girls und einen Kurzbericht dazu ein. :p Sollten sich "NEU" getestete darunter befinden, werde ich natürlich auch weiterhin etwas ausführlicher darüber berichten! ![]() Hier die 24 Mädels des 04.05.09; Sylvia und Ola aus Polen Rischka und Wanda aus Ungarn Vivian, Luna, Kim und Laura aus Deutschland Denisa, "NEU" Sandra, "NEU" Diana, Shila, Alice, Claudia, Paula und Nasti aus Rumänien Helen aus Brasilien Diana aus der DomRep Samantha aus Südafrika Gaby, türkisch/bulgarisch Sylvia, Biljana, Alina und Viktoria, alle aus Bulgarien Kurzbericht; An diesem Tag war ein ausgeglichenes M/W Verhältnis festzustellen und es kam zu zwei Wiederholungen mit Alice (befr.+) und Viktoria (sehr gut). ![]() Von den beiden neuen hätte ich mich für Sandra entschieden, jedoch nur, wenn Viktoria nicht anwesend gewesen wäre! ![]() Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - nacho - 08.05.2009 [EMAIL="1.@Goldgeil:Line-Up"]1.@Goldgeil:Line-Up[/EMAIL] aus deinem "Wohnzimmer"find ich klasse! Ähm....ist mir grade als geiler Sack gekommen: Public-Action Tauglichkeit in Tendenz-Prozente :p: Da ich Atlantik-Newbie bin ist meine Liste noch nicht so dolle: 1.KIM..100% 2.Samantha...100% 3.Ola...100% 4.Biljana...30% 5.Cecila...100% 6.Paula...das wüsst ich gern! ![]() to be continued... ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 08.05.2009 Hi. ![]() Zu diesem Dessoustag gibt es etwas interessantes zu berichten, denn Viola kam mit Petra und der neuen Sandra aus Ungarn zurück, der sie erst den Nick "Motzi" ![]() ![]() Bei einer Massage Sandras, die leider noch kein Wort deutsch und englisch sprechen konnte, faselte Viola etwas von; "Ich solle doch mal mit ihr (Sandra) ins Zimmer gehen, müßte auch nichts bezahlen!" ![]() gleich mit der 19 jährigen, noch etwas ängstlich und schüchtern wirkenden Sandra dorthin marschiert und ihr die Angst mit vorsichtigen ZKs genommen, sie sanft an mich gedrückt und ... Alles weitere nun folgende dürfte bekannt sein, konnte aber erwartungsgemäß noch nicht so toll wie mit einem Mädel sein, das damit schon etwas mehr Erfahrung hat. ![]() ![]() Anschließend erfuhr ich dann von der lieben Viola, dass sie das nur im Spaß gesagt hätte ![]() den normalen Obulus abdrücken! ![]() ![]() ![]() Bei einer selten mehr als 10 köpfigen zeitlichen Männeranwesenheit hatte man auf der Liegefläche mit den vielen Damen alle Hände voll zu tun und so kam es noch zu der fantastischen Erstbegegnung mit; goldgeil schrieb:Gaby (29), türkisch / bulgarischer Abstammung, 1,63m, 34-36er Body, no titts, only nipples; Hier die 29 bis gegen 20:30 Uhr gesichteten Mädels des 05.05.09; Helen aus Brasilien Diana aus der DomRep Samantha aus Südafrika Saya, Sylvia und Ola aus Polen Sandra, "NEU" Petra, Viola, Rischka und Wanda aus Ungarn Alice, Denisa, Sandra, Stacy, Alicia, Claudia, Paula und Nasti aus Rumänien Vivian, Mona und Laura aus Deutschland Cecile, griechisch/deutsch Gaby, türkisch/bulgarisch Sylvia, Aisha, Biljana, Alina und Viktoria, alle aus Bulgarien Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 09.05.2009 Hi. ![]() Irgendwie war es diesmal ein merkwürdiger Freitag, ![]() ![]() der zu erwartenden Mädels anzutreffen. ![]() Alle Ungarinnen hatten sich tags zuvor schon komplett in den Urlaub verabschiedet, Helen sich ein verlängertes WE gegönnt, Cecile kommt anscheinend wirklich nur noch Dienstags und Donnerstags und und und ... ![]() Schade für einige Gäste, die sich daraufhin von mir verabschiedeten, ohne einen "Stich" gemacht zu haben! ![]() Im Laufe des Tages kamen jedoch noch etliche Damen hinzu, sodass die leichte Überzahl der anwesenden männlichen Gäste dann gegen 20 Uhr zumindest ausgeglichen