LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - wilder-osthesse - 04.11.2023

Hallo,

ich habe die letzten Male auch immer Helen vermisst.

Hat sie einer von Euch mal gesehen?

Danke!!!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - shaved96 - 04.11.2023

Bei meinem Besuch Anfang Oktober habe ich sie kurz gesehen. Habe mich aber da schon gewundert, dass sie so. gg. 13:30 Uhr schon 'Feierabend' gemacht hat.

Seit dem habe ich sie dann nicht mehr gesehen.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - wilder-osthesse - 04.11.2023

Danke, Handy-Nr geht nämlich auch nicht mehr…


RE: Info zum Line-Up - FKK World - neveroddoreven - 13.11.2023

Hatte Helen dieses WE wieder im Club angetroffen. Sie meinte dass sie eventuell aber schon in einer Woche abreisen will…

Ansonsten nicht viel Neues vom LU zu berichten, heißt bzgl. der aktuell auflaufenden Frühschicht:
Luana, Viktoria, Dana, Ruby, Gabriella, Larissa, Damaris, Jessica blond, Natalie und noch ein paar mehr. Auch 2 oder 3 ganz interessante neue Gesichter darunter (Keine „Must-Have“s für mich, aber durchaus noch gut in der Kategorie „buchbar“ einzuordnen).


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Gere6 - 08.12.2023

In den letzten 10 Jahren hatte ich so viele, schöne, erinnerungswürdige  Lebenserlebnistage, dass ich für mich eine kleine moralische Anwesenheitspflicht für die 20 Jahre Weihnachts-Party empfinde. Auch hier war und ist ein Teil wo wir leben, weben und sind.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - neveroddoreven - 10.12.2023

Nach meinen letzten Besuchen im Club war ich fast geneigt den vorherigen, nachdenklich stimmenden Beitrag mit der Weisheit zu kommentieren „Man muss im Leben auch loslassen können“.
Meine eigenen Erwartungen an den ersten Party-Event seit 4 Jahren waren nicht sonderlich hochgesteckt, aber anschauen wollte ich es mir dann doch.

Einen ausführlicheren Party-Bericht überlasse ich mal anderen. Nur bitte nicht in dem Tenor „Schwacher Abklatsch früherer World Parties“, ich fand es nämlich durchaus gelungen. Endlich wieder mal „Leben in der Bude“ mit (zumindest teilweise bzw. später am Abend) recht ausgelassener Party-Stimmung bei den Mädels.

Wegen „On-Topic“ von mir jetzt nichts weiter zu Gänsekeulen, Show-Einlagen oder DJ-Musik sondern ein LU-Auszug:

Alina(DT)
Anastasia
Angelique (oder Angelina ?)
Andreea
Damaris
Gabriella
Gilli
Jessica (blond)
Jessica (dunkel)
Larissa
Lea (neu im Club oder nur Partybesucherin? Letzteres wäre, alleine schon wegen der optischen LU-Aufwertung, bedauerlich…)
Lilly(D, … meine nicht den gleichnamigen „Show-Act“ des Abends)
Lisa
Luana
Natalie
Oana
Rebecca
Roxana
Ruby
Sara
Vanessa
… und noch einige weitere mehr (mir bekannte oder unbekannte Gesichter).

Auf jeden Fall viele CDLs … und noch viel mehr männliche Gäste. Alleine dass auch der P2 voll mit Autos stand dürfte wohl schon einige Jahre zurück liegen.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Thor - 27.12.2023

Hallo!

Nach einigen Wochen Pause von der World war ich gestern mal wieder da.

Line-Up eigentlich wie immer (Frühschicht/Mittags):

Luana
Viktoria
Helen
Alina DT
Jessica
Damaris
Natalie
Und zwei weitere mir nicht vom Namen bekannte Damen.

Ansonsten ein paar Gäste.

Grüße

Thor


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Carlos - 08.01.2024

Sonntag 7.01.24, ca. 19.00 Uhr gesehen:

Viktoria
Helen
Alina DT
Jessica blond
Damaris
Natalie (kleine schwarzhaarige)
Natalie (groß, blond, kleine Titten)
Helen
Christina
Lisa
Sonja
Ada

und noch 2-3 weitere, die ich nicht kenne. (z.B.: die kleine, dicke schwarzhaarige türkin)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Superdragao - 08.01.2024

Ada von früher?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Nervvy11 - 09.01.2024

Hey,

Apologies for writing in English. And apologies if this is in a wrong thread. If so I'm more than happy if a mod corrects me and deletes this.

I'll be in town for a week from tomorrow (Wednesday). What is the price structure?

The other thread seems to be closed. The one with info regarding cos
t etc. I mean.

Could any of you gents let me know entry fee plus 30 minutes with the ladies cost?

Plus - any recommendations....

i.e women and best day to go...

Would be greatly appreciated.

I've got a few days and a few euros to burn but wanna maximise my experience


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Carlos - 12.01.2024

(08.01.2024, 19:24)Superdragao schrieb: Ada von früher?

nein, eine neue Ada, ca. 6 Monate da.

halbtürkin
ca. 1,62m hoch
C-Silis
leicht braune Haut, Natur
Schulterlange schwarze Haare
großes Tatoo am linken Oberschenkel
spricht sehr gut deutsch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Carlos - 12.01.2024

Hello, The entry price is 20 euros for 2 towels and 1 pair of bathing shoes. As far as I know, you have to pay an extra 5 euros for a bathrobe. I don't know for sure because I never take one. It could also be 8 euros. The admission price does not include drinks or food. A cola costs 3.50 euros and a lunch costs around 10 euros to 15 euros. Women: A standard number costs 60 euros just fucking and sucking for 30 minutes. If you want to do more, you have to pay 100 euros for most women for special sucking, fucking, licking and kissing. (30 minutes) You have to discuss the exact price with the woman yourself, a few want 20 to 50 more.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Beo81 - 21.01.2024

Gestern gegen 22:30 Uhr in der World eingecheckt. Die Dame an der Rezeption war gerade am telefonieren und meinte es wären 30 + CDL anwesend. Ich hätte ca 25 geschätzt. Mir bekannt waren:
Roxana
Raissa (Vicky) wieder da
Diana
Natalie
Jessica blond
Lea
Melissa
Sara
Vanessa
Insgesamt ein ruhiger Abend in der World, keine Partystimung.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - neveroddoreven - 21.01.2024

Erwähnenswert sicher auch noch ein Neuzugang der mir dieser Tage dort über den Weg gelaufen ist: Alice.
Nein, nicht die „World-Alice von früher, (Kühlschrank)“ sondern das hübsche 22 jährige blonde KF32/34, 75D -Geschöpf, das man die letzten (1,5?) Jahre immer wieder mal im Village/CBR bewundern … und manchmal sogar buchen durfte.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Cervix67 - 24.01.2024

Gibt es einen Bericht zur Village-Alice? Ist sie eher in der Früh- oder Spätschicht anzutreffen?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Cervix67 - 25.01.2024

War nicht viel los am frühen Donnerstag Abend. 10 Girls und 10 Kerle. Bei den Girls hat mir nur Anastasia gefallen. 23 Jahre aus Ru. Lange schwarze Haare, schöne pralle Naturtitten. 1,60m, lange glatte schwarze Haare. Keine Körperbemalung. Im Gespräch sehr nett. Habