LSH
Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=148)
+---- Thema: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) (/showthread.php?tid=51047)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - pussyhunter - 27.12.2019

Ich kann mich dem hier geschriebenen nur anschließen. AbraDT (so ihr Name bei KM) wird ihrem Namen voll gerecht. Lange nicht mehr so einen guten DT erlebt und für sie scheint es das natürlichste von der Welt zu sein, dass sie den Schwanz quasi inhaliert.

Aber jetzt mal von Anfang an: Per WA einen Termin angefragt und nach ein paar Stunden eine Antwort mit Service und den Konditionen erhalten. Schnell Zeit und Ort ausgemacht und am nächsten Tag hin. Die Wohnung ist an einer nicht unbekannten Adresse, zumindest für die, die unserem Hobby in Wiesbaden nachgehen. Die Parkplatzsituation ist wie immer fürchterlich, habe dort noch zu keiner Tageszeit einfach einen Parkplatz erhalten, aber mit etwas Geduld wird man in den Seitenstraßen fündig. Nach einem kleinen Marsch vom Parkplatz zur Wohnung, unten geklingelt und es wurde mir aufgemacht. Hoch zur Wohnung, wieder geklingelt, das Geräusch von Stöckelschuhen hinter der Tür vernommen und schon ging die Tür auf, aber es war niemand zu sehen. Wie so häufig versteckte sich die Dame hinter der Tür. Also eingetreten und nett begrüßt. Zu Anfang noch etwas distanziert, ich saß auf dem Sofa, Abra saß drei Meter entfernt auf dem Bett. Wir einigten uns auf eine Stunde und ich machte mich ab ins Bad zum Frischmachen. 

Zurück im Zimmer ging ich dann auf Tuchfühlung, es wurden auch zärtliche ZK ausgetauscht (auch hier noch etwas distanziert) und ich durfte den geilen Körper abgreifen. Schlanke Figur, kein Gramm zu viel oder zu wenig, sehr schöne Naturbrüste (würde mal auf B tippen), die man auch ruhig etwas kräftiger kneten und abschlabbern darf. Abra war während meiner Erkundung auch nicht untätig und spielte schon mal mit meinem kleinen Freund rum, der sich schnell aufrichtete. Das nahm sie zum Anlass in die Hocke zu gehen und mir zu zeigen was sie alles mit ihren Lippen, ihrer Zunge und auch ihrer Kehle anstellen kann. Ohne große Allüren (die man von manch anderer Dienstleisterin kennt) saugt sich Abra den Schwanz hinters Zäpfchen, umschließt den unteren Teil des Schafts fest mit ihren Lippen und stößt mit Ihrer Nase an meinen Bauch. Mir sackten fast die Beine weg, so dass ich nicht böse war als Abra vorschlug das Geschehen auf die Matratze zu verlagern. Ich legte mich auf den Rücken, Abra kniete sich seitlich neben mich und verwöhnte meinen besten Freund und auch die Kronjuwelen wie ich es selten erleben durfte. 

Das ging eine Weile so weiter. Ich komme nur in den seltensten Fällen in einer Stunde mehrfach, daher wollte ich mir einfach meine Zeit nehmen und genießen. Jetzt war Abra dran, nicht nur weil ich mich revanchieren möchte, sondern auch weil ich einfach eine Cool-Down-Phase benötigte. Ich legte mir das geile Stück zurecht, wir tauschten ein paar ZK aus und ich wanderte über die Titten langsam zwischen ihre Beine, wo mich eine wohl riechende und schmeckende Lustspalte erwartete. Ich vergrub mein Gesicht und legte los. Erst langsam, dann etwas intensiver und ließ mich auch durch Abras Bewegungen leiten. Ihr Stöhnen wurde nach einiger Zeit intensiver und es schien ihr zu gefallen. Natürlich hatte sie dann einen Hammer-Orgasmus, denn ich bin der absolute Leck-King.  Jiggy Naja, wie es so mit Damen ist, sie können dann doch recht gut schauspielern aber das nehme ich trotzdem als Kompliment, weil es zur Illusion passt... Ich hatte meinen Spaß und konnte mich unten rum auch etwas abkühlen. Jetzt war ich wieder dran. Ich kniete auf dem Bett und Abra verschlang meinen Schwanz im Ganzen. Das ging dann bestimmt nochmals 10 Minuten so und ich merkte, dass die Säfte steigen. Also in die Missio gebeten und eingelocht, denn ich wollte auch noch etwas rammeln (obwohl es wäre fast nicht dazu gekommen). Ich war so geil und merkte, dass ich das nicht mehr lange aushalten würde. Noch in die Doggy gewechselt, aber der Anblick von ihrem geilen Hintern und dieser wunderschönen Rosette ließ mich dann kapitulieren und so spritze ich ins Gummi. 

