LSH
BG7_9 Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141)
+---- Thema: BG7_9 Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine (/showthread.php?tid=54653)

Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine - Benno60599 - 19.05.2010

Moin Leute,

am Samstag war ich wiedermal auf Tour und wurde nicht so recht fündig in der BG...Mitlerweile spare ich mir ja den Weg durch die BG 7-9, da das Angebot dort nicht so wirklich meinem Beuteschema entspricht...Naja ich hatte Zeit und bin mal durchgestiefel. Im zweiten Stock stiess ich im ersten Zimmer auf der linken Seite auf Christine aus Kuba, sehr hübsches Gesicht, Piercing in der oinken Oberlippe. Schwarze Wuschelmähne....Deutsch war quasi nicht vorhanden und ich war mir nicht ganz sicher.

Erstmal weiter geguckt aber nix gefunden also wieder zurück und sie strahlt mich wieder an...Naja dann probieren wir es mal.

Zu ihr: Sie ist laut eigenen Angaben 30 was +/- 3 Jahre hinkommen dürfte. Hat wie schon gesagt ein sehr hübsches Gesicht. Beim auspacken kamen mir dann gemacht B-C Cups entgegen. Sie hat auch ein tattoo auf dem Bauch, wahrscheinlich um Narben zu verdecken. Ausserdem hat sie einen richtig geilen Arsch ;-) (Na Lindner was glaubste habe ich gemacht, hmmm *g*)

Wir fingen schon im stehen an zu knutschen und ich habe sie dann Richtung Bett geschoben, als wir darauf lagen habe ich sie ausgezogen und auch mal ein bisschen die rasierte Möse verwöhnt. Sie war die ganze Zeit sehr locker drauf und hat viel gelacht. Die Stimmung hat gepasst.

Dann habe ich mich ausgezogen und kurz gewaschen (sie wusch sich hinterher). Ich beorderte sie dann in die Knie und hielt ihr meinen schon steifen Schwanz hin. Sie wollte ein Condom aufziehen aber ich erinnerte sie an FO und mein Bengel verschwand blank in ihrem Mund. Geblasen wurde sehr engagiert und gefühlvoll aber dann hörte sie auf und bestand auf das Condom (immer noch sehr freundlich)...Mir war es Wurst und so kamm das Gummi drüber und wieder fing sie an zu blasen. Und diesmal richtig, richtig geil. Mit schön Grip und komplett rein, dabei kraulte sie meine Eier.

Ich wurde immer geiler und hatte richtig Spass. Dann hab ich sie hochgezogen umgedreht und sanft Richtung Bett geschoben. Christine stütze sich einfach auf der Bettkante ab und ich schob ihr im stehen meinen harten Schwanz in die saftige Möse. Das war super geil. Ich stand direkt neben einem Spiegel und konnte mir selber zu gucken, wie ich die kleine fickte. Sehr geil.

Christine machte auch super mit, hielt dagegen, stöhnte und feuerte mich an. Ich gab ihr Klapse auf den Arsch und masierte mit meinem Daumen ihre Rosette, ich wollte auch mal zum Arschfick ansetzen aber da kam leichter Protest, naja vielleicht beim nächsten mal.

Als ich merkte das mein Saft steigt, zog ich meinen Schwanz raus, zog das Gummi ab und bat sie sich vor mich zusetzen. Sie verstand auch öffnete den Mund, sabberte nochmal auf meinen Schwanz, ich wichste während sie mir die Eier graulte und schoss dann ab. Sie hielt meinen Saft kurz im Mund und liess sich dann alles mit viel Spucke aus dem Mund laufen, sah sehr geil aus.

Warum sie nach dem Abschluss vorher ein Kondom beim blasen wollte ist mir nicht so ganz klar aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. War auf jedenfall super geil und wir hatten auch mächtig Spass bei der Nummer.

Gezahlt habe ich 25€ Stress kam nie auf. Nochmal kurzbeschreibung:

Christine
ca. 30 Jahre
Mit Schuhen ca. 170cm
B-C Cups getunt
Runder Fickarsch ;-)
Rasierte Möse
Doppelstecker in der linken Oberlippe.

Mich sieht die geile Sau wieder, bin mal gespannt was da noch so geht, Numme rhabe ich auch :-)

Greetz

RE: Christine, 2 Stock, 1, Zimmer Links - Lustwandel - 19.05.2010

Wenn Sie aus Kuba ist hat Sie aber dunkle Haut, oder ?

RE: Christine, 2 Stock, 1, Zimmer Links - Benno60599 - 19.05.2010

Hey LW,

jo, hatte ich vergessen. Ist so ne Kaffeebraune, sehr lecker!

