![]() |
teenyland, der rote teufel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170) +---- Forum: Köln (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=98) +---- Thema: teenyland, der rote teufel (/showthread.php?tid=8669) |
teenyland, der rote teufel - domingo - 12.05.2009 bis vor wenigen tagen war das teenyland,rösrather str., köln, nähe airport für mich so etwas wie verbotenes land. dann landete ich beim surfen durchs internet im chat des rheinforums, in em sich ausser männlichen usern auch dls, empfangsdamen und ehemalige dls tummeln. dabei kam ich mit nicole aus dem teenyland ein ein zuerst rein unterhaltsamen, später dann persönlicherem intimeren gespräch im flüstermodus. dabei gelang es ihr, mir meine skrupel, wegen des alters der mädchen, auszureden. nachdem mein interesse an ihr geweckt war und ich wusste an welchen tagen sie bis schluss (22:00h) arbeitet machten wir einen 60min-termin für den nächsten abend aus, den ich aber am nächsten tag noch per mail bestätigen musste. dann machte sie mic noch auf einen preisnachlass von 20€ aufmerksam. den gibt es nur für das 60min-programm, wenn man am empfang rheinforum sagt. dank navi war ich am nächsten tag 10min vor der zeit da, wurde von einer netten jungen frau aufs zimmer gebracht und nach meinem getränkewunsch gefragt. mit zwei tassen kaffee kam dann eine gutgelaunte toll aussehende rothaarige frau (korrekt,geschätzt20- 22j),die sich dann als nicole vorstellte. sie deutete meinen fragenden blick sofort richtig und sagte der fehler auf der hp würde irgendwann einmal korrigiert werden, aber bisher wären alle auch mit 156 (statt170 lt. hp) cm zufrieden gewesen. ein kurzes zärtliches küssen, dann brachte sie mich zur dusche, griff einen ganzen stapel handtücher und kam in ihren klamotten enge shorts und noch engeres shirt zu mir unter die dusche. nach vielen intensiven gf6 artigen zungenküssen hatte ich sie ausgezogen und sie sagte, gemeinsames duschen gehöre nicht zum programm, nur weil ausser mir kein gast im moment im haus ist....dann kam etwas was man anblasen nennt. bei ihr hiess das 5min. langsamer anstieg bis ganz kurz vor der explosion. handtücher geschnappt , gegenseitig ein wenig abgetrocknet und halbnass aufs zimmer. wegen meiner skrupel hatten wir eine reine französisch-stunde ausgemacht, die auch sofort ihre forsetzung fand. deep throat so gut wie ohne handeinsatz beendete die erste runde. zigarette geraucht, kalten kaffee ausgetrunken dabei ein nettes gespräch geführt, in dem sie von sich preisgab: gerade 20, slowakin, erst 2 jahre in deutschland, als zugabe noch: um geld für ihr zukünftiges studium zu verdienen ,macht ihr der jetzige job mehr spass als zu kellnern.vor runde zwei verabschiedete sie sich noch mal kurz zum getränke holen. als sie zurückkam stockte mir der atem. sie hatte sich eine knallenge lange jeans, ein durchsichtiges top, schwarzgoldene dessous und high heels, mit denen sie in etwa an die 1,70 herankam angezogen. der totale wahnsinn!!! als wir wild knutschend auf dem bett lagen und ich sie langsam nochmal auszog, fragte sie ob wir unsere absprache in den mülleimer entsorgen sollen. geiler als ich war ging nicht mehr, also war der mülleimer gefüllt. dann brauchten wir keine worte mehr zu verlieren. gegenseitiges lecken (fingern mag sie nicht), ich überliess ihr die führung ,reiten ,doggy alles was beiden spass macht, bis zum abschuss in den mund. sorry ich weiss ja: viel zu lang kurz fazit: nicole ist eine naturgeiler superschuss wiederholung am liebsten morgen. als info noch: sie ist deutlich tabuloser als bei mir nötig. ausprobieren, nicole ist jede sünde wert!!! grüsse von DOMINGO teenyland, der rote teufel - Pikashu - 12.05.2009 Herzlich Willkommen im Forum! 3 Beiträge in der ersten Nacht - das lässt auf mehr hoffen. Und dann noch ein ausführlicher Bericht über ein rothaariges Girl. Die Zeilenlänge bekommst Du bestimmt noch in Griff, ebenso die notwendigen Kleinigkeiten wie Preis und Kontaktinformationen. ![]() Als Einstand war es schon mal gut. Wir warten jetzt auf den angekündigten zweiten Bericht. Gruß Pikashu teenyland, der rote teufel - domingo - 12.05.2009 @ pikashu wie gewünscht ein paar kontaktdaten teenyland rösrather str.336 ca 150m schotterpiste dann parkplätze köln das einzige wasau tl hinweist ist rechts und links der einfahrt die grossen husnummern 336 tel: 0171 111167 www.6relax.de/teenyland preise sind mir nur 2 bekannt 20min/50 und 60min/120 für clevere oder 60min/140 für die, die geld zu verschenken haben nochmals viel spass wünscht euch DOMINGO teenyland, der rote teufel - limbo - 12.05.2009 Hallo domingo, prima Bericht, viel Spaß und weiterhin gute Erlebnisse und Berichte :wow: ein paar Daten zu Nicole ![]() sexrelax.de schrieb:Ich bin Nicole, 20 J. alt, 160 cm groß, OW 75 B, glattrasiert und schmusig. Gruß limbo teenyland, der rote teufel - Luigi - 12.05.2009 Da muss ich meine naechste Motorradtour ins Rheinland planen, um ein Rohr zu verlegen ![]() ![]() Die passt ja wieder mal voll in mein Beuteschema ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi teenyland, der rote teufel - Aligator - 12.05.2009 :wow: guter Einstand Mr.domingo :respekt: ich hatte auch schon länger Bock auf Nicole ![]() domingo schrieb:...