![]() |
T34 T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T34 T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service (/showthread.php?tid=74202) |
T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - lucky1 - 01.05.2011 Hallo Kollegen, Heute Nacht, nach langer suche einer deutssprachigen DL, der man vertrauen kann und auch noch gut aussieht. Zur Person: Name: Lia Herkunft: Düsseldorf Alter: 22 Body: schlank Größe: 178cm, mit Schuhen 186 Haut: glatt, gebräunt Haare: dunkelblond mittellang Gesicht: süß Arsch: knackig Beine: schlank und lang Titten: A, fest Mumu: rasiert Besonderes Kennzeichen: Tattoos im Übermaß, Pircing am Mundwinkel Um 1:30 ins RH gegangen, 6.Stock, da stand sie im Zi 604 und sprach mich nett an, ob ich nicht lust hätte. Lia ist ja Forumsmäßig schon bekannt und ich brauchte unbedingt ne deutssprachige, da ich zur Zeit noch nicht ganz fit bin (OP), und echt kein Bock hatte auf spanisch oder englisch das ganze zu erklären. Ich sagte ihr an der Tür gleich das es evtl. probs wegen der OP geben könnte und sie mir Empfohlen wurde. Daraufhin meinte sie, kein Poblem, sie passt darauf auf. OK rein in die Bude, fragte sie ob sie die Kohle gleich haben will oder erst danach? Sie meinte danach ist OK. aha! Also dann mal los auf die Matte, sie gummierte und fing erstmal an, den Guten in Form zu blasen. War OK, ohne zu Zahnen und mit Gefühl und Eierkraulen kam er dann auch zur Einsatzgröße. Dabei passte sie immer auf das sie nicht an die OP gegend kam. Sehr Lobenswert. ![]() Danach in die Missio und schön einlochen lassen, grip war gut, trotz flutschi. Beine konnte man schön anheben ohne das es ein Murren gab. Bei allen Aktionen konnte man sie von Fuß bis Titten abgreifen. Auch sehr Lobenswert. ![]() Das Gesicht konnte ich mir bei Vögeln aber nicht Lange ansehen, da sie meiner Schwester sehr ähnlich sieht, ![]() Da hatt ich mir dann ihre Tatoos angeschaut, mit denen man sich ablenken konnte (manche danken ja an unsere Angie ![]() schön die MUMU angeschaut ![]() Schenkeln und den Lippen rumgespielt, der Anblick war so geil ![]() ![]() ![]() lange aushielt und abspritzen mußte. ![]() Danach schauten wir uns an und ich sagte Ihr, das es durch die OP jetzt schon 4 Wochen her war, als ich das letzte mal abspritzen konnte und noch keine großen turnereien drin sind, also entsorgte sie die übervolle Lümmeltüte ![]() meinte ich kann mich ruhig noch ein bisschen entspannen. Beim AST erzählte sie mir das sie auch schon eine ähnliche OP hatte, und es gut verstehen kann das man da eher etwas vorsichtig sein muß. Nach der Endwaschung dann noch Geldübergabe und nette Verabschiedung. Küschen recht/links schönen Abend und bis bald. FAZIT : Absolute seltenheit im BHV, vor allem im RH !!! Sehr nette DL mit großer Kundenorientierung, 30 Öcken für FM und GV ist bei ihr OK, Wenn ich wieder richtig fit bin wird da mit sicherheit noch einiges mehr gehen ![]() Hoffentlich bleibt die Gute wie sie ist. Arbeitszeiten : Mittags bis Nachts 3Wochen werkeln, (dieses WE, 30 April, angefangen) 1Woche frei (müßte dann 23-27 Mai sein) LG Lucky RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - Benno60599 - 01.05.2011 hey Lucky danke für den Bericht. Die Dame scheint ja echt ok zu sein, ich war ewig nicht im RH sollte ich mir vielleicht mal überlegen :-) Greetz RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - bigben - 03.05.2011 hi hier mein eindruck und erlebnis mit lia: lia befindet sich im rh letzter stock rechts im eckzimmer (nr leider nicht gemerkt) foto an der tür mit einer freundin die allerdings für 9Monate ausser gefecht ist wenn ihr wisst was ich meine ![]() rein ausgezogen und aufs bett lia das selbe zum vorschein kam eine komplett rasierte muschi mit schönen großen lippen (für freunde der beidseitigen konversation interessant) und kleinen naturtitten a-cup! nun zur aktion: ich liegend lia seitlich vor mir gesicht in meine richtung konnte so ihre kleinen titten streicheln aber bis zur dose zu kommen