LSH
Info zum Line Up - FKK First - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK First, Sinsheim (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=204)
+---- Thema: Info zum Line Up - FKK First (/showthread.php?tid=8121)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 12.11.2016

Besetzung war ganz ok und für mich völlig ausreichend. Anwesend waren u.a.:

Alice
Daisy
Dominique
Donatella
Elisa
Emily (jetzt mit lila Haaren, geht sogar)
Julia
Karin
Lisandra
Luisa
Maria
Marianna 
Milena
Miriam
Raluca
Selena
Sorina

und noch ein paar andere. Dürften so um die 25 Mädels gewesen sein. War insgesamt ein recht ruhiger Tag.

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Futnik3000 - 16.11.2016

Weiss jemand wie es aktuell um das Line-up im First bestellt ist ?
(Neuankömmlinge, Wiederkehrerinnen,...)

Raissa arbeitet (zumindest teilweise) nun im Sharks - wie ich gesehen habe.
....was aus meiner Sicht aber zu verkraften ist....

Eine andere Frage die mich beschäftigt: Konnte sich schon jemand von der Fertigstellung des neuen Duschbereichs überzeugen ?


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 17.11.2016

Ob Raissa im Sharks warm wird? Hatte nicht so den Eindruck...

Es gibt aktuell ne ganze Reihe von Wiederkehrerinnen: Sissy, Isabelle und noch ne andere deren Namen mir gerade nicht einfällt...

Der Laden brummt derzeit, gute LU... Duschbereich neulich noch nicht erweitert, die neuen Zimmer können aber benutzt werden (finde
die schon besser als die neuen Boxen im Sharks-Kino, auch mit dem neuen Kino komme ich nach anfänglichem Fremdeln im fertigen Zu-
stand ganz gut klar, es scheint sich fürs öffentliche Poppen besser zu eignen als zuvor...)


RE: Info zum Line Up - FKK First - Magellan - 17.11.2016

(16.11.2016, 23:35)Futnik3000 schrieb: Weiss jemand wie es aktuell um das Line-up im First bestellt ist ?
(Neuankömmlinge, Wiederkehrerinnen,...)

Raissa arbeitet (zumindest teilweise) nun im Sharks - wie ich gesehen habe.
....was aus meiner Sicht aber zu verkraften ist....

Eine andere Frage die mich beschäftigt: Konnte sich schon jemand von der Fertigstellung des neuen Duschbereichs überzeugen ?

(17.11.2016, 01:43)Fritz1 schrieb: Ob Raissa im Sharks warm wird? Hatte nicht so den Eindruck...

Es gibt aktuell ne ganze Reihe von Wiederkehrerinnen: Sissy, Isabelle und noch ne andere deren Namen mir gerade nicht einfällt...

Der Laden brummt derzeit, gute LU... Duschbereich neulich noch nicht erweitert, die neuen Zimmer können aber benutzt werden (finde
die schon besser als die neuen Boxen im Sharks-Kino, auch mit dem neuen Kino komme ich nach anfänglichem Fremdeln im fertigen Zu-
stand ganz gut klar, es scheint sich fürs öffentliche Poppen besser zu eignen als zuvor...)


Duschbereich?
Neue Duschen sind nicht geplant, die jetzigen reichen doch aus, finde ich.
Es sind neue Umkleide Spinds angedacht, so wurde es mir erzählt.
 
Öffentlich  Fuckin poppen? In Clubs in denen ich regelmäßig verkehre  Mad   mache ich das nie.
Der Service mancher CDL ist im Zimmer um Welten besser. Warum das so ist? Liegt auf der Hand, das Mädel will den anderen CDL   (ist ja Konkurrenz Pst ) nicht zeigen was man so draufhat.
So zumindest wurde es mir erzählt.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 17.11.2016

Das halte ich für eine Ausrede und ein Märchen. Im Gegenteil, manche Mädels nutzen das öffentliche Poppen gezielt für Kundenwerbung und als Demonstration ihres Könnens. Und das funktioniert auch - wenn man z. B. Andrea, Natascha oder Charlotte im Point mal in öffentlicher Action sieht, dann möchte man sie am liebsten gleich mit aufs Zimmer nehmen... Wink


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 17.11.2016

(17.11.2016, 17:38)Fritz1 schrieb: ...manche Mädels nutzen das öffentliche Poppen gezielt für Kundenwerbung und als Demonstration ihres Könnens. Und das funktioniert auch - wenn man z. B. Andrea, Natascha oder Charlotte im Point mal in öffentlicher Action sieht, dann möchte man sie am liebsten gleich mit aufs Zimmer nehmen...

   Im Point ist das sicher so, aber im First sieht die Sache etwas anders aus.

