LSH
Info zum Line Up - Fkk Point - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Forum: FKK Point, Bruchsal (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=202)
+---- Thema: Info zum Line Up - Fkk Point (/showthread.php?tid=73147)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Brustmolch - 29.10.2015

(29.10.2015, 17:58)Futnik3000 schrieb: Bitte helft mit beim updaten damit wir nicht per Blindflug im POINT landen müssen. Wer will schon jedesmal vorher den Tower anfunken müssen.

   Da muß ich dem Point mal ein Kompliment machen... Bei Anruf an der Rezeption bekommt man immer
   eine Auskunft in freundlichem Ton, ob das Mädel, nach dem man fragt, auch anwesend ist.

   Viele Clubs (besonders die großen) würgen eine tel. Anfrage aus irgendwelchen Gründen rigoros ab.

   Übrigens war Natascha vor ein paar Tagen wieder da.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 19.11.2015

Wie sieht derzeit die Anwesenheitsliste im Point aus?

L e i d e r hier keine aktuelle Infos.

Von anderen Foren vernehme ich, dass von  Club Pirates einige CDL's
quasi im Point "Asyl" suchen.( sind ja nur wenige Meter).
Weiss jemand was genaues?Wie ist das line- up?


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 22.12.2015

Hi,

da trotz des Aufrufs des Kollegen Sailor leider niemand geantwortet hat, will ich mal meinen Teil zum Durchblick beitragen.   Grübel  

Ich war schon lange nicht mehr im Point gewesen und daher habe ich gestern meinen weihnachtlichen Besuch dort abgestattet. Es war vorweihnachtlich ruhig, es waren auch nur acht Girls anwesend. Das störte aber überhaupt nicht, denn da war für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hätte problemlos mit mehr als der Hälfte der Girls aufs Zimmer gehen können. Die Jungs waren vielfach wohl auch noch Weihnachtsgeschenke einkaufen, denn es waren eher weniger Kollegen als Girls anwesend. So war es ein sehr entspannter und ruhiger Aufenthalt im Point, wobei die Girls aber doch ständig etwas zu tun hatten.   Rot werd

Namentlich kann ich benennen:
- die etwas kräftigere Anna
- die blonde Bella
- die kleine Laura
- eine kleine Lolita (neu, erst ein paar Tage vor Ort, zierlich schlank, schulterlange glatte schwarze Haare, kleinere feste Oberweite, süßer kleiner Knackpopo, jung, Tattoo vorne im Hals-Schulter-Bereich)
- die rothaarige Monika
- die schlanke schwarzhaarige Natascha

Ein weiteres Girl kam mir noch bekannt vor, aber der Name fällt mir nicht ein. Ein weiteres Girl war offenbar noch neu dort. Wie ich gehört habe, wird diese Besetzung in großen Teilen auch zwischen den Jahren, wenn dort geöffnet ist, anzutreffen sein. Allen, die da hingehen können, wünsche ich viel Spaß! Das war mein persönlicher Jahresabschluss.
 
Gruß Fritzi     Winke



RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 11.01.2016

Aktuell sieht das line-up wie folgt aus.
Am Sonntag viele Kollegen, aber nur 6 bis 8 girls mittags anwesend.
Anna, Adeline,, Claudia,Lea, kleine Laura,Melanie, Romana (?),Vicki


Es baute sich mal wieder Druck auf. Geht wohl jedem so, egal ob allein stehend, verheiratet oder geschieden. Der Besuch einer " Scheideanstalt", entscheidet nicht der Kopf, sondern der Schweif. Entscheidend bei der Auswahl der Scheiden ist wenig Geld ins Unternehmen stecken, aber viel Spass und oft einen wegstecken.
Also fürs Point in Bruchsal entschieden. Das lineup der anwesenden Scheiden war entschieden zu viel, musste mich somit entscheiden, welche Scheide ausscheidet und welche Scheide ich zu einem Zimmer einlade. Entscheidend sind da Aussehen, KF, Cups und Sympathie. Also die Spreu vom Weizen scheiden. So eine Entscheidung kann schwierig sein und man entscheidet sich auch mal mit zwei Scheiden zu spielen und auf dem Zimmer zu spalten.
Bei einem Zigarettenautomaten muss du wählen, Scheidemünze in den Schlitz stecken und dann unten rummachen bis das kommt,was du willst.
Hier in der Scheideanstalt darfst du wählen, deine Entscheidung treffen und im Zimmer die Entscheidung übernehmen wie und wie oft du deine Scheinunternehmerin beglückst und deinen Schwanz in die Scheide reinsteckst. Hast du die Scheide gefüllt und die Uhr das finale Ende entschieden, gehst du zum Spind, holst die passenden Scheine und das scheinbare Glück endet mit Scheinübergabe und Küsschen. Ach ja, du darfst dich natürlich noch für ein Abschiedgetränk entscheiden.

So läuft es ab, aber mein Bericht ist eventuell entschieden zu ausführlich geworden. Ich wollte nur vermeiden, dass jemand das ganze Geschehen mit einer richtigen Scheideanstalt oder Affinerie verwechselt. Wenn ihr den Unterschied nicht kennen solltet, einfach Begriff Scheideanstalt in eine Suchmaschine eingeben. Die entscheidet umgehend und erklärt euch den Begriff.
So, jetzt verabschiede ich mich. Scheiden tut weh,...


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Dani58 - 14.01.2016

Also hat der Cheffe einen erzählt, als er am Donnerstag sagte, dass am Wochenende wieder normaler Betrieb, mit deutlich mehr Mädchen, herrscht.

6 - 8 Frauen sind ja eher wenig, zumal am Donnerstag ca. 10 Mäddels anwesend waren.

Hoffe das sich die Situation in den nächsten Tagen doch noch ändern wird


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - mygirl - 14.01.2016

Mittwoch laut Telefonischer Auskunft nur 7 xx. Zu wenig für einen Besuch.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 02.02.2016

Ich war  mal wieder bei den " VfV = Vaginalfachverkäuferinnen"  im Bruchsaler Point- Club.
Das Ensemble  der anwesenden VfV  war mittags/ frueher Abend  quantitativ und qualitativ  
sehr gut. Stammbesatzung und auch einige neue Gesichter.
Insgesamt ca 15. Soweit ich die Namen kenne, hier  meine " Inventurliste".

ANDREA
ANNA
LEA
ELLIS
KATIE
BELLA
LAURA
JULIA
LARISSA
SARA
MONIKA

Ellis und Lea sind Cousinen.
Gaeste ca. 7. - 10 Männer.
An der Rezzi war Mira. Alex hatte frei.
Essen: Kartoffelbrei, Hähnchenschlegel, Sosse


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - mygirl - 04.02.2016

Eva ist nach mehrmonatiger Pause wieder zurück. Wer sie nicht kennt: 28 J, jetzt schwarze Haare, Mandelaugen, auffällig gut geschminkt, ca. 170, C natur, kräftiger Po und ebensolche Schenkel - ein Leckerbissen ohne jede Hemmungen.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 04.02.2016

Stimmt.Die Eva ist mir auch aufgefallen.  Hat mir auch ein Espresso gemacht.Nett gelaechelt.Grosse Hupen. Augen kraeftig geschminkt. Aber nach meinem Dreier mit Andrea und Sarah war ich " erledigt". Eva steht auf Warteliste.

Da faellt mir ein, mit Selena hatte ich auch einen Smalltalk bei meinem Besuch an diesem Tag.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 16.02.2016

Am Montag Spaetnachmittag/Abend waren im Point so durchgaengig 12- 15 Maenner anwesend.
Nicht gesehen habe ich:
Jessica, Ellis,Lea, Silwie, Claudia, Diana

Laut Mira (sehr nett) von der Rezeption waren am Montag 2 0 girls im Point als "Vaginalfachverkäuferinnen" am Start.