mission impossible lia montierte den konti ein wenig umständlich drauf und fing an zu blasen erst langsam bis er sich aufrichtete und dann schön von oben bis unten saugwirkung war ok für meinen geschmack hätte sie noch ein wenig fester werden können aber alles im grünen bereich und ein leichtes eierkraulen was auch ok war! jetzt wollte ich sie durchstossen flutschi drauf und das nicht zu wenig ab in die missio langsam angestossen um zu testen ob ihrerseits ein oh nicht ganz rein usw kommt aber keine einwände also ben ganz rein versenkt und angefangen immer kräftiger zu stossen bis es final ein lautes klatschen wurde sie blickte mir ab und zu in die augen und lächelte mich an ansonsten eher wenig blickkontakt stellungswechsel in doggy hier ging sie auch schön mit und ich vögelte sie nun etwas sanfter wollte die gute nicht kaputt machen ![]() ![]() fazit: für 30 e eine echte deutsche dame (nach eigener aussage 23j kommt hin) im rh???? gibts nicht? seit lia schon ![]() wdh-nr. liegt bei 80% weil alles eingehalten worden ist und sie nett war und vom figur-typ (bis auf titten) meinem frauenbild entspricht! gruß ben RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - gino84 - 03.05.2011 Soviel positives über eine gutaussehende, deutsche dame im rh? Kann das jemand bestätigen der länger hier im Forum ist? Soll jetzt nicht böse gemeint sein an die vorschreiber RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - lucky1 - 04.05.2011 Hallo Gino, (2 Berichte) ![]() vielleicht sind manche noch nicht so lange im Forum weil sie nicht wussten das es solche Foren gibt. Dafür gehn wir schon seit 20 Jahre in´s BHV, und Forumstechnisch werden wir nix Berichten, was nicht wirklich ist. Mit dem Nuttenscannerinstinkt bin ich bis Heute noch nie reingefallen. Du kannst den Leuts hier ruhig glauben. Würdest du dich etwas mehr mit Foren Befassen, hättest du auch schon öfter über DL´s wie Lia gelesen. Wenn du´s nicht glaubst, probiers aus, dann leg unten beim Currywurst 10 Euro für mich hin, weil du siehst das es stimmt. Geh aber bitte nicht Sonntages hin, da hat die Currywurst zu. Vorschreiber bitte nicht böse sein, ist halt so! LG Lucky RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - Pikashu - 04.05.2011 Nicht, dass ich hier jemandem etwas unterstellen will, aber ich kann gino84's Zweifel nachvollziehen. Rotes Haus, deutsche Nutte, super Bewertungen durch Newbies - da hatte ich den gleichen Gedanken. Dann hat auch noch einer der Poster einen Nick, der dem Namen eines mir bekannten Zuhälters im BHV entspricht. ![]() @ lucky1 Ich beschäftige mich etwas mit Foren, gehe u.a. auch im BHV ficken und habe auch bewußt noch nichts über diese Nutte gelesen. Alleine gino84's Einwand zeigt doch, dass er sich der speziellen Problematik durchaus bewußt ist, er also im Gegensatz zu "manchen" durchaus schon länger weiß, dass es solche Foren gibt. Die Zeit wird es zeigen, ob es Fakeberichte sind oder nicht. Btw, wieviel Leute werden nun beim Currywurst versuchen, die 10 Euro abzuholen? ![]() Gruß Pikashu ![]() RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - supereintracht - 04.05.2011 bei der lia war ich (noch in 6.01 - ist gegenwärtig wohl im eckzimmer 6.04): höchste empfehlungsstufe ne deutsche die sich für 30 euro in allen varianten durchficken läßt, dabei belastbar ist, keinerlei zeitdruck oder nachkoberversuche ... ... das ist bei den ganzen ostweibern eine erfrischende erscheinung. inclusive sehr freundlichem talk und ast. ist auch noch nett, freundlich und gesprächswillig körchengröße allerdings nur A eine sehr gelungene abwechslung zu den ostfrauen ihre freundin denise (letzet woche 6.02) wurde von meinem freund positiv getestet zu vermuten sind die beiden auch 3er geeignet RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - my2cents - 04.05.2011 Kannst Du Dein Erlebnis mit Lia bitte etwas mehr in Berichtsform konkretisieren? Dürfte etwas Licht ins Dunkel bringen... RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - Senoras