![]() |
Kennt jemand Angelique Secret - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Kennt jemand Angelique Secret (/showthread.php?tid=87469) |
Kennt jemand Angelique Secret - hh2084 - 03.01.2012 Hallo, kennt jemand diese Dame? Angelique Secret in der Elmenhorststraße 1 http://www.modelle-hamburg.com/suche/details.html?data[meta_id]=6306&data[ortsteil]=18 Konnte in der Suchmaschine nichts finden. Ich wüßte gerne ob die Bilder so halbwegs aktuell sind, ob Sie spaß bei der Arbeit hat (motivation) und Ihre Preisvorstellungen. Danke schonmal RE: Kennt jemand Angelique Secret - jordan84 - 03.01.2012 Und ich bin mal so nett. Hier mal noch alles Wichtige aus der Anzeige von MH festgehalten: Zitat:Angelique eine waschechte Hamburger Deern mit Traummassen. Mit meiner süssen sinnlichen Art werde ich Dich verzaubern. Wenn Du auf richtige Frauen stehst dann bist Du bei mir Goldrichtig. Aber nehm Dich in acht, denn ich kann auch anders, weil in mir auch der Teufel steckt, gern lasse ich Dich meine Dominante Ader spüren. Ob hart oder ganz zart, bei mir bleibén keine Wünsche unerfüllt! Wenn Du also das besondere suchst begebe Dich in meine Hände und lebe mit mir Deine dunkelsten Fantasien aus. Auf wunsch besuche ich Dich natürlich auch gern bei dir zuhause oder im Hotel. Nun überzeug Dich selbst, Du wirst es nicht bereuen, Versprochen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß jordan84 RE: Kennt jemand Angelique Secret - Ole - 03.01.2012 Angelique sieht live genauso aus, wie auf den Fotos... Und ist ziemlich nett. RE: Kennt jemand Angelique Secret - Don Juan87 - 04.01.2012 (03.01.2012, 19:33)Ole schrieb: Angelique sieht live genauso aus, wie auf den Fotos... Und ist ziemlich nett. bisschen mehr infos wären nett! bei mir besteht nämlich auch Interesse ![]() Meine schonmal gelesen zu haben, dass ihr Service eher mau ist... Preise? Beste Grüße Don juan RE: Kennt jemand Angelique Secret - MundM - 09.01.2012 Moin moin, für meinen Erstbericht in dieser Ecke verzichte ich auf Bilder etc, da meine Vorredner die aktuellen schon eingestellt haben. Habe die gute Angelique vor ca. drei Wochen besucht. Terminabsprache erfolgte per Telefon. Parkplätze sind in der Nähe der Adresse, die noch andere Damen des Gewerbes beherbergt, recht gut zu finden. Am Ort des geschehens bei SCHMIDT geklingelt wurde ich auch gleich eingelassen und sie stand in der linken Wohnungstür im EG des Hauses nur im knappen Handtuch bekleidet. Zu ihr in ihr kleines und sauberes Zimmer gegangen und dort kurz verhandelt: 30min mit FO oder AV (größenabhängig, so ihre Ansage) oder Tittenfick und GV für ortsübliche 80 € 60min für 150 € ZK wurden von mir weder nachgefragt, noch gewünscht. Sie bietet auch diverse Züchtigungen etc. an, was aber nicht meinem Interesse entspricht, aber wohl reichlich gebucht wird. Habe mich mit ihr auf die 30min - Variante geeinigt und konnte das ebenfalls ordentliche und saubere Bad nutzen. Sie selbst dürfte das bei MH angegebene Alter von 30 zwar schon überschritten haben, aber das tat ihrem sehr attraktiven Aussehen keinen Abbruch. Sie ist wie auf den Fotos zu sehen schlank, hat für die Tatoo-Liebhaber reichlich Körperschmuck zu bieten und besitzt ZWEI RIESEN -Argumente, die gut gemacht, allerdings auch recht fest sind. Nach der Reinigung (sie hatte gerade geduscht) gingen wir erstmals stehend auf beiderseitige Tuchfühlung und landeten dann auf dem Lodderbett. Dort fing sie umgekehrt über mir stehend mir einem sehr angenehmen, fast handfreien Gebläse (natur) an, wobei man schön von unten über Beine und Hintern schön zugreifen konnte. Sie senkte sich dann zur 69 ab und lies sich ordentlich lecken, nach und nach (ich bin da immer sehr Gentlemen ![]() Dann wurde gefickt: Erst Missionar, wobei vorbildlich auf Flutschi verzichtet wurde. War ja auch durch mich vorbearbeitet worden... Beine wurden dann auch auf die Schultern gelegt, wobei sie trotz ihrer Zeit im Gewerbe angenehm eng war. Weiter ging es dann Doggy, wobei die Tatoos gut zur Geltung kommen. Absch(l)uß war dann zuerst zwischen und dann auf ihre Riesendinger. Waschung erfolgte dann wieder alleine im Bad. Zum Ende noch ein netter AST und nach gut 35-40min war ich wieder draußen. Fazit: Optik: 2+ (für die Liebhaber großer Silikonhupen auch besser) Service: 2+ (ließ sich gut rannehmen und hat keine Berühungsängste, Waschung vorher und dannach könnte noch in Begleitung sein) Sympathie: 1- (sehr freundlich und aufgeschlossen sowohl vorher als auch nachher, allerdings nichts für die absoluten GF6 Liebhaber) Fazit: Sehr nette und attraktive Hure mit zwei schlagenden Argumenten WDH: 100% RE: Kennt jemand Angelique Secret - limbo - 09.01.2012 Hallo MundM, eine scharfe Lady und sehr interessanter Bericht ![]() Gruß limbo, dankt für das prima Scouting |