![]() |
Anna aka Gabi / Bulgarien - Podbielskistr. 185-187 (vorher: GPH) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Anna aka Gabi / Bulgarien - Podbielskistr. 185-187 (vorher: GPH) (/showthread.php?tid=87137) |
Anna aka Gabi / Bulgarien - Podbielskistr. 185-187 (vorher: GPH) - fish01 - 27.12.2011 Hallo Leute, da der kleine Fickmoppel ein niedliches Gesicht hat und mir für 30 Euro FO + Franze bei ihr + GVM mit Stellungswechsel anbietet, mache ich die Probe aufs Exempel. Name: Gabi Nationalität: Bulgarien Alter: mitte 20 Größe: 1,60 max. Konfektion: 38/39 Augenfarbe: dunkel Haarfarbe: zur Zeit schwarz gefärbt Haarlänge: schulterlang, glatt Oberweite: kleine A-Moppen Sprachkenntnisse: kaum deutsch Intimbereich: 5-6 Tage Bart Besonderheiten: keine Das üblich Vorgeplänkel - Kohle raus, Klamotten runter, Schwanz waschen, die Lady duscht vorher und, wie sich später herausstellt auch hinterher ![]() Kaum auf der Spielwiese angekommen, verschwindet der Prügel ansatzlos in der Hurenschnute und wird oral verwöhnt. Das Gebläse ist durchschnittlich tief, gefühlvoll und ausdauernd, leider wenig abwechslungsreich und auch das Gehänge wird komplett ignoriert. Nichtsdestotrotz ist die Lady engagiert bei der Sache und gibt sich viel Mühe, somit bewerte ich das Blanko-Französisch als knapp befriedigend. ![]() Dank meiner ausgiebigen und intensiven Leckeinlage bleibt die bereitgelegte Flutschitube zu ![]() Mit leicht angeklappten Beinen der Servicekraft wird eine Zeit lang locker vor sich hin gevögelt, dann folgt der Wechsel - Doggy ! Auch von hinten geht der bulgarisch Fickmoppel gut mit, hält stramm dagegen ![]() Der Druck steigt, kurz wird noch mal der feiste Arsch mit beiden Händen fixiert, Endspurt, Abschuss und fertig is ! ![]() Gummientsorgung durch die Servicekraft, Endreinigung, Klamotten wieder an, AST entfällt aufgrund ihre mangelnden Deutschkenntnisse nahezu komplett und tschüss ! Fazit : ![]() kommt die Nummer nicht über ein " durchschnittlich " hinaus ! Da es aber für 30 Euro FO+Lecken+Ficken mit Stellungswechsel ohne Stress und Zeitdruck gab, bin ich insgesamt trotzdem nicht unzufrieden. ![]() Gruß fish RE: Gabi / Bulgarien - stecher73 - 27.12.2011 (27.12.2011, 17:24)fish01 schrieb: .... verschwindet der Prügel ansatzlos in der Hurenschnute und wird oral verwöhnt. Hand- oder Zahneinsatz? Und das Gehänge hat Sie vergessen... Skandal ![]() (27.12.2011, 17:24)fish01 schrieb: Da es aber für 30 Euro FO+Lecken+Ficken mit Stellungswechsel ohne Stress und Zeitdruck gab, bin ich insgesamt trotzdem nicht unzufrieden. Na dann ist es ja gut ![]() Danke für den Bericht! RE: Gabi / Bulgarien - fish01 - 27.12.2011 (27.12.2011, 18:00)stecher73 schrieb: Hand- oder Zahneinsatz? Ohne ! ![]() RE: Gabi / Bulgarien - fish01 - 02.04.2012 Zitat: Anzeige Galerie RE: Gabi / Bulgarien - fish01 - 02.04.2012 ... und bei ladies.de : Zitat: Anzeige Anna aka Gabi / Bulgarien - Brix - 04.07.2012 ´ ![]() Auch hier sind die Daten unverändert geblieben, ausser dass die Kopfhaare nun blond sind und der ungarische Ursprung (Bulgarien und Ungarn haben immerhin 5 identische Buchstaben ![]() RE: Anna aka Gabi / Bulgarien - bvlgari - 05.07.2012 (04.07.2012, 22:54)Brix schrieb: ´ Auch wenn ich Dir ungern widerspreche, aber die Alena/Gül ist eine andere Schnecke aus der Whg 6... Die hat mehrere Tattoos auch am Bein.. und ist etwas zierlicher noch als die Gabi oder jetzt Anna.. Auf jeden Fall sind es zwei unterschiedliche Ladies.. RE: Anna aka Gabi / Bulgarien - limbo - 05.07.2012 (05.07.2012, 10:19)bvlgari schrieb: ...Auch wenn ich Dir ungern widerspreche,... Auf jeden Fall sind es zwei unterschiedliche Ladies.. zwei verschiedene Frauen, genau das drückt der folgende Satz aus. Schau mal hier ![]() (04.07.2012, 22:54)Brix schrieb: Gruß limbo, weiter geht es mit Anna aka Gabi |