Greetz

RE: Christine, 2 Stock, 1, Zimmer Links - scoutfreund - 14.07.2010

Servus,

hatte schon die Hoffnung den Erstbericht zu schreiben, aber Benno kam zuvor (im wahrsten Sinne) Big Grin

Es war nach dem letzten Deutschlandspiel und so torkel ich nach an sich vollendetem Abend mit Zielsetzung BG durch die Straßen, anstatt ins eigene Bett zu gehen Brakelamp

Christine aus Kuba steht an der Tür und lächelt mich an. Nach zwanzigtausend Bier ist mein Faible für dunkle Haut wieder zuück Smile Sie ist wie von Benno gesagt aus Kuba, hat aber keine dunklbraune Haut, sondern es ging mehr so in Richtung Latino hell braun...

Bevor es los ging schritt ich zur Geldübergabe. Der Alkohol hatte meine Erinnerung an die Zeit vor 20 Sekunden, wo wir den Preis besprochen hatten, leicht verwaschen und so hole ich die Kohle raus mit der Frage: "Wieviel?" Lachen Sie war so fair und hat den standard Preis von EUR 25 berechnet... Will gar nicht wissen, was ich da hingelegt hätte Weia

Naja, zum Wesentlichen: Die Muschi war nicht gerade frisch rasiert und das Vergnügen von ZK war auch nicht drin. Letzteres ist aber auch fair, war ich doch echt nicht ganz nüchtern Wink Nach Waschung gings aufs Bett und sie hatte das Gummi schon in der Hand. Da fiel mir doch noch die Eingangsverhandlung ein, wo wir FO ausmachten. Sie hat sich dann auch dran gehalten, allerdings nur recht kurz und da ging auch schon das Gummi druff. Mit Gummi hats mir nicht so sehr gefallen und wir gingen in die Misio. Sie hat generell ein sehr freundliche und sympatische Art, was die Misio immer doppelt cool macht. Wir haben so ein paar Minuten verbracht jedoch war der Schuß Flutschi und die spätere Uhrzeit für wenig Reibung zuständig und ich hatte keine Laune auf 1000 Anschläge die Minute. Wink Also raus, Gummi runter und sie gebeten es doch klassisch manuell zu Ende zu bringen Wichser Das ist nicht unbedingt ihre Spezialität. Jedoch etwas Anleitung, Positionsanpassung, so dass ich an ihrerer Muschi und den schönen Titten spielen kann, haben dann einen soliden Absch(l)uss gebracht. A propos Titten: Die Nippel waren schön dunkel und stramm. Das hat die Freude beim Fummeln in eine neue Fummeldimension gebracht (naja, so geil wars auch nicht, aber ich wollte die "Fummeldimension" schon immer in einem Beitrag einbauen) Smile

Fazit: Ich war in dieser Nacht nicht der Sexgott, aber solange ich zahle und nicht sie, geht das wohl in Ordnung. Wiederholungsgefahr 0% - wie immer im Laufhaus Wink

RE: Christine, 2 Stock, 1, Zimmer Links - scoutfreund - 21.08.2010

Da schreibe ich immer "Wiederholungsgefahr 0% wie immer im Laufhaus" und prompt stelle ich heute Morgen fest, daß ich doch aus versehen bei der Selben gelandet bin Weia Lachen

Nun denn. Zur Optik ist inzwischen alles gesagt, wobei die Dame dieses mal keinen Doppelstecker drin hatte...aber wen interessiert das schon, wenn man ein Rohr verlegen will Smile Ich finde sie einfach echt süß mit ihrer dunklen Haut, den getuneten Möpsen, der leichten Krauselockenfrisur und der stets freundlichen Art. Wirklich ein Lob auf die sonst durchschnittlichen Laufhausnummern!

Wie gesagt, ich habe erst heute, als ich wieder nüchtern war, gemerkt, dass ich bei ihr schon mal im Zimmer war und ich denke auch nicht, dass sie mich erkannt hatte...anyway...

Die folgende Konversation will ich euch nicht vorenthalten, denn es war einfach zu witzig:

"Machst du FO?"
"Ja"
Ich konnte es nicht so recht glauben "Also ohne Gummi?"
"Ja"
"...und Stellungen?"
"Ja"
"Also gutes Rundumprogramm?"
"Ja"
"Dann sollten wir jetzt reingehen?!?"
"Ja"
"Cool. Gibts sonst noch was zu beachten?"
"Ja"

