![]() |
Susi RUM - bei Sonne - Sonnenstr.82 Chemnitz - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ost-Deutschland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=261) +--- Forum: Sachsen & Sachsen-Anhalt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=49) +--- Thema: Susi RUM - bei Sonne - Sonnenstr.82 Chemnitz (/showthread.php?tid=73474) |
Susi RUM - bei Sonne - Sonnenstr.82 Chemnitz - innocent.popper - 17.04.2011 Hallo LSH. Vor kurzem war ich in Chemnitz und verspürte enormen Druck was Deftiges zu unternehmen. ![]() Also suchte ich mir im Sachsen-Models.net eine Dame, die zwei Bedingungen erfüllen sollte…schlank und echt versaut! Meine Wahl fiel auf Susi RUM, Sonnenstraße 82 bei Sonne. Zitat:Anzeige: Sachsen-Model.net : Susi RUM Dort angekommen, öffnete eine ziemlich abgefuckt aussehende, total verhungerte Bohnenstange mit einem Steinbruch als Gebiss. ![]() Nach einer Zigarette mit sehr holprigem Smalltalk, blies sie ausdauernd, aber leider weder gut noch tief. Ich konnte Sie dabei problemlos abgreifen, an den Brustwarzen spielen (die waren alles, was übrig war, als sie den BH auszog ![]() Danach konnte ich -obwohl sie wirklich eng gebaut ist- mit 4 Fingern in ihre Grotte eindringen und dabei noch den Daumen im Kakaobunker versenken. Da man dabei aber aufpassen muß, daß man sich nicht an den scharfen Kanten des abgemagerten Arschs verletzt, steckte ich Ihr dann die ganze Hand in die Puntze. Jetzt verspürte ich aber Druck auf der Blase und fragte nach dem vereinbarten NS. Sie sagte, daß wir dazu ins Bad gehen müßten. Dort kniete sie sofort vor mir nieder und nahm meinen Schwanz in den Mund (bzw. Steinbruch). Als ich meine Pisse jetzt langsam kommen ließ, merkte ich sofort, daß sie ihn schluckt. ![]() ![]() ![]() Zurück am Lotterbett ritt sie mich zunächst vaginal, wobei sie mich ständig an den Brustwarzen leckte und mich Küssen wollte, danach ein Doggie in den Anus und dann noch der Abspritzmissio. Nach einer Zigarette wollte ich dann gehen, aber Sie meinte wir hätten doch noch etwas Zeit (Stimmte sogar, es waren erst 50 Minuten um). Also nochmal etwas Eiweiß für die Ernährung per Direkteinspritzung ![]() Positiv: Für 100 Euro all inclusive mit NS,KV,FF (wahlweise auch ![]() ![]() Negativ: Sieht ausgemerkelt aus und ist weder ein optisches noch ein technisches Highlight. Wiederholungsgefahr: Im Prinzip keine, aber vielleicht mache ich irgendwann noch mal eine NS/KV 3Loch-Session mit 2 Kumpels und Ihr. RE: Susi RUM - bei Sonne - Sonnenstr.82 Chemnitz - limbo - 24.04.2011 (17.04.2011, 12:54)innocent.popper schrieb: ...Danach konnte ich -obwohl sie wirklich eng gebaut ist- mit 4 Fingern in ihre Grotte eindringen und dabei noch den Daumen im Kakaobunker versenken. Da man dabei aber aufpassen muß, daß man sich nicht an den scharfen Kanten des abgemagerten Arschs verletzt,... Hallo innocent.popper, dann hoffe ich mal, daß alles ohne größere Verletzungen zu Ende ging, klasse Bericht ![]() ![]() sehr, sehr interessant für die Freunde von NS-Spielen! (17.04.2011, 12:54)innocent.popper schrieb: ...Als ich meine Pisse jetzt langsam kommen ließ, merkte ich sofort, daß sie ihn schluckt. war die Dusche mit oder ohne Duschgel ![]() Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht RE: Susi RUM - bei Sonne - Sonnenstr.82 Chemnitz - Ambassador - 29.04.2011 Super Bericht und die kleine Drecksau scheint ja genau mein Kaliber zu sein! Geile Sache. Meinste man kriegt auch einen dicken Kolben (5,5cm Durchmesser) in ihren abgemagerten Arsch rein? Dann muss ich mal nach Chemnitz und mir das Luder vornehmen! Gruß aus Thüringen. RE: Susi RUM - bei Sonne - Sonnenstr.82 Chemnitz - innocent.popper - 29.04.2011 Hallo Ambassador, ich denke schon, zumindest wenn man mit dem/den Finger(n) Vorarbeit geleistet hat. Meiner ist auch nicht so besonders schmal und sie hat nicht einmal Gleitcreme zur Hand gehabt. Grundsätzlich scheint sie wohl wirklich alles zu machen und sie ist sehr freundlich und sicher auch etwas devot veranlagt. Ich denke aber trotzdem, daß vieles auch etwas von der Tagesform abhängt. Mein Problem ist, daß Sie leider doch sehr verlebt wirkt. Aber du solltest zuerst telefonieren, da ich gesehen habe, daß jetzt bis zu drei Damen unter der Adresse inserrieren und sicher nicht alle gleichzeitig dort sind, dabei kannst du das bestimmt abklären, auch wenn es vielleicht etwas schwer fällt sich zu verständigen. |