LSH
Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 (/showthread.php?tid=73795)

Seiten: 1 2


Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Bumsebärchen - 24.04.2011

Hallo zusammen,

aus der Oase kommend im Sharks eingelaufen, einen Parkplatz zu finden war sehr schwierig, alles brechend voll gewesen. Am Eingang war Schlange stehen angesagt. Im Laden selbst waren ca. 150 männliche Gäste anwesend. Es waren geschätzt vielleicht 40 CDL´s anwesend gegen 23:00 Uhr.

Der Laden ist von der Aufmachung her wirklich sehr gelungen, modern, es kommt Stimmung rüber, sehr sauber. Besonders die Saunalandschaft (insgesamt 3 Saunen) + der obere Bereich mit Schwimmbecken + 2 Wirlpools (Neudeutsch: Eierkocher) sind sehr gelungen. Eine sehr große Theke mitten im Raum kommt ebenfalls sehr gut zur Geltung. Den Außenbereich hab ich mir nur kurz angesehen, ebenfalls mit großem Schwimmbecken. Vom Ambiente her wirklich ein sehr schöner Club.

Die am Abend anwesenden CDL´s waren dem Ansturm an Gästen nicht gewachsen. Viele kümmerten sich ausschließlich um Ihren Besitzer bzw. deren Freunde.

Hab dann Sherin oder Shirin erblickt und sprach Sie an. Sehr nette Persönlichkeit, teilte mir aber leider mit, das Sie den ganzen Abend von einem Stammgast gebucht sein. Dumm gelaufen, aber jetzt weiß ich wenigstens mal wie das ist, wenn ich die Ricky in der Oase dauerbuche. So wer war der jedenige der mir den Abend verdorben hat? Verwirrt

Da für mich als sehr verwöhnten Clubber nichts wirklich dabei war, hab ich den Club dann anschließened verlassen und wollte eigentlich ins Hotel düsen. Doch so ein Gefühl der Geilheit trieb mich dann noch ins FKK World, siehe extra Bericht.

Gruß, Bumsebärchen


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Stuart - 24.04.2011

Oase, Sharks, World? Drei Mal Eintritt gelatzt?

Stuart, ups


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Bumsebärchen - 24.04.2011

Ja, 3x Eintritt bezahlt...Teurer Abend... werd es verkraften...

Gruß Bumsebärchen


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Tyron - 24.04.2011

(24.04.2011, 17:13)Bumsebärchen schrieb: Ja, 3x Eintritt bezahlt...Teurer Abend... werd es verkraften...

Gruß Bumsebärchen

Und den Freifick im Sharks vergeudet. WeiaLachen


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - freerider - 25.04.2011

(24.04.2011, 16:52)Stuart schrieb: Oase, Sharks, World? Drei Mal Eintritt gelatzt?

Stuart, ups

wie bitte? Im Sharks gabs für 60 Euro Eintritt einen freifick laut Homepage!!??


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - freerider - 25.04.2011

(24.04.2011, 16:48)Bumsebärchen schrieb: Da für mich als sehr verwöhnten Clubber nichts wirklich dabei war, hab ich den Club dann anschließened verlassen und wollte eigentlich ins Hotel düsen.

hättest Du nicht für den Eintritt 1x umsonst ficken können!!???Engel


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Bumsebärchen - 25.04.2011

(25.04.2011, 08:18)freerider schrieb: hättest Du nicht für den Eintritt 1x umsonst ficken können!!???Engel

Hätte ich schon machen können, doch war für mich rein optisch bzw. verfügbar nichts dabei.

Gruß, Bumsebärchen


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Stuart - 25.04.2011

(25.04.2011, 08:16)freerider schrieb:
(24.04.2011, 16:52)Stuart schrieb: Oase, Sharks, World? Drei Mal Eintritt gelatzt?

Stuart, ups

wie bitte? Im Sharks gabs für 60 Euro Eintritt einen freifick laut Homepage!!??

Ja, stimmt, gab"s schon mal. Aber er hst ja nicht gefickt.

Stuart, Weia


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Tyron - 25.04.2011

(25.04.2011, 08:25)Bumsebärchen schrieb:
(25.04.2011, 08:18)freerider schrieb: hättest Du nicht für den Eintritt 1x umsonst ficken können!!???Engel

Hätte ich schon machen können, doch war für mich rein optisch bzw. verfügbar nichts dabei.

Den hättest du aber locker für 30 Öcken an nen fickwilligen Stecherkollegen verhöckern können.


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - goldgeil - 25.04.2011

(25.04.2011, 12:15)Tyron schrieb:
(25.04.2011, 08:25)Bumsebärchen schrieb:
(25.04.2011, 08:18)freerider schrieb: hättest Du nicht für den Eintritt 1x umsonst ficken können!!???Engel

Hätte ich schon machen können, doch war für mich rein optisch bzw. verfügbar nichts dabei.

Den hättest du aber locker für 30 Öcken an nen fickwilligen Stecherkollegen verhöckern können.