Ich sackte zusammen und musste erstmal meine Kräfte sammeln. So langsam kam ich wieder zu mir. Es waren schon gut 50 Minuten vergangen, wir unterhielten uns noch ein Wenig bis mein Puls sich normalisierte und dann verschwand ich ins Bad. Ich legte Abra die 100€ für die gemütliche Stunde (glaube wer 30 Minuten bleiben will zahlt 60€, wer in der Stunde mehrfach kommen möchte 120€) hin und verließ glücklich und zufrieden die Wohnung. 

Fazit: Immer wieder gerne, absolute Referenzklasse was DT angeht. Wer jetzt vor allem GFE sucht, der könnte ob der leichten Distanz enttäuscht werden (obwohl ich glaube das könnte sich nach mehreren Besuchen legen). Ich freue mich aufs nächste Mal.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Taschenrechner - 07.01.2020

Ich habe Ava ebenfalls kennen lernen dürfen.
Ich finde sie sehr hübsch.
Der Blowjob ist schon wirklich Championsleague.
Sex in zwei Stellungen ist in Ordnung, hat aber bei weitem nicht das Niveau des Gebläses.
Das wäre dann aber auch zu viel des Guten.
Die vorhandene Distanz zum Kunden gab es bei mir auch, ich denke, das legt sich aber, wenn man sich etwas besser kennt.
Ich mag sie und werde sicher noch mal einen Termin vereinbaren.
Grüße vom Taschenrechner!


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Marc Aurel - 11.01.2020

So lange so tief hat mich noch keine Frau geblasen. 

Mein Schwanz war von den ca 45 Minuten reine Blowjob-Time ( ca. 12 Minuten Ficken) keine 5 Minuten an der Luft. 

Sie hat Null Würgereflex und auch die Muschi kontrahiert nicht wenn Sie den Schwanz über den Punkt inhaliert. Bei der Abwärtsbewegung war meist entweder ihr Kinn oder Ihre Nase an meinem Bauch, bzw. Schambein. 

Variation, lutschen, ingesamt die Technik ist zwar auch gut, aber da gibt es Frauen die das tatsächlich noch besser beherrschen. 

Aber Tiefe und Ausdauer ist herausragend und habe ich so noch nicht erlebt. 
Sie hat mich auch ohne Handeinsatz just in Time zum Abschuss gebracht.  

Und mich beim Blasen ohne Handarbeit abzumelken bekommen nicht alle Frauen hin.

Beim Vögeln technisch alles gut, aber keine Illusion, wenig Blickkontakt, das bieten andere Damen besser. 

Auf jeden Fall gute Entscheidung von ihr von den Niedersachsen nach Hessen zu gehen.  [Bild: laugh.gif]  

Preis-Leistung wie von Anderen schon geschrieben mit 100 € für 60 Minuten mit diesem Niveau von Frau und Location in Ordnung.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - ins-knie-gefickt - 11.01.2020

Die Lady scheint ja ihr Handwerk, oh sorry, Mundwerk zu verstehen. Beim guten BJ halte ich definitiv keine 40 Minuten durch... gibt es auch eine 2. (Lutsch)Runde, wenn noch Zeit vorhanden ist?


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Stuart - 11.01.2020

Mehrmals in einer Stunde kommen kostet dann 120€.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - sch.sch - 11.01.2020

(11.01.2020, 07:19)Marc Aurel schrieb: So lange so tief hat mich noch keine Frau geblasen. 
...
Auf jeden Fall gute Entscheidung von ihr von den Niedersachsen nach Hessen zu gehen.  [Bild: laugh.gif]  

Preis-Leistung wie von Anderen schon geschrieben mit 100 € für 60 Minuten mit diesem Niveau von Frau und Location in Ordnung.

nee, ich hätte sie lieber wieder hier in Niedersachsen Wein 69 Blowjob


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Stuart - 19.01.2020

Ihr Name in Wiesbaden: Ava DT. 

Sie ist seit einigen Monaten in Wiesbaden. Ich habe die Bildungslücke vor einiger Zeit geschlossen und mir eine Stunde mit ihr gegönnt. Ihre Wohnung ist ruhig, groß, sehr sauber, im Bad eine große Auswahl an diversen Deos, Mundspülungen, Duschgel, frische Handtücher. Vorbildlich.