Soweit ich die Namen kenne, hier die Inventurliste.


Katie,dunkelblond,Cup C
Eva, schwarze H.,Cup C, (etwas mit Sili nachgeholfen)
Larissa, Cup c, hängend, dkl. H. 
Anna, dkl. H., trägt manchmal Brille, 
Lori, blond, skinny Figur, gross,tatoo am Schluesselbein
Laura, klein, zierlich, Cup A
Sara, klein, zierlich, dkl.Teint, schwarze H., Cup A
Tanja, braun- blonde H., florales tatoo auf Ruecken,Cup A, deutsche
Raissa, schwarzes kurzes H., Cup B
Julia, d.-blond, Cup C, gross, schlank,
Andrea, schw. lange Haare, schw.Brille, Cup A
Monika, rote Haare, meist hochgesteckt, Cup C
Elena, dkl.-blond, Cup B/C
Adelina, dkl. H., tattoo: Schleifchen auf Oberschenkelrueckseite, dkl. Haare
Esmelda (?) , Cup B/C, rötliche Haare


Alle genannten girls figürlich KF 32 bis KF 38. Anna und Larissa eher KF 40.
Gute Stimmung bei den girls.

Andrea, Laura, Katie, Monika, Adelina waren schon sehr gut ausgebucht.
Adelina hab ich im Kino mit einem "Kollegen" beim franzoesichen PST erlebt. Sie hat Schaft, Eier geleckt, auch dabei viel Zeit gelassen.FO war sehr gekonnt.Gute performance.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Brustmolch - 16.02.2016

(16.02.2016, 12:22)sailor schrieb: ...waren am Montag 2 0 girls im Point als "Vaginalfachverkäuferinnen" am Start.

   Die verkaufen ihre *** nicht, sondern vermieten sie auf Zeit.  Wink
   Sonst müsste man die ja nach dem Clubaufenthalt mit nach Hause nehmen... 
   
   Danke für das umfangreiche und detaillierte Line-Up, sailor.

   Gruss, BM


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Mickey - 16.02.2016

Heute ist die rothaarige Daniela im Point, bin gerade von einem Stundenzimmer mit ihr zurück.
Ansonsten sind heute auch da:
Ellis
Monika
Claudia
Julia
Andrea
Hannah

Und einige weitere deren Namen ich nicht kenne.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Mickey - 16.02.2016

nach Zimmern mit Ellis und Larissa verlasse ich jetzt das Point.
weitere Anwesende waren heute:
Kati
Eva
Lea
Ellena


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritzi - 13.03.2016

Hi,
 
das Line-Up heute im Point war recht gut, für jeden Geschmack sollte was dabei gewesen sein. Namentlich benennen kann ich:   Ausruf
 
- Andrea mit Brille
- Bella
- Carla
- Claudia
- Dominique
- Ellis
- Eva
- Kati
- Laura
- Monica
- Nicky/Vicky
- Tina
 
sowie etwa noch 10 weitere (eines mit Brille) Girls, deren Namen ich nicht kenne. Am Sonntag waren auch sehr viele Kollegen da, so dass man zeitweise auf das Zimmer warten musste. Allerdings waren auch viele zum Fußball ansehen gekommen. Der Raum war voller Männer, die Girls zogen teils frustriert wieder ab. Überhaupt scheinen die Girls unzufrieden zu sein mit dem Verlauf der letzten Wochen. Wie in anderen Clubs auch zu hören ist verdienen sie ihrer Meinung nach zu wenig.
 