(fingern mag sie nicht)...Aber dank deines Hinweises muss ich sie jetzt leider von meiner 2fuck-Liste streichen: Mädels die sich nicht :-nein: Fingern lassen sind für mich ein NoGo... ![]() teenyland, der rote teufel - domingo - 23.05.2009 hi kollegen bei meinem zweiten besuch im teenyland koeln war aufgrund der positiven erfahrungen 10tage vorher, für mich selbstverständlich wieder die zuckersüsse nicole meine auserwählte. zu den leicht veränderten rahmenbedingungen: diesmal hatte ich per e-mail 120minuten gebucht, die auch mit dem rf-rabatt abgerechnet wurden, das heisst 240 statt 280. dazu machte ich mit der kleinen aus, dass (weil jetzt keinerlei skrupel wegen des teenyalters) diesmal keinerlei einschränkungen meinerseits mehr bestehen würden. alles durfte ausprobiert werden, ausser sm oder kaviar,sekt o.ä. ist allerdings z.t. sowieso nicht in ihrem service paket enthalten. ansonsten hatte nicole wieder den aktiven part. nach gemeinsamer dusche, ging es zum ersten austausch von zärtlichkeiten und streicheleinheiten auf die spielwiese, während die schöne badewanne volllief. langsam begann sie wieder mit dem besonderen französischkurs, wie beim letzten mal so gut wie handlos, tief und feucht. kurz vor dem erfolgreichem abschuss verlagerten wir unsere aktivitäten in die badewanne, wo sie nach gegenseitigem einseifen bereits die zweite französischstunde begann die bald schon wieder kurz vorm abschuss stand. mit den worten "ich will dich jetzt ficken" war dieser teil des unterrichts (vorläufig) abgeschlossen. gegenseitig das gröbste abtrocknen und zurück aufs bett benötigte keine minute unserer zeit. sie drückte mich auf de rücken, saß auf und schnappte sich nen conti, den sie gekonnt mit dem mund aufzog. dann ritt sie, mal schnell, mal langsamer bis der kleine nicht mehr konnte und sich nach gekonntem abstreifen des contis in richtung ihrer süssen brust und ihres halses entleerte. nach kurzem mst (mid sex talk) einer tasse kaffee und einer zigarette meinte sie sagen zu müssen , heute würde ich etwas lernen. ich hatte ihr bei einer unserer flüstersessions im chat des rheinforums erzählt, einige male tantra oder body to body-massagen entspannt zu haben. sie sagte sofort so etwas noch nie gemacht zu haben, aber ausprobieren zu wollen. also ergab ich mich in mein schicksal. sie hatte echtes massageöl mitgebracht, (meine erfahrung in ähnlichen situationen waren eher negativ, babyöl, körperöl, sogar niveamilch, brrrrrrrrrr, kamem da zum einsatz) und sie rieb sich dick damit ein. dann verteilte sie mit kreisenden bewegungen ihres traumhaft schönen körpers das öl auf mich, (danach war ich fast schon wieder so weit abzuspritzen) miz unentwegten zungenküssen liess sie mir etwas zeit wieder etwas runterzuschalten, dann fing ihr geiler körper wieder an zu kreisen und führte über missio, doggy zur nächsten französischstunde, die mit dem samenraub in ihrem mund ihren grandiosen abschluss fand. ich endvierziger war richtig schön fertig (dachte ich). also noch ein kurzes zigarettenbreak, die zeit schwand so langsam, ich dachte bereits an die anstehende heimfahrt, da begann sie den finalen angriff mit einem gemischten blow und handjob, während ich nochmal ihre kleine gutrasierte muschi lecken durfte. diesem angriff konnte der kleine keine vezögerungstaktik , eigentlich gar nichts mehr entgegensetzen. also durfte er sich nochmal in ihrem mund entleeren. übrigens dank an herrn zewa, der die bekennende nichtschluckerin durch seine? erfindung, diskret die samenspende entsorgen liess. während des abschliessenden wegen zeitreserve gemeinsamen duschens durfte ich nochmal ihren tollen, durchtrainierten körper spüren, wurde bereits der nächste termin abgemacht. das erneuerte fazit: sie wird für mich zur regelmässigen dauerbuchung kollegen behandelt sie pfleglich, sie verdient es!!! @ teufel nicole: wir sehen uns wieder ![]() nochmal die TL-daten http:/www.teenyland-koeln.de/ tel.0171 1111676 oder 0160 2969769 rösrather str 336 51107 köln viel spass wünscht euch DOMINGO teenyland, der rote teufel - Lattman - 23.05.2009 Hi, ein schöner Bericht zum früh Kaffee, ich habe ihn aber dennoch mal an deinen vorhandenen Angehangen, so nach unserer Devise "Pro Frau nur ein Thema". Hat auch den Vorteil, das man nun direkt den Vergleich zum ersten Bericht findet, und auch die Bilder wieder hier sind... |