sein durfte. :p Die einzige neue des Tages, die mokkafarbene Daniela aus Brasilien hatte das Glück, von einem Dauergast gebucht zu werden und fiel somit für die meisten anderen Gäste aus, daher kam es diesmal bei mir "NUR" zu einer jedoch immer wieder schönen Wiederholungsnummer mit Lara (gut+). ![]() Hier die bis 22:15 Uhr persönlich gesichteten 28 Damen des 08.05.09; Diana aus der DomRep Serin aus der Türkei Daniela aus Brasilien "NEU" Saya, Sara, Sylvia und Ola aus Polen Lara, Maria, Alice, Denisa, Rebecca, Paula, Alicia, Claudia und Nasti, alle aus Rumänien Kim, Jeanette, Vivian, Luna und Laura aus Deutschland Aylin aus Russland Marcella aus Tschechien Gaby, türkisch/bulgarisch Biljana, Viktoria, Sylvia u. Alina aus Bulgarien Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 14.05.2009 Hi. ![]() Lediglich eine Neuzugängerin, die sich Megy nannte, 20 Jahre alt sei und aus der Slowakei stamme, ![]() war dort leider nur zeitweise anzutreffen, ![]() ![]() mit Victoria (Sehr Gut+) ![]() ![]() Die letzten Arbeiten im Außenbereich dürften nun bald abgeschlossen sein, so wurden neue Couches mit Sonnenschutzfunktionen aufgestellt und zwei größere LCD-TVs im Barbereich installiert, ![]() z. B. die spannende Entscheidung zur deutschen Fußball Meisterschaft nun bedeutend besser ansehen kann als in dem kleinen im Innenbereich. ![]() ![]() Hier die 24 gesichteten Mädels des 13.05.09; Megy aus der Slowakei "NEU" Helen aus Brasilien Diana aus der DomRep Samantha aus Südafrika Saya und Sara aus Polen Lara, Andrea, Alice, Rebecca, Paula, Claudia und Nasti, alle aus Rumänien Viola, Martha, Wanda und Natascha, alle aus Ungarn Serin aus der Türkei Gaby, türkisch/bulgarisch Aisha, Biljana, Victoria, Sylvia u. Alina aus Bulgarien Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 17.05.2009 Hi. ![]() Zu diesem Besuchstag gibt es einen neuen Thread, da mich mein Freund dazu gezwungen hatte. ![]() Hat denn bisher wirklich noch niemand von euch die beiden neuesten Girls des Club`s getestet? ![]() Daniela (24) aus Brasilien (Hat es nach ihren eigenen Angaben gerne etwas härter! ![]() Megy (20) aus der Slowakei, die mit dem geilen FICK MICH Blick! ![]() Berichtet mal bitte, oder wollt ihr wirklich alle darauf warten, bis ich die Zeit dazu finde!? ![]() Hier die 23 Mädels, die sich meinem "Freund" und mir am 15.05.09 bis 18:30 Uhr anboten; Megy aus der Slowakei Diana aus der DomRep Serin aus der Türkei Aylin aus Russland Samantha aus Südafrika Alice, Rebecca, Alicia, Claudia und Nasti, alle aus Rumänien Viola, Martha, Wanda und Natascha, alle aus Ungarn Saya und Sara aus Polen Daniela und Helen aus Brasilien Aisha und Victoria aus Bulgarien Laura, Luna und Jeanette aus Deutschland Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - Stuart - 17.05.2009 War Katia aus der Ukraine (bzw. wohnhaft in Lettland) aus dem Royal anwesend? Stuart, ?! ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 17.05.2009 Stuart schrieb:War Katia aus der Ukraine (bzw. wohnhaft in Lettland) aus dem Royal anwesend?@ Stuart Konnte am Freitag nur bis 18:30 Uhr dort sein und etwa eine Handvoll Mädels waren noch nicht anwesend, daher kann ich dir deine Frage leider nicht zufriedenstellend beantworten! ![]() Vielleicht wurde sie aber von einem anderen FK gesehen? ![]() Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - Ede007 - 18.05.2009 Stuart schrieb:War Katia aus der Ukraine (bzw. wohnhaft in Lettland) aus dem Royal anwesend? Nein war sie nicht! Leider!! Sie scheint schon wieder weitergezogen zu sein. Ich versuche das heute zu verifizieren. Gruß Ede ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 20.05.2009 