![]() |
Chantal bei den Luxusladies - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=116) +---- Thema: Chantal bei den Luxusladies (/showthread.php?tid=54502) |
Chantal bei den Luxusladies - Kassiopeia - 15.05.2010 Angeregt durch die positiven Beiträge zu Chantal machte ich mich auch auf den Weg die gute Dame in der Kolpingstraße zu beglücken. Die Bilder von ihr auf der Homepage und der verteilten Vorschußlorbeeren ließen mich einen sicheren Date einfahren. Es war mein erster Termin in dem Haus. Vor ein paar Wochen wollte ich dort schon einmal die schönen Mädels besuchen und hatte aber Pech da Mitstreiter all die Damen besetzt hielten. Damals hatte ich jedoch in der Zweigstelle mit den dort arbeitenden Angestellten das große Los gezogen. Ich enterte die wenigen Stufen bis zur Haustüre und betätigte die Klingel mit der Bezeichnung „Marilyn“. Kurz darauf tat der elektrische Türöffner seine Arbeit und ich trat ein in die Hallen der Sünde. Es ging noch einen Stock höher und die Empfangsdame machte ihrer Bezeichnung alle Ehre: „sie empfing mich“ und geleitete mich in eines der Arbeitszimmer. Nach dem klären meines Novizenstatus in dem Etablissement weiß sie mich in die dort geltenden Rahmenbedingungen ein und informierte mich darüber mir nun die beiden Damen zur Vorstellung vorbei zu schicken. Als erstes betrat Chantal das Zimmer. Sie hat im Moment lockige Haare und mit den Bildern auf der Homepage nicht viel gemein. Meine Entscheidung bei freier Auswahl war schon vor dem Haus gefallen für Chantal und so schaute ich mir die zweite Dame eher der Höfflichkeit an. Als zweites betrat Klaudia den Raum: wau, war das eine Lustmaus ![]() Zitat:….. rothaarige mit jeder Menge Sexappeal. Dieses 23 Jahre junge, dralle vollbusige Luder……stimmte mit dem was ich hier sah und mit dem was ich hier spürte einfach über ein. Dass man einen solch klasse Figur als drall bezeichnen kann, wusste ich auch nicht. Die Empfangsdame wollte meine Entscheidung hören und ich bestellte Chantal zum erotischen TeTaTe ins Zimmer. Sie erkundigte sich nach meinem Getränkewunsch und kurze Zeit später betrat Chantal das Zimmer. Auch ihre speziell beschrieben Eigenschaften auf der Homepage: Zitat:Eine 24jährige, sehr charmante aber auch frech frivole Traumfrau, mit der man sehr viel Spaß haben wird. .....ließen mich die Entscheidung so treffen. Ich freute mich eigentlich weniger auf die frivole Traumfrau, viel mehr hoffte ich auf die charmante und vor allem frechee Traumfrau mit ihr zu finden. Ich buchte den 30 Minutenservice für 100 €. Nachdem das Geld den Besitz gewechselt hatte brachte Chantal dies in Sicherheit und ich durfte mich schon einmal ausziehen. Chantal betrat kurz darauf das Zimmer, in der Zwischenzeit ebenso nackig wie ich es nun auch schon war. Sie bat zur Schwanzwäsche an das Waschbecken und ignorierte meine Information über meinen erst kürzlich gemachten Duschebesuch zu Hause. Ich habe kein Problem wenn die Mädels mir den Schwanz waschen, betrachte ich dieses doch schon als kleine Variante des individuellen Vorspiels, so auch dieses Mal mit Chantal. Die Konsequenz war, je länger sie wusch desto mehr musste sie waschen. Zu guter Letzt, noch vor dem abtrocknen, hätte ich sie anspringen gekonnt. Chantal suchte nach dem kurzen Reinigungsritual recht schnell die Horizontale auf dem Bett auf. Sie legte sich zunächst auf den Rücken und ich begann die mir noch fremde Frau zu erobern. So sehr viel Aktivität zeigte sie noch nicht. Ich begann ihr, ihre geile rasierte Muschi zu verwöhnen. Ich fand eine sehr charakteristische Pussy mit sehr ausgeprägten Schamlippen vor. Eigentlich die idealen Voraussetzungen für einen passionierten Muschilecker wie ich einer bin. Bei diesen super Voraussetzungen macht es gleich noch viel mehr Spaß die Frauen zu verwöhnen. Da hat man(n) was zum lecken, zum zuzeln, zum zärtlichen ziehen, zum liebkosen. Allerdings schmeckte ich auch an ihrer Pussy das mit einem Gel die Pussy für den Arbeitstag schon vorbereitet wurde. Das Leckspiel war recht einseitig und eher frustrierend. Zeigte Chantal doch kaum eine adäquate Reaktion auf meine Liebkosungen, sondern schaute eher gelangweilt an die Zimmerdecke. Wäre es mein erster Besuch bei einer der Liebesdame in meiner Puff-Karriere gewesen, wäre ich jetzt sicherlich eine größere Verunsicherung eingetreten. So machte es mir aber auch keinen richtigen Spaß und so brach ich mein Tun eher frustriert ab. Chntal widmete ihre Aufmerksamkeit nun meinem Schwanz und verpasste ihm ein Blaskonzert ![]() ![]() Ab diesem Augenblick war sie urplötzlich wie ausgewechselt. Die bis dahin spürbare Distanz war wie weggeblasen und sie versprühte eine Wärme, eine Nähe und eine Herzlichkeit. Ich weiß nicht woher nun plötzlich die Sympathiepunke kamen die ich all die Minuten zuvor vergeblich versuchte ihr zu schenken. Ich erhielt noch zum Ausklang eine kleine Rückenmassage. Auch hier war sie wie verwandelt. Sie war gesprächig, mitteilsam und wischte zu Guter letzt die verräterischen Spuren der Bodymilch von meinem Rücken ab. Auch während ich mich angezogen habe unterhielten wir uns recht gut und die während des Liebesreigens gespürte Distanz war nicht mehr vorhanden. Chantal verabschiedete sich von mir und ich wartete auf die Empfangsdame die für das Verlassen des Hauses zuständig ist. Fazit: Ich durfte eine sehr hübsche Frau kennen lernen bei der leider aber der berühmte Funke, der doch so wichtig ist für die spezielle Art der Begegnung nicht übergesprungen ist. Vor allem im Nachhinein kann ich mich nur darüber ärgern mich nicht für ihre Kollegin Klaudia entschieden zu haben. Bei ihr war all das zu spüren, was ich bei Chantal vermisst habe. Aber vielleicht war Chantal auch nur etwas überarbeitet. Die Wohnung macht einen sehr gepflegte Eindruck, das kennen gelernte Zimmer war sehr Zweckmäßig eingerichtet aber sicherlich eher im gehobenen Segment der Luxusskala von Liebeszimmern anzusiedeln. Vor allem aber werde ich künftig bei mir bis dahin unbekannten Damen wieder mehr auf mein eigenes Bauchgefühl hören und weniger auf Berichte anderer. Dies soll jedoch nicht als Vorwurf verstanden sein – ich alleine habe die Entscheidung getroffen. RE: Chantal bei den Luxusladies - Aligator - 16.05.2010 (15.05.2010, 23:46)Kassiopeia schrieb: Angeregt durch die positiven Beiträge zu Chantal... ![]() ![]() Zitat:...Bilder von ihr... gibbet natürlich auch auf "Mädels.de" Zitat:...Sie hat im Moment lockige Haare und mit den Bildern auf der Homepage nicht viel gemein... ich tackere sie trotzdem mal fest, 'ne andere Frisur kann man sich ja denken, und der Body wird ja nicht völlig anders sein, hoffentlich ![]() ![]() P.S.: Sehr informativer Bericht übrigens! ![]() RE: Chantal bei den Luxusladies - Stuart - 16.05.2010 "Heilbronx" im Kontaktdatenformular ist vielleicht lustig, aber nicht zielführend. Schreibt die Städtenamen doch bitte korrekt aus. Stuart, danke ... RE: Chantal bei den Luxusladies - Cervix67 - 16.11.2010 diese Woche ist sie in der kürzlich wieder eröffneten Filiale in Sinsheim anzutreffen. Sie entspricht genau meinem Beuteschema. Wie gut dass es das Forum gibt. Nach dem Bericht spare ich mir nämlich die Anreise. Der spürbare Wandel nach der Nummer diente nur dem Zweck Dich in Deinem Urteil milde zu stimmen und Dich für einen Wiederholungsbesuch zu überzeugen. Aber auf die Nummer bist Du ja nicht reingefallen RE: Chantal bei den Luxusladies - hölenforscher20 - 22.11.2010 @ Kassipeia: Sieht Chantal jetzt vom Körper her aus wie auf den Bildern oder nicht? Wie wäre es mit einem eindeutigen Fazit. Ich habe sie nämlich schon seit längerem im Auge und jetzt ist sie in Speyer: http://www.speyerladies.de/Aktuelles/Speyer/Hostessen/Chantal-im-Salon-d-Amour-3227663-1.html Zitat:22.-27. November Gruß hf20 RE: Chantal bei den Luxusladies - Kassiopeia - 22.11.2010 Oh hölenforscher, du fragst mich nach einer Maus die ich mal vor einem halben Jahre gepoppt habe! Vom Body her passen die Bilder sicherlich. Wenn sie in deiner Nähe ist, dann besuche sie doch einfach. ich wünsche dir mächtig viel Spaß mit der Maus. RE: Chantal bei den Luxusladies - hölenforscher20 - 23.11.2010 ... ist sie nicht. Deswegen frag ich ja ... |