   Ich kann mir vorstellen, daß das alteingesessene Damen-Kaffeekränzchen in Sinse zu knurren anfängt, 
   wenn sich z. B. ein neues Mädel im öffentlichen Bereich etwas zu stark engagiert.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Fritz1 - 17.11.2016

Neulich hat das Emilie sehr engagiert gemacht, und die ist ja auch mittlerweile fließband-gebucht, während
die Damen-Kaffeekränzchen däumchen-drehend auf dem Allerwertesten sitzen und die Zeit totschlagen...  Lachen


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 17.11.2016

Stimmt, ist ganz gut gebucht, nur ihre neue Haarfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mal sehen ob ich sie irgendwann erwische. 

Mir ist noch ne kleine Blonde aufgefallen. Längere normal blonde Haare, max.  165 cm KF 36. Ganz hübsch und läuft auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Ist fast dauernd mit ner anderen größeren Blonden unterwegs. Weis zufällig jemand wer das ist bzw. ob die was kann?

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Futnik3000 - 17.11.2016

(17.11.2016, 19:06)Spider1hb schrieb: Mir ist noch ne kleine Blonde aufgefallen. Längere normal blonde Haare, max.  165 cm KF 36. Ganz hübsch und läuft auch nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.

Die Angaben sind zwar nur minimal - aber es könnte sich evtl. Ina handeln.
siehe mein Bericht


RE: Info zum Line Up - FKK First - Spider1hb - 17.11.2016

Die Beschreibung im Bericht stimmt nicht ganz. Die Haare sind länger, dürfte so Anfang 20 sein und mit Brille habe ich sie noch nie gesehen. Ist mir auch erst etwa Anfang Oktober aufgefallen. Läuft mit einer blonden herum die vorher schon mal da war.    Grübel

Spider


RE: Info zum Line Up - FKK First - Magellan - 17.11.2016

(17.11.2016, 17:38)Fritz1 schrieb: Das halte ich für eine Ausrede und ein Märchen. Im Gegenteil, manche Mädels nutzen das öffentliche Poppen gezielt für Kundenwerbung und als Demonstration ihres Könnens. Und das funktioniert auch - wenn man z. B. Andrea, Natascha oder Charlotte im Point mal in öffentlicher Action sieht, dann möchte man sie am liebsten gleich mit aufs Zimmer nehmen... Wink


Point, ja im Point ticken manche Mädchen anders, aber wo sonst sind solche Aktionen fast an der Tagesordnung?
Ausrede.... Märchen..?? So wurde es mir zu getragen. Wobei mancher HB im First nach einer Action im Kino beschwerte es gab so gur wie keine Küsse, wobei ich sicher Weiß das genau diese CDL im Zimmer sogar ZK macht. Wie schon erwähnt beri mancher CDL gibt es schon Unterschiede ob im Zimmer oder öffentlich, aus diesem Grund glaube ich schon an das was mir erzählt wurde.



RE: Info zum Line Up - FKK First - Magellan - 17.11.2016

(17.11.2016, 22:33)Spider1hb schrieb: Die Beschreibung im Bericht stimmt nicht ganz. Die Haare sind länger, dürfte so Anfang 20 sein und mit Brille habe ich sie noch nie gesehen. Ist mir auch erst etwa Anfang Oktober aufgefallen. Läuft mit einer blonden herum die vorher schon mal da war.    Grübel

Spider

INA ist 27 Jahre alt, sieht aber jünger aus. Hat hier und da eine Brille aufgesetzt. ( Braucht aber keine)


RE: Info zum Line Up - FKK First - Magellan - 17.11.2016

(17.11.2016, 22:33)Spider1hb schrieb: Die Beschreibung im Bericht stimmt nicht ganz. Die Haare sind länger, dürfte so Anfang 20 sein und mit Brille habe ich sie noch nie gesehen. Ist mir auch erst etwa Anfang Oktober aufgefallen. Läuft mit einer blonden herum die vorher schon mal da war.    Grübel

Spider

Oder meinst Du - KIM -? Sie lief mit Marina rum und saß neben ihr auf dem ersten Sofa gleich rechts wenn man von der Bar kommt.


RE: Info zum Line Up - FKK First - pinoccio50 - 20.11.2016

Mal wieder im Club Da ich hier im Forum oft lese und selten schreibe was davon kommt das ich selten in den Clubs bin ,schreib ich heute mal wieder ein paar Worte zum Lu. im First . War gestern von 18 bis 21 Uhr im Club , für mein Gefühl wenig Besucher aber genug Frauen vor Ort .Über Geschmack läst sich ja streiten aber es waren sehr viel Mädels mit deutlich zu viel Kilos auf den Rippen da , von dennen ich keine Buchen wollte und dann war die Auswahl doch sehr Bescheiden .Habe mich für Clara entschieden was ganz gut war . Sie bläst gut und ist recht eng gebaut was für ein gutes Gefühl bei mir sorgte. Sie sagte es ist ihr 1 Fick heute und das um 20 uhr . Bin dann los und war doch entäuscht wollte doch das ein oder andere Zimmer mehr machen, aber mangels an Gelegenheiten gelassen.Werde bei meinem nächsten Besuch im Club wieder ein größeren auswählen.


