LSH
LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Forum: FKK-Feigenblatt, Worms (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=238)
+---- Thema: LIANA, rumänischer Teil von Spanien (/showthread.php?tid=81783)

Seiten: 1 2

LIANA, rumänischer Teil von Spanien - sam48 - 15.09.2011

Mich wundert, dass noch nix über sie gepostet wurde, sie war am Montag gut gebucht, aber noch nicht lange im FB.
Meine neue Entdeckung:
Liana, 24, SP? eher RO
wunderschöne B-Cups,
lange schwarze Haare, seehr hübsch,
ca 165,
34er Figur
FO:variantenreich wie selten genossen,
EL:siehe FO,
GV:Reiter in diversen Stellungen, dabei eine für mich neue Version, ein Bein kniend, ein Bein in der Grätsche stehend,
Doggie:sehr variantenreicher Rythmus
für mich 1+, WHF:so schnell wie möglichUnentschlossen

*RR, der die Länderfrage im Titel mal konkretisiert hat*

RE: LIANA, "SP" - RoryRock - 16.09.2011

(15.09.2011, 13:18)sam48 schrieb: ....., sie war am Montag gut gebucht, aber noch nicht lange im FB.
Einspruch euer Ehren, schon seit mehreren Wochen im FB, klasse Mädel Sabber Sabber 5stern

RR, der sich mit der Bewertung nur mal kurz zurückhält Engel

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - RoryRock - 16.09.2011

(15.09.2011, 13:18)sam48 schrieb: Mich wundert, dass noch nix über sie gepostet wurde
Es sollte eigentlich Berichte zB von "Robin Hood" geben, oder hat der Säckel uns dies unterschlagen

Gruß RR, mit Gruß in den Sherwood Forest

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Robin Hood - 17.09.2011

Rot werd
Botschaft ist angekommen.
Werde das bei Gelegenheit "aufarbeiten".

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - RoryRock - 05.11.2011

Da unser edler, äh fauler Bogenschütze nichts aufarbeitet, hier noch ein kurzer Kommentar von mir:

supersüßes und zärtliches Mädel
Klassifizierung: Champions-League
Wierderholungsfaktor: glatte 100 %

Gruß RR

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Stuart - 05.11.2011

RR und ne KF34 in der CL?

Stuart, Eek

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - pipeman1 - 29.12.2011

(05.11.2011, 23:18)RoryRock schrieb: Da unser edler, äh fauler Bogenschütze nichts aufarbeitet, hier noch ein kurzer Kommentar von mir:

supersüßes und zärtliches Mädel
Klassifizierung: Champions-League
Wierderholungsfaktor: glatte 100 %

Gruß RR

Muß meine Meinung revidieren. Ein gewisser Herr hat sie mir mal auf den Schoss gesetzt, wo dann nix passierte (bitte dazu bloß keine blöden Bemerkungen Weia). Nachdem mich die werten Kollegen wegen Popperei oder auslaufendem Alibi verlassen hatten und mehrmaliger äugelnder Kontaktaufnahme nahmen die Dinge nach mehreren Kontaktversuchen ihren Lauf. Und siehe da. Beide Seiten empfanden den Zimmerbesuch (trotz des miserablen Zimmers Numero Sex) als durchaus angenehm und wiederholungsfähig Engel.

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Fkk-Fan - 29.12.2011

irgendwie weiß ich nicht, wen ihr meint?

ist das die Dame, die immer so gerne vor dem Spiegel posiert ?

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Caligula Minus - 29.12.2011

Nein, das wäre gegen ihre Natur. Sie ist eher ruhig und keine "Partymacherin". Möpse sind entgegen der Beschreibung von Sam auch eher C als B.

Salve, CM

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - bernie62 - 29.12.2011

ganz einfach: die mit den schönsten natur-titten im FB!!! etwa 165, dunkle schulterlange haare - spricht besser english als deutsch und französisch kann sie auch...

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - RoryRock - 29.12.2011

(29.12.2011, 18:57)bernie62 schrieb: ganz einfach: die mit den schönsten natur-titten im FB!!! etwa 165, dunkle schulterlange haare - spricht besser english als deutsch und französisch kann sie auch...
Genau und C ist sicher zutreffend

@pipeman: 1:1 Dodgy

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - pipeman1 - 30.12.2011

(29.12.2011, 14:41)Fkk-Fan schrieb: irgendwie weiß ich nicht, wen ihr meint?

ist das die Dame, die immer so gerne vor dem Spiegel posiert ?

