![]() |
Mitternachts-Bümsle auf der Alp - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Europa (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=38) +---- Forum: Schweiz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=110) +----- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs, CH (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=278) +----- Thema: Mitternachts-Bümsle auf der Alp (/showthread.php?tid=70536) |
Mitternachts-Bümsle auf der Alp - sagesesam - 16.02.2011 Tja ein harter Tag und Abend für den Sesam. Schon Mitternach und noch Lust auf ein Bümsle. Club Dream oder Bumsalp stehen zur Auswahl. ![]() Dream ist halt immer so anstrengend. ![]() ![]() Karina, RO, 21, 1.65, KF 34, mittellange schwarze Haare, äusserst hübsches mädchenhaftes Gesicht, sehr straffe, spitze Teenie-Tittchen, für den Sesam ein bisserl breites Fahrgestell, aber schön flacher Bauch. ![]() Merkt sofort, was mit dem armen Knacker los ist: Nice to meet you .... und schüttelt Sesam's Schwanz. ![]() ![]() ![]() Sehr schöne ZK. Aber aus dem Kuschelsex wird leider nix. Saugt wir verrückt an Sesams Schwanz rum. Langsam, langsam. Der alte Mann ist doch müde. Hat sie gar kein Verständnis für: Gummi drauf und aufgesattelt. Reitet wie die Hölle und steckt dem Knacker immer die Zunge in den Hals, dass er nur noch gurgelt. Sesam irgendwie müde. Liegt nur da wie ein Mehlsack. ![]() ![]() ![]() Ukkkk., I'm full of your Sperm! meint die Gute und springt auf. Geile Spur gelegt, der Knacker : Vom Kinn bis zum Nabel. ![]() ![]() ![]() Zum Abschied noch ein paar schöne Busserl, geduscht und wieder rauf an die Bar. Und dann Scheisse: ![]() ![]() Die redet noch weniger: Come fuck me! Tja mit der ist sicher nix mit Kuscheln. Aber halt hinterher ins Zimmer gedackelt. Nochmals ein Versuch zu kuscheln. Aber keine Chance. Wär ja auch Blödsinn bei der: Sozusagen den Kuschler vor die Sau geschmissen. ![]() ![]() ![]() Tja, halt einen völlig emotionsloser Service. Aber was für ein verdammi geiles Teil. Sagesesam, wieso ist es im Puff immer so anstrengend ... Rebecca - sagesesam - 16.02.2011 ![]() ![]() ![]() RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - Vögelfreund - 22.02.2011 Armer Sesam, sowas von anstrengend, tust mir richtig leid ![]() ![]() ...im Puff ist es so anstrengend, weil Du immer Gas gibst, lass doch einfach mal das Leckermäulchen in dir raus....und alles läuft entspannt und relaxt. ![]() Gruss vom VF, der`s am liebsten schweiß - und safttreibend mag... RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - sagesesam - 12.03.2011 (22.02.2011, 00:52)Vögelfreund schrieb: ...im Puff ist es so anstrengend, weil Du immer Gas gibst, lass doch einfach mal das Leckermäulchen in dir raus....und alles läuft entspannt und relaxt. Tja recht haste, mein lieber Vögelfreund. Also der Sesam wieder mal um Mitternacht da rein und so richtig schönen Kuschelsex suchend. Boahh., brutal viele Weiber da an der Bar. Sicher fast 40 Stück. Der arme Sesam muss sich richtig durchkämpfen. Und stolpert dann fast über uerkkkss ![]() ![]() Ah genau: Flori aus dem Freubad! ![]() ![]() ![]() ![]() Nein nicht mit der geht der Sesam sicher nicht! ............ Tja auf dem Zimmer gibt's dann diesmal sogar ZK. Kuscheln will sie leider ned recht. Aber bläst jetzt FO hammergeil. Und der Anblick ![]() Dann Gummi drauf und eingefahren in der Missio. Shit nochmals: Schon wieder nix mit gemütlich. ![]() ![]() Aechhzz war wieder so verdammi anstrengend. Muss wieder zweimal duschen gehen. Service jetzt viel besser. Was so ein Clubwechsel ausmacht. ![]() Leicht beduselt an die Bar und dann nach einer Weile mit Christina ins Gespräch gekommen. Spricht recht gut deutsch. Sie meint steif und fest, sie wär aus RU. Wird wohl so sein. ![]() ![]() ![]() Auf dem Zimmer dann sehr schöne, tiefe ZK, bläst sehr gut: Ohne Hände und tief. Die Eier werden auch schön geschleckt. Dann Gummi drauf und schon gemütlich gevögelt. Sehr schöne Beckenbewegungen. So richtiges Wöhli-Ficken. Schaut mir auch immer schön in die Augen. "Fick mich" haucht's auf einmal von unten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sagesesam RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - stopper1 - 12.03.2011 Ach ich freu mich so sehr für dich .... ![]() ![]() ![]() Mensch hab mir neulich Sorgen um dich gemacht ![]() Das du wieder schöne Erlebnisse uns mitteilen kannst ![]() Flori - sagesesam - 13.03.2011 (12.03.2011, 21:14)stopper1 schrieb: Ach ich freu mich so sehr für dich .... Ochh ist ja wirklich nett, wenn ihr Euch Sorgen um mich macht. ![]() Weiss das sehr zu schätzen. Flori heisst übrigens auf der Alp anders. Ich meinte, es wär Alice: ![]() ![]() ![]() Sagesesam, das Aerschle ... ![]() RE: Flori - Stuart - 13.03.2011 sagesesam ' schrieb: Sagesesam, das Aerschle ... Untertreib mal nicht, bis schon ein grosser Arsch. Stuart, ![]() RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - Marc1969 - 13.03.2011 (12.03.2011, 20:54)sagesesam schrieb: Ah genau: Flori aus dem Freubad! Hatter sich hier etwa verschrieben oder plötzlich nen Knick in der Optik? ![]() ![]() Du SauSauSau! Fickst dich noch halb um den Verstand ![]() Marc1969, geiler Bericht! RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - sagesesam - 05.07.2011 Der Knacker wieder mal auf der Alp und gleich der Cleo in die Arme gelaufen. (13.12.2010, 22:09)sagesesam schrieb: Wieder rauf an die Bar und dann prompt über die Cleo gestolpert. RO, 23, 1.65, KF 36, eher kugeliger Arsch, supergeile stehende C-Titten Boahhh. ![]() ![]() ![]() ![]() Boahhh die muss einfach dran glauben: Sehr schöne ZK, gut geblasen und 40 Minuten schön gefickt. Hmmmm hat echt schon besser gefickt, wo sie noch KF 36 war. ![]() Was gegessen und die Mädels sortiert. Viele alte junge bekannte aus anderen Clubs aus CH und D. Aber auch einige neue da. z:b. Danica, RO, 1.70 KF. 34, lange schwarze Locken. Komische Fotos auf der Homepage. Die Kleine ist gertenschlank. ![]() ![]() Hat grosse Freude am Knacker auf dem Sofa. Frisch im Geschäft und alles Natur pur. Nicht mal geschminkt ist sie. Braucht sie auch nicht. Schaut den Knacker immer so treuherzig mit ihren schwarzen Kulleraugen an. ![]() Seit neustem haben die Girls auf der Alp so doofe Dessous an. Dreh schiergar doch. Versuch unten zu lüpfen. Salami oder so? Wienerli? Tja Salami sicher nicht. Oben Hängetittchen oder so. Versuch oben reinzugrabbschen mit den Griffeln. Geht nicht so recht. ![]() ![]() ![]() ![]() Nach längerem Gefummel ab aufs Zimmerchen. Der Knacker legt sich aufs Bett und ist giggerig, was er jetzt zu sehen bekommt. Passt ihr gar nicht. Hat irgendwie Hemmungen, sich vor dem Knacker auszuziehen und versteckt sich in der Dusche. Wo sie dann endlich wieder rauskommt. Baohhh. Nix Salami, nix Wienerle, ja nicht mal Spaghetti. ![]() ![]() Schmiegt sich schöne kuschelig an den Knacker. Pfuuhhhhh wahnsinnige ZK. Eben wie die von der besten Freundin. Jajajaja in die Hände gespuckt und die Spalte poliert, was sie sehr bald mit grosser Feuchte quittiert. Blasen ausgelassen und Gummi organisiert. Muss der Knacker selber montieren. Sie meint, sie könnt das noch nicht. Mann muss auch immer alles selber machen. ![]() ![]() ![]() Sagesesam. das war wieder mal der Hammer .... ![]() RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - Stuart - 05.07.2011 Hammer. Aber die Preise. Oberhammer. Stuart, ![]() RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - sagesesam - 07.07.2011 (05.07.2011, 21:46)Stuart schrieb: Hammer. Aber die Preise. Oberhammer Qna, normale CH Preise halt. Können auch nix dafür, wenn ihr den Euro nicht im Griff habt. ![]() Sagesesam, vögelt halt deswegen auch in D rum ..... ![]() RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - nippellecker - 25.10.2011 (05.07.2011, 21:42)sagesesam schrieb: Danica, RO, 1.70 KF. 34, lange schwarze Locken. Komische Fotos auf der Homepage Danica hat jetzt auch vernünftige Fotos auf der HP. gibt nur den Link. Zum Einfügen bin ich irgendwie zu doof ![]() http://www.bumsalp.ch/erotik-club-zuerich-det.php?galerie_id=711 RE: Mitternachts-Bümsle auf der Alp - sagesesam - 30.10.2011 (25.10.2011, 11:01)nippellecker schrieb:(05.07.2011, 21:42)sagesesam schrieb: Danica, RO, 1.70 KF. 34, lange schwarze Locken. Komische Fotos auf der Homepage isch ja auch nicht so einfach: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sagesesam, grrr , ![]() |