![]() |
Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Bordelle, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NRW (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=170) +---- Forum: Köln (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=98) +---- Thema: Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) (/showthread.php?tid=51386) |
Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) - Skorpion - 15.03.2010 Hallo liebe Mitstecher, verehrte Leserinnen und Leser, eigentlich wollte ich diese Location in Saarbrücken unmittelbar links bei der Auffahrt zum Halberg nicht mehr aufsuchen, da ich die ein oder andere herbe Enttäuschung in diesem Schuppen bereits vor Jahren hinter mich gebracht habe ![]() ![]() ![]() ![]() Also auf "Zum Halberg Nr.1", wo mir "mamasan" öffnete. Gina saß im Salon und erkannte mich natürlich sofort wieder ![]() ![]() Nach ein paar gefühlvollen ZK holte sie mir noch ein Glas Wasser und wir sahen uns auf dem typischen Thaibett wieder. Gina ist so ca. 25 und die Bilder in Saarladies treffen weitgehend zu (mit Ausnahme der auf den Bildern für meinen Geschmack zu sehr aufgetragenen Schminke!). Ihr Body ist nicht zu skinny wie bei manchen Thais (ca. Konfektionsgröße 36), die Titties echt in Größe 85b ![]() Also - es ging weiter mit ZK und Körperküssen und danach zog sie sich meinen Stachel schön tief in ihr Schleckermäulchen. Ihre Blaskünste sind nicht die schlechtesten ![]() ![]() ![]() Zum Abschluss ließ ich mich noch 5 min. von ihr massieren - aber da gibt es besseres aus Siamland. Noch ein paar Minuten netten AST und Gina entließ mich nach 45 min mit Küßchen. Alles in allem eine befriedigende Nummer. Mein Fazit: Location: 5/10 Gina: Outfit - 8/10, Service - 8/10, Nettikette - 9/10 Wiederholungsgefahr: 90 % (alle Jahre wieder!) Gruß, Skorpion (dessen Stachel mal wieder 'ne nette Siamkatze gestochen hat!) ![]() ![]() RE: Gina im Thai -Paradies Saarbrücken - Horus - 15.03.2010 Hier mal die Kontaktdaten fest gemacht. Zitat:Am Halberg 1 Und hier ein Auszug der leckersten Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus RE: Gina im Thai -Paradies Saarbrücken - Skorpion - 24.05.2015 ..........2006 habe ich sie in Köln kennengelernt und erstmalig besucht. Damals war sie entsprechend ihrer heutigen Altersangabe etwa 14(!!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Skorpion ![]() ![]() RE: Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) - Harry Hirsch - 25.05.2015 Gina Thai bei ladies.de Zitat:Alter: 23 Jahre RE: Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) - Riementier - 26.05.2015 Ja die Dame ist Servicetechnisch ok, Fo,... kann aber etwas launisch sein. Sie ist knapp 40 mittlerweile, Gesicht ist recht ansehnlich, Bauch wurde bearbeitet. Dieser ist durch eine Schwangerschaft nicht mehr so in Schuss und etwas "größer". RE: Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) - Klark-Kent - 25.01.2021 Mich hat es nach Köln verschlagen und nach einigen Möbelschleppen brauchte ich unbedingt eine gute Massage. Ich hätte mir natürlich im Vorfeld schon einige Damen des Gewerbes ausgesucht und als erste stand Gina auf meiner Liste https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-thai-gina-10032493 Am. Morgen Kontakt aufgenommen und die Antwort kam auch zeitnah, obwohl sie noch nicht bei ihrer Arbeitsstelle war. Termin für eine Stunde später abgemacht und wir trafen dann wohl auch fast zur gleichen Zeit ein. Im Moment sind rund um die Adresse einige Baustellen und somit auch Straßensperrungen eingerichtet. Man sollte also etwas mehr Zeit einplanen. Bei meinem Eintreffen sollte ich noch einmal kurz durchklingeln und sie war auch sofort am Telefon. Über eine enge Holztreppe ging es dann in den ersten Stock in die recht überschaubare Wohnung ![]() Da sie auch gerade erst angekommen ist, war es etwas kühl in der Wohnung. Das Bad ist aber recht gut ausgestattet und hat eine Dusche links im Raum und einen neues Waschbecken. Ich habe mich dann für 1 Stunde mit Massage entschieden und ihr dafür 150€ übergeben. Massage wurde wirklich sehr gut ausgeführt und auf Korperkontakt wurde auch gut geachtet. Frisch rasiert war sie leider nicht und bei ihr war erst auch noch alles ein wenig versteckt, was sich nach der Massage änderte und wir uns gegenseitig mit den Körperteilen beschäftigten. Sie machte die Sache auch sehr gefühlvoll und ließ keine Stelle aus ? Dann begab ich mich mal zwischen ihre Füße und ließ die Zunge spielen. Da wurde mir auch schön geholfen, denn sie hob den Po schön weit an damit ich auch keine Stelle auslasse. Aber bis zum Schluß hat sie mich nicht machen lassen, weil ihr dann die Spannung für den restlichen Tag fehlen würde. Verstehen kann man es ja und ich hätte es auch nicht unbedingt darauf angelegt. Telefon war übrigens auf Lautlos und spielte eine entspannende Musik. Die Stunde wurde gut ausgenutzt und auch ein wenig überzogen. Massage technisch würde ich das auf jeden Fall noch einmal wiederholen. Bilder sind oben schon vorhanden und da ist auch kein Gesicht verdeckt. In der aktuellen Anzeige kann man das Gesicht nicht sehen, deshalb setze ich auch diese nicht erneut ein. RE: Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) - sixsicsix - 27.06.2021 ab 4.Juli wieder in Köln laut Info über WA. RE: Gina Thai (vorher Thai Paradies Saarbrücken) - Klark-Kent - 27.06.2021 (27.06.2021, 20:44)sixsicsix schrieb: ab 4.Juli wieder in Köln laut Info über WA. Danke für die Info, denn ich werde im Juli wohl wieder einige Tage in Köln verbringen ![]() Das passt dann ja sehr gut ![]() |