LSH
Sofi, Girl aus der Dom.Rep. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sonstiges Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=229)
+---- Thema: Sofi, Girl aus der Dom.Rep. (/showthread.php?tid=76623)

Sofi, Girl aus der Dom.Rep. - Grumbeere - 16.06.2011

Hallo zusammen,

ich bin bisher nicht durch viele Beiträge positiv aufgefallen, als Leser im Forum konnte ich aber schon einige nützliche Tipps erfahren und bedanke mich bei den fleissigeren Berichteschreibern.

Jetzt aber zu meinem heutigen Besuch bei Sofi:

Hatte Lust auf etwas exotisches (Afro, Latina, Orient) und diesbezüglich bei Saarladies gezielt gesucht. Die Preisvorstellungen des hier z.Zt. im Saarland überschaubaren Angebotes von Dienstleisterinnen passten allerdings nicht zu meinem Budget.
Sofi hat am Telefon für 1/2 Stunde dann 70,- EUR genannt.

Die Location (2-3 Fam.haus ) in St. Ingbert ist bereits von aussen sehr
ungepflegt. Sofi empfing mich aber sehr freundlich im 1. Stock mit einem bezaubernden Lächeln und Küsschen. Auf die äusseren Umstände angesprochen, war ihr das auch sehr peinlich. Sie hat die Wohnung ungesehen für 3 Wochen für teures Geld gebucht und ist vor Ort auch erschrocken. Na ja, aber auf den Inhalt kommt es ja an.
Sofi empfing mich in schöner Wäsche mit High Helles und Bademantel.
Sie ist eine dunkelhäutige Schönheit, wobei die Bilder im Internet dann doch wohl etwas geschönt sind.
Nach der Geldübergabe erhielt ich Gelegenheit mich zu duschen, mußte dazu aber in ein älteres Badezimmer ausserhalb des Wohnungsasbschlusses!
Frisch gesäubert ging es aber mit Sofi dann schön zur Sache. Wir tauschten intensive Zungenküsse aus und befreiten uns im Stehen von der restlichen Wäsche. Vor einem großen Spiegel rieb Sofi dann ihren prächtigen Hintern an meinem schon steifen Schwanz.
Ihre Brüste sind im Verhältnis zum Hintern eher klein, aber schöne und nach entsprechender Bearbeitung mit Fingern und Zunge harte Nippel.
Sofi nahm sich viel Zeit und ohne große Absprachen ging sie dann in die Hocke, um meinem Schwanz zu blasen. Das war nicht spektakulär, aber sehr gefühlvoll. Anschließend durfte ich dann mit Zunge und Fingern ihre Muschi, die schön feucht wurde, bearbeiten. Die Lustlaute erschienen mir sehr realistisch, während ich sie verwöhnte, hat sie dann auch ihre eigenen Nippel bearbeitet. Es wurde mir auch nicht verwehrt, mit dem Finger ihr Poloch noch zu erkunden.
Wieder ohne viele Worte nahme sie dann einen Gummi, um ihn mir mit dem Mund lustvoll überzuziehen und bot mir dann ihren Hintern an, um sie doggy zu nehmen. Nach einigen Minuten dann Stellungswechsel in die Missio, wo sie ebenfalls sehr gut im Rhymthmus mitging, bis ich dann irgendwann kam.
Anschließend hat sie dann meinen Schwanz gereinigt, während ich sie noch etwas gestreichelt habe.
Sofi ist eine sehr nette, symphatische Person, die keinen Zeitdruck aufkommen lässt und ein echtes GF6 -Erlebnis bietet, sie spricht sehr gut deutsch. Über das quitschende, nervige Bett konnten wir dann auch noch lachen.
Bisher ist sie von Ihrem Einsatz im Saarland wohl noch nicht begeistert, sie war zuvor in Wiesbaden, kommt aber wohl eigentlich aus Bonn und wird noch bis Anfang Juli in IGB bleiben. Ich will auf alle Fälle nochmals zu ihr und kann sie wirklich nur empfehlen, laßt euch von den äußeren Umständen nicht abschrecken. Es würde mich freuen, wenn sie äferts im Saarland zu gast wäre....

RE: Sofi, Girl aus der Dom.Rep. - innocent.popper - 16.06.2011

Hi Grumbeere,

danke, daß du dich entschlossen hast zu berichten. Kannst du bei deinem Schreibstil ruhig öfter machen, würde die Kollegen sicher freuen.

Anbei dann noch die geschönten Bilder:

Zitat:Quelle: Ladies.de

NEU NEU NEU NEU

HEIßE PERLE aus der Karibik

> SOFI <

21 jähriges heißes Girl, bildhübsch
mit traumhafter Model-Figur und
verführerischem Service ganz ohne Zeitdruck.

Blieskasteler Str. 155
St Ingbert
bei Braun, 1. Stock
06894-9668023
oder
0152-05448753
10.00 - 24.00 Uhr

[Bild: 3564113-f17c64.jpg] [Bild: 3564113-f24h98.jpg] [Bild: 3564113-f3siy7.jpg] [Bild: 3564113-f42iqz.jpg] [Bild: 3564113-f5xe9c.jpg] [Bild: 3564113-f6lior.jpg]