RE: Info zum Line Up - FKK First - carlo666 - 20.11.2016

(20.11.2016, 11:41)pinoccio50 schrieb: ... es waren sehr viel Mädels mit deutlich zu viel Kilos auf den Rippen da ...

genau das habe ich heute auch gedacht  Rot werd  muss am guten Essen liegen

aber natürlich trifft das nicht auf alle zu, heute waren da: Erika, Selena, Daisy, Dominique, Raissa, Ralucca, Donatelle, Emily, Sorina ... und noch einige mehr, gegen Abend kamen 2 junge Mädels mit langen schwarzen Haaren rein, müssen neu sein da ihnen der Club gezeigt wurde, könnten als Model arbeiten,


RE: Info zum Line Up - FKK First - Brustmolch - 22.11.2016

21.11.2016

Alice, Ro
Andrea, Ro
Camelia, Bul (neu)
Carla I, Ro
Carla II, Ro
Daisy, Bul
Davina, Ro
Dominique, Ro
Donatella, Ro
Erika, Ro

Ina, Ro
Isabelle, Ro (Schwester von Miriam)
Jasmin, Ro (neu) 
Lisandra, Kuba
Luisa, Ro
Michelle, Ro (Schwester von Dominique)
Milena, Bul
Nadja, Ro
Patricia, Pl
Rosa, Ro

Selena, Ro
Sonja, Ro (neu)
Sorina, Ro
Nicole, Ro (neu)

Zwischen 25 und 30 Mädels waren da.

Am Abend wurden einige Pizza-Bestellungen angeliefert... und das trotz dem guten Essen dort.
Kein Wunder, daß sich bei einzelnen Girls Speckröllchen gebildet haben, wie weiter oben erwähnt.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Magellan - 22.11.2016

(22.11.2016, 07:19)Brustmolch schrieb: 21.11.2016


Carla I, Ro
Carla II, Ro

Carla (neu) nennt sich neuerdings Clara, damit es keine Verwechslungen mehr gibt.


RE: Info zum Line Up - FKK First - Chris33 - 24.11.2016

Werte Kollegen,

auch ich weilte wieder in der Villa Kunterbunt (Tagesclubben unter der Woche) und ich muss sagen:

Mich hat das LU nicht umgehauen. Wein Gut liegt vielleicht an meinem 33er-Geschmack. Engel Denn würde ich 'KF40+ mit Wabbelbauch und Hagelschaden' lieben, wäre ich voll auf meine Kosten gekommen. Weia


Die Handtuch-Unsitte der Mädels hat meines Erachtens weiter zugenommen. Die meisten kommen jetzt nach dem Einchecken in Straßenklamotten rein und legen schon das weiße Handtuch auf 'ihren Platz'. Verärgert 

Und btw: die neuen Zimmer sind echt nur Verrichtungskammern. Ich war im neuen Zimmer 12. Das hat eine Größe von 1,80x200, d.h. eine 160x200 Matratze passt rein und davor ist ein 20cm-Streifen.... Da kommt irgendwie keinerlei Stimmung auf in solch einem Kabuff....

Und ja: das Dampfbad ist immer noch defekt. Unglücklich


Gruß, C33, dem es dieses Mal nicht sooooo gefallen hat Dodgy


RE: Info zum Line Up - FKK First - MIC3 - 26.11.2016

(24.11.2016, 10:55)Chris33 schrieb: Werte Kollegen,

auch ich weilte wieder in der Villa Kunterbunt (Tagesclubben unter der Woche) und ich muss sagen:

Mich hat das LU nicht umgehauen. Wein Gut liegt vielleicht an meinem 33er-Geschmack. Engel Denn würde ich 'KF40+ mit Wabbelbauch und Hagelschaden' lieben, wäre ich voll auf meine Kosten gekommen.

Da musst du aber einen ganz ungünstigen Zeitpunkt erwischt haben.  Ausruf

Heute mindestens 30 Mädels am Start. Sehr viele Hübsche dabei, die meisten Anfang 20, viele davon mit KF32-34. Auch ein paar echte Optikgranaten darunter. Ich wußte zunächst gar nicht wo ich anfangen soll. Sabber

First und Point sind derzeit wirklich gute Adressen. Wink


RE: Info zum Line Up - FKK First - Magellan - 04.12.2016

03.12.2016

Alexia,
Alice,
Andrea,
Chanell (D)
Clara,
Davina,
Elisa,
Emily(D) diesmal mit roten Haaren,
Erika,
Evelin,
Ina,
Julia (Rus),
Kim mit schwarzen Haaren,
Lisandra (Kuba),
Mandy,
Marianna (Ungarn),
Michelle,
Melissa (D),
Nadja,
Nicole,
Patrizia (PL),
Raissa,
Raluca,
Rosa,
Selena,
Sylvia,
Sonja,

um die 30 Frauen waren da.


Keine Bulgarin am Start.