![]() |
Teenie-Fickerei im Club Rouge - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Europa (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=38) +---- Forum: Schweiz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=110) +----- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs, CH (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=278) +----- Thema: Teenie-Fickerei im Club Rouge (/showthread.php?tid=58206) |
Teenie-Fickerei im Club Rouge - sagesesam - 23.07.2010 Tja der Club Rouge. Ursprünglich hatte es mir da ja gar nicht gefallen. Die Mädels einfach zu alt und zur wenig geil. Servicegranaten halt. ![]() Ca. 20 Frauen vor Ort. Die meisten Männer kümmern sich halt eher um die Servicegranaten. An der Ecke der Bar albern ein paar Karpatenmädels rum. Geselle mich mal zu denen. Oh Mann, was für hübsche Mädels. ![]() Anna, RO, 19 Jahre ist dann die schnellste. ca. 1.60, KF 34, entzückende A-B-Teeny-Titties, schulterlange braune Haare, sehr hübsches Gesicht. Was für ein entzückendes Geschöpf. ![]() ![]() ![]() Sie meint, sie will es zärtlich. Was dann auf dem Zimmer auch so ist. Wunderschöne ZK und FO. Schönes Geficke. Ist eher die Kuschelmaus. Voll Hammer ficken liegt nicht drin. Aber wahrlich sehr schöner Teeny-Sex. Und die ZK. Sesam schwelgt in Erinnerungen. Nach der gemeinsamen Dusche zurück an die Bar und weiter rumgealbert. Monika, BG, 20 Jahre, 1.65, hübsche A-Teeny-Titties, toller Body, KF 34, mittellange schwarze Haare, hübsches Gesicht, auch das ein entzückendes Geschöpf bemüht sich am intensivsten um den Sesam. Ist das ein fröhliches und aufgestelltes Mädel. Will den Sesam heiraten. ![]() ![]() ![]() ![]() ZK leicht zurückhaltend. Geiles FO. Absolut geiles Geficke. Lässt sich voll Hammer ficken und reitet den Sesam zum Schluss gnadenlos zu Schanden. Grosse Klasse das junge Mädel. Sesam muss sich im Whirlpool zuerst mal ein wenig erholen. Dann wieder an die Bar gesetzt. Die Teenies albern wieder rum und schauen immer zu mir rüber. Tuscheln rum. Ziehen mich will gerade durch den Kakao. Was für ein alter Schlappschwanz oder so. ![]() Tja, die macht dann Susi, BG an mir rum, 24 Jahre, KF 32-34, ca. 1.60, hübsche B-Titties, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Halt kein Teeny mehr, aber schaut wahrlich wie einer aus. Sehr schöne ZK, schönes FO, sehr schönes Geficke. Was für ein hübsches Mädel! Auch eher die Kuschelmaus. ![]() ![]() ![]() Uff dann nochmals in den Whirlpool und wieder an die Bar, wo ich wieder durch den Kakao gezogen werde. Muss ich doch sofort unterbinden sowas. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf dem Zimmer sagenhafte ZK und FO. Lässt sich voll Hammer bis zum geht nimmer ficken. Respektive fickt den armen Sesam fast ins Nirwana. Tja die jüngste ist die beste. Was für ein Naturtalent. Besser gehts nimmer. Sesam ziemlich KO. Noch ausgiebig geduscht und mich von den lustigen und lieben Mädels verabschiedet. Au weia: wollen alle den Sesam heiraten. Schnell weg, sonst wirds noch Ernst. ![]() Hat sich wirklich gemacht das Rouge. Die jungen Karpatenteenies tun dem Laden wahrlich gut. Sagesesam RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - blow69 - 23.07.2010 Klasse Bericht ! Du hast Dir aber auch hübsche Teeny-Chicks ausgesucht. ![]() Geile Grüße, Blow ![]() RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - MIC3 - 24.07.2010 Da hast du ja wieder alles aus dir rausgeholt (oder vielmehr rausholen lassen ![]() Der Club hat eine gute Homepage, sehr übersichtlich, und mit Tagesplan. Super, so muss es sein. Gruß MIC3 RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - sagesesam - 24.07.2010 (24.07.2010, 06:00)MIC3 schrieb: Der Club hat eine gute Homepage, sehr übersichtlich, und mit Tagesplan. Super, so muss es sein. Ja Mic, da sind sind sie im Kaiser Franz Imperium (Rouge, Bumsalp, Life, Aphro) wirklich vorbildlich. Sogar die Anweisenheitszeiten sind drauf. Und das stimmt sogar. (Wenn ich da so an das beschissene System vom Paradise oder Sakure denke. ![]() ![]() ![]() Gruss Sagesesam RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - Stuart - 24.07.2010 Schicke Girls. Erklär denen mal die Vorzüge hessischer Clubs. Stuart, überleg Dir halt was ![]() RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - Marc1969 - 24.07.2010 (24.07.2010, 21:54)Stuart schrieb: Schicke Girls. Erklär denen mal die Vorzüge hessischer Clubs. Pffff, die haben wir doch gar net nötig ![]() ![]() ![]() Irgendwann sind die so satt von der vielen Kohle der spendablen Eidgenossen... ![]() Marc1969, ![]() RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - sagesesam - 25.07.2010 (24.07.2010, 22:46)Marc1969 schrieb:(24.07.2010, 21:54)Stuart schrieb: Schicke Girls. Erklär denen mal die Vorzüge hessischer Clubs. Tja, wär eigentlich ne gute Idee, die nach Norden zu schicken. ![]() ![]() ![]() Sagesesam Desi - sagesesam - 26.08.2010 Tja mein Ausflug nach Stu war ja nicht gerade so das gelbe vom Ei: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60062 Gerade in Zürich angekommen und grad in den Club Rouge reingesprungen. Laut Tagesplan sollen 18 Mädels da. Pfuu ziemliches Kontrastprogramm zur Kirschblüte: In Böblingen war Sesam fast der jüngste und dünnste und hier is er fast der älteste und dickste. ![]() Und pfuu die Mädels: Wohl so zwei mal KF 36, acht-zehn mal KF 34, vier mal KF 32. Wie gesagt: Kontrastprogramm halt! Aber das Problemchen: Mädels nie mehr als zwei bis drei aufs Mal sichtbar. Brutaler Andrang. Sesam irgendwie ungeschickt bei der Acquise. Kriegt einfach keine. ![]() ![]() Auf einmal stolziert dann meine Claudia vorbei (Bericht siehe oben) und präsentiert ihre neuen Domina-Schnürstiefelchen und fuchtelt mit einer Reitpeitsche rum. Au Mann, Au Mann.... ![]() ![]() An der Bar wieder dasselbe Spiel wir vorher: Sesam kriegt einfach keine ab. Kaum taucht was ohne drittes Bein auf, wird es abgeschleppt. ![]() Aber da ![]() Zitat:Zitat von der Homepage Die Angaben auf der Homepage treffen jetzt voll ins schwarze: Desi, BG, 22, ca. 1.60, süsse A-Tittchen, lange schwarze Haare, au Mann das Ärschle! und ... sogar wenn sie vornübergebeugt sitzt keine Salami am Bauch, keine Wienerle, nein nicht mal Spaghetti (kleiner Insider-Gag ![]() Tatsächlich was für eine Ausstrahlung, was für eine nette und liebe Art. Vom Fleck weg gebucht. In der Umkleide nochmals die Kleider vom Leib gerissen und ab gehts aufs Zimmerchen. Wir müssen aber auf der Couch etwa 20 Minuten warten bis eines frei wird. Sesam hält's fast nicht aus. Und in dem Laden da darf nicht auf der Couch geblasen und gevögelt werden. Sesam dreht fast durch bis dann endlich.... Au Mann, was für ein Anblick. Von der Perfomance her kommt Desi nicht ganz an Claudia ran. ist aber auch nicht weit davon entfernt. Hat einen Riesenspass am Sex. Leider halt wirklich nur 30 Minuten Zeit. ![]() Sesam hat dann ziemliche Probleme, die Zeitverzögerung zu begründen ... ![]() hat sich wirklich gemacht der Laden: Vor gut einem Jahr musste ihn Sesam noch ungevögelt verlassen und jetzt das .... Sagesesam RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - nippellecker - 26.08.2010 hoi Vorsitzender schön das Du wieder zurück bist ![]() und dann gleich mit so einem geilen Bericht. Da sollte ich vllt. auch mal hin RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - sagesesam - 26.08.2010 (26.08.2010, 12:41)nippellecker schrieb: schön das Du wieder zurück bist Danke für die Blumen. ![]() Hier noch die Pics: ![]() Lia - sagesesam - 22.09.2010 Tja wieder mal beim Hallenstadion und kurz Zeit ins Rouge reinzuspringen. Karre im Parkhaus vis à vis parkiert. Vor dem Parkhaus hängt ein rattenscharfer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja den Schock verdaut und im Rouge eingelaufen. Nicht gerade viel los. Na ist ja auch noch früh am Mittag. Grad mal ein wenig mit der Roxy angebandelt. ![]() Ein Traum für die Size Zero Ficker. Heiliger Strohsack! und dann noch diese hammergeilen Titten und das geile schmale Gesicht. Funke springt aber nicht so recht und ist mir echt fast ein wenig zu schmal. Es bemüht sich dann Lia um den Sesam. BG, 25 Jahre, 1.65, schulterlange schwarze Haare. Meine Fresse, was für ein hübsches Gesicht. ![]() ![]() ![]() Aber dieses Gesicht. Sesam sehr schnell erledigt. Auf der Couch wunderbar ein halbes Stündchen rumgekuschelt und geknutscht wie die Teenies. Dann die 150 Franken für die halbe Stunde geblecht und ab aufs Zimmer. Wieder sehr schöne ZK, geiles Gebläse. Die Betten im Rouge haben unten so einen praktischen Wulst. Legt sich mit dem Oberkörper draufen. Come oin Fuck! Yeahh. I do it. Einfach unglaublich, was die Karpatenmädels einstecken können! Aber Sesam hat die Sache wieder mal viel zu schnell angegangen. Nach 5 Minuten nur noch ein röchelndes Elend. ![]() ![]() Also komm aufsatteln und ein wenig verschnaufen. Aber was für ein hübsches Mädel und was für ein wildes Geknutsche. Sesam kanns einfach nicht sein lassen. Auf den Rücken geknallt, eingefahren und voll Hammer durchgefickt. Beide bachnass. Heilandzack können die einstecken. Respektive die fickt sogar voll Hammer mit. Fuck, Fuck, Fuck tönts nur von unten. Sesam schon lange absolutely beyond his limits. Hat sich völlig übernommen und kann nimmer abspritzen. Leg mich auf den Rücken. Lia reisst den Gummi runter, saugt an meinem Schwanz rum und rotzt mir das Zeug mit der Hand in hohem Bogen raus. Ein Teil landet in Sesams Gesicht. ![]() ![]() Pfuh, röchel, ![]() ![]() ![]() Für was schreibt Sesam denn seine Berichte: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=548 Bingo! Yvonne! Im Palace hatte sie aber glaub noch KF 34 ![]() Sagesesam Adriana - sagesesam - 14.12.2010 Tja wieder mal rasch nach dem Rechten geschaut. Boahh was für erstaunliches Lineup. ![]() ![]() Sicher so acht wahrlich rattenscharfe KF 34 für Sesam da. ![]() Komme nicht gerade weit und werd schon von Adriana reingezogen. ![]() ![]() ![]() Pfuuu was für ein Körper: Absolut Centerfold-Playmate Style. Makellos. Auf den Fotos zusammen mit ihrer Schwester Jasmin. Die ist auch so ![]() Im Gesicht gleicht sie enorm Laetitia Casta (Augen, Lippen, Haare): ![]() Tja ![]() ![]() So das hat ja schon wieder geil hingehauen. ![]() ![]() ![]() Sagesesam, momentan vom Hurenglück verfolgt .... Sesam hat Hunger - sagesesam - 08.01.2011 Tja Sesam hat Hunger und sich erinnert das von Do bis Fr das Essen im Rouge echt gut ist und die Mädels. Wieso nicht? Der arme Sesam wollte dann in die Umkleider und bricht fast zusammen. ![]() ![]() ![]() Die muss es sein: Mal umgezogen und in die Bar. Lineup war sonst auch schon besser. Aber Target ist eh schon erfasst. Aber die Vanessa macht so mit zwei hübschen jungen Siechen rum. ![]() Dann ist das Essen angesagt. Erstklassig da! Frisch gekocht: Zartes Steak, gedämpfte Tomate, Backed-Potatoe und zum Nachtisch gibts noch ein feines Fruchtsalat. Schön dabei ist, dass sich meistens ein Mädel um einen bemüht und serviert. Moni (Beschreibung siehe Bericht oben) kümmert sich rührend um den armen Knacker. ![]() ![]() So jetzt aber endlich die Vanessa. Aber die hockt mit sei einem Knacker, der noch alter und noch dicker wie der Sesam ist rum. Ist noch ein zweites Mädel dabei. Mit seinem ganzen Charme kann Sesam die vom anderen Knacker weglocken. Auch neu da: Isabella, RO, 24, KF 36, ca. 1.70, straffer Arsch, schöne B-Titten mit geilen Nippeln, wo Mann wie Mutters Baby dran saugen darf ![]() Scheisse nochmals: Drei Weiber gefickt, aber die wo er eigentlich wollte immer noch nicht. ![]() ![]() ![]() Na endlich geht der andere Knacker weg. Lässt aber sein Tuch da liegen. Muss wohl nur aufs Scheisshaus oder so. Da ist sie: Sesam's Chance. Das Tuch vom Kerl entfernt und zu der guten hingeschwungen. Schaut den armen Sesam ein wenig überrumpelt an. Au Mann. ![]() Sagesesam ... RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - Stuart - 08.01.2011 Wann packst Du die jetzt alle in den Bus und bringst sie nach Hessen? Stuart, ![]() RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - Midnight Cowboy - 09.01.2011 (08.01.2011, 15:12)Stuart schrieb: Wann packst Du die jetzt alle in den Bus und bringst sie nach Hessen? ..völlig unnötig....da Cowboys im Frühling ...ab jetzt immer kurzfristig und unangekündigt in der Ch clubben ![]() ![]() ![]() MC ![]() RE: Teenie-Fickerei im Club Rouge - Stuart - 09.01.2011 Für über 100€ die CE. Stuart, viel Spass ... ![]() Elisa - sagesesam - 28.01.2011 Tja Sesam schon wieder hungrig. Darum wieder mal rein in den Laden. Ca. 20 Mädels vor. DU heiliger Strohsack ![]() Elisa bringt mir dann was zu trinken und strahlt den Knacker an. ![]() ![]() ![]() Auf dem Zimmer gehts dann mit extrem schönen ZK weiter. Geiles Gebläse. Der Body und die Titten sind einfach der Hammer. ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt ist aber der Sesam dran: Eine sagenhafte Fickpower hat die Frau. ![]() Eine Topfrau. Sagenhafter Körper, extrem schöne Couch-Action, superschöne ZK, geiles Gebläse, extreme Fickperformance, wunderbare Nachsorge.... Besser gehts eigentlich gar nimmer.... ![]() Sagesesam, Fortsetzung folgt .... Ina - sagesesam - 29.01.2011 Tja weiter gehts.... Sesam ja eigentlich wegen dem Essen gekommen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Will nicht aufs Sofa kuscheln kommen. ![]() ![]() ![]() ![]() Tja was nun? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf den Rücken gelegt und aufgespiesst. Kommt runter und steckt mir die Zunge in den Hals. Fuck me! Yeah fuck me. ![]() Legt sich auf den Rücken. Fuck Me! Na sicher doch! So jetzt aber! Der Sesam voll drauf und voll Hammer durchgebürstet bis es vorbei ist. ![]() Sesam bachnass und Ina braucht dann ihre Zigarette. Die Hände zittern. Schaut ein bisserl belämmert drein. Shit! You are fucking good man. Murmelt's. Tja ist halt wirklich Scheisse sowas. ![]() Hmmm wunderschöne Frau. Aber sie wird ihren Service wohl stark verbessern müssen, wenn sie dort bleiben will. Sesam hofft das beste. Sagesesam Lina und Sandra - sagesesam - 06.05.2011 So nach längerer Zeit für einen Schnellstop wieder mal im Rouge. Anständiges Lineup. Aber nicht so Teeniemässig wie auch schon. Aber dann steuert schon ![]() ![]() ![]() Sesam mal einen Tick und sich vorgenommen, der zu widerstehen und nicht aufs Zimmer zu gehen. Die Gute ist ja erst ganz kurze Zeit im Geschäft. Hat auch noch eine ganz helle Haut. Noch nix Solarium und so. Aber wo lernen die das nur immer? ![]() ![]() ![]() ![]() Au Mann was für ZK, Baohh Blasen Saugstärke 10+. ![]() ![]() ![]() Tja der Hunger ruft und mit ein paar lustigen Mädels zu Nacht gegessen. Erstklassiges Essen. Besser als in manchem Restaurant. Excellentes Rindersteak frisch gegrillt. Die kleine Sandra albert immer mit dem Knacker rum. Ganz kleines Persönchen, BG, 22, kaum 1.50 hoch. wohl so gegen KF 36, kleine Tittchen und ein wenig Speck hat sie auch noch überall. Aber wirklich hübsches Gesicht und überzeugende Art. ![]() Auf dem Zimmer wahnsinnige ZK. Sesam überhaupt keine Lust auf so ein Gebläse. Gleich Gummi montiert und ohne Flutschi in das kleine Persönchen eingefahren. Au Mann hat das in letzter Zeit wieder hin mit dem Ficken. ![]() ![]() Sesam vor lauter Geilheit aber voll den Abschuss verpasst. Reitet den Knacker halt nach einer kleinen Erholungsphase zu Schanden. Reiten könnens einfach, die ....... Ganz, ganz grosse Klasse das kleine Mädel. Sagesesam |