Kurz geduscht, zurück zu Ava, sie steht vor dem Bett. Sie küsst meine Brust, holte ihre Titten raus, massiert mir die Eier, ich knete Arsch und Titten (sind die echt? Fühlen sich klasse an, prall, sehr natürlich). Setzt sich vor mir aufs Bett und leckt die Eier, den Schaft, züngelt um die Eichel, den Schaft entlang, das macht sie nicht zum ersten Mal. Nimmt den Prügel in den Mund und ohne zu zucken schiebt sie ihn sich direkt im ersten Hub bis zum Anschlag in den Hals, deutlich über den Punkt hinaus. Ganz raus. Wieder ganz rein. Geil. Führt meine Hände an ihren Kopf, ich halte diesen vorsichtig und ficke sie langsam und tief in den Mund. Sie scheint keinen Würgereflex zu kennen, so tief war ich selten im Hals einer Frau. 

Wir verlagern die Aktion aufs Bett. Ich auf dem Rücken, sie mal seitlich von mir, mal zwischen meinen Beinen. Ich knete immer wieder mal ihre Titten, sie selber auch, fingere ihre glattrasierte Dose, knete ihren Arsch. Aber die zentrale Aktion ist definitiv ihr BJ. Sie leckt die Eier inkl. Ansätzen von ZA, genau die richtige Menge Spucke kommt zum Einsatz, sie leckt, lutscht, reibt den Schwengel an ihrer Backe, dann immer wieder DT. Richtig tief und komplett rein. Minutenlang, sie atmet durch die Nase, ich ficke sie in den Hals, kurze Stösse, bin schon komplett in ihr, ihre Nase bohrt sich in meinen Körper, tiefer geht nicht mehr. Verharre so, ficke weiter. Komplett raus, wieder bis zum Anschlag rein. So geht das glatte 30 Minuten. Dann nasse ZK, ein wenig die Dose fingern, ich ficke sie ein paar Minuten, dann wieder auf den Rücken, sie will blasen. Scheint sie irgendwie anzumachen. Sie ist voll aktiv und kommt ins Schwitzen, geil.

Es geht wieder tief rein, die Eier werden geleckt, mein "ich komme gleich" bei ca. Minute 50 wird mit einem "Hmhm" erwidert. Als sie mich mit vollem Hub mit dem Mund fickt, anders kann man es nicht nennen, schiesse ich ab und sie bläst unbeirrt weiter, immer noch voll DT, hört gar nicht mehr auf, sie haut sich den Prügel weiter rein. Lässt ihn aus dem Mund und fragt, ob sie weitermachen soll. Äh nein, es reicht, ich bin alle. Noch ein wenig netter AST, kurz ins Bad und verabschiedet. BJ übrigens komplett ohne störenden Handeinsatz.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - mutiny - 21.01.2020

(19.01.2020, 11:17)Stuart schrieb: So geht das glatte 30 Minuten.
wow! Was für ein Durchhaltevermögen!
Das ist ein Argument, wo doch anderen Gretels bereits 3 Minuten zu viel sind.


AVA…. einfach außergewöhnlich - heelslover - 18.02.2020

TEIL1

Einleitung:
Gleich vorab: Ja vielleicht liest es sich für den Ein oder Anderen „zu positiv“ was ich hier schreibe, aber auch nach einer Nacht drüber schlafen, fällt mir nur eine Sache negativ auf.

Es begann schon letztes Jahr, nachdem ich mich nett mit einem Forenkollegen (Nachbarforum) schrieb, machte er mich auf AVA aufmerksam. Also auf Ladies ihr Profil angeschaut und gedacht: hübsches Mädel, aber so rein optisch, könnte man sie auch in einem Club finden. Kurzum, ich wäre nie auf die Idee gekommen mit AVA Kontakt aufzunehmen, wenn nicht der Forenkollege „anfixte“, worüber ich ihm im Nachhinein noch dankbar bin. 

Das „Vorspiel1“:
Also kam es dazu, dass ich letztes Jahr einen Termin bei ihr buchte, wohlwissend, dass ich den Forenkollegen dort antreffen werde, der den Termin vor mir buchte und in Absprache auch wartete.

Da sind wir auch beim negativen Punkt angelangt: die Parkplatz-Suche. Plant also sicherheitshalber lieber 10 Minuten mehr für die Anfahrt ein.
 