Hi. ![]() An diesem Montag herschte ein so unglaublicher Andrang von Dreibeinern, dass ich bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr mein Fuhrwerk schon in der zweiten Reihe parken mußte. ![]() Einige der ausgedünnten Mädels-Riege ![]() bald erreicht und den Club früher als erwartet verlassen, sodass es am späteren Abend, wie ich tags darauf erfahren mußte sogar zu popptechnischen Engpässen gekommen sein soll! ![]() Wie so oft in letzter Zeit holte sich Victoria mal wieder meine Tagesunbescholtenheit. ![]() Kurz vor meinem Abschied konnte ich dann wenigstens noch einen Test von Megy (20) aus Slowenien [SIZE=2](Letzte Woche noch aus der Slowakei ![]() in sie gesetzt hatte nicht erfüllen konnte. ![]() Schwachen ZKs folgte ein nur oberflächlicher BJ und ein mehr oder weniger über sich ergehenlassendes Gepoppe, ![]() woran ihre schweren sich hin und her schläudernden D-E Cups ![]() Hier die 24 Damen, die ich bis 20:30 Uhr erblicken konnte; Helen aus Brasilien Megy aus Slowenien Diana aus der DomRep Aylin aus Russland Serin aus der Türkei Samantha aus Südafrika Martha und Sara aus Polen Alicia, Paula, Sandra, Claudia, Diana und Nasti aus Rumänien Viola, Martha, Wanda und Natascha, alle aus Ungarn Alina, Sylvia und Victoria aus Bulgarien Laura, Vivian und Jeanette aus Deutschland Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 21.05.2009 Hi. ![]() Da ich mehr oder weniger auch zu diesem Besuchstag wieder von meinem besten Freund gezwungen wurde, ![]() gibt es den Tagesbericht in diesem Thread. ![]() Zur wieder einmal sehr gut besetzten Tagesbesetzung ![]() Neun-Monats-Club-Beziehung Jessy und eine neue Bulgarin, deren Nick-Name ich ausnahmsweise vergessen habe ![]() in Erfahrung zu bringen unter diesen befanden! ![]() Hier also die 29 Mädels, die sich meinem "Freund" und mir am Dessoustag, dem 19.05.09 anboten; Helen aus Brasilien Megy aus Slowenien Diana aus der DomRep Samantha aus Südafrika Martha und Saya aus Polen Rebecca, Alice, Alicia, Paula, Sandra, Andrea, Stacya, Claudia und Nasti aus Rumänien Viola, Martha, Wanda und Natascha, alle aus Ungarn Aylin aus Russland Serin aus der Türkei Cecile griechisch/deutsch NN ? "NEU" Alina, Sylvia und Victoria aus Bulgarien Laura, Jessy und Luna, alle aus Deutschland Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 23.05.2009 Hi. ![]() Unvorstellbar, aber es werden immer mehr, ![]() ![]() die einem schon für einen schnöden Fuffi alles zu geben bereit sind, ![]() mal mehrere Monate gedulden mußte. ![]() Möchte diesen Tag nicht einfach nur mit einem Kurzbericht abschließen, daher kommt aus momentanem Zeitmangel (Frau im Rücken!) noch etwas ordentliches nach. ![]() Hier vorab die 32 angetroffenen Girls von gestern Abend; (Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!) Aylin aus Russland Megy aus Slowenien Diana aus der DomRep Samantha aus Südafrika Vanessa, Sara und Saya aus Polen Andrea, Lara, Stacya, Alicia, Paula und Sandra, alle aus Rumänien Martha, Viola, Wanda und Natascha, alle aus Ungarn Dilara, "NEU" und Serin aus der Türkei Lucya spanisch/ungarisch Cecile griechisch/deutsch Alena, "NEU" Verona, "NEU" Victoria, Alina, Biljana, Sylvia und Maria, alle aus Bulgarien Jeanette, Laura, Luna und Vivian aus Deutschland Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - RoryRock - 23.05.2009 goldgeil schrieb:(Ohne Gewähr auf Vollständigkeit!)Jetzt aber nicht schwächeln, wegen der paar Mädels mehr ![]() ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - snatch - 24.05.2009 goldgeil schrieb:Hi. Hi GG, kannste die Dilara noch mal näher beschreiben? ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 25.05.2009 snatch schrieb:... kannste die Dilara noch mal näher beschreiben?