LSH
Info zum Line Up - Fkk Point - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK Point, Bruchsal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=202)
+---- Thema: Info zum Line Up - Fkk Point (/showthread.php?tid=73147)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 18.09.2019

OK, ich gebe nicht auf :-)
Kurzes LU von heute Mittag - ohne Anspruch auf Vollständigkeit, da ich 2 alte "Kollegen" getroffen habe und wir schwerpunktmäßig geklönt haben anstatt auf die Mädels zu achten:
Sarah
Ana
Roxanna
Carolina
Elena
Monica
Sena
Claudia
Elisa
und eine weitere mollige mit vielen Tattoos
Winke


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Baron von Harthaus-Neff - 29.09.2019

Das Line Up vom Samstag lautete:

Anna
Cassandra
Claudia
Eliza
Lexy
Monika
Sarah
Valentina
eine große, voluminöse Blondine mit vielen Tatöwierungen
und eine zierliche, lebhafte mit kurzen schwarzen Haaren
beide neu, sehr jung und hübsch
allerdings ohne, daß ich ihre Namen zu nennen vermöchte

Gruß
der Baron


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 30.09.2019

... und gestern am Sonntag war nach ca. einem Jahr wieder die schöne Vivian aus Griechenland da. Hat jetzt längere lockige Haare und sah wie früher auch extrem schön aus. War wie früher auch dauergebucht Ficken


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - bernie0815 - 04.10.2019

Urlaubszeit ist nun endgültig vorbei. Volle  Besetzung ist wieder da:
Anna
Alina
Elena
Monika
Elisa
Cassandra
Valentina
Melissa 
Sahra
Lexy
Claudia
Carla
Maya, schwarze kurze Haare
Senna
Alexa, stämmige Blonde
und eine junge schlanke Blondine, sehr zurückhaltend, bin nur nicht dazu gekommen nach ihrem Namen zu fragen.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - lichtrebell - 04.10.2019

(04.10.2019, 09:08)bernie0815 schrieb: Urlaubszeit ist nun endgültig vorbei. Volle  Besetzung ist wieder da:
Anna
Alina
...
Sahra
Lexy
Claudia
Carla 
Maya, schwarze kurze Haare
Senna
Ist die Carla eine neue Carla oder die „alte“?
Ist sie wieder zurück?


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 04.10.2019

Neu. Schau mal im Karla thread, da gibts mehr Infos zu ihr


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - cakky - 13.10.2019

Line up von Sonntag,
Anna
Bella
Elena Blondiert
Monika
Elisa Blondiert
Cassandra
Valentina
Melissa
Claudia
Carla / Karla
Carolina
Denisa Neu, glaube ich da ich lange nicht da war!
Sahra
Senna
Alexa oder so Freundin von Karla
Roxy Blondiert


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 14.10.2019

Danke Cakky, für das Line up und für mich die Bestätigung dass das Line up letzten Mittwoch doch eher die Aussnahme war, vielleicht noch Nachwehen vom Oktoberfest Unentschlossen
Anwesend waren am frühen Mittwoch Mittag nur 5-6 Mädels, habe mir das Line up erspart da ich mir dachte dass sich dies schnell wieder ändert.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Baron von Harthaus-Neff - 14.10.2019

Hättest Du ruhig trotzdem machen können jr1231, da mich auch die Frequenz verschiedener Mädchen interessiert. Mich reizt z.B. Alina schon lange, aber entweder ist sie nicht da, oder sie hat einen Brause-Sponsor, daher würde ich gerne wissen an welchen Tag unter der Woche sie frei hat. Wink


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sfc750 - 14.10.2019

Und Lexy hat ihr Gastspiel schon wieder beendet, oder ist sie noch da?


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Figaro - 15.10.2019

Claudia (Polen) ist leider auch schon wieder abgereist, das war zumindest die Auskunft, die ich vor ein paar Tagen von der netten Rezeptionistin erhalten habe. Schade! Der Rest des Lineups hat mich nicht wirklich gereizt


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 16.10.2019

Hi Figaro, danke für die Info. Das ist schade mit Claudia, wann warst du denn vor Ort?


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 16.10.2019

Also dann mache ich mal wieder weiter. Heute Mittwoch Nachmittag:

Anna
Bella
Elena 
Monika
Elisa 
Cassandra
Valentina
Melissa
Karla
Carolina
Senna
Alexa
Roxy


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Baron von Harthaus-Neff - 17.10.2019

Ufffff... gerade eben stand ein Ebenbild von Claudia vor mir an der Kasse vom Bio-Supermarkt. Ich mußte mich echt konzentrieren, daß ich ihr nicht so reflexartig anstatt der geforderten 10 Euro fuffzig einen 50er und ein Küsschen auf die Wange gegeben habe. Lachen


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 30.10.2019

Also dann versuche ich es mal wieder, obwohl ich heute was die Namen angeht nicht in gewohnter Qualität berichten kann, da seit meinem letzten Besuch von vor 2 Wochen 5 Neuzugänge da sind, 2 davon richtige Optikkracher Gott

Ansonsten mir bekannte Mädels waren:
Anna
Monika
Elisa 
Cassandra
Valentina
Karla
Carolina
Alexa
Roxy  
Sarah nach ihrem Kurztrip in die Heimat wieder da
Maya, nach einem Jahr auch wieder anwesend
Bella, Elena grundsätzlich da aber ins Pirates ausgeliehen
und eben die 5 neue. Also full house was die Mädels anbelangt, Kundschaft eher mau.

Bis demnächste Winke


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - mygirl - 03.11.2019

(16.10.2019, 21:57)jr1231 schrieb: Also dann mache ich mal wieder weiter. Heute Mittwoch Nachmittag:

Roxy

Kurze Rückfrage an die langjährigen Gäste, um mir ggf. eine unnütze Fahrt zu sparen:
Ist das dieselbe Roxy, die bis 2017 häufig im Point war? Unterbrochen von Babypause.
Mitte 20, blond, schlank, B-Cups, großes Tatoo Rücken/Po
Danke für die Aufklärung


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 03.11.2019

Nein mygirl, leider nicht. Diese wird von vielen vermisst


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 03.11.2019

Ach ja, da fällt mir noch ein dass mir letztens im Point ein Kollege erzählt hat sie wäre im Rom. Auch im aktuellen line up vom Rom ist eine Roxy erwähnt. Vielleicht ist sie es ja wirklich, kein Gewähr meinerseits Winke


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Brustmolch - 03.11.2019

(03.11.2019, 15:59)jr1231 schrieb: Ach ja, da fällt mir noch ein dass mir letztens im Point ein Kollege erzählt hat sie wäre im Rom. Auch im aktuellen line up vom Rom ist eine Roxy erwähnt.
Vielleicht ist sie es ja wirklich, kein Gewähr meinerseits Winke

Ja, diese Roxy aus dem Point war vor zwei oder drei Monaten im Rom. Dort nannte sie sich Jasmin. Sie ist aber längst weitergezogen. 
Die kleine Roxy aus dem aktuellen Rom-Lineup ist eine andere.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - jr1231 - 06.11.2019

Heute ist Roxys Geburtstag, 23 Jahre wird sie alt Kiss. Die Mädels haben sich Mühe gegeben, schon früh am Mittag 500 Luftballons aufgeblasen (mit dem Mund), sind nun also warm falls noch jemand vorbei will :-)
Dazu gab es Knabberzeugs, denke heute Abend wird es bestimmt lustig.
Von den 5 Neuzugängen von letzteter Woche blieb nur noch eine übrig, meine Devise erst nach 2 Wochen mal nach dem Namen zu fragen war also gut. Noch dagebliebe ist die schönste von denen - Adriana:

- Adriana, Anfang 20, RO, ca 165cm, perfekte Figur, schlank, lange Beine, süßer Po, B Titties, lange schwarze Haare bis zum Po, viele geschmackvolle Tattoos. Wer noch Charlotte kennt stellt sich ihren Körper vor mit einem anderen Gesicht/Haare.
- Maya
- Anna
- Elisa 
- Valentina
- Roxy
- Carolina
- Bella
- Alexa
und hier das line up speziell für unseren Herrn Baron Winke : Alina, Cassandra, Sarah. Hättest also einen ausgefüllten Abend :-), viel Spaß!
So, nächste Woche bin ich verhindert, vielleicht kann jemand den line up Bericht übernehmen. Jump_dust