Y Scampis - 04.05.2011 Bei Lia bin ich auch gewesen. Sie ist aus Düsseldorf und 23 Jahre jung, wie sie mir erzählte. Auch ist sie schon seit Ende letzten Jahres im RH (T34) tätig, damals jedoch - und bis vor kurzem noch - im Zi. 6.01. Sie ist - wie schon beschrieben - großflächig tätowiert und hat ein Piercing am Mundwinkel, ist großgewachsen, sehr schlank und braun gebrannt. Haare waren ca. Nackenlänge und dunkelblond. Das Outfit bestand aus einer Art neongrüner Unterwäsche mit Leopardenmuster. Dazu trug sie auch noch schwarze stulpenartige Strümpfe und High Heels, die sie noch größer erscheinen ließen, als sie es tatsächlich ist und sie ist recht groß. Die Nummer an sich war angenehm: Es begann mit einem freundlichen Hinweis, wo ich meine Kleidung abstellen dürfe. Sie zog sich auch aus und ich sollte es mir auf dem Bett gemütlich machen (Kissen zurecht rücken). Dann fing sie an zu blasen ohne sich unter Druck zu setzen. Als nächstes schmierte sie sich unten rum und fragte mich mit was wir anfangen sollen. Ich entschied mich für Missionar: Zunächst hatte sie die Beine gespreizt und streichelte meine Brustwarzen und auf meinen Wunsch hin, legte sie ihre Beine auf meine Schultern. Dann wechselten wir in den Doggy. Dabei stöhnte sie stets dezent. Als letztes gab es noch gehockten Reiter, sowohl im Forward-, als auch Backward-Mode. Entsorgung des Gummis erfolgte durch sie mit dem freundlichen Hinweis noch kurz liegen bleiben zu können und dabei zu entspannen, bevor es zur Selbstreinigung unten rum geht. Währenddessen reinigte sie sich. Verabschiedet (wie begrüßt) wurde sich mit Küsschen links und rechts. Saludos, Jacob RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - Pikashu - 04.05.2011 ![]() Gruß Pikashu ![]() Kurze Anmerkungen noch: - Senoras Y Scampis - 04.05.2011 - Ihre Brüste sind (leider) etwas klein, vgl. etwa Alexa aus der BG1. - Sämtliche Dienstleistungen wurden bereift, sprich safer ausgeführt. - Schon an der Tür wurden Blasen, Ficken, Stellungswechsel & 20 Min. in Aussicht gestellt, dafür 30€ verlangt, die zum Schluss kassiert wurden. Saludos, Jacob RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - bigben - 04.05.2011 (04.05.2011, 07:20)Pikashu schrieb: Dann hat auch noch einer der Poster einen Nick, der dem Namen eines mir bekannten Zuhälters im BHV entspricht RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - bigben - 04.05.2011 ups sry kleiner kopierfehler ![]() RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - gino84 - 04.05.2011 Naja, scheiss auf die 30 euro, habe schon mehr fur nichts bezahl im bhv. Werde mal die tage hingegen und mir selber ein bild machen. Werde auch dann hier berichten[/align] RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - lucky1 - 04.05.2011 Abend ins Rund, Gino sei nett zu Ihr dann is sies auch zu Dir. Lexx war auch schon bei Ihr! @ Pikashu bist du bei boom der Picasso, hört sich ähnlich an wie Pikashu? ![]() Ich war anfangs auch zurückhaltent, doch erschien Lia irgendwie vertrauenswürdig, im Gegensatz zu anderen im RH. Das hat sie sich auch Verdient. Deswegen bekommt sie hier einen positiven Bericht! Sie war die erste Deutsche seit Jahren, bei der ich Einkehrte. Danke für die weiteren Bestätigungen, und nix für Ungut. LG Lucky RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - ladylover64 - 09.05.2011 Heute bei Lia, brauche sicher nicht nochmal alles zu beschreiben. War um die Mittagszeit bei Lia. Sie ist eine hübsche Lady,kein Modell, mit Balettfigur, d.h. recht straff kein Fett. 20 Min. Standardprogramm F mit und GV im Doggy. F war gekonnt nicht DT, eher saugend und nippelnd, Doggy war schön breitbeinig,untestützt vom Flutschi. Kein unnötiges Gestöhne aber gut mitgegangen. Für 30 Euronen wirklich ok. Die Lippen sahen verführerich aus. Über Franz ggs. läßt Sie mit sich reden gegen Aufpreis. Werde wieder mal hingehen Gruss LL RE: T34, RH, Zi 6,04 , Lia, top service - Junker - 22.05.2011 Arbeit Sie diese Woche Freitag ? |