Erwischt!! Smile

Naja, also rein und tatsächlich nach Geldübergabe - ich hatte gar nicht gefragt wieviel, sondern habe ihr EUR 25 in die Hand gedrückt, was sie angenommen hatte - Klamotten runter und ab zur Waschung. Ich sollte das eigentlich selber machen, aber ich habe ihre Hand zärtlich dort hin geführt, wo es Arbeit gab und sie hat mir nebenbei noch mal schön einen am Waschbecken geknobbelt Wink Da stand ich also nackisch mitm Rohr in ihrer Hand und wir wackeln so Richtung Bett. Ich lege mich hin und sie geht direkt drüber. Die BJ Künste sind nach wie vor so lala, aber durchaus angenehm. Ich wollte dann irgendwann vögeln und sie war quasi enttäuscht, daß das Blasen schon zu Ende sein soll Dodgy

Sie also auf in den Reiter während ich schön an den Möpsen spiele. Sehr schön. So mag ich das. Smile Dann irgendwann in die Misio und sie geht super mit. Das auch noch zu später Stunde. Ich glaube es war so 3.45 in der Nacht! Sie krallt mich an der Hüfte und führt mich schneller und schneller in sich rein. I like! Ich merke wie es mir langsam kommt und ich will eigentlich kommen. Also nehme ich ihre Beine hoch, um schön tief in sie eindringen zu können, während ich sage, daß es gleich so weit ist. Dann kommt der Gag des Tages. Ich denke ja nach wie vor, daß sie des Deutschen nicht mächtig ist, aber plötzlich springt sie wie von der Tarantel gestochen auf und präsentiert mir den Arsch für die Doggy! Dodgy Dacht mir nur so: Och jo, moderner Dreikampf wird hier sogar eingefordert! Lachen Na gut, bevor ich mich schlagen lasse, sie also noch von hinten durchgenommen. Auch da vorbildliche Performance und sehr gut gegengewippt. Klasse Nummer! Das Konti voll gemacht und zufrieden zur Waschung. Sie wollte mich eigentlich raus geleiten, aber ich habe ihn erst noch sauber gemacht Wink

Fazit: Wirklich sehr ordentliche Einstellung und nur empfehlenswert!

Cool war auch das Gefühl am Ausgang anzukommen und die Tür schon geschlossen vorzufinden! Grübel Dacht mir schon so - ok - im Puff eingesperrt. Legendär. Irgendwann kam dann der freundliche Schrank zum Aufschliessen und so konnte ich dann doch ins wohl verdiente Taxi Richtung Koje....

BG 7-9, 5.OG, Zimmer E - Christina, DomRep - StanTheGunman - 05.03.2011

Hi Folks,

...habe am Donnerstag Abend wieder mal in der BG vorbeigeschaut. Ich war auf der Suche nach einer heissen Latina und bin in der letzten Etage der BG 7-9 fündig geworden:

Christina
  • Republica Dominicana
  • Mitte Dreissig
  • hübsches Gesicht
  • wilde, lange Lockenfrisur
  • 165cm gross, gute Figur, schlank
  • Grosse, wohlgeformte Titten (künstlich)
  • Grosse symmetrische Tätowierung auf dem Bauch, so eine Art "Pussy-Geweih"

Sie fiel mir auf wegen ihres tollen Aussehens. Und wegen des sympathischen Lächelns, das sofort meine Phantasie anregte. Wir wurden uns schnell handelseinig: 30 Euros fuer GV und FM. Im Zimmer bot sie mir dann dasselbe für 50 an, allerdings in der Langversion. Eine innere Stimme sagte mir, dass dieses Geld gut angelegt sein würde. Ich stimmte also zu.

Als erstes gab einen flüchtigen Kuss auf die Lippen, dann Kuscheln im Stehen. Christina fing an, ihre Brüste gegen mich zu pressen und mich nahe an sie herabzuziehen. Bei dem Versuch ihren Hals zu küssen, vergrub ich mein Gesicht in ihren dichten Locken. Sie roch verführerisch. Die Begegnung fing gut an und ich freute mich auf das, was folgen würde...

Zuerst natürlich die üblichen Fragen: Name, Herkunft, usw.
Christina kommt aus der Dom.Rep., hat aber lange in Spanien gewohnt. In Frankfurt kam sie erst vor einer Woche an (ist also über das Wetter in Deutschland bisher NICHT schockiert). Deutsch spricht sie garnicht - bzw. nur die wenigen magischen Wörter, die für die Verhandlungen an der Tür benötigt werden. Englisch ist auch nicht viel vorhanden. Spanischkenntnisse sind also von Vorteil - besonders für diejenigen von Euch, die bei einer Nummer auch auf verbale Kommunikation Wert legen.