@ snatch Kein Problem; goldgeil schrieb:... seit Mittwoch anwesende Türkin Dilara (23) mit ihrem 1,62m großen 34er sonnengebräunten Body mit A-Cups ......dazu kommen noch schwarze mittellange Haare und dunkelbraune Augen. Sie ist ein lustiger kleiner Wirbelwind und auf jeden Fall eine Sünde wert! ![]() Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 29.05.2009 Hi. ![]() Dieser Montag war auf keinen Fall zum Relaxen angedacht, :nein: da bei meiner Ankunft gegen 19 Uhr schon nahezu der halbe Club ![]() So wurde ich nach einer kurzweiligen Unterhaltung von einigen, die sich wohl dabei langweilten ![]() genötigt, bei denen mir "Kampfsau" Paula einen profimäßigen Bodycheck mitgegeben hatte. ![]() Mensch, ![]() ![]() natürlich nur gaaanz zufällig mit ihrem Knie zufügte, ![]() ![]() Nur gut, dass sich Victoria gleich anschließend so rührend um mich kümmerte und den Schmerz beim wie immer weltmeisterlichen Sex mit ihr sehr schnell vergaß! ![]() Kurz vor Mitternacht traute ich mich noch an die bildhübsche Sandra ![]() halblangen glatten Haaren, einem braungebrannten ca. 1,63 m langen 36er Body und schönem C-Cup Vorbau. Leider konnte Sandra die in sie gesetzten hohen Erwartungen nicht ganz zufriedenstellend erfüllen, ![]() den noch als ganz OK durchgehenden ZKs und ihrem einigermaßen:blow beim anschließenden ![]() ![]() eigenen Gefühle vermitteln konnte und sich mehr oder weniger einfach nur lustlos von mir durchknallen ließ! ![]() Hier die 26 angetroffenen Girls des bisher ereignisreichsten Tages dieser Woche; Rebecca, Sandra, Paula, Nasti, Andrea und Claudia, alle aus Rumänien Wanda, Natascha, Viola und Martha aus Ungarn Lucya spanisch/ungarisch Megy aus Slowenien Samantha aus Südafrika Helen aus Brasilien Diana aus der DomRep Sara und Martha aus Polen Alena, Sylvia, Biljana, Victoria, Maria und Alina aus Bulgarien Laura, Luna und Jeanette aus Deutschland Gruß von goldgeil ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 29.05.2009 Hi. ![]() Anscheinend habe ich in der letzten Zeit zuviel Rindfleisch in den Clubs zu mir genommen, ![]() da ich doch tatsächlich vergaß ... ![]() Rischka aus Ungarn u. Jessy deutsch/polnisch in der Besetzungsliste zu erwähnen. :p Gruß von goldgeil ![]() dem bei Jessy nun hoffentlich keine Absicht unterstellt wird! ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - nacho - 31.05.2009 @GG:...Jessy aka Tamara(Oase),ist aber lieber in deinem Wohnzimmer, Oase ist ihr zu hektisch! ![]() ATK; CDL-Besetzung im Mai 2009! - goldgeil - 01.06.2009 Hi. ![]() Nur gut, dass mir mein AG an diesem Tag wieder neues Geld zukommen ließ, :p so konnte ich nach einem kleinen Umweg über die Bank nun doch wieder in Richtung Schloßallee ![]() 16 Uhr aufzutauchen. ![]() Es schien so, als wäre ich schon erwartet worden, ![]() einer Minute nacheinander von Victoria und Lucya begrüßt, die somit meinen Tagesablauf, sollte sich nicht noch irgendeine andere Granate zwischen uns werfen schon vorbestimmt hatten! ![]() Da die beiden Tagesneuen für mich weniger interessant waren, blieb es also dieses Mal lediglich bei den beiden Wiederholungsnummern! ![]() Hier die 29 pers. gesichteten Ladys, des letzten Mai-Freitags; Florella, Alicia, Lara, Claudia, Paula, Nasti, Andrea und Sandra aus Rumänien Viola, Rischka, Martha, Wanda und Natascha, alle aus Ungarn Lucya spanisch/ungarisch Diana aus der DomRep Jessy deutsch/polnisch Sara, Saya, Ola, Sylvia und Martha, alle aus Polen Sylvia, Biljana und Victoria aus Bulgarien NN (Blond) "NEU" Laura, Jeanette und Luna, alle aus Deutschland und eine weitere NN aus ? "NEU" Gruß von goldgeil ![]() |