Nein, wir zeigen sie Dir bei nächster Gelegenheit.

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Fkk-Fan - 06.01.2012

habe sie gefunden und kann nach einem Beta-Test alle vorstehenden positiven Aussagen voll bestätigen.

Ist eine bildhübsche Frau, leider nur sehr zurückhaltend. Aber auf dem Zimmer absolut guter GF6

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - bernie62 - 06.01.2012

na siehste... denke meine beschreibung hat dir geholfen...
obwohl 'bildhübsch' ist subjektiv!!! würde sagen 7 out of 10!
(06.01.2012, 11:20)Fkk-Fan schrieb: habe sie gefunden und kann nach einem Beta-Test alle vorstehenden positiven Aussagen voll bestätigen.

Ist eine bildhübsche Frau, leider nur sehr zurückhaltend. Aber auf dem Zimmer absolut guter GF6

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Thomas071 - 06.01.2012

Moin,
gibt´s irgendwo Fotos voner Kleinen?
Gruß, Thomas

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - bernie62 - 07.01.2012

(06.01.2012, 13:44)Thomas071 schrieb: Moin,
gibt´s irgendwo Fotos voner Kleinen?
Gruß, Thomas
ja, im feigenblatt, gleich wenn du reinkommst rechts an der wand!Ausruf

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - pipeman1 - 11.01.2012

Die Kleine weiss noch immer nicht, wie man Kundenwiederbetreuung macht. Oder es liegt an mir. Oder sie ist nur schüchtern. Schade, aber aufdrängen muss nicht sein. Dazu gibt es Alternativen. Manchmal auch im Blatt, wenn auch nicht am Dienstag.

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - Robin Hood - 26.05.2012

Habe mal wieder im FB nach dem Rechten geschaut und eine CDL
gesehen, an die ich recht gute Erinnerungen hatte....Grübel
Nach einer Weile Grübeln kam die Erleuchtung: es ist die Liana Brakelamp
Für eine CE den gewohnten Spitzen-Service erhalten. Klasse Frau.

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - RoryRock - 25.06.2012

Sie ist derzeit wieder vorort

Gruß RR

RE: LIANA, rumänischer Teil von Spanien - dirtydeed - 16.12.2012

Da man sonst so gar nichts von ihr liest, muß ich mal meinen Senf dazugeben.

Bereits im Sommer ist mir Liana aufgefallen, und zwar vor allem aufgrund ihrer beiden herausragenden Merkmale, den wirklich sensationellen Naturhupen in Größe C+ (oder sogar D?).Sabber Die KF34 würde ich evtl. leicht nach oben korrigieren, aber zweifellos hat sie eine absolut supertolle kurvige Top-Figur.

Aufgrund widriger Umstände, gelang es mir über lange Zeit nicht, mit ihr anzubandeln, ja zuletzt schien sie mich sogar regelrecht zu ignorieren.Heul Der eine oder andere wird dieses Verhalten vielleicht als überheblich deuten, von den FK hörte ich allerdings nur Gutes. Trotzdem war ich dann überrascht, als ich unlängst meine Chance bekam.

Lianas ernster oder auch neutraler Blick erhellt sich sofort, als ich sie an der Bar anspreche. Ein zauberhaftes, ja fast geheimnisvolles Lächeln strahlt aus dem wirklich hübschen Gesicht. Es entspinnt sich ein nettes und teilweise lustiges Gespräch, und Liana macht überhaupt keine Anstalten, mich für ein Zimmer klar zu machen. Fast zweifle ich am Grund ihrer Anwesenheit, und leise stelle ich ihr die Frage, ob sie sich vorstellen könne, mit mir ins Separee zu verschwinden.Engel Verschmitzt lächelnd zieht sie los, um Schlüssel und Laken zu holen.