Christina zog sich bis auf Nylons und ihre Stiefel mit hohen Absätzen aus und bot mir dann etwas zu trinken an. Es folgte eine weitere Runde Schmusen und Streicheln im Stehen, dann ging es ab aufs Bett. Schnelle und gekonnte Gummierung, dann begann eine ausdauernde aber konventionelle Blasnummer. Kein Zahneinsatz, dafür ein gekonntes Zusammenspiel von Lippen und Händen. Ich fingerte dabei ihre Fotze, was sie anstandslos geschehen liess. Was soll ich sagen? Die Blasnummer war einfach schön und entspannend - die perfekte Vorbereitung auf den nächsten Part.

Der begann mit Reiten, was Christina mit einer bemerkenswert harmonischen Mischung aus energischen und sanften Bewegungen absolvierte. Nach einer Weile folgte die Missionarstellung in verschiedenen Variationen, ihre Beine mal weit geöffnet, mal an meinen Schultern. Sie ist nicht besonders eng, aber ihre Muschi hatte für meine Bedürfnisse immer genau den richtigen "Grip".

Dann kam Doggy dran, und Christina hielt immer gut dagegen. Die perfekte Anpassung ihrer Bewegungen an meine und der Anblick ihres schönen runden Pos sorgen dafür, daß ich nicht mehr allzulang durchhielt.

Entsorgung des Gummis durch sie und Waschung im Bad. Dann folgte etwas, das ich im Laufhaus so noch nicht erlebt hatte: Wir legten uns nochmal aufs Bett, streichelten uns gegenseitig und plauderten noch eine Weile über dies und das.

Fazit: Perfekter GF6 mit einer wirklich netten Frau. Auf dem Weg nach Hause war mir fast so, als hätte ich gerade eine Freundin besucht. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

Aber ich geben nochmals zu bedenken: Ohne Spanischkenntnisse wäre die Begegnung sicherlich weniger reizvoll verlaufen.

Take care, Winke
Stan

(The Gunman)

RE: BG 7-9, 5.OG, Zimmer E - Christina, DomRep - Senoras Y Scampis - 05.03.2011

(05.03.2011, 15:54)StanTheGunman schrieb: In Frankfurt kam sie erst vor einer Woche an (ist also über das Wetter in Deutschland bisher NICHT schockiert).

Denke eher, dass sie seit einer Woche wieder in Frankfurt ist, denn es
klingt und hört sich ziemlich an nach Christina aus folgendem Thread:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54653

Saludos,
Jacob

RE: BG 7-9, 5.OG, Zimmer E - Christina, DomRep - StanTheGunman - 05.03.2011

Hallo Jacob,

bin Deiner Meinung! So viele Übereinstimmungen können kein Zufall sein :-)
Vielleicht könnte ja ein Moderator die beiden Threads zusammenführen...

Gruss,
Stan

(The Gunman)

RE: Christine, 2 Stock, 1, Zimmer Links - StanTheGunman - 06.03.2011

Noch eine Bitte an den Moderator:

Lässt sich der Titel dieses Threads ändert? Im alten Titel stimmt weder der Name noch die Location! Mein Vorschlag:

BG 7-9, 5.OG, Zi. E - Christina, DomRep

Stan

RE: Christina, DomRep 5.OG, Zi. E aka Christine - mandingo - 21.03.2011

hatte am sonntag auch das vergnügen mit christina,

ausgemacht war fo , fm und av.
sie ist eine ganz liebe, hat mich zuerst am waschbecken gewaschen, dann hat sie sich gewaschen und wir gingen richtung bett.
vor dem bett fing sie an meine brustwarzen zu lecken und streichelte dabei meinen schwanz und die eier.
wir begaben uns aufs bett und sie leckte weiter an mir herum um dann langsam in einen geilen bj überzugehen.
ich konnte sie derweilen in beide löcher gleichzeitig fingern.
nach ca 8 minuten fragte sie "ficken" ich bejahte und sie montierte mir einen gummi.
zuerst ging sie in die doggy und ich fickte sie zuerst in die muschi, nach ein paar minuten doggte ich ein loch weiter oben an , und fing ganz langsam an ihren geilen arsch zu ficken.
wir wechselten, sie kniete auf dem bett, ich stand hinter ihr und machte weiter.
langsam stieg mir der saft und ich fragte sie ob sie gerne mit blasen fertig machen wollte, sie wollte.
ich zog den gummi ab und und sie nuckelte an meinem schwanz bis es mir kam.
den ersten spritzer bekam sie noch in den mund , sie zog jedoch zurück und wichste sich den rest auf die titten, die getunt sind.
anschließend haben wir uns frisch gemacht, ich mich angezogen und noch etwas smaltalk gehalten.
wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie noch bis zum 10.04.hier,
dann geht sie nach madrid.
bezahlt habe ich 40 euro.

kann sie weiter empfehlen.

gruß mandingoWinke