![]() |
T26 Patrizia / Patricia, T26(VH), 5.OG, Zi.55 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T26 Patrizia / Patricia, T26(VH), 5.OG, Zi.55 (/showthread.php?tid=7646) |
Patrizia / Patricia, T26(VH), 5.OG, Zi.55 - pullerschubser - 08.06.2009 name: patrizia herkunft: ??? dom. rep. ??? konversation: bevorzugt in spanisch, wenig deutschkenntnisse oberweite: sillikonierte c- bis d-cups größe: ca. 1,50m ohne schuhe kofektionsgröße: 36 haarfarbe und -länge: schwarz, lang, gewellt alter: geschätzte mitte 30 angebot an der tür: alles 30 euro, langsam blasen, position, anfassen, eben das übliche sprüchlein. nachdem ich nicht gleich drauf reagierte, lächelte und nach dem 5ten haus noch ein wenig nach luft ringen mußte erweiterte sie ihr angebot ebenfalls lächelnd noch auf küssen. jetzt wurde das ganze interessant und die atmung wieder etwas ruhiger. trotzdem ging es nicht gleich ins zimmer, denn erst mußte sie mir ausführlich mit händen und füßen erklären das sie nicht jedem der an ihrer tür vorstellig wird küsse anbietet. mir war's und ist sowas egal. wollte nur noch druck abbauen. tür zu und ab zum üblichen auszieh-bezahl-waschstraßen-prozedere. sie beaufsichtigt nur das waschen und übernimmt es nicht. danach macht auch sie sich nochmal frisch. auf dem bett noch kurzes blahblah und schon wandert ihre hand in richtung des kleinen schubser während ich ihr an die sillikonoberweite greife und am körper küsse. zwischendurch auch auf den mund und bei der einen oder anderen zusammenkunft der lippen schnellt auch tatsächlich ihre zunge hervor. anscheinend hat sie ein paar frosch- oder gecko-gene abbekommen. als der kleine schubser langsam den kopf hebt greift sie zum gummi und zieht ihn mit dem mund, aber auch unter zuhilfenahme ihrer hände, auf. dabei fiel mir ein und auf das ich im vorgespräch ganz vergessen hatte nach ungummiertem blasen zu fragen. in dem moment als mir dies in den sinn kam ärgerte ich mich ein bißchen über mich selbst, aber nachdem der gummi erstmal drauf war und sie anfing durchzustarteten war der ärger auch schon wie weggeblasen. sehr variantenreich in intensität/druck, hub (fast dt) und tempo. während sie sich also mit dem schubser beschäftigte zog ich ihr ihren string aus und bat sie in die 69. zuerst platzierte sie sich so über mir das nur anschauen möglich war. also kurz die letzten bauchmuskeln in aktion treten lassen und den kopf zur pussy gebracht. "oh, du lekke?!" "na klar." keine proteste, nur der hinweis das sie keine finger in der möse haben möchte. obwohl ihr blowjob wirklich nicht schlecht war hätte ich wahrscheinlich auf diese weise nicht abspritzen können. lag aber vielleicht auch an der ganzen lauferei zuvor. also geht man dann samt flutschierung zum ficken über. sie wollte gern missioniert werden, aber mir war das zu anstrengend. "von hinten, bitte. ich möchte nicht so viel arbeiten." grinsend dreht sie sich rum, positioniert sich mit geschlossenen beinen vorm schubser und führt in sich zur pussy. so richtig toll ist das aber nicht, da es sich immer so anfühlt als ob sie leicht "verkantet" um mehr grip aufzubauen. so wird die doggy-position dann doch mehr arbeit als erwartet. fazit: ziemlich durchwachsene nummer. positiv ist ihre freundlichkeit und das sie alles einhält, bei recht ansprechender optik. negativ, bzw. enttäuschend ist dann die ausführung. da wünscht man sich gerne ein bißchen mehr an ... illusionsfaktor, geilheitsfaktor, ... pullerschubser p.s.: angeblich erst seit 3 monaten in deutschland. davon seit einer woche in ffm und zuvor in hannover unterwegs. Patrizia / Patricia, T26(VH), 5.OG, Zi.55 - Aligator - 17.06.2009 pullerschubser schrieb:...name: patrizia ![]() Ali, der sich wundert, dass kein anderer was zu Patricia/Patrizia beizutragen hat ![]() Patrizia / Patricia, T26(VH), 5.OG, Zi.55 - pullerschubser - 21.06.2009 das könnte daran liegen das sie schon nicht mehr dort anzutreffen ist. bei meinem letzten gang durch die t26 war in dem zimmer eine maximalpigmentierte frau mit schwarzen stiefeln anzutreffen. pullerschubser |