LSH
Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... (/showthread.php?tid=67606)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 09.10.2017

My Sweatheart Jessy ist für diese Woche wieder in Hannover in der Deisterstr.28 im App. :10.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 22.10.2017

Und da ist Sie wieder. Wie gewohnt in der Deisterstr im App 10. Freu mich immer auf Sie. Für mich immer noch ein Highlight.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 19.11.2017

Meine Süße Jessy ist wieder in der Deisterstr.
Es wird wieder eine Freude Sie wieder zu ficken.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 17.12.2017

Ich bekomme mein perfektes Vorweihnachtszeit Henke. Jessy ist ab Montag wieder da. Und ich werde wieder zu Ihr gehen. Meinem Sexengel Engel Herz


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Bademeister - 22.12.2017

Allerdings gibt es für die Zeit in Hannover keine Termine mehr. Ist gut beschäftigt, die Frau.


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - heidschnucke68 - 22.12.2017

(22.12.2017, 11:53)Bademeister schrieb: Allerdings gibt es für die Zeit in Hannover keine Termine mehr. Ist gut beschäftigt, die Frau.

Zurecht  Brakelamp


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 25.12.2017

Ja Jessy ist sehr gefragt. Und ich war froh mit Ihr dieses Jahr nochmals zu ficken. Ich fand es wie immer sehr gut und hab es sehr genossen. Danke Jessy. Und nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Rot werd Herz


RE: Jessy - D28 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Icke1 - 26.12.2017

Jetzt in Stade

http://stadtgelueste.de/jessy-sweet.html


RE: Jessy - Teichstr. 1a, Stade (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Fennlh - 03.01.2018

Jessy Sweet ist seit diesem Jahr am Hagenmarkt 15-16 in Braunschweig besuchbar.


RE: Jessy - Hagenmarkt 15 - 16 (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - heidschnucke68 - 27.02.2018

Lange musste ich warten .....
Aber jetzt hat Jessy doch mal wieder in Celle Station gemacht ...
Das wusste ich schon ein wenig länger deshalb letzte Woche für Montag Termin gemacht ...
Pünktlich erschienen Freundliche Begrüßung ( wir hatten uns jetzt Länger nicht gesehen )
So richtig fit war ich nicht da ich in den Letzten Wochen Kränkelte  Wein  aber Jessy hat gute " Aufbauhilfe " geleistet
Schönes Französisch , 69 und einige Stellungen durchprobiert bis die Erlösung da war  Engel
Danach haben wir noch Bequatscht was in den letzten Monaten so passiert ist ....
Bezahlt habe ich 100 € für 45 min und es war wieder richtig klasse deshalb gleich noch nen Termin diese Woche ...
Mit Jessy hatte ich bis jetzt immer viel Spaß  
Liebe grüße von der Schnucke


RE: Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - mitglied - 18.03.2018

in hannover


RE: Jessy - Celle (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Robbin - 18.03.2018

(18.03.2018, 15:48)mitglied schrieb: in hannover

Hier noch etwas genauer.


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Nightcrawler - 30.04.2018

Jessy ist wieder in Hannover. Diesmal in der Podbielskistr! Ich hab mein Termin schon gemacht und freu mich darauf Jessy wieder zu ficken. Herz


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - michael - 04.06.2018

Alter Schwede, was für eine Nummer.

Die Podbi ist zwar ein blöder Laden, aber es kommt ja auch den Inhalt an...

Wie immer eine 1A+

Jessy bläst klasse und sehr ausgiebig. Und das bis zum Anschlag. Das erlebt Mann selten.

Wenn sie wieder da ist, komme ich wieder...


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - BFA30 - 05.06.2018

(04.06.2018, 14:16)michael schrieb: Alter Schwede, was für eine Nummer.

Und wie viel hast du bezahlt, 50 Euro für 30 Minuten?


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - michael - 05.06.2018

(05.06.2018, 18:11)BFA30 schrieb:
(04.06.2018, 14:16)michael schrieb: Alter Schwede, was für eine Nummer.

