LSH
Schäfchen zählen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Schäfchen zählen (/showthread.php?tid=81507)

Schäfchen zählen - kurva - 10.09.2011

Neulich konnte ich nicht einschlafen, was nun, na klar Schäfchen zählen...
Ich versuchte, mich an meine P6 Kariere zu erinnern und an die Bs, die´s mir wirklich angetan hatten... bei 105 geilen Erinnerungen bin ich eingeschlafen, wie is´ts bei euch? An wieviele P6 Nummern könnt Ihr euch konkret erinnern?

RE: Schäfchen zählen - siola - 10.09.2011

(10.09.2011, 20:24)kurva schrieb: bei 105 geilen Erinnerungen ...

traurig Wein das ist sehr traurig Heul
das bei 105 geilen Erinnerungen Idee
nur 26 Post´s ( Berichte Grübel )
zustande kamen Verwirrt

Schäfchen zählen - R.-heimer - 11.09.2011

Da fehlen aber noch ein paar Abstimmungs-Button. Grübel
Ich habe ja leider schon etwas Altersheimer und kann mich immer nur noch an das letzte erlebte Erinnern. Weia
Für den Rest habe ich meine Aufzeichnungen und darüber hinaus ist es ja auch nicht schlecht,
wenn man das eine oder andere mal vergisst. Dodgy Megalach

RE: Schäfchen zählen - Pikashu - 11.09.2011

Hi kurva,

ich brauche mich nicht zu erinnern, ich kann das alles hier im Forum nachlesen und mir sogar die Bilder anschauen -- im Gegensatz zu Dir! Dodgy

Pikashu, gerade auch etwas bitchy

RE: Schäfchen zählen - carolusmagnus - 11.09.2011

(10.09.2011, 20:24)kurva schrieb: Neulich konnte ich nicht einschlafen, ...
Dann werde ich ganz sicher nicht an meine schönen P6-Nummern denken, denn das beruhigt nicht.

Im übrigen habe ich schon lange damit aufgehört einen Gesamtüberblick zu wahren, da es mir angesichts des finanziellen Aufwands schwarz vor Augen werden würde.

carolusMAGNUS - der dann doch lieber Schäfchen zählt...[Bild: smiley3038.gif]

RE: Schäfchen zählen - nippellecker - 11.09.2011

(11.09.2011, 07:31)carolusmagnus schrieb: Dann werde ich ganz sicher nicht an meine schönen P6-Nummern denken, denn das beruhigt nicht.

Es hilft mir aber bei anderen Entspannungstechniken Lachen
Danach kann ich dann viel besser einschlafen Müde

Ich würde ja gerne an der Abstimmung teilnehmen, aber es sind mehr als 10 und weniger als 100. An die meisten Erlebnisse kann mich noch sehr gut erinnern, jedenfalls an die positiven.
Davon sind einige Highlights hier verewigt

RE: Schäfchen zählen - Puff Daddy - 11.09.2011

Die meisten Erlebnisse hatte ich vor zig Jahren im BHV Ffm als man noch für vieezisch Maak dort Spaß haben konnte. Damit konnte ich schon gut einschlafen und bin wg Müdigkeit höchstens bis 20 gekommen. Ich glaube, da gibt es eine hohe Dunkelziffer, ich merke beim zählen, dass es mehr gewesen sein müssen und dass ich die schlechteren Nummern einfach wieder vergessen habe.

RE: Schäfchen zählen - Sneaker - 11.09.2011

(10.09.2011, 22:12)siola schrieb:
(10.09.2011, 20:24)kurva schrieb: bei 105 geilen Erinnerungen ...

traurig Wein das ist sehr traurig Heul
das bei 105 geilen Erinnerungen Idee
nur 26 Post´s ( Berichte Grübel )
zustande kamen Verwirrt

Schau dir mal sein Registrierungsdatum an. Bei mir sinds auch ein paar Hundert Mädels die halt nach fast 20 Jahren Fickerei zusammenkommen. Dass die hier nicht alle in Berichten verwirklicht sind sondern nur die neuen! Mädels der letzten 2 Jahre sollte ja wohl jedem einleuchten. ^^

greetz Schnieka

RE: Schäfchen zählen - kurva - 11.09.2011

Danke, Sneaker, genauso ist das, leider hab ich das LSH erst vor nem Jahr entdeckt, sonst ständen hier auch ein paar mehr Berichte.
Ich denke auch, das hier möglichst aktuelle Dates erscheinen sollten." Damals" hatte ich mal auf nem 286er PC angefangen, für mich selbst paar Aufzeichnungen zu machen, wollte sogar mal ein Buch schreiben, aber mein Kumpel meinte, das das sowiso keiner wissen will. Klar, wird es in Zukunft hier meine Berichte geben, letztlich als Erinnerung für mich...

kurva

RE: Schäfchen zählen - Friese - 11.09.2011

Dann reich die Berichte,sofern noch aktuell, nach Kurva.Sonst geht deine Umfrage vielleicht noch ins BeinkleidLachen

Friese,mit ca.10 ErlebnissenWink