![]() |
Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? (/showthread.php?tid=8728) Seiten:
1
2
|
Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Poppelsdorfer - 10.05.2009 Zitat:Jedem das seine, also mir müßte man Geld geben um ne Hure zu küssen. Dieses Zitat von henry123, #25 aus der Umfrage, ob ZK einen Aufpreis wert sind, inspiriert mich zu einer weiteren Umfrage zum Thema ZK. Mir müsste man zwar in vielen Fällen kein Geld geben, um eine DL zu küssen, aber die Anmerkung von henry123 kann einen natürlich schon zum Nachdenken bringen. Deshalb die folgende Umfrage. Hoffe, dass bei den Antwortmöglichkeiten, die mir eingefallen sind, für jeden was dabei ist. ![]() MfG PD Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Stuart - 10.05.2009 Erstell die Umfrage noch mal, dann lösch ich diesen Beitrag, denn die Auswahlmöglichkeiten sind nicht drin. Stuart, der nur küßt, wenn's frisch schmeckt ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Poppelsdorfer - 10.05.2009 Stuart schrieb:Erstell die Umfrage noch mal, dann lösch ich diesen Beitrag, denn die Auswahlmöglichkeiten sind nicht drin. Ehrlich nicht? ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - sagesesam - 10.05.2009 Stuart schrieb:Erstell die Umfrage noch mal, dann lösch ich diesen Beitrag, denn die Auswahlmöglichkeiten sind nicht drin. Genau, und darum werden sie normalerweise auf der Couch ausprobiert. Meistens auf jeden Fall. ![]() Tja ist halt so ne Sache. Richtig schöne ZK sind halt heutzutage ein wichtiger Bestandteil eines umfassenden Erlebnis. (Ausnahmen bestätigen die Regel ![]() Sagesesam, der meistens küsst. Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - SwingmanFFF - 10.05.2009 sagesesam schrieb:Genau, und darum werden sie normalerweise auf der Couch ausprobiert. Meistens auf jeden Fall. Genau dann weiß man a) dass sie küssen ![]() b) wies schmeckt :p Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Midnight Cowboy - 10.05.2009 also liebe Harcorficker und Wi-Wa Weichspülerfraktion. Zu behaupten man küsst keine Huren,...derjenige ist in diesem Metier des Pay6 eh an der falschen Stelle. Wenn man schon zu Huren geht und dann auf etepetete macht. Wenn die Dame beim anbandeln neben einem liegt und man mit ihr spricht oder sie a bisl beobachtet...Thema alg. Auftreten usw....kann man schnell bemerken, wie die Sache laufen wird. Ausserdem mach ich so beiläufig die Hygiene immer zum Thema...bezogen auf mich, dass sie sofort weiss, worauf es bei mir ankommt...dann sollte ihr Denkapparat von alleine einsetzen. Schwierig wird es , sollte es von Anfang an eine Symphatie oder Sprachbarriere geben... Wenn ihr wüsstet, wie eine gutriechende und saubere Dame, mich zu Höchstleistungen treibt.......ach so wisst ihr ja ...Berichte...vor allem die VIP`s....:24::24: Gruß Midnight Cowboy,...ZK und ZA- Fetischist... ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Vögelfreund - 10.05.2009 ...ich schau mir vorher schon genau an wo ich meine Zunge reinschiebe. Zähne, Geruch, Gesamteindruck müssen stimmen. Oben wie unten. Richtig gute Zk`s bringen mich erst richtig auf Touren und sind entscheidend für einen hohen Illusionsfaktor. @MC, Midnight Cowboy schrieb:Wenn ihr wüsstet, wie eine gutriechende und saubere Dame, mich zu Höchstleistungen treibt.......ach so wisst ihr ja ...Berichte...vor allem die VIP`s....:24::24: ...nix für ungut, aber könntest ja ab und zu mal die VUP`s auch was von deinen Höchstleistungen miterleben lassen. ![]() Gruss VF, very unimportant ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Michel - 10.05.2009 Moin Mitstecher,wenn die gute Dame aus dem Mund riecht wie ne Kuh aus dem Arsch,wird nicht geknutscht,ist doch klar...!Beim Vorgespräch merkt man ja schon meist,wie es mit der Hygiene ausschaut ist und wenn es nicht gut aussieht und riecht ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Brain - 10.05.2009 also ich guck da schon auf die hygiene. oftmals erkennt man es ja schon an einem schlechten gebiss. aber viele mädels mit denen ich war, haben danach mundspülung benutzt. und falls nicht, hab ich immer noch meine eigene mundspülung dabei um mich zu desinfizieren :p Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Sarado - 10.05.2009 Für mich gehören ZK zur Nummer dazu wie das Amen in der Kirche. Im Club sowieso. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass sich die Hure nach dem letzten Akt die Zähne putzt oder sich den Mund mit Listerine spült. Mache ich schließlich auch bevor ich losgehe. Und der Gedanke beim Knutschen, dass vorher ein Mitficker da drin war oder gar reingespritzt hat, das tangiert mich ehrlichgesagt nur periphär ![]() ![]() Sarado, der meint, dass man mit extremen Berührungsängsten nichts in diesem milieu verloren hat. Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - kexk - 10.05.2009 So ein bischen Spermageschmack vom Vorficker turnt doch an ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - momomo - 10.05.2009 Nein, deren Mundhygiene "interessiert" mich nicht, denn wenn ich genau wüsste, was da drin abgeht (aber auch bei ON-Stands, Freundinen, Dir und mir etc), müsste ich's Rennen anfangen ![]() Aber im Ernst, auch ich denke, wer da Ängste hat (oder generell ein schlechtes Immunsystem), sollte lieber generell nicht ficken gehen. Ich persönlich agiere nach dem Motto "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss". Also: solange nichts auffällig oder krass unhygienisch ist bezgl. generelle Erscheinung, Gebiss oder Mundgeruch, wird angedockt ![]() Klar gibts "Gefahren" und ich habe auch schon übelste eitrige Mandeln bekommen von einer Hure (so mutmasste der Arzt jedenfalls ![]() Grüße mo, der gerne ZKt, aber auch ohne Spass hat. Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Brain - 10.05.2009 momomo schrieb:Klar gibts "Gefahren" und ich habe auch schon übelste eitrige Mandeln bekommen von einer Hure (so mutmasste der Arzt jedenfalls das hatte ich auch innerhalb von nem jahr 2 mal. aber was solls, das leben geht weiter ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - henry123 - 10.05.2009 Sarado schrieb:Sarado, der meint, dass man mit extremen Berührungsängsten nichts in diesem milieu verloren hat. Das jemand mit "extremen" Berührungsängsten P6 in Anspruch nimmt ist ja nicht anzunehmen. Und das die Disco-Bekanntschaft von gestern es mit der Hygiene besonders nimmt, behauptet auch keiner. Nur man sollte sich nichts vormachen, jede Gretel wird das mit der Sauberkeit anders handhaben und wenn man es nicht gesehen hat oder riechen kann, ist alle Annahme von der Sauberkeit nur Theorie. Fragt mal die Putzfrau in eurer Firma wie sie manchmal das Damenklo vorfindet, da verliert man schnell seine Illussionen. Aber wie gesagt jeder soll tun und lassen was ihm gefällt, wir sind ja schon alle groß, für mich ist Küssen von Huren tabu (und der Gummie eine Selbstverständlichkeit). Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - clooneyman - 10.05.2009 Ey was ist das denn für ne Frage/Umfrage?? NÖÖÖÖ.....alle Freier finden es geil wenn ne Hure aus der Lapp stinkt, wie ein Zigeuner aus dem Hosenstall!!!! Tztztztz.....also ich glaub nix ist schlimmer als das! Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - my2cents - 10.05.2009 henry123 schrieb:Das jemand mit "extremen" Berührungsängsten P6 in Anspruch nimmt ist ja nicht anzunehmen. Und das die Disco-Bekanntschaft von gestern es mit der Hygiene besonders nimmt, behauptet auch keiner. Zum Thema Mundhygiene kann höchstens ein Zahnarzt eine verlässliche Aussage geben und selbst die wird eher eine Schätzung sein. Und ja: Das wird er Dir bei fast jeder Person egal ob Männlein oder Weiblein sagen. Dem entsprechend gehen einige Kollegen eher nach der Variante "Steht Odol oder Lysterine beim Waschbecken oder nicht" vor. Effektiv betrachtet ist das aber nur ein Placebo für schwache Gemüter. Wenn man da effektiv was mit einer Mundspülung beseitigen will, braucht man schon eher was in Richtung Jodtinktur zum Gurgeln. Mir persönlich ist es fast egal: Sex ist ohne ZKs meistens nur halb so schön, auch wenn miese ZKs eine an sich gute Nummer auch verderben können. henry123 schrieb:Fragt mal die Putzfrau in eurer Firma wie sie manchmal das Damenklo vorfindet, da verliert man schnell seine Illussionen. Und rate mal warum es da so aussieht: U.a. weil die meisten Mädels sich nicht hinsetzen da sie Angst haben sich etwas von einer Vorgängerin einzufangen. Dass da halt mal was daneben geht ist vollkommen normal und liegt in der Natur der Sache: Schließlich haben die Mädels nicht so eine praktische Zielvorrichtung wie wir Dreibeiner. ![]() Gruß von m2c, der schon mal eine Damentoilette nach einer Karnevalsparty besichtigen durfte: Die Mädels haben es sogar geschafft, ein Waschbecken abzureissen und eine Toilettenschüssel zu zerlegen... Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Aligator - 10.05.2009 clooneyman schrieb:...alle Freier finden es geil wenn ne Hure aus der Lapp stinkt...Logo :wow: aber manch einer bevorzugt eher das gammlige, süssliche Aroma, andere wiederum eher die käsige oder fischige Note, ausserdem gibts ja noch die Knoblauch-Fan-Fraktion und Freunde der brennbaren Atemluft. Deswegen bin ich für eine neue Umfrage mit detaillierteren Auswahlmöglichkeiten ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - leonidas - 11.05.2009 Küsse im Pay6 eher nicht. Bei zweien dann aber doch. Eine davon extrem reinlich und mit Zähne putzen und Mundspülung unterwegs. Bei der anderen Lady habe ich vom Zähneputzen nichts mitbekommen sie ist aber ein ähnliches Kaliber in punkto Hygiene. Bei allen anderen habe ich bislang darauf verzichtet. Ist mir zu intim. ![]() In Lady Nr. 1 habe ich mich dann auch prompt verliebt. ![]() Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Sarado - 11.05.2009 ZK mit einem Menschen ist ein wahrer Segen für die Immunabwehr des eigenen Körpers. Man übernimmt praktisch deren gesamten Antikörper-Bestand. Also das ist doch was. ![]() Sarado, der daraus folgert, dass Huren dafür die besten Lieferanten darstellen. Interessiert Euch bei ZK die Mundhygiene der Dame? - Frauenliebhaber - 14.05.2009 ZK oder zumindest Küssen ist für mich schon ein Muß, im Club eh und wenn möglich auch im LH. Schlechte Mundhygiene eines Mädels ist dabei kaum vorgekommen, die Meisten hatten Listerine o.ä. benutzt ![]() |