![]() |
LUISA - Erotica Queens - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=148) +---- Thema: LUISA - Erotica Queens (/showthread.php?tid=79604) |
LUISA - Erotica Queens - geejee - 07.08.2011 da habe ich mich auf den Weg zu einer gewissen Yasmin in der Roonstrasse 4 gemacht. Telefonisch war der Termin ausgemacht, jedoch war die gewisse Yasmin dann doch nicht da. Eine Monica sprang ein, erzählte mir etwas von "tabulosem Service", und dann auch noch etwas von "total(!) tabulosen Service". Wissen die Götter, was ein "total tabuloser Service" ist, ich will jedenfalls ungetrübten Genuss und weder Rasierklingenpinkeln, geschweige denn HIV, und so zog ich unverrichteter Dinge von Dannen --- nur wohin? Nun ja, wenn ich schon in der Gegend bin, dann probiere ich es einmal bei den Queens. Ist ja nicht so weit entfernt und die Harley packt das gerade noch. Die "Erotica-Queens" fungieren neuerdings auch als "Erotica-Deluxe". Ob Queens oder Deluxes , ich kann mich noch an die Diskussionen erinnern, als ich noch im LF unterwegs war. Damals waren die Queens bei den dortigen HB's ein no-go, und zwar nicht unbegründet, denn vergangenes Jahr war ich so oft vergeblich bei den Queens, dass mir der Sprit für den Bock zu schade wurde. Das heutzutage der Sprit für die Fahrt zu den Queens/Deluxes nicht zu schade ist, gibt mir einen zusätzlichen Grund, über mein Erlebnis mit Luisa zu berichten. Es dauerte nicht lange und ich war von der Roonstrasse bei den Queens/Deluxes angelangt. Die Location ist bei den hiesigen HB's wohl bekannt: Diskret und Parkmöglichkeiten ohne Ende. Es öffnete mir die "Puffmama", wie es der Fabse aus dem LF nennen würde. Bei der "Puffmama" handelt es sich um die bei den HB's allgemein beliebte vormalige DL namens Ina. Sie sagte mir, dass nur eine DL frei wäre. Ich wollte schon wieder unverrichteter Dinge von Dannen ziehen, als sie meinte, ich solle mir Luisa wenigstens einmal anschauen. OK, sagte ich mir und schaute mir Luisa an. Luisa hat kaum etwas mit der Luisa der Annonce bei Ladies und der "Erotica-Queens" Homepage zu tun. Kurz gesagt: die Fotos sind grottenschlecht -- die wirkliche Luisa ist ganz erheblich attraktiver. Auch die Annoncentexte sind zweifelhaft. Bei Ladies liest man "20 J. aus Russland", während auf der "Queens" Homepage dagegen "Herkunft Polen" geschrieben steht. In Wirklichkeit ist Luisa eine gebürtige Spanierin deren Eltern aus Polen ins Land der Torero's einwanderten. Bei Ladies ist die 1,63 m gross und auf der "Erotica-Queens" Homepage auf stattliche 1.68 m angewachsen. In Wirklichkeit könnte Luisa auch etwas grösser sein. Die "Queens" Homepage nennt eine Oberweite "70 A", keine Ahnung, was das sein soll, und Ladies schreibt etwas von einer zarte OW von 75 A. In Wirklichkeit hat Luisa winzig kleine Titten, allerdings nicht aus Silikon: ein klarer Pluspunkt beim Silikontittenhasser geejee, allerdings zugegebenermassen ein no-no für alle Big Tits Lovers! Ladies schreibt etwas von einer "leicht aufgeschlossenen Art" -- ich würde sagen: Luisa ist überzeugend natürlich und sehr offen und sehr sympathisch. Mich überzeugte das gesunde Selbstbewusstsein der Spanierin, genauso wie die fehlenden Silikontitten, das fehlende Make-Up und das Fehlen jedes