![]() |
FB mit Fidan - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238) +---- Thema: FB mit Fidan (/showthread.php?tid=82490) |
FB mit Fidan - GSDB21 - 28.09.2011 Hallo Freunde, ich hatte heute mein erstes Mal mit Fidan. Ich muss sagen, ich bin doch sehr positiv überrascht. Eine hammergeile Braut, die abartig geile ZKs macht, EL ist ebenso selbstverständlich wie geiler GV. Ich denke ich habe wohl eine neue Stammgrätel gefunden, sie empfahl einen 3er mit Mona, wenn Mona wieder da ist, ist wohl ein Versuch wert und berichten werde ich dann auch... also Leutz Schluss mit FB ohne Fidan, die is wieder do! RE: FB mit Fidan - blow69 - 28.09.2011 ... das sind doch mal gute Nachrichten, Fidan wäre für mich echt ein Grund auch mal wieder das FB zu besuchen... 3er zusammen mit Mädels, die Fidan empiehlt, sind ebenfalls Mega. ![]() Blow RE: FB mit Fidan - Tussy - 19.10.2011 Hi, hatte auch mal wieder das Vergnügen mit Fidan. Hammergeile Action mit extremen ZKs. Fidan ist ein echter Schleck- und Blashase. Sie lässt sich auch in alle Körperöffnungen fingern. O.K., ich übertreibe gerne ein wenig ... in der Nase war ich nicht. Sie leckt an allem rum, was sie erreicht, auch mein Hintereingang wurde nicht vergessen. Abschuss im Doggy und zufriedenst wieder an die Bar getrollt. Dort sprach mich dann eine Sabrina an. Feuerrote Haare mit Pony, extrem tätowiert, hübsches Gesicht und einen Hammer-Rahmen. Sie kommt aus Stuttgart und ist eine ganz nette und süße Maid. Kommt sehr sympathisch rüber. Leider schloss sich mein Zeitfenster aber ich versprach einen Zimmergang nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin. Kann mir jemand etwas zu dieser Dame sagen? Grüße Tussy, der schon ganz heiß auf nächste Woche ist RE: FB mit Fidan - pandabär - 20.10.2011 Tja, die Fidan... (19.10.2011, 23:24)Tussy schrieb: Sie lässt sich auch in alle Körperöffnungen fingern. O.K., ich übertreibe gerne ein wenig ... in der Nase war ich nicht. Aber vielleicht in den Ohren ?? ![]() (19.10.2011, 23:24)Tussy schrieb: Sie leckt an allem rum, was sie erreicht Auch an/in den Ohren ?? ![]() ![]() Sorry, bin wohl gerade etwas ohral ficksiert... ![]() FB mit Fidan - Gambler69 - 20.10.2011 Sabrina durfte ich im Sharks vor ca 3 Monaten kennen lernen. Auch wenn sie unnahbar aussieht: sie ist sehr nett und bietet guten GF6. Meine Empfehlung: bei nächster Gelegenheit unbedingt Buchen ! RE: FB mit Fidan - GSDB21 - 20.10.2011 (20.10.2011, 02:18)pandabär schrieb: Tja, die Fidan... Ja auch an und in den Ohren, ist übrigens ein geiles Gefühl muss ich mal los werden an dieser Stelle! RE: FB mit Fidan - Tussy - 20.10.2011 Hi Pandabär, tatsächlich, sie leckt auch an, bzw. in den Ohren. Klingt komisch, ist aber so! Gruß Tussy, der das auch geil findet RE: FB mit Fidan - Tussy - 21.10.2011 @ Gambler69, danke für den Tipp. Ich werde am nächsten Mittwoch den Rat befolgen und berichten. Gruß Tussy, dem die Vorfreude bereits das Bein runterläuft RE: FB mit Fidan - RoryRock - 22.10.2011 (19.10.2011, 23:24)Tussy schrieb: Dort sprach mich dann eine Sabrina an. Feuerrote Haare mit Pony, extrem tätowiert, hübsches Gesicht und einen Hammer-Rahmen. Sie kommt aus Stuttgart und ist eine ganz nette und süße Maid. Kommt sehr sympathisch rüber. Leider schloss sich mein Zeitfenster aber ich versprach einen Zimmergang nächste Woche, wenn ich wieder vor Ort bin. Muttu lesen hier: Sabrina Gruß RR, der das Mädel auch sehr nett findet RE: FB mit Fidan - GSDB21 - 19.12.2011 Fidan ist wieder da! Spontan über facebook mit einem FK gedatet und 60 Minuten nach langer Zeit im FB wieder aufgetaucht, lustig facebook=fb feigenblatt=fb ![]() Fidan überfiel mich und sagte es sei ihr erster Tag ob ich Lust hätte, ich musste mir selbst gestehen, dass ich zum Optikficker avanciert bin und eigentlich nicht so die Lust hatte, gebucht hab ich sie trotzdem, war für eine CE Nummer eine gute Leistung, ich finde aber die ZKs einen Tick zu intensiv, dass es auch anders gehen kann, erzähl ich euch im nächsten thread! |