![]() |
Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Franken, Oberpfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=34) +---- Forum: Erlangen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=324) +---- Thema: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! (/showthread.php?tid=66634) |
Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - turbomauser - 12.12.2010 Hallo Zusammen ! ![]() wer kennt Gina ? sie ist diese Woche laut www.sexy-nights.de zum ersten mal in der WG-Michelle. gibts Info über die Dame? Hab Dienstfrei und würde gern mal vorbeisehen bei ihr. Das Mädel hat was. ![]() lg vom tm Bilderdienst wäre nett!!!! ![]() ![]() RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - jordan84 - 12.12.2010 Dann bin ich doch mal so nett, konnte aber nur ein Bild finden. ![]() Dazu noch die Kontaktdaten in die Box. Sonst gibts noch keine Daten zu ihr. Gruß PS: Bei der Gelegenheit hab ich doch tatsächlich dabei so ziemlich mein bisheriges P6-Highlight Emma mal wieder entdeckt. Hoffe, dass die sich dann auch mal wieder ins Saarland verirrt. Dachte schon, die würde nicht mehr werkeln. RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - turbomauser - 14.12.2010 Hallo! keiner kennt die geile Maus! ![]() na sowas. ![]() lg vom tm ![]() RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - Horus - 14.12.2010 Gina in die Galerie. Zitat:Gina bei "WG -Michelle" ![]() ![]() ![]() Gruß Horus, der mal viel Spass wünscht ![]() ![]() ![]() RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - turbomauser - 24.12.2010 Gina bei "WG -Michelle" da ist sie nicht mehr! Sie ist jetzt die Tage in Regensburg. Auf Ladies sind auch noch ein paar Bilder. kann ja mal jemand festtackern . leider ohne Gesicht ![]() Bericht kommt noch von der geilen Fickmaus ![]() sie hat was ,geil. Das die keiner kennt ![]() lg ,frohes Fest vom tm ![]() ![]() ![]() OH ,wie kann das Leben schön sein RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - loewe - 24.12.2010 Immer schön sparen mit Infos. ![]() KONTAKT Steinweg 26 Regensburg - Nord 1 . Stock bei "Kessler" 0941-88991 tägl.: 11-23h www.michaela-freundinnen.de Wenn jemand hinfahren möchte, kann er sich Zeit lassen. über Weihnachten geschlossen Homepage schrieb:www.michaela-freundinnen.de Homepage Michaela und Freundinnen Sedcard schrieb:Gina :: Düsseldorf RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - Stuart - 24.12.2010 @tm: Fährst Du hin und fickst sie? Stuart, ![]() RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - x-ray - 24.12.2010 http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=gina&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3292261&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID= Äußere Brucker Str. 160 Erlangen 2. Stock Marketingservice nur besuchbar Äußere Brucker Str. 160 Erlangen 2. Stock Marketingservice Anfahrt/Route nur besuchbar 09131-35606 täglich von 10-23 h auch Sonn- und Feiertage Vom 27.12.-30.12. anwesend! GINA Charmante Frau mit Stil und Esprit, etwas für Genießer, sie ist heiß und sinnlich mit einer zauberhaften schlanken 34er Figur und einen wunderschönen 75D Naturbusen. Sie verführt Dich mit Erfahrung und lustvoller Leidenschaft...! Freue Dich auf eine attraktive sexy Lady ...mit einem ausgezeichneten Service: An*l Fingerspiel beim Mann, DS, Erotische Massage, Fesselspiele beim Mann, Fingerspiele, Franz., FE, GV mit Stellungswechsel, KB, Kuschelsex, Leichte Erziehung, Rollenspiele, Russische Massage, Span., Verbalerotik... RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - turbomauser - 25.12.2010 (24.12.2010, 14:05)Stuart schrieb: @tm: Fährst Du hin und fickst sie? Ne die geile Maus arbeitet ja erst wieder ab dem 27.12.hier . Ich hatte schon das Glück ,sie zu ficken. Und wenn ich nicht soviel arbeiten müsste ,wegen ein paar Idioten die bei dem Wetter fahren wie die Deppen und ich und meine Kollegen wieder zusammen flicken müssen,könnte ich auch mal wieder berichten vom ficken. Aber dann hättet ihr schon wieder ne dicke Beule in der Hose. lg vom tm aus dem Notdienst. RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - Stuart - 25.12.2010 Mach Dir um die Beulen in unseren Hose mal keine Gedanken. Stuart, her mit dem Bericht ... ![]() RE: Gina ,WG-Michelle,erstmals in Offenburg ! - Elmar2000 - 26.12.2010 (25.12.2010, 11:54)turbomauser schrieb: Aber dann hättet ihr schon wieder ne dicke Beule in der Hose. Und genau das wollen wir !! ![]() Gruß von Elmar RE: Gina ,WG-Michelle,wieder in Offenburg ! - Lovemaschine - 13.11.2011 Auf der Durchfahrt mal vorbei gesehen. Im Industriegebiet in Offenburg. Großes sauberes Haus ,leider zu viel Franzosen unterwegs . Stunde Powersex mit 2mal kommen auf Titten und im Mund für 150€ Service war im ganzen super bis ok,Aussehen und geile Strape waren super,nur ein wenig Distanz und Kühle,könnte auch ein wenig Domina sein?. Für mich aber ok ,ich will sie ja nicht heiraten. Ein Wiedersehen !?denke schon Gruß LM ![]() ![]() ![]() |