Der Forenkollege ist übrigens ein Scherzbold, denn ich schaute nicht schlecht als mir kein hübsches Mädel die Tür öffnete, sondern er selbst. :-) :-)
Auch wenn allein diese Situation ein NoGo wäre, wir alle 3 fanden es klasse und es erfolgte auch nur nach vorheriger Absprache.

Das „Vorspiel2“:
Nachdem er das Feld geräumt hat, saß ich auf der gemütlichen Couch und bekam von Ava erst mal ein Getränk und etwas „Süßes“ angeboten. Sie hat wirklich schon fast so ein Schokoriegel-Sortiment wie im Kiosk. :-) Generell fühlte ich mich sehr wohl bei ihr: egal ob es die Musik ist (die in dezenter Lautstärke im Hintergrund läuft) oder die saubere ordentliche Wohnung an sich, es passt einfach.

Aber jetzt zu Ava: Ihr Körper sieht genauso aus, wie er in ihrer Anzeige zu sehen ist, da gibt es keine bösen Überraschungen. Genauso wenig Kritik gibt es an ihrem hübschen Gesicht. NIcht übertrieben und mit rotem Lippenstift geschminkt (darauf komme ich noch zurück).

Schon vorab wurde eine Stunde Buchungsdauer (100460) ausgemacht. Einerseits weil ich Zeit brauche „runterzukommen“ und sich erst mal „kennenlernen“. Andererseits vertraute ich den Forenkollegen.

Da ich frisch geduscht dort ankam (mache ich in der Regel immer so), machte ich mich im Bad nur noch kurz frisch. Auch wenn es sich nicht um ein geräumiges Luxusbad handelt: es war alles sauber und ordentlich… Handtücher, Mundwasser… alles steht bereit.

Der „Programmüberblick“:
Ava hatte das rote Oberteil an, welches man auf den Bildern sieht, und schob es einfach nach oben. Ihre Brüste passen perfekt zu ihrem Körper. Obwohl ich eher mehr so der „weiche Hängebrust“ Fan bin, finde ich ihre Brüste geil. Sie fühlen sich sehr gut an und man darf sie auch gut durchkneten. An ihren Nippeln spielen mag sie jedoch nicht, was ich respektierte und dann lieber wieder ordentlich zugriff. :-)

Eigentlich ist mir da Thema BJ nicht so wichtig, lese aber oft, dass das ein Maßstab für eine Bewertung ist. Sie inseriert in der Anzeige nicht umsonst mit dem Zusatz „DT“. Leute, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich lag auf dem Rücken und schaute ihr dabei zu, wie sie den Schwanz immer wieder vollständig im Mund verschwinden ließ. Dieser Hub und die Geschwindigkeit. 
Sie sagte mir vorab, dass ich nicht den Kopf drücken soll. War für mich kein Problem und hat man sowieso nicht gebraucht, mehr als Anschlag geht ja nicht. ;-)
Ich erwähnte oben den roten Lippenstift und will in dem Bezug hier darauf zurückkommen: Vielleicht könnt ihr euch vorstellen, wie sich der geile Anblick dann noch durch den roten Lippenstift verstärkt. ;-)

Als ich wegen der verstrichenen Zeit unruhig wurde, beruhigte sie mich und so kam es, dass ich die Stunde locker überzog. Für mich ist das ein wichtiger GF6 Punkt, wenn was nützt der schönste GF6 wenn mittendrin der Gong ertönt?

______________

TEIL2

Einleitung (wieder mal):
Nachdem ein zweiter Termin meinerseits platzte und meine Libido sowieso zu so zwischen 0 und 2 zu bewerten war, verlor ich sie etwas aus den Augen.

Als ob sie es geahnt hätte, dass ich mir Sonntag Abend etwas vornehmen möchte, kam am Samstag Mittag eine nette WhatsApp von ihr rein.

Nachdem ich wieder mal zauderte, wieviel Uhr ich sie besuchen möchte, machte ich mit ihr am Sonntag einen Termin über 2 Stunden aus, den ich nicht bereuen sollte.

Es fing schon gut an, denn ich sah wie ein Auto aus einem Parkplatz fuhr, den ich gleich in Beschlag nahm. :-) 

Das „Vorspiel“:
Wir hatten dieses Mal noch mehr Zeit und so genoss ich es, mich mit ihr erst mal in Ruhe zu unterhalten. Sie ist nicht nur hübsch, sondern sehr intelligent. Und so komme ich auf meinen eingangs erwähnten Vergleich, als ich damals ihr Profil sah und dachte: sie könnte auch ein Mädchen aus nem Club sein. 
Mit ihr zu unterhalten hat eine andere Qualität als ein Smalltalk mit einer Rumänin / Bulgarin aus nem Club, deren Geschichten sich oft ähneln.
Ja ich weiß: Einige sehen sowas als verbranntes Geld, wenn man die Zeit fürs quatschen hergibt. Kann euch bei der Ansicht da auch verstehen, aber für mich gehört es einfach schon zum GF6 dazu.

Der „Programmüberblick“:
Dieses Mal war ich etwas besser in Form, auch wenn ich wieder nicht zum Ziel kam… aber ich glaube sie kann/wird es noch schaffen. ;-) 

Beim tiefen Blasen schaute ich ihr dieses Mal von oben zu…. ohne jeglichen Handeinsatz, bis zum Anschlag, der Anblick hat schon was. :-)

Die entscheidende Frage:
Sie fragte mich noch, ob ich Bi wäre (was ich verneinte) oder mal zuschauen möchte (was ich bejahte).

Ja, wir überzogen auch die 2 Stunden etwas und so lief ich wieder Richtung Auto, als ich von ihr eine Nachricht erhielt: ob ich in einer Stunde Lust hätte zuzuschauen. 
Na und ob! Also überbrückte ich die eine Stunde, welche wie im Flug verging und klingelte wieder bei ihr.

Noch als ich an der Klingel stand, liefen mir zwei Herren über den Weg und so lernte man sich schon im Fahrstuhl kennen. :-)

Um es etwas abzukürzen: der zweite Herr verließ die Kampfstätte, weil ihm Ava zu jung sei. Also blieben wir zu dritt und ich schaute den Beiden zuerst nur zu. Der Kerl hatte einen recht imposanten großen und dicken Schwanz, den sie aber auch schön tief in ihrem Mund versenkte. 

Die Neugierde siegte:
Irgendwann mal traute ich mich näher ran zu den Beiden, streichelte Ava und sprang über meinen Schatten, da ich den Kerl sympathisch gepflegt und nett fand…während sie ihm weiter oral befriedigte, massierte ich ihm seine Eier. Ich ging noch einen Schritt weiter, als sie absetzte und ich ihm den Schwanz wichste, bevor er in den Conti spritzte. 

Hätte ich mir selbst nicht vorstellen können, aber es passte irgendwie alles. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich hetero bin, aber es war wieder mal eine neue Erfahrung für mich. 

Zusammenfassung:
Wei eingangs schon erwähnt, klingt es wie ein „Marketing-Prospekt“, mit nur einem Makel: der Parkplatzsituation. Es wäre jetzt aber ungerecht nach irgendwelchen Pickeln auf Avas Haut zu suchen. Zumal man vermutlich bei ihr nicht fündig werden würde: sie hat echt eine zarte glatte Haut. 
Für DT Fans ist sie sowieso ein MUSS, auch für Leute die neben dem Matratzensport mit ihr gepflegt unterhalten wollen. 
Für mich persönlich ist sie bisher ein Rundum-Sorglospaket und wird wohl meine Stamm-DL werden.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - cunilungus - 24.02.2020

In Hannover mochte sie es, wenn ihr Busen (nicht die Nippel) fest angepackt wurde.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Lustwandel - 25.02.2020

Ich habe hier Beiträge entfernt. Es geht hier bitte ums ficken, mit dem rest kann jeder gerne zu seinem Frisör gehen und dem das Ohr abkauen.

Danke
lw


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Stuart - 25.02.2020

Ja das stimmt. Sie führt die Hände zu ihren Titten und will diese heftig geknetet bekommen. An den Nippeln spielen blockt sie ab.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - pussyhunter - 08.03.2020

(25.02.2020, 22:18)Stuart schrieb: Ja das stimmt. Sie führt die Hände zu ihren Titten und will diese heftig geknetet bekommen. An den Nippeln spielen blockt sie ab.

Kann ich nur bestätigen. Lässt sich die Titten gut abgreifen und massieren. Am Ende kann man sie auch schön mit der eigenen Sahne verzieren.  Wichser


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - pussyhunter - 15.03.2020

War jetzt mittlerweile bestimmt zur F-Probe da und kann sagen, dass ich weiterhin begeistert bin. Echt mit das geilste Gebläse, dass ich bisher erleben durfte und vor allem mit einer Ausdauer, die ihresgleichen sucht. Nehme meistens die gemütliche Stunde, da werde ich über 45 Minuten lang ausgesaugt. Einfach nur herrlich.