Wir starten sehr kuschelig. Ich muß unbedingt von hinten diese wundervollen Brüste begutachten und liebkosen, während meine Lippen ihren Hals entlangwandern und sich den ihren nähern. Das Geschehen verlagert sich aufs Bett, und es ist ein wahres Fest des Streicheln, Küssens, und aneinander Saugens. Ich könnte ewig so weitermachen, aber irgendwann kniet Liana seitlich neben mir, so daß ich bequemen Zugriff auf ihre süße Mädchenpussy habe, und das ganze auch noch im Spiegel betrachten kann.Sabber Sanft nimmt sie meinen knallharten Ständer in den Mund, und beginnt daran zu saugen. Variantenreich wird dann mal wieder an der Eichel gezüngelt, und der Schaft von allen Seiten und von oben nach unten abgeleckt. Meiner Bitte, die Eierchen miteinzubeziehen kommt sie gerne nach.Smile

Vorsichtig ziehe ich Liana über mich in die 69, und beginne mit meinem Verwöhnprogramm. Von außen nach innen, mal über die Rosette und dann wieder tief mit meiner Zunge in die leckere Prachtmöse hinein. Artig bedankt sich Liana mit zurückhaltendem Stöhnen. Die körperlichen Reaktionen bleiben spärlich, aber unangenehm scheint es ihr nicht zu sein.Verwirrt

Irgendwann wird der Gummi montiert, ich lege mir die hübsche Maid zurecht, und fahre langsam und vorsichtig in die enge Höhle ein. Es beginnt ein wunderschönes Gevögel. Mal zwischendurch die Beine nach oben, dann beuge ich mich wieder zum Knutschen hinunter. Immer wieder muß ich diese fantastischen, sanft wippenden Brüste abbremsen, streicheln, kneten und an den steifen Nippeln saugen.Unentschlossen Ich bin hin und weg, aber zwischendurch beobachte ich Lianas Blicke. Einmal schaut sie konzentriert, dann scheint sie irgendwie irritiert oder verwundert, was der komische Typ mit ihr veranstaltet.Grübel

Genauso geht es durch Reiter und Doggy. Liana läßt sich wunderbar vögeln, und geht auch recht ordentlich mit. Highlight sind einfach diese herrlichen, wippenden Brüste, von denen ich einfach nicht die Finger und die Zunge lassen kann.Sabber Zum Abschluß lasse ich Liana sich quer vor mir hinlegen, und schiebe ihr meinen Prügel in den Mund. Sanft unterstütze ich sie mit einer Hand an ihrem Hinterkopf, während die zweite in ihrer Pussy steckt.Big Grin Selbstverständlich werden auch jetzt die Eierchen versorgt, und einzeln eingesogen.Unentschlossen Langsam spüre ich, wie sich meine Lenden zusammenziehen, und schließlich schieße ich ihr in einem Hammerabgang die volle Ladung in den Schlund.Unentschlossen

Mit leicht amüsiertem Gesichtsausdruck schickt sich Liana an, das Ergebnis zu entsorgen. Gerade noch rechtzeitig kann ich sie aufhalten und auffordern, mir die Soße in ihrem offenen Mund zu zeigen. In einer Mischung aus Verwunderung und Vergnügen kommt sie meinem Wunsch nach, wobei ein Teil auf ihre Titten und den Bauch tropft. Einfach geil!Unentschlossen

Fazit: Lianas zurückhaltende Art täuscht, denn sie kann wirklich was. Ich habe eine schöne GF6 Nummer erlebt, und das passt auch perfekt zu ihrem natürlichen Wesen. Sie ist einfach eine Liebe, und macht wirklich alles mit. Vielleicht hätte ich im PST andere Themen anschlagen sollen, denn ich vermute darin den Grund, warum sie sich nicht so recht fallen lassen konnte. Die meiste Zeit wirkte sie sichtlich kontrolliert, worunter naturgemäß die Illusion leidet. Nichtsdestotrotz eine wiederholungswürdige Nummer mit einer hübschen jungen Frau. Auf die zusätzliche CE für FT hat sie übrigens rechtzeitig hingewiesen. Das liegt zwar über dem im FB üblichen Tarif, das war es mir aber in dem Moment wert.

Name: Liana
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65
Haare: schwarz, glatt, schulterlang
KF: KF 34/36
Titten: Cup C+
Sonstiges: sehr freundliche und natürliche Art, keine Tattoos oder sonstige Verunstaltungen
Performance: gefühlvoller GF6 deutlich über dem Durchschnitt
Wiederholung: jep!

Grüße, dirtydeed