![]() |
Lauras Girls - Naima - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Lauras Girls - Naima (/showthread.php?tid=71751) |
Lauras Girls - Naima - bashi - 12.03.2011 Sehr verehrte Mitstecher, nach langer Berichtsabstinenz möchte ich mich mal wieder aktiver einbringen. Nach einigen dürftigen Erfahrungen Ende 2010 hatte ich mir eine puffige Zwangspause verordnet, aber irgendwann ists mit der Disziplin dahin. ![]() ![]() Meine Wahl fiel auf Naima bei Laura's Girls in Speyer, eigentlich immer eine Bank in Sachen Payschlaf. Naima kommt (lt. ihrer Aussage) aus Kuba und verweilt zwischen den Aufenthalten in Deutschland wohl in Spanien. Die Fakten: Nationalität: Spanien Sprachen: Deutsch spanisch Alter: 32 Konfektion: 38 BH-Größe: 75D, Natur Körpergröße: 1,60 m Das Alter kommt wohl hin, aber bei diffusem Licht und der latina-üblichen (was definitiv Geschmackssache ist) Schminke wars für mich nachvollziehbar. Egal. 75D natur stimmt ![]() ![]() ![]() Gewohnt bin ich es aber nicht, von einem "Hausmann" empfangen zu werden: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Äktschn: Naima brachte mir neben einem Glas Wasser auch einen Piccolo mit zwei Gläsern, normalerweise lehne ich als Autofahrer immer ab, aber irgendwie nippte ich dann doch etwas an meinem Glas. Auf die gemeinsame Waschung musste ich verzichten, da ich gerade heute nochmal für kleine Stecher musste. MANNNNNNNNNNNN SO EINE 2(§)§"))""!§))$%%)%. ![]() ![]() ![]() Nach einer Weile durfte ich dann kniend ihre Muschi bearbeiten, geschmacklich gewürzt mit dem Inhalt der Piccolo-Flasche. Wir haben da eine ganz schöne Sauerrei veranstaltet (hehe). Ihr hats auf jeden Fall gefallen, ich würde hier sogar von einem rattenscharf-geilen Auftritt sprechen, wir (und damit meine ich vor allem auch Naima) waren deutlichst aufgegeilt. Sie steht wohl auf das etwas rabiatere Schleckspielchen, mit vorsichtig ran gehen wie bei vielen anderen Kolleginnen wars hier nicht getan. Wie schon gesagt, gespielt war die Geilheit nicht. (Endlich mal Glück!!!) Nach einem guten, aber kurzen Blaskonzert gings ans Vögeln. Zuerst stehend, sie hatte auch weiterhin keine Skrupel, mir ihre Zunge in den Mund zu stecken. Danach noch kurz im Stehen von Hinten und dann, ja, dann hat sich die mangelnde Spielpraxis auf meinen Auftritt ausgewirkt und der Container war voll. ![]() Dann wollte sie unbedingt eine Rauchen gehen - ähhhm what the fuck?! Ich habs ihr dann nicht verwährt, fand das aber nicht unbedingt prickelnd. Auf eine Massage wäre eher aus gewesen, aber ich wollte ja nochmal in aller Seelenruhe eine zweite Runde einlegen. Und deshalb gewährte ich ihr die Zigarette, die sie dann auch im Zimmer, vor meinen Augen und bei offenem Fenster sich reinzog. Dazwischen smalltalk. Ich muss es vorweg nehmen: Das war ein dicker Minuspunkt. Aber wer ficken will muss froindlich sein. Allerdings war sie nach der Zigarette kurz nochmal im Bad, ich habs also nicht mehr schmecken, wohl aber etwas riechen können. Dafür war sie sofort wieder an Mr. Roundtree (stark übertrieben, aber Fans von 2 and a 1/2 men kennen den Ausdruck) und läutete die zweite Runde ein. Ich erspare Details: 69er (geiler Anblick, geile Sache), danach gings in die Missio und nach einer (leider wieder einmal zu kurzen) Action schloss ich ab. Ein bisschen Smalltalk, noch schnell ein Küsschen, alles Gute wünschen und dann war sie wieder weg. Eine Stunde wars diesmal nicht, eher 50 Minuten. Aber ich war eh fertig mit der Welt und deshalb fand ich das nun nicht gravierend. Das Fazit: Endlich mal wieder etwas Glück, Naima war gut, ja sogar äußerst geil aufgelegt. Ich habe schon lange nicht mehr so eine geile Payschlaf-Erfahrung gemacht (vergleichbar mit der geilen Gina in Mannheim, *rrrrr*). Sehr gute Performance von Naima, ich hatte durchaus das Gefühl, dass sie doch einen kleinen Funken Spass dabei hatte. Ihre ![]() So, jetzt bin ich schon wieder angespitzt - mal sehen, wer heute bei Laura im Programm ist... ![]() RE: Lauras Girls - Naima - Kaspar - 17.03.2011 Hallo bashi, schöner und informativer Bericht . Dafür Danke ! Gruss Kaspar |