Künstlichen! Luisa ist absolut natürlich und genau das bewirkte mitsamt des gesunden Selbstbewusstsein von Luisa mein Verbleiben bei der mittelgrossen, schlanken, blonden Schönheit aus Spanien. Ich bereute es nicht! Schon während sie den ersten Satz aussprach, fragte sie mich auf Englisch, ob wir die Diskussion in dieser Sprache weiterführen könnten. Da ich bilingual bin und jede Chance zum Sprechen in der Weltsprache nutze, willigte ich mehr als bereitwillig ein. Für HB's die auf einer ausgiebigen Kommunikation in Deutsch bestehen, ist Luisa natürlich ein no-no! Für die €80/30 Minuten bekam ich ein ordentliches FO und - viel wichtiger - einen guten Fick. Luisa ist eine gute und ausdauernde Fickerin, die beim Ritt keinerlei Anzeichen das Schlappmachens zeigte. Ihr geile Muschi ist zwar nicht so eng wie die von Sussi, aber eng genug für ein wirkliches geiles Erlebnis. ZK war nicht inklusive und hätte €20 mehr ausgemacht. Auf ZK kann ich allerdings verzichten! Nach dem wirklich geilen und höchst befriedigenden Fick bekam ich noch eine 1A Massage und anschliessend ein AST, bei dem Luisa bei einem intimen Thema meinerseits den besten möglichen Eindruck bei mir hinterliess. Als sie mich anschliessend bat, sie künftig wieder zu besuchen kam ein sehr überzeugtes "Aber gerne doch" in Englisch über meine Lippen. Fazit: Empfehlenswert! Wiederholungsfaktor: denkbar möglich hoch. -------------------------- Zitat:EROTICA QUEENS! RE: LUISA - Erotica Queens - Stuart - 07.08.2011 Schickes Ding, schicker Bericht. Stuart, vergiss doch die LF RE: LUISA - Erotica Queens - geejee - 07.08.2011 OT: Liebe Wiesbadener HB's, in wenigen Minuten habt ihr mich von 19 auf 25 Danke-punkte gebracht: grosses Dankeschön an Euch! Kommentierte Danke-punkte und PM's sind stets sehr erwünscht! Dennoch die Bitte, die Texte mit Copy&Paste zusätzlich noch als Kommentare in das Forum einzustellen, denn momentan haben wir leider noch etwas Low Traffic im Wiesbadener Forum. Da gibt es durchaus noch Nachbesserungsbedarf. Packen wir es gemeinsam an! RE: LUISA - Erotica Queens - lindner - 09.08.2011 (07.08.2011, 21:36)geejee schrieb: ZK war nicht inklusive und hätte €20 mehr ausgemacht. Auf ZK kann ich allerdings verzichten!Ich nicht ![]() ![]() ![]() ![]() RE: LUISA - Erotica Queens - geejee - 09.08.2011 ... gut das du darauf hinweist, lindner. In TM, dem KFR42 und selbst bei zwei DL's in einem der allseits unbeliebten Wiesbadener Puff's bin ich ZK inklusive gewöhnt. Da gibt es offensichtlich in Sachen Preisgestaltung bei den Queens/Deluxes noch Nachbesserungsbedarf. RE: LUISA - Erotica Queens - lindner - 09.08.2011 In der Tat, die Aufpreise für ZK haben mich in der Peter-SAnder-Straße schon immer gestört... RE: LUISA - Erotica Queens - funkahdafi - 14.08.2011 Danke für den Bericht. Du schreibst, Ihre Titten seien winzig. Also sind die Bilder ein Fake? Dort sehe ich zwar kleine Titten, aber winzig ist bei mir anders. Kannst Du das nochmal näher beleuchten? Danke! RE: LUISA - Erotica Queens - geejee - 14.08.2011 naja, die Titten auf den Fotos sind schon echt. Nur kann man Titten günstig oder ungünstig ablichten. In diesem Fall eher günstig. Die Titten sind wirklich winzig. Wie gesagt: ein no-no für alle Big Tits Lovers! |