@ Tyron Winke

Wem 450,-€ für einen Fick nicht zuviel sind, dem kommt es letztendlich auf die 30 Öcken auch nicht mehr an,
auch wenn er damit einem Kollegen einen Gefallen getan hätte, aber vielleicht hatte er den Gutschein ja
im Abfalleimer entsorgt und ein anderer hat ihn noch rechtzeitig zur Einlösung gefunden? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Tyron - 25.04.2011

(25.04.2011, 12:37)goldgeil schrieb: , aber vielleicht hatte er den Gutschein ja
im Abfalleimer entsorgt und ein anderer hat ihn noch rechtzeitig zur Einlösung gefunden? Grübel

Oder ne CDL hat ihn aus dem Müll gefischt, und direkt gegen Bares eingetauscht. Lachen


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Bumsebärchen - 25.04.2011

Der Gutschein wurde vorne wieder abgegeben mit entsprechendem Statement. Wenig CDL´s bei einer solchen Party, viele nur auf Ihre Besitzer fixiert, verbesserungswurdig. Freundlich rübergebracht und Gutschein zurückgegeben.

Gruß Bumsebärchen


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - streuner-strolch - 25.04.2011

Meine güte ihr seid Männers und nicht wie kleine Kinder. Aufsmaul
(meine Suppe ess ich nicht) Heul

Hier wird nur über zuviele Herren, zartes Ochsenfleisch und schönes Sonnenbaden palavert und geschrieben.Weia

nicht ärgern - spass beiseite:
wenn keiner ein Hurenbericht liefert muß der kleine Strolch mal wieder ran.Brakelamp

Hätte auch den Gutschein ins Briefmarken - album zu den Sehenswürdigkeiten in Hessen oder
in den Panini Sammelordner Deutsche Clubdienstleisterinnen Saison 2010/11 kleben können.

NEIN, ich hab zum Teufel noch mal den scheiß Gutschein verfickt.

Gut die meisten Optikschnitten schaften es kaum in den Barraum, oder wenn wollten sie mal eine rauchen ,
aber nachdem ich zwei drei hübsche knackige Blondinen knapp vor der Nase verpasst hatte, sah ich eine sehr schlanke Kleine mit Arschtattoo
und schwarzen Schnürstrümpfen vorbeilaufen..... Sabber
Der Strolch hat Lunte gerochen .....
schnell hin, freundliches Vorgespräch , nette konversation, sie hatte keine Eile.
stellte sich als
Ivonne (polen) / Ivette ??? (Polen)
vor und sagte sie sei erst gegen 20 Uhr eingetroffen.
(war schon mal in der Oase tätig und jahrelang ab und zu in kleineren Clubs bundesweit ?)

Da es knapp viertel vor Neun war kann sie nach meiner Rechnung erst maximal 5 Schwänze gelutscht und oder vier mal gepoppt haben,
also noch fast taufrische Tagesjungfrau.
Waren dann schnell handelseinig und hab sie dann die steile Treppe zu den Verrichtungszimmern begleitet.
(wenn die gute mit ihren Highheels noch gestürzt wäre hätt ich den Gutschein dann doch dem
Ochsen ins Maul gestopft)Mad

Aber oh Wunder in einem freien Zimmer oben angekommen, eigentlich schönes ambiente,
auch sauber
- schwerstarbeit für die Reinigungskräfte - hier ist mal ein großes Lob angebracht ! !
Putzen
(abgesehen von einer großen Spermaflecken auf dem Bett - ääääääärgh)
naja da muß man durch - oder bessser auch nicht - Unentschlossen
die Dame war ja knapp 1,59 klein - hab sie an den Rand gelegt- das passt dann schon.
Sie hatte dann nach eigenen Angaben auch erst zwei Nummern gemacht.
Hab dann leider gemerkt sie ist nicht mehr die jüngste (knapp über 30 Jahre alt)
zwar girlyhafte Teenyfigur , knackiger Arsch schöne kleine Tittchen, aber das Gesicht Weia
das hatte ich im Halbdunkel wohl übersehen.
(da sah der Ochse nach fünf Stunden grillen noch etwas frischer aus)

Will hier keine Abwertung machen nicht häßlich, sie hat mir einfach nicht so optisch gefallen (leichte Pusteln),
dem Service nach und freudlichkeit ist absolut nichts negatives hinzuzufügen. Darthvader

