![]() |
Einen schönen Vatertag-- - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Einen schönen Vatertag-- (/showthread.php?tid=8309) |
Einen schönen Vatertag-- - sweetgirl - 21.05.2009 den vätern und nicht-Vätern ![]() ![]() wird wohl bei einigen so aussehen *sfg* so fängts an: ![]() so gehts weiter: ![]() so endet es: ![]() und mit bissi glück findet ihr das: ![]() und wenn meine kater feiern würden würde es so aussehen: ![]() Lasst es krachen*sfg* sweetie Einen schönen Vatertag-- - yahon - 21.05.2009 moin sweeti wo kriegst du nur immer die geilen bilder her.... ![]() ich schieb grad nen hals weil kein moppedwetter is... ![]() also werd ich den tag im büro verbringen und meinen kunden böse rechnungen schreiben,das entschädigt ein wenig... ![]() grüsse yahon Einen schönen Vatertag-- - Wishmaster74 - 21.05.2009 Hallo sweetie, muß mich meinem Vorredner anschließen du hast immer ( meistens ggg ) schöne Bilder parat .Ganz besonders finde ich das letzte Bild sehr lustig (gggggg). Ich wünsche dir auch einen schönen Tag , wie jedem hier !!! LG Wishmaster74 Einen schönen Vatertag-- - Champion Lover - 21.05.2009 Danke Sweetie, deine Bilder beschreiben genau, wie Vatertag gefeiert werden sollte. So und nicht anders ![]() Grüße, CL Einen schönen Vatertag-- - rob-roi - 21.05.2009 also ICH war mittem bike unterwegs, und zwar mit meinem junior! das bissel wasser von oben... pah..... war nicht mal genug um meine blumen am fenster zu wässern ![]() und saufen kann ich das ganze jahr noch ( wie immer ) rob ![]() Einen schönen Vatertag-- - turbomauser - 21.05.2009 Hallo sweetie! ![]() Danke für denn Vatertagsgruß! Zu denn Bildern!Prima :nein:Sorry !nicht bei allen siehts so aus! ![]() 1.Ich trink keinen Alkohol! 2.Ich hab Dienst und muß solche Typen die zuviel :alki:und sich dann noch im Suff:ham oder denn Schädel :24: wieder zusammen flicken . Dieses Jahr mehr als sonst! ![]() 3.geh ich lieber am Wochenende zünftig einen wegstecken,wenn ich einen kleinen 3 Tage ![]() mfg turbomauser ..............der auch nochmals einen schönen Vatertag wünscht !Und gleich wieder ran muß wenns klingelt! Einen schönen Vatertag-- - pandabär - 22.05.2009 Leider mußte ich feststellen, daß ich fast keine Kohle mehr für einen zünftigen Vatertagsausflug hatte, also war erstmal Kleingeldsammeln angesagt... ![]() Hatte ich ein Glück: Ich bekam fix die nötige Kohle zusammen, dann ab zur nächsten Tankstelle. Und meine liebe Frau half mir ganz freiwillig ![]() ...helfe ihr ja schließlich auch an Muttertag: Ich sage da immer, daß sie nicht abspülen braucht. Sie könne das Geschirr von mir aus ruhig bis Montag stehen lassen... ![]() Also traf ich mich mit meinen Kumpels. An Vatertag -und überhaupt- nennen wir uns ganz liebevoll: ![]() Später kam dann noch die Bullizei vorbei. Aber die Jungs waren heute ganz gut drauf. Das nenne ich mal "Freund und Helfer" ! ![]() ![]() Oje ! Hatte ich es doch wieder übertrieben... ![]() ...eins von den 17 Bieren war wohl schlecht... :sauf ![]() ...und hatte somit gegen vorgerückter Stunde leider dies hier verpasst: ![]() ![]() Später wachte ich dann auf und stellte fest, daß ich mich auf einmal in ![]() ...das übrigens fast ganz in der Nähe von ![]() ![]() Himmel, ich mag gar nicht nicht dran denken, wie es in meinem Garten wohl am Tag danach aussehen wird. Jedes Jahr das Gleiche ! Scheiß Aufräumerei ! ![]() Schiet, das mit dem Alkohol und Mädels aufreißen klappte leider auch heute wieder nicht. :wein Na ja, der nächste Versuch dann wieder am Oktoberfest ! ![]() ![]() Ernstes Nachwort: Viele liebe Grüße an Turbomauser und allen Respekt vor deiner Arbeit !!! :respekt: Leider gibts genug Knalltüten, die nicht wissen, wann mal Ende ist ! Und diese Knalltüten werden leider vermehrt auch immer jünger... Einen schönen Vatertag-- - stepo69 - 24.05.2009 ... und deshalb dringendst einer Klarstellung bedarf: Hierbei ... sweetgirl schrieb: ... handelt es sich nicht um die Folgen eines weiter oben zu Unrecht unterstellten überzogenen Alkoholgenusses :nein:, sondern vielmehr um äußerst empfehlenswerte Entspannungsübungen aus dem Yoga-Bereich. :wow: ![]() ![]() Immer wieder kommt es jedoch bei vorbeigehenden Passanten zu obiger Fehlinterpretation, insbesondere dann, wenn sich der Freiluft-Yoga-Jünger nicht mehr selbst aus der von ihm gewählten Position befreien kann (wie z.B. hier geschehen): Aber dennoch gilt: Yoga ist eine sehr empfehlenswerte Methode, durch einfache, auch im Alltag jederzeit durchführbare Übungen einen gesunden und attraktiven Körper zu bekommen. ![]() ![]() ![]() Gruß, stepo ![]() Einen schönen Vatertag-- - carolusmagnus - 24.05.2009 stepo69 schrieb:Aber dennoch gilt: Diese Übungen sind selbstverständlich um so wirksamer, wenn man mit einem mineralstoffreichen und mit natürlichen Hefekulturen hergestellten isotonischen Fittness-Getränk den Flüssigkeitshaushalt ausgleicht: Dem Bier! carolusMAGNUS ![]() Einen schönen Vatertag-- - Midnight Cowboy - 24.05.2009 Lieber Pandabär...klasse Persiflage....fast ne Nomi wert... ![]() Deshalb bekommst du von mir ....für deine Wohnstrasse....für 2010 ein Schild gespendet. ![]() Gruß Midnight Cowboy, der sich bedankt.. ![]() Einen schönen Vatertag-- - pandabär - 24.05.2009 Midnight Cowboy schrieb: Auch vom apologus avunculus, dem Märchenonkel, ein Dankeschön !!! Ja, so ein Schild wäre manchmal sogar schon ab Mittwoch abends davor, 20 Uhr, vonnöten. ![]() RE: Einen schönen Vatertag-- - turbomauser - 13.05.2010 Hallo zusammen! Bilder vom letzten Jahr! so wirds auch heute sein,nur viel mehr Regen! Trotzdem einen schönen Vatertag ,auch an die dies noch vor sich haben1 ![]() wird wohl bei einigen so aussehen so fängts an: ![]() so gehts weiter: ![]() so endet es: ![]() und mit bissi glück findet ihr das: ![]() ich hab wieder Dienst und muß die jungs wieder zusammen flicken! Alle Jahre wieder! ![]() ![]() lg tm |