![]() |
H14 H 14 Nadja - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: H14 H 14 Nadja (/showthread.php?tid=72782) |
H 14 Nadja - Okeydoky - 31.03.2011 Hallo liebe Gemeinde.... war gestern morgen gegen 6 Uhr wieder in der Lupi. Da viel mir die Nadja in Haus 14 auf. Sie saß zusammen mit einer ebenfalls dunkelhaarigen Kollegin, links vom Eingang am Fenster. Besonderes Erkennungs-Merkmal ist ihre Zahnlücke zwischen den vorderen Zähnen. Sie hat schwarze Haare bis über die Schultern und einen leckeren schlanken Body. Titten würde ich mal auf "B" schätzen, gute handvoll..... Am Fenster kurzer Smaltalk, da gab es schon Probleme mit der Verständigung. Sie kommt aus Bulgarien und ist wohl noch nicht lange in Deutschland, Englisch kann sie auch nicht. Egal, 30€ am Fenster ausgemacht und ihr in den obersten Stock gefolgt. Zimmer ist ganz nett mit Lichterketten beleuchtet und realtiv sauber. Bett ist stabil und Matratze sauber. Ich zog mich aus und sie legte sich aufs Bett und schaute mir zu. Ohje dachte ich, das wird wohl keine Abzocke werden..... Ich stand nackig da und winkte sie zu mir. Sie stand auf und küsste mich auf den Mund. Dann nahm sie meinen Kopf in die Hand und schob ihre Zunge in meinen Hals...ich war Baff.... Sie schmiegte sich an mich und ihr Bein schob sie zwischen meine. Ich dachte ich wäre im verkehrten Film, ich hab mit allem gerechnet, aber so was. Ich gab ihr natürlich Antwort und zog langsam ihren BH und Slip aus, ging auf die Knie und meine Zunge wanderte Richtung Dreieck. Sie wühlte in meine Haare und stöhnte etwas zu heftig für meinen Geschmack dabei..... Ich richtete mich wieder auf und bearbeitet ihre Nippel, die auch ein bisschen hart wurden. Wieder heftige Zungenküsse. Ich konnte gar nicht genug kriegen, von ihren weichen vollen Lippen. Es war richtig Leidenschaftlich.....wann hatte ich das letzte mal so einen Moment? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ich hätte das Spiel bestimmt so weiter machen können, doch nach ca. 10 Minuten hob ich sie aufs Bett.... Sie lag breitbeinig vor mir und nähert mich mit meinem Schwanz ihrer Möse. Sie fragte "ohne Gummi, 20€ mehr" ich hatte aber nur 30€ dabei, Mist. Ich ließ sie das Kondom aufziehen und mir einen blasen. Variantenreich und z.T. heftig ging sie dran, puh, ich musste sie bremsen. Ich drückte sie aufs Bett und leckte ein wenig ihre Muschi. Da sie sich aber nicht vorher wusch, ließ ich das ausgiebige Lecken und fing an meine kleinen Freund in ihr zu versenken.....schön langsam, Stück für Stück, ich bestimmte das Tempo, das gefiel mir..... Nach ner Weile Tempo erhöht und voll zugestossen, sie war am Abstöhnen, dass das ganze Haus mithören konnte. Ich drehte sie um und hab in der Doggy-stellung wieder langsam meinen Allerwertesten versenkt. Dabei mit dem Daumen ihr Arschlöchel bearbeitet, ich denke ich hätte ihn reinstecken können. Naja das nächste mal......sie hat einen kleinen Arsch mit schönen Backen, die schön griffig sind.... Man, solche Augenblicke dürften nie vergehen, da ich aber in Eile war, beendete ich rechtzeitig die Aktion ins Gummi. Sie ließ mich auszucken und ich zog ihn schön gemütlich raus. Was macht sie? sie dreht sich um und steckt mir ihre Zunge bis in den Hals..... sie konnte irgendwie nicht genug kriegen. "Scheiße", dachte ich "kein Geld und Zeit" sonst hätte es noch mal besorgt.... Sie zog dann schließlich das Gummi vorsichtig ab und säuberte ihn.....Klasse. Angezogen und versucht rauszufinden, wie ihre Arbeitszeiten sind. Sie zuckte nur mit den Schultern und grinste. Übrigens: sie wusch sich nicht, nach dieser Aktion. Also, wer Wert auf Sauberkeit legt, ist bei ihr Falsch.... Am Ausgang gabs nochmal einen heftigen Zungenkuss und ich verließ mit wackligen Beinen die Bumsstrasse.... Wiederholung auf jedenfall diese Woche noch. Dann lass ich sie vorher ihre Muschi reinigen und werde es ihr mal Richtig besorgen....ich denke mal für nen Fuffi gibt es Blasen ohne, lecken, Zungenküsse und verschiedene Stellung mit 30 Minuten.... Gruß Okeydoky RE: H 14 Nadja - funkahdafi - 03.04.2011 Hi, Danke für den Bericht. Hab ich das jetzt richtig verstanden? Sie hat Dir AO angeboten? Oder bezog sich das "ohne Gummi" auf FO? |