Kurzes Vorgespräch, kein zeitdruck, ZK hab ich bei mir erlaubt, sie hat sehr schön meinen ganzen Körper geküsst,
EL und Blasen war 1a-hervorragend.(feucht, gefühlvoll, ohne viel
Handeinsatz- die Hände haben meine Eier und meinen Hintern massiert.
War dann so geil das ich aufs ficken verzichtet habe, weniger
wegen ihrem Gesicht sondern weil sie sogut geblaaaaaaaaaaasen hat.
Hat mich dann auf zuzahlung bei FO aufmerksam gemacht.
Hab ich aber dann nicht in Anspruch genommen, dennoch bis kurz vor dem Abschuß weitergeblasen ,
sehr professionel und engagiert.
Bin dann nach ca. 20 minuten heftigst gekommen. Tücher wurden mir gereicht.
noch ein bissel gequatscht. - gesamtzeit ca. 30 minuten

fazit : Service hervorragend, schöner schlanker Körper mit einschränkung vom Gesicht her, aber nicht hässlich.
schönes Lachen, nett freundlich, ist besonders bei einen solchen event positiv hervorzuheben.
Optik: 6 von 10 möglichen punkten
Service: 9 von 10
geamt:3stern


Gutschein gut eingesetzt.

war dann noch was trinken und dem Trubel zugeschaut.
Noch einen Nummer wollte ich mir aber dann nicht mehr antun und bin dann gegen 24 uhr ab nach Hause.

fazit recht gelungener Abend,
muß aber zugeben: zum ficken kommt man besser nicht zu einer Party,
ungefickt muß mann nicht gehen kann man aber, wie sicher viele
von den Gästen, wogegen die Mädelsschar heute noch am Geld zählen ist.(oder ihr Lude)Pst

streuner-strolch
Winke


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - blow69 - 25.04.2011

(25.04.2011, 14:28)streuner-strolch schrieb: fazit : Service hervorragend, schöner schlanker Körper mit einschränkung vom Gesicht her, aber nicht hässlich.
schönes Lachen, nett freundlich, ist besonders bei einen solchen event positiv hervorzuheben.
Optik: 6 von 10 möglichen punkten
Service: 9 von 10
geamt:3stern

Gutschein gut eingesetzt.

Wie heisst es so schön ... "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Danke, dass Du nicht nur den Ochsen vernascht hast. Auf den Streuner ist halt Verlass Beifall

Blow Wink


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Cicero11 - 25.04.2011

(25.04.2011, 14:28)streuner-strolch schrieb: muß aber zugeben: zum ficken kommt man besser nicht zu einer Party...

... oder aber man erwischt die richtige Maid und hat jede Menge Spass Big Grin
Immer wieder interessant, wie sehr sich Party- Erfahrungen unterscheiden können.
Weia

Aber trotzdem Chapeau für den Mut, dass du dich zu einer Party getraut hast! Da war der Gutschein nicht verschwendet.
Gruß
Cicero Winke


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Das sams 1973 - 25.04.2011

Ja das kann man so sagen
Ich war heute vor ort da ich mich am Partytag schon mittags auf Parkplatzsuche hätte begeben können und habe eine sehr schöne Zeit mit Melissa verbracht , wofür sie an der party keine zeit gehabt hätte .
nach eigene Angaben ist sie nach 18 uhr nicht mal mehr zum rauchen gekommen geschweige denn zum trinken kaum die treppe runter wurde sie schon wieder abgegriffen und das muss einigen der besser aussehenden so gegangen sein.
also habe ich mich wohl richtig entschieden nicht hinzu gehen und dafür heute mal wieder richtig geniessen zu können :-)


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - freerider - 25.04.2011

(25.04.2011, 14:28)streuner-strolch schrieb: , wogegen die Mädelsschar heute noch am Geld zählen ist.(oder ihr Lude):pst

na na na....die Mädels haben keinen Luden! LachenLachen

PS: schöner bericht


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Fritz1 - 26.04.2011

(24.04.2011, 16:48)Bumsebärchen schrieb: Die am Abend anwesenden CDL´s waren dem Ansturm an Gästen nicht gewachsen. Viele kümmerten sich ausschließlich um Ihren Besitzer bzw. deren Freunde.

Da für mich als sehr verwöhnten Clubber nichts wirklich dabei war, hab ich den Club dann anschließened verlassen und wollte eigentlich ins Hotel düsen. Doch so ein Gefühl der Geilheit trieb mich dann noch ins FKK World, siehe extra Bericht.

Das ist doch bei ner Party immer das gleiche und sollte sich langsam herumgesprochen haben - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Am Nachmittag wars nicht nur schön sonnig, auch die Musik, die Stimmung und vor allem das M/F-Verhältnis war deutlich besser. Da konnte man eigentlich jede SDL noch buchen, genügend hübsche gabs auch, und auch in verschiedenen Größen/Formaten. (Mit Vera war passenderweise auch ne ATL-Veteranin vor Ort)


Ach ja, am So war übrigens das Lineup in der World leider bescheiden und der Laden gayclub-mäßig von Gästen überlaufen. Da wird der Sa wohl kaum
besser gewesen sein?


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Stuart - 26.04.2011

Vera war dann wohl mit Evita unterwegs. Hat sie was gesagt, wohin sie will?

Stuart, hatte sie in der Oase gesehen


RE: Irrfahrt im Rhein-Main-Gebiet / Sharks 23.04.2011 - Fritz1 - 26.04.2011

Collosseum IIRC