Und wie viel hast du bezahlt, 50 Euro für 30 Minuten?

Ja


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - heidschnucke68 - 16.09.2018

Eigentlich hatte ich ja geplant am Freitag noch einmal bei Valeria[/url][url=https://www.ladies-forum.de/showthread.php?94169-Celle-Valeria/page3] einzufallen aber Kurzfristig tauchte  Jessy in Celle auf die eigentlich erst nächste Woche hier sein sollte also habe ich den Termin mit Valeria auf  Wrestedt  verschoben ( für Valeria schien es kein Problem zu sein ) da es auch mit einer Fahrtstrecke und der Arbeit so besser passte ....
Ich hatte mir schon ein wenig den Kopf zerbrochen wie ich das beides hinbekommen sollte [Bild: Angry.gif]
Also gleich Termin bei  Jessy  geordert und am Freitag Pünktlich da gewesen zum Service habe ich hier schon so einiges geschrieben 70/4/30 wieder eine Geile Halbe Stunde verbracht da Jessy keinen Termin mehr hatte , sie im Anschluss zum Bahnhof gebracht ich habe eigentlich das Gefühl je länger wir uns kennen umso vertrauter und geiler werden die Dates vielleicht ergibt sich die Woche noch ein Termin ansonsten Freue ich mich nun auf das Treffen mit Valeria .... Puh so ein Lasterleben kann schon Stressen ;-)
Liebe grüße von der Schnucke


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - sch.sch - 13.11.2018

Hallo Mitstecher,

ich war jetzt auch mal bei Jessy in der Podbi - und habe es nicht bereut. Termin unproblematisch per Telefon vereinbart und pünktlich vor der Tür gestanden, die mir auch freundlich geöffnet wurde.
Nach erstem, kurzen Beschnuppern und Waschung im Bad (beide, aber getrennt) wurde das Finanzielle geklärt, übergeben (da Neukunde) und das Programm, meine Wünsche ausgelotet.

Dann gab es auf der Spielwiese schöne - Super- ZK und auch der Körper wurde mit einbezogen. Dann rutschte sie etwas tiefer und hat die Kronjuwelen und den kleinen Freund wunderbar oral verwöhnt - unterbrochen von weiteren schönen ZK und fortgesetzt mit dem schönen Blaskonzert. Schon unter den Top 5 in Hannover. Um nicht zu schnell fertig zu "haben", haben wir uns gedreht und dann konnte ich mir ihre schöne, leckere Spalte und die kleinen niedlichen Brüste vornehmen und sie bis zum Zucken und Abschluss verwöhnen.
Wir waren uns einig, dass es mehr Spaß macht, wenn beide auf ihre Kosten kommen. Das hat Sie dann auch in der 69 sehr zärtlich für mich zum Ende gebracht. Dann wurde gesäubert und es gab noch eine kleine Massage - anschließend duschen und etwas AST.

Nach 30 Minuten verließ ich sehr entspannt die Wohnung.
Jessy du wirst mich wiedersehen ...


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - sch.sch - 14.11.2018

noch ein kurzer Nachtrag, auch wenn das den meisten schon bekannt sein dürfte, aber vielleicht gibt es ja auch noch neue Kollegen, die noch nicht bei Jessy waren.
die Bilder kommen gut hin,
sie ist halt keine 20 mehr,
die Titten sind schon eher klein (A), aber war für mich voll ok (nur falls da jemand besonders Wert drauf legt)
ihre Figur ist sehr schlank, kein Gramm Fett
sie ist supernett und aufgeschlossen - auch keine, die ganz still ist
der AST in deutsch (Muttersprache) ist auch sehr nett und für mich eher ungewohnt

ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen ... sch.sch


RE: Jessy (vorher: H, Bünde, Villa Hiss, Sutel 68... - Brad - 15.11.2018

was hast du denn für die 30Minuten bezahlt?