LSH
Emelie - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Emelie (/showthread.php?tid=81732)

Emelie - Gummibär - 14.09.2011

So liebe Freunde der Finsternis, hier ist der zweite Teil zum Bericht über meinen Frust-Fick-Tag, dessen Erfrischungskomponente so jämmerlich mit Anja begonnen hatte. In den Poppinseraten hatten micch die pics von Emelie neugierig gemacht. Da si mittlerweile auch in den ladies zu finden ist, darf ich sie kurz vorstellen:

Zitat:WIESBADEN - EMELIE

Rothaarige Emelie - Heisse Küsserin!

Weibliche Kurven, lange rote Haare.
Leidenschaftlicher GF6, sinnliche ZK- tief & gut!

HH aus Lust! Ich liebe Leckspiele,
geiles Franz., 69er, Fuß- und Strumpferotik,
leicht Bizzare Spiele oder auch gerne ein Rollenspiel.

100 % Suchtgefahr
0611-5058485

Und natürlich gibt's auch ebbes zum Gucken:

[Bild: emelie1.th.jpg]Emelie 1 [Bild: emelie2.th.jpg]emelie 2 [Bild: emelie3.th.jpg]emelie 3

Gleich vorneweg, das Mädel ist sicherlich kein Renner für die Skinny-Teeny-Fraktion; wer aber im Spiegel morgens entdekct hat, daß er auch schon an Jahren, Weisheit und Leibesfülle zugenommen hat und dabei Wert auf eine genußreiche Aktion legt, der wird auf seine Rechnung kommen.

Telefonkontakt war gleich sehr nett, Adi im Zentrum von WI gut zu finden, leideer fast nur Anwohnerparken.....also Löcher findet man schon, aber a bißl Risiko ist halt dabei, wenn man keinen ausgedehnten Fußmarsch machen will. Freundliche Begrüßung ohne Anlaufzeit, nach Versorgung mit Getränk kurz zur Auffrischaktion in's Bad und dann ab auf die Spielwiese.

Und schon ging's los, das GF6-Programm ganz nach des Veteranen Geschmack. Zungen und Finger allüberall, heftiges knuddeln und körpern, was zum Anschwellen tendiert mutierte zu voller Größe oder Härte, je nachdem halt, und so wie Mosses mit seinem Stab dem Fels Wasser entlockte wurde es auch bei diesem Spiel stellenweise immer feuchter. Rund 45 Minuten dieser geilen Zeit gab es, mit wiederholtem Gasgeben ....aber dann doch im Leerlauf etwas abklingen lassen, dann sollten die Lobegesänge beim finalen 69-FT erklingen. Gemeinsames genüßliches Auszucken, bevor die kostbare, jugenspendende Ladung gerecht verteilt wurde, welch eine Entschädigung für das vorhergegangene Dilemma.

An das Ereignis schloß sich noch eine gepflegte 30 min AST Periode, wieder einmal wurde der olle Römer ein büschen in das private Umfeld eingeweiht, ach, wie bin ich doch vetrauenswürdig. Die zeit war natürlich nicht frei von Aktivitäten der Zungen und der Finger, Leutz, da sagt der GB nur "Paßt scho!!!"

Mit Vergnügen 3 CEs gelöhnt und beschwingt in die Bärenhöhle zurückgekehrt. Ach so, ich kenne CEs ja nur vom HörenSagen, für alle NichtClubber wie mich, 1 CE = 50 €. Nur damit das klar ist Lachen Und Euch meine Lieben wünsche ich, daß jeder nach seiner Facon so selig werden möge, wie es mir in diesem Fall gelungen ist. Halleluja!

RE: Emelie - geejee - 14.09.2011

Guter Bericht. Danke!

RE: Emelie - Gummibär - 14.09.2011

Ach herrjeh, herrjemineh....Freund Alzheimer läßt grüßen, hab etwas, wie ich meine doch ganz Interessantes vagessen, vagessen, vagessen:

Im (großen) Verrichtungssalon steht neben dem Bett zum Lottern auch eine professionelle Massageliege. Muß beim nächsten Mal doch gucken, wer mit welchen Voraussetzungen massiert. Denn Eines ist ja klar: hier muß keiner bangen und rätseln, ob es ein HE gibt oder nicht, eine gute Massage wäre einfach eine ganz tolle Ergänzung des Programmes.

Hoffe, geholfen zu haben.

RE: Emelie - lindner - 14.09.2011

(14.09.2011, 13:53)Gummibär schrieb: wer aber im Spiegel morgens entdekct hat, daß er auch schon an Jahren, Weisheit und Leibesfülle zugenommen hat und dabei Wert auf eine genußreiche Aktion legt, der wird auf seine Rechnung kommen.

GB is back Gott Wie lange habe ich hier im Forum deine Inspektionen der lokalen Lustspendearbeiterinnen vermisst

Gruß lindnerCool, der sich gleich deinem zweiten Bericht zuwenden mussWinke