LSH
Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein (/showthread.php?tid=81048)

Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - stp - 02.09.2011

Hallo Zusammen,
Südhessen ist so wie es aussieht um eine Location reicher: In Stockstadt hat das Xodo am 1.9. eröffnet.
Nun zu den Details:
Location: Die Wohnung liegt im Gewerbegebiet von Stockstadt und parken ist somit kein Problem. Gegen Abend ist dort recht wenig los und somit sehr diskret.
Die Wohnung an sich ist sehr neu renoviert und super sauber. Damit das auch so bleibt, wurde ich gebeten vorn direkt die Schuhe auszuziehen. Es gibt 5 Zimmer, ich hatte direkt das rosa Zimmer gewählt wegen der Spiegel (s.u.)

Die Damen:
Es waren insgesamt 5 Damen plus "Einweiserin" anwesend. Die Wahl viel wirklich schwer, da 4 von Ihnen direkt ins Beuteschema (etwas kleiner, sehr schlank, max. B-Cups) gepasst haben. Eine Dame, ich glaube Juli hieß sie war eher ein Schockstückchen und etwas kräftiger.
Meine Wahl viel auf Diane.

Diane würde ich so beschreiben: KF 32/34, 1,60m B-Cups und sehr schöne, längere gelockte Haare. Sie kommt aus Spanien und spricht kein Deutsch und wirklich schlecht englisch.

Service und Preise:
20 Min für 30€, 30 Min für 50€, 45 für 80€ und 1 Stunde für 100€ (wenn ich mich recht entsinne). Ich hatte es eilig also: 20 Minuten.
Bei Allen Varianten ist FO mit drin.
Für den Lindner: ZK bin ich mir nicht sicher.
Nach AV habe ich gefragt, bot aber die Dame meiner Wahl nicht an. Aber ob das auch noch drin ist - weiß ich nicht.

Zur Action:
Waschung durch Sie im Bad, dann ins Zimmer (rundes Bett und reichlich Spiegel an beiden Aussenwänden) hingelegt und dann wollte Sie küssen, ich aber nicht. Okay, dann gleich FO. Sie neben mir und legte ein Tempo vor, dass ich sie bremsen musst. Beim FO konnte ich sie schön Fingern und sie war sogar gut feucht. Nach kurzer Zeit: Tüte drüber und sie direkt von Hinten genommen. Ein super Anblick: der geile Hintern, die Spiegel bei denen man alles gesehen hat und so dauerte es auch nicht lange und die Tüte war voll.
Danach wurde mir noch angeboten, mich im Bad frisch zu machen, was aber nicht nötig war, da ich sowieso noch zum Sport wollte. AST war natürlich nur bedingt möglich.
Die Hausdame brachte mich dann noch an die Tür und fragte ob ich zufrieden war, was ich bejate und ich solle doch wieder kommen. Ach ja, sie meine ich wäre der 3. Gast überhaupt gewesen.

Fazit: Sehr nettes und schönes Ambiente, sehr günstige Preise und Top Leistungen. Tolle Mädels. Ich will doch mal hoffen, dass die Location lange so bleibt wie sie jetzt ist und sich hält. Ich würd mich freuen.

Wiederholungsgefahr: 100%

PS: Vielleicht kann jemand die Kontaktdaten ergänzen. Das geht im IPhone App nicht.
Und @Mods: sorry, dass es ein Mix aus Bericht zum Mädel und zur Location ist. Aber die Location ist halt neu.

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Horus - 02.09.2011

Diana in die Galerie

Zitat:DIANA

Die warmherzige kleine Maus ist 19J., mit ihrem traumhaften Körper 36er KF, süßen Brüsten 75B und langen dunklen Haaren. Sie ist temperamentvoll und bei ihr bekommst Du fast alles was Du Dir wünschst. Sie beendet Deine Suche nach dem Perfekten Vergnügen!!

[Bild: 3sple.png]_[Bild: 18qyl.png]

[Bild: 2xqb2.png]_[Bild: 4kouh.png]

[Bild: 5hr3j.png]

Gruß Horus

Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - stp - 02.09.2011

Oh, okay. Die Bilder waren gestern noch nicht online. Danke Horus!

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Stuart - 02.09.2011

Info zur Location plus Bericht ist schon OK.

Stuart, danke für den Bericht aus der Provinz

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Nasencharly - 02.09.2011

Aaaaalter Falter! Wirklich verdammt leckere Gretels in dem neuen Laden, muss man sagen. Und wenn sich die 100€/Stunde bewahrheiten würden, wär´s ja im Rhein/Main-Gebiet fast schon ein Geheimtip zu nennen. Hm....bei dem Preis und den Bildern sollte der Weg durchaus mal an Stockstadt vorbeiführen.

Jedenfalls geht der Dank erstmal an stp für den Bericht Danke

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Rex Dildo - 04.09.2011

Gibt es da eine Anzeige oder HP?
Kann leider nichts finden!

LG

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - innocent.popper - 04.09.2011

Häää?? Ich find alleine auf Ladies.de 7 Anzeigen!!! Grübel

Um den tread nicht endgültig zu versauen hier nur die zu Diana im Xodó. HP gibt es aber (noch?) nicht.

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - derfake - 09.09.2011

Jetzt muss mir nur jemand erklären wo man klingeln muss,
habe heute mal vorbei geschaut aber eine Klingel mit XODO drauf ist fehlanzeige.

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Rex Dildo - 09.09.2011

Da steht Cote d.............................. unlesbar drauf!
Ist im 3ten Stock und hies früher Wenkes Ambiente!

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Skrotum - 10.09.2011

Ist wirklich nicht ganz so leicht zu finden. Das Haus steht ziemlich genau wo die "Die Allmen" in den "Odenwaldring" mündet auf der östlichen Straßenseite. Über die kleine Holzbrücke, durch die elektrische Schiebetür und dann in den obersten Stock steigen. Auf der linken Seite klingeln. Die Klingel sieht aus wie der Lichtschalter daneben. Braucht zum Glück höchstens zwei Versuchen den richtigen zu treffen.

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Rex Dildo - 22.09.2011

Habe die Location jetzt auch mal besucht.
Laut tel. Auskunft sollten 3 Damen anwesend sein dies war auch der Fall. Keine einzige davon ist in den Anzeigen zu sehen. Vom aussehen her 3 Klassen unter den Damen mit denen geworben wird.
Wegen des Druckes 50€ investiert. Wenn wenigstens der Service gut gewesen wäre hätte ich ja nichts gesagt. FM und poppen äußerst lustlos.
Name der dame M.....................?.
Auch die Preise wurden erhöht. FO kostet jetzt 20 € extra!
Schade ist nämlich eine sehr schöne Loccation!

RE: Diana im Xodo Stockstadt am Rhein - Checkka - 25.09.2011

Dann dürfte sich das ganze am Gelände der Firma Kwacz Recycling befinden. Der Kwacz war doch auch der Besitzer des früheren Sorté-Gebäudes in Darmstadt, was dem KFC zum Opfer fiel.. Scheint Ambitionen in diesem Bereich zu haben. Rot werd