Gruß Fritzi   Winke



RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 14.03.2016

Danke fuer die aktuelle LU.
Ich bin seit geraumer Zeit auch nicht mehr im point gewesen.Lese aber mit Neugierde hier aus dem Ausland das Forum. Ich gehe zum point nicht um Fussball zu schauen.Ich stehe mehr auf die dort angebotenen " Handgrossen Bälle".
Gut zu wissen ,dass einige meiner Favorittinnen noch da sind. Muss die nach meiner Rückkehr dann verwöhnen,damit die nicht am ' Hungertuch nagen'.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 06.04.2016

Das heutige line-up:

Andrea (mit Brille)
Anais (?) (mit Brille,Piercing an der Mumu, Tattoo am Steiß)
Natascha,( landingstrip, blond), A-cup
Melissa ( schwarzhaarig, hängende C/D Cups, Bauch,
Elena, blond-braune Haare, B/C Cups
Caroline, blond, Tattoo rechte Schulter, B cups
Seline, dunkelhaarig
Monica, rote Haare
Laura, (laufender Meter)
Kati, blond, C - cups
Ellis, kastanienrote Haare, A-cups
Claudia, blond, C-Cup
Sara, dunkelhaarig, skinny
Eva, schwarze Haare, brauner Teint, C-Cup (sili)


Anwesenheit Mittagszeit. Freier anfangs 5, später dann so 8 – 10 Kerle.
Insgesamt gute und ausgelassene Stimmung.

Essenangebot: Zarte Hühnchenbrüstchen mit Reis
Nicht nur beim Ficken oder auf der Liegecouch, nein auch beim Essen wurde ich mit schönen Brüstchen verwöhnt. Die kleine Laura wirbelte wieder quirlig umher. Schon mittags um 1h standen ihre kleine dunklen Nippelchen auf den A-brüstchen ohne  dass sie bei einem Freier lag/sass. Schon eine leckeres girl die Kleine. War wohl als Tagesjungfrau spitz.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Brustmolch - 06.04.2016

(06.04.2016, 15:56)sailor schrieb:
Essenangebot: Zarte Hühnchenbrüstchen mit Reis

   Und sich hinterher an den großen Brüsten von Claudia zu schaffen machen... 
   So stelle ich mir den perfekten Tag im Point vor, sailor.

   Gruß, BM    Winke


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 07.04.2016

Claudia ' residierte' heute wieder auf ihrer Stammcouch. Hatte ihre halterlosen beigefarbenen Struempfe an und verfolgte mit einem traurigen Gesichtsausdruck das Geschehen im Raum.
Ging zum Essen. Zwischenzeitlich ' erlaubte' sich Eva sich dort hinzulegen.
Claudia kam vom Essen zurueck von dem hinteren Eingang und stellte sich ohne etwas zu sagen demonstrativ neben die Liege. Allein der Blick, dass sich Eva da platzierte sprach Bände.
Eva stand dann so nach zwei/ drei Minuten auf, packte ihre Tasche und Handtuch und dampfte ab.
Sah schon etwas nach ' Zickenkrieg' aus.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - Fritz1 - 07.04.2016

Als einzige Polin unter lauter RumBuls muß sich die Kleine halt ein bissl durchsetzen können...
Mir tut sie manchmal leid wenn sie stundenlang alleine auf ihrer Couch liegt ohne jemanden zum schwätzen zu haben. Neulich war noch ne andere Polin da, die hats aber nur einen Tag lang durchgehalten.

Ansonsten erstaunlich wie konstant sie ihren (für meinen Geschmack) guten Service liefert.


RE: Info zum Line Up - Fkk Point - sailor - 07.04.2016

Claudia ist schon konstant in ihrem Service.Wollte sie ja auch mal wieder vor die Flinte nehmen, aber es kamen zwei fuer mich neue CDL in die Quere.

Vielleicht klappt es beim naechsten Besuch und ich hab dann mehr Zeit zum Verweilen.

@ Fitz1
Mag ja stimmen, dass sie als einzige Polin einen schweren Stand hat bei den anderen Bulg/ Rumän. Aber sie haette die Liege auch mit Eva gemeinsam teilen können.Machen andere girls doch auch.Eva und Claudia hätten ein sehr   gutes                " Brustbild"  geliefert.Beide haben naemlich zwei ausdruckstarke Argumente die wortlos überzeugen.