LSH
Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen (/showthread.php?tid=63161)

Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen - hedonist - 18.10.2010

Ne... bitte nicht noch ein neues Massagestudio.
Ich freue mich zwar über neue Adressen, aber auf so engem Raum wird´s
langsam inflationär.
Allein in der Frankfurter Innenstadt komme ich locker auf 10 Massagestudios.
Die ganzen Thaimassagen nicht mitgerechnet.

Ob die sich wohl gegenseitig die Frauen abjagen ?

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Der Trend scheint ja inzwischen zu erweiterten Dienstleistungen zu gehen.
Bei Kaskade scheint auch NS möglich zu sein.
Die wollen wohl ein breiteres Publikum erreichen um so mehr zu verdienen.

Gruß ans Forum

RE: Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen - Lustwandel - 18.10.2010

Das hab ich mal aus der Adressübersicht entfernt. Dort hat es nix zu suchen.

Ich versteh auch nicht so recht was die Betreiber sich da ausrechnen, aber andererseits hat dadurch ein Preiskampf eingesetzt - das ist für uns schon recht gut. Die 100 Euro Standard sind inzwischen aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt und muss man ja auch nicht mehr bezahlen. Inzwischen sind ja 90 Euro Standard.

Schaun wir mal. Wer Angebote sieht bitte in unseren Thread für die Sonderaktionen bei den Studio eintragen - so können wir mithelfen ein wenig Druck auf den Markt aus zu üben Wink

lw

RE: Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen - charly - 18.10.2010

wenns euch in F zuviel wird, dann hockt die Mädels in den nächsten Zug nach MA ... da könnten wir die ein oder andere brauchbare Neueröffnung sehr gut gebrauchen Titten

RE: Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen - haifisch - 18.10.2010

(18.10.2010, 21:23)charly schrieb: wenns euch in F zuviel wird, dann hockt die Mädels in den nächsten Zug nach MA ... da könnten wir die ein oder andere brauchbare Neueröffnung sehr gut gebrauchen Titten

Kannst ja mal den seit 3 Wochen offenen Thaimassagesalon in der Schwetzingerstr. 30 testen.
Oder den Nachfolgesalon in der Klappmühlstraße 38!
Vielleicht gibt es da ja neue Erkenntnisse für das Forum hier Winke

Gruß Haifisch, der meint, das es in MA deutlich besser ist, als in FFM

RE: Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen - Suaheli - 19.10.2010

(18.10.2010, 21:11)Lustwandel schrieb: Das hab ich mal aus der Adressübersicht entfernt. Dort hat es nix zu suchen.

Ich versteh auch nicht so recht was die Betreiber sich da ausrechnen, aber andererseits hat dadurch ein Preiskampf eingesetzt - das ist für uns schon recht gut. Die 100 Euro Standard sind inzwischen aus meiner Sicht nicht mehr gerechtfertigt und muss man ja auch nicht mehr bezahlen. Inzwischen sind ja 90 Euro Standard.

lw

Also ich würde den Ball erstmal gaaaanz flach halten.
In Anzeigen wurde schon viel geschrieben, und nicht immer alles gehalten.
Bei einem Anruf wurde mir der normale Tarif von € 90 genannt und nix deutete auf irgendetwas anderes hin. Ganz im Gegensatz zu dem "Massagestudio" Goldfinger in der Hanauer Landstrasse, wo gleich automatisch € 150 aufgerufen und nach Nachfrage Komplettservice bestätigt wurde.Ich sehe also überhauptkeinen Grund zur Verbannung seitens der Moderation, und werde vlt. auch mal gelegentlich dort reinschauen.

Suaheli

RE: Kommentar aus Adressthread zu Neueröffnungen - Lustwandel - 19.10.2010

@Suaheli
Magst Du meinen Text bitte nochmals lesen ? Deine Antwort passt nicht.
lw