LSH
Fleißige Miha - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Fleißige Miha (/showthread.php?tid=73889)

Fleißige Miha - Jim-Possible - 26.04.2011

Das Ganze fand diesen Karfreitag statt. Nachdem ich mit einigen Freunden einen eher enttäuschenden und lauen Abend in den Clubs Hannovers durchlebt hatte, machte ich mich gegen 0:30 Uhr Richtung Heimat auf. Da ich reichlich Hopfenschorle getankt hatte entschloss ich mich zu einem knapp einstündigen Fußmarsch nach Misburg. Unterwegs kam ich an einer Shell-Tanke vorbei und beschloss mir noch präventiv eine Apfelschorle zu gönnen. Beim Rausgehen traf ich dann auf ein leicht fröstelndes Thaigirl, das mich verschmitzt angrinste und höflich fragte, ob ich nicht Interesse auf etwas Entspannung hätte.

Süßes Gesicht, knackige Jeans, 1,60m groß und ein sexy Top waren für mich Argument genug der Asiatin eine Chance zu geben.. Naja, wie dem auch sei, sie sagte 100€ soll es kosten und ich willigte ein. Was genau in den 100€ enthalten war, hatte ich vergessen zu fragen ^^ Vom „professionellen Service“ habe ich bisher noch nie gebrauch gemacht, was ich ihr aber einfach direkt ins Gesicht sagte und dass es wahrscheinlich nicht lange dauern würde. Sie sagte jedenfalls, sie würde sich schon darum kümmern.

15min später waren wir dann in ihrer kleinen aber geschmackvollen Wohnung. Sie ging kurz ins Bad und stellte die warm Dusche ein, sogar ein Bademantel legte sie mir raus. Ich also zack unter die Dusche und mich mit irgendeinem Gewürzshampoo eingerieben. Danach machte ich es mir auf ihrem Bett bequem derweilen sie duschte.

5min später war sie dann so weit und kam direkt nackt zu mir aufs Bett. Sie hatte einen ganz kleinen Bauchansatz aber eine richtig knackigen Arsch und kleine, feste Brüste mit schönen Nippeln, Alter circa. 29. Nach einigen Zungenküssen machte sie den Bademantel auf und fing direkt an meinen schon aufgewachten Freund FO zu verwöhnen und steckte mir nebenbei noch ihren Finger in den Po… naja eigenartiges Gefühl aber auch irgendwie geil. Weil sie sich so gekonnt platzierte, dass ich ihr beim Blowjob direkt auf ihren Arsch und ihre rasierte Muschie gucken konnte schoss ich ihr schon nach kurzer Zeit in den Rachen. Sie machte aber seelenruhig weiter bis er wieder kleiner wurde. Danach nahm sie einen Schluck Mineralwasser und lachte mich kess an. Dann ließ sie sich von mir schön in alle Öffnungen Fingern. 10min später war mein Kumpel wieder startklar und sie blies ihn noch mal geschmeidig auf Betriebstemperatur. Danach folgte eine lauter und stimmungsvoller Ritt quer durch ihre Wohnung…. Erschöpft schlief ich ein Unentschlossen Naja sie weckte mich mit einem Kaffee und wünschte mir einen schönen guten Morgen, denn es war bereits 5 Uhr.

Dies war also mein erstes Abenteuer mi einer Professionellen, aber ich kann von meiner Seite aus sagen, wenn ihr an der Shell-Tanke vor Misburg von der Podbi kommend auf eine Asiaten trefft, die sich „Miha“ nennt … sie ist ihr Geld wert, egal welchen Preis sie euch sagt.

RE: Fleißige Miha - Puffgaenger - 26.04.2011

Ich vermute mal, dass Du sie an dieser Tanke getroffen hast.

Und ihre Wohnung befindet sich im Heinrich-Heine-Ring, stimmts? Oder etwa doch in Misburg im ehemaligen Thaipuff Blume in der Anderter Straße 26? Grübel

RE: Fleißige Miha - Friese - 26.04.2011

Schöner Einstand Jim! Bleibt nur die Frage ob sie regelmäßig an dieser Tanke anzutreffen istGrübel Sonst wirds schwierig mit dem Nachficken.

Gruß Friese,Wink

RE: Fleißige Miha - limbo - 26.04.2011

Hallo Jim-Possible,

ein super Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH und viel Spaß!

(26.04.2011, 16:00)Jim-Possible schrieb: ...Danach nahm sie einen Schluck Mineralwasser und lachte mich kess an...

damit der Eiweißcocktail besser rutscht Megalach, interessante Option.

Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht

RE: Fleißige Miha - bvlgari - 26.04.2011

Mannomann, ist denn wieder mal Weihnachten?? Da hast Du aber wirklich richtig Glück mal gehabt.. Wer immer auch die Miha ist???

@Puffgänger... ich glaube nicht das es sich um unsere alte Freundin handelt, und im Heinrich-Heine-Ring wären es auch weder 15 min, noch ist die Gegend da mit kleinen Wohnungen gesegnet..

Ich habe erst mal an eine liebe 29 jährige Freundin in Kolshorn gedacht, aber die fällt auch aus, denn die hat einige Tattoos und keine Wohnung sondern ein Häuschen..

Erstaunlich was man so abends an einer Tanke treffen kann, auf jeden Fall werde ich jetzt wieder von Aral auf Shell umsteigen, wenn es solche genialen Aussichten dabei gibt..

grüsse

RE: Fleißige Miha - Billy - 26.04.2011

(26.04.2011, 21:19)bvlgari schrieb: ...auf jeden Fall werde ich jetzt wieder von Aral auf Shell umsteigen, wenn es solche genialen Aussichten dabei gibt..

Gute Idee. Vielleicht kannst Du bei Miha auch clubsmart-Punkte sammeln...?! Big Grin

RE: Fleißige Miha - bvlgari - 26.04.2011

(26.04.2011, 21:35)Billy schrieb:
(26.04.2011, 21:19)bvlgari schrieb: ...auf jeden Fall werde ich jetzt wieder von Aral auf Shell umsteigen, wenn es solche genialen Aussichten dabei gibt..

Gute Idee. Vielleicht kannst Du bei Miha auch clubsmart-Punkte sammeln...?! Big Grin

Weiss ja nicht, ob du die aus Kolshorn kennst, aber die fährt tatsächlich einen Smart... ohne Club also ohne Dach.. vielleicht war sie es doch..

RE: Fleißige Miha - Zauberlümmel - 28.04.2011

....Kolshorn ist so ein kleines Kaff mit 20 Häusern und 40 Bauern......da musst Du nur gucken, wo der Smart parkt.....hihihihihi........

RE: Fleißige Miha - Jim-Possible - 03.05.2011

also ihre Wohnung liegt nicht öffentlich,lw Für Details war ich leider etwas zu stark auf Miha fixiert... (und etwas angetrunken ;-D )

Private Details bitte nicht Posten,lw

RE: Fleißige Miha - bvlgari - 04.05.2011

Nach Deiner Beschreibung könnte es tatsächlich die von PG ins Spiel gebrachte langjährig verschollene sein..

Aber auch auf Joy, jetzt wieder in der Anderter str 41 anzutreffen, trifft die Beschreibung..