![]() |
Cynthia Ungarin Anfängerin - (vorher: LU, Karlsruhe, Koblenz) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Saarbrücken (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=227) +---- Thema: Cynthia Ungarin Anfängerin - (vorher: LU, Karlsruhe, Koblenz) (/showthread.php?tid=60677) |
Cynthia Ungarin Anfängerin - (vorher: LU, Karlsruhe, Koblenz) - Jodel - 06.09.2010 Hallo, kennt jemand dieses Mädel und hatte schon jemand Erfahrung mit Ihr ? KONTAKT Adresse auf Anfrage Ludwigshafen besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0176-27681423 bitte erfragen PROFIL Herkunft/Typ: Osteuropa Alter: 18 - 24 Busen: klein bis mittel Konfektion: schlank Rasiert: ja Service: GV, ZK, franz. beidseitig, Fingerspiele, RS, Dreier, DS, erot. Massagen, FE uvm... KEIN An*l! http://www.asien-ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=ludwigshafen&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3073341&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=&SO_64_Name=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel= Bei Anfragen bitte an das Fragezeichen denken! Gruß Cyper ![]() RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - Horus - 06.09.2010 Cynthia zur Galerie Zitat:CYNTHIA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - Jodel - 06.09.2010 Danke für die Bilder. Hab gerade mal bei Ihr angerufen, werkelt jetzt in Karlsruhe. Handynummer blieb gleich. RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - Horus - 06.09.2010 @ Jodel Dann poste doch mal die Kontaktdaten und Anzeige Dafür haben wir doch die Kontaktbox. Meldung an die Mods wäre dann nicht schlecht. ( Meldebutton unten rechts. ). Dann wird der Thread nach KA veschoben. Gruß Horus RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - Horus - 06.09.2010 Jodel wollte wohl nicht ![]() OK dann hier die Kontaktdaten und Anzeige Anzeigentext wie oben. Cynthia's Anzeige Gruß Horus RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - sloopy - 07.09.2010 Cynthia arbeitet mit Amanda und Vicky zusammen. Letzte Woche waren sie angeblich in LU, aber von den dreien war nur Vicky anwesend. Auf Rückfrage meinte Vicky, Cynthia sie sei zu Hase in Ungarn. Wer sie besuchen will, sollte also besser vorher anrufen. Gruß Sloopy. RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - berti320 - 09.09.2010 also sie war vor ca. drei wochen in Erfurt tätig, habe sie besucht und war recht überrascht, da die angegeben 18 Jahre wohl stimmen. Viel Erfahrung hat die gute nicht ,dafür macht sie alles mit was man (Mann) ihr sagt, bzw zeigt (spricht kein Deutsch) , Hammer Körper, super schlank und echt mega eng. Wenn sie wieder in umeine nähe kommt mache ich sofort wieder einen Termin. Gruß berti RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - sloopy - 09.09.2010 Und seit gestern ist sie in Koblenz, das könnte also noch etwas dauern. Das ist die Ausknft von Vicky, die nimmt für sie das Telefon ab. Gruß Sloopy. Ich hab mal die Kontaktbox aktualisiert ![]() ![]() RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - ANalex - 18.09.2010 heute hats mich wieder verschlagen in die Welt der Geilheit ![]() Dies bei der angesprochenen Cynthia, Die kleine ist Zuckersüß, das vorab, aber dies ist ein Erlebniss das sich hoffentlich nie wieder wiederhohlt... in Ko angekommen, erstmal per Handy abgeklärt ob sie da sei was auch bestätigt wurde. Nach ankunft in der Sankt-Josef-Straße würde mir die Tür von ihr und ihrer Freundin Vicky geöffnet , die mir auch mangels Spracherfahrung, die Preise erklärte: 50 20min 70 1/2h 120 1h FO, FT gegen aufpreis, ich wählte die normale 120 Variante. Ich machs kurz: ohne Waschung ![]() es folgte eine Handmassage und ein ausgiebiges , recht gutes gummiertes französich. Danach das Erkunden ihres Körpers. Die kleine hat einen wirklich schönen straffen Körper und lässte einiges mit sich machen. Aber: Das war auch schon die gute Seite der Medalie. Die Andere Seite folgte nach einem ausgiebigen Ritt. Denn nach einiger Zeit bemerkte ich einen unangenehmen wiederlichen Geruch, obwohl sie beim lecken wirklich frisch erschien und man nichts ungewöhnliches feststellen konnte. Nachdem ich kurz drauf mein Geschäft vollendet hatte und wieder auslochte dachte ich ich kipp um........ ![]() Freunde der Nacht, ich kann nur hoffen das Kondome wirklich schützen und ich in den nächsten Tagen nichts ungewöhnliches bemerke, auch wenn ich mich innerlich schon auf den schlimmsten Ausfluss und das allseits bekannte Scherbenpinkeln eingestellt hab ![]() entfernt,lw Gruss Analex, der erstmal für lange Zeit die "Nase voll" hat vom Paysex ![]() RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - zwackelmann - 19.09.2010 @analex, entspann dich, wenn du das Gummi drüber hattest ist es unwahrscheinlich, daß du "Scherben " pinkeln musst. Der unangenehme Geruch ist ein Zeichen, daß die gute gelegentlich den ein oder anderen "reinfeuern" läßt, dann bist du schnell im Fischgeschäft - hatte vor endlosen Zeiten mal so etwas ähnliches bei Meli ![]() Sorry, aber ich fand sie schon auf den Bildern in einem jämmerlichen Zustand, obwohl noch so jung an Jahren. auf bessere Zeiten, gruß zwackelmann RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - Nightshift - 19.09.2010 ............. das ist ein allgemeiner Trugschluss, das der Gestank von abgestorbenem und abgestandenem Vorgängersperma stammt................... lang anhaltende Infektionen tief in den Dosen haben auch extrem üblen Geruch.................... und dann sind Lümmeltüten der einzige Schutz.......... RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - Lustwandel - 19.09.2010 Bitte zurück zum Thema. Wie der Fisch in die "Dame" kommt ist nicht unser Bier. Wer gerne alten Fisch mag kann sie ja weiterhin besuchen ![]() Danke & Gruß lw RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - Horus - 12.10.2010 Sie ist wieder in Saarbrücken ![]() Bilder sind noch aktuell Kontaktdaten rechts Gruß Horus RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - saartom - 13.10.2010 (12.10.2010, 22:18)Horus schrieb: Sie ist wieder in Saarbrücken Na, dann kannste ja mal vortesten, ob der Fischladen noch geöffnet hat ![]() RE: Cynthia Ungarin Anfängerin - (vorher: LU, Karlsruhe, Koblenz) - berti320 - 25.11.2010 weiß jemand wo die Dame jetzt ist oder wo sie als nächstes hin kommt???????? |