Kontakt wie immer per WhatsApp, nicht immer einfach aber am Ende klappt es dann doch. Hin, tagsüber sogar mal einen Parkplatz in der Nähe gefunden. Geklingelt, hoch zur Wohnung und ab in die gute Stube. Schnell frischmachen, echt alles da was man benötigt. Genügend Handtücher, Duschgel, Deo, Mundwasser,...

Raus zu Anna und erstmal im Stehen etwas auf Betriebstemperatur kommen. Küssen, auch vorsichtige ZK, geiles und festes Abgreifen der Titten und des Arschs. Irgendwann setzt sich Anna aufs Bett und verschlingt meinen Schwanz. Immer wieder bis zum Anschlag. Das geht jetzt in verschiedensten Stellungen so weiter: Im Stehen, im Liegen, in der 69. Nach ca. 45 Minuten entscheide ich mich gegen das Ficken und lasse Anna es mit dem Mund zum Ende bringen. Noch paar tiefe Hübe und es ist um mich geschehen, ich entlade mich auf dem Rücken liegend, aber Anna macht weiter um auch den letzten Rest aus den Eiern zu saugen. Ich sacke zusammen und habe die höchste Entspannungsstufe erreicht. Entspanntes Kuscheln danach, etwas AST und dann verschwinde ich im Bad zum Frischmachen. Nach einer Stunde verlasse ich 100% zufrieden die Wohnung wieder, die 100€ waren mal wieder gut investiert.

Ich freue mich schon auf die G-Probe ;-)


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - sch.sch - 15.03.2020

Ich hätte sie sooo gerne wieder hier...


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - BHv-Lover - 20.03.2020

Nach den ganzen Lobeshymnen wollte ich auch Mal hin. Am ersten Tag ging sie nicht ans Telefon, las aber die WhatsApp Nachrichten auf die keine Antworten kam. Am nächsten Tag schrieb sie mir dann plötzlich aus dem Nichts, als ich antworte kam wieder lange nichts. Ans Telefon ging sie dann wieder nicht ran. Dann antwortete sie mir und nannte mir eine Uhrzeit auf meine Frage nach der Adresse kam Stunden später die Antwort jetzt zu spät. Auf ihren neuen Vorschlag willigte ich ein und fragte erneut nach der Adresse. Eine Stunde später kam eine Nachricht. Leider heute viel Chaos, Kunde zu spät ich kann erst später. Das war dann genug für mich. Mir kam die erste nachricht von ihr morgens so vor als sei ihr jemand abgesprungen und das sie mir deshalb geschrieben hat. Der Verdacht bestätigte sich für mich nach dem ganzen hin und her. Immer den erstbesten nehmen und den anderen nur antworten wenn jemand nicht kommt. Entgegen aller lobeshymnen von meiner Seite kein gutes Review. LG


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Stuart - 20.03.2020

Sie hat es nicht so mit Terminabsprachen. Wenn dann ein Termin gemacht ist, wird der auch eingehalten. So meine Erfahrung. Leistung - Top.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Homer J - 20.03.2020

(20.03.2020, 17:42)Stuart schrieb: Sie hat es nicht so mit Terminabsprachen. Wenn dann ein Termin gemacht ist, wird der auch eingehalten. So meine Erfahrung. Leistung - Top.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Man muss den Termin einfach ein paar Tage im Voraus anfragen, um die etwas langsamere Kommunikation zu kompensieren.
Wenn man einen Termin hat, dann hält sie den auch ein.


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - BHv-Lover - 23.03.2020

Eure Erfahrungen in allen Ehren, ich habe andere gemacht und teile diese. Hab zur Not auch den WhatsApp Verlauf falls es Zweifel gibt. Finde es unmöglich wenn eine DL telefonisch schlecht erreichbar ist, bei WhatsApp immer alles liest aber dann erst Stunden später antwortet und dann mehrere Termine verschiebt. Ich zahle für die Dienstleistung und muss keinem mein Geld hinterher tragen.

LG


RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - Jeffmurdock1 - 09.08.2020

Ava/Anna habe ich in Hannover auch immer gerne getroffen. Sie fehlt hier sehr. Vielleicht kommt sie ja irgendwann mal wieder nach Hannover.