![]() |
Das Schneiderlein in Mainhattan - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=270) +---- Thema: Das Schneiderlein in Mainhattan (/showthread.php?tid=64639) |
Das Schneiderlein in Mainhattan - sagesesam - 13.11.2010 Keine Sorge: Diesmal war das Schneiderlein nicht so tapfer. ![]() Ein harter Arbeitstag in FFM und dann noch beim obligatorischen Nachtessen den Ranzen bis fast zum .... gefüllt. Da musste doch noch ein wenig Entspannung her. Darum mal das Mainhattan besucht. Die 65 Euro auf den Tresen, Die Wertsachen ins Fach und rein in die Umkleide. In die Dusche, wo dauernd die Mädels in die Bar durchlaufen. Sie amüsieren sich dann noch über den armen nackten Knacker??? Rein in die Bar. Was für ein Saumais! Boah ehh. ![]() Mal ein wenig den Laden besichtigt. Hinter der Bar geht's in den Wellness-Bereich mit Whirlpool, Sauna, Duschen, Liegen und Sofas. Auf der anderen Seite durch die Umkleide geht's durch einen langen Korridor ins Restaurant. Der ganze Laden ist hufeisenförmig um das hübsche Freigelände angelegt. Alles extrem steril. Wieder in die Bar und mit einem sehr hübschen RO-Mädel angebändelt. Sesam hockt nicht gerne an der Bar. Darum auf die Couch gebeten. Sie schickt mich mal dahin und sie käme dann in einer Minute. Auf der Couch liegt neben mir Lori, RO, 25, aus dem FKK-Safari. KF 36, ein bisserl Speck am Bauch und krumme Zähen hat sie auch. recht hübsches Gesicht und schöne Haare. Will mir einen blasen. Ne sicher nicht und überhaupt nix blasen, ficken! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein wenig rumgetigert. Muss schon sagen wohl so 40 Frauen vor Ort. Erstaunlich viele hübsche junge RO-Mädels. Bändle dann mit Christall, RO anfangs 20 an. ![]() ![]() Na kann mich ja auch noch dämlicher anstellen. ![]() ![]() ![]() ![]() Hock mich dann halt alleine aufs Sofa und grübel vor mich hin. Keine Sau will was vom Sesam wissen. Nicht mal für Geld wollen's ihn noch. ![]() ![]() ![]() Schöne ZK. Na endlich. Schönes Gebläse. You have perfect Cock for Fucking. meint sie. ![]() ![]() ![]() Tja doch noch ein versöhnlicher Abschluss im Mainhattan. Der Club ist schon sehr steril und an der Bar ist die Musik so laut, das Mann nicht mit den Mädels reden kann. Erstaunlich viele hübsche, junge, schlanke RO-Mädels. Kann ja von meinen Stichproben nicht auf alle schliessen. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da so manche vom Verhalten und Service her nicht mal Pussy-Club Niveau erreicht. Sagesesam RE: Das Schneiderlein in Mainhattan - Marc1969 - 13.11.2010 Mensch Sage, du fickst ja beinahe die halbe RO-CDL-Belegschaft in FFM und Umgebung ins Coma ![]() ![]() Hmm, auch wenn deine Nummern im Mainhattan ja jetzt net allesamt so der Bringer waren, hört sich das doch ganz verlockend an. Kenne ja dein Beuteschema. Wenn da derart viele Gazellen herumhüpften - und das werktags, vielleicht macht sich der Laden ja. Bestimmt auch wieder einige aus der World dabei. Ja, das mit der lauten Musik nervt, v.a. auf dem Zimmer. Ich war mal grad heftig beim Ficken, plötzlich haben die eine Live-Ansage einer Stripperin (Trinie Schmidt) übertragen, die bestimmt so an die 5 Minuten ging. Irgendein dämlicher Terxt abgelesen, war voll nervig ![]() Grüße, Marc1969 RE: Das Schneiderlein in Mainhattan - Midnight Cowboy - 13.11.2010 (13.11.2010, 09:09)Marc1969 schrieb: Hmm, auch wenn deine Nummern im Mainhattan ja jetzt net allesamt so der Bringer waren, hört sich das doch ganz verlockend an. Kenne ja dein Beuteschema. ...ist der richtige Laden für dich...Marc, damit du deine 50%ige Reinfallquote am Abend hälst ![]() Ansonsten sehe ich das bipolar, dass Daniela RO nicht da war. Einerseits schade, dass sie nicht öfters dort arbeitet, andererseits gut das sie der Schweizer nicht versaut hat puuuuhhh. Aber die Julia ![]() ![]() Das wäre was für Cowboys....die im Doppelpack mit Daniela ![]() Gruß MC, der dort dringend wieder zureiten muss ![]() RE: Das Schneiderlein in Mainhattan - Chris33 - 13.11.2010 Wie immer ein schöner Bericht, sage! ![]() Aber bei mir bleiben irgendwie zwei Sätze in Erinnerung: ![]() (13.11.2010, 01:50)sagesesam schrieb: Der nächste Fuffy im Arsch. heul (13.11.2010, 01:50)sagesesam schrieb: Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass da so manche vom Verhalten und Service her nicht mal Pussy-Club Niveau erreicht. Geld verbrannt? ![]() Die meisten Nummern knapp über LH-Niveau? ![]() Pussy-Club? ![]() Ist der Laden servicetechnisch wirklich schon so runtergekommen? ![]() Gruß, Chris33, dem die geilste ![]() ![]() RE: Das Schneiderlein in Mainhattan - sagesesam - 13.11.2010 (13.11.2010, 11:38)Chris33 schrieb: Geld verbrannt? Ach. Die ersten drei Mädels haben ihren Job schon gemacht. FO und GVM. Aber halt null Illusion. Da waren die in diesem Flatrateschuppen In Dübendorf besser. Und halt weit entfernt von den Mädels in der Oase. Aber wie gesagt, war ja nur ne Stichprobe. Und man kann das wohl nicht verallgemeinern. Was mich aber noch mehr gestört hat ist, wie sie sich viele der jungen hübschen RO in der Kontaktanbahnung verhalten haben. Das war allerunterstes Schublade und habe ich in einem Saunaclub in der Menge noch nie erlebt! Vielleicht hatte ich auch nur Pech. ![]() (13.11.2010, 09:25)Midnight Cowboy schrieb: Aber die Julia Ahemn. ca, 1.60, KF 32-34, lange glänzende schwarze Haare. eher Kugelförmige A-Tittchen. Sehr zierliche Erscheinung. Sehr hübsch. eher einfach und natürlich. Sie ist eher so ![]() ![]() ![]() Ist eher was für den sachten Fick. Und sie schaut den Knacker die ganze Zeit so treuzherzig in die Augen. ![]() Gruss Sagesesam RE: Das Schneiderlein in Mainhattan - Stuart - 13.11.2010 Im Winter werde ich das Mainhattan eher meiden, ohne den Garten fehlt mir die Rückzugsmöglichkeit, und an der Bar ist es noch lauter als bei FKKW-Parties. Halt auf 20jährige ROs abgestimmt. Und das Line-Up schwankt stark, qualitativ und quantitativ. Stuart, der aber im Mainhattan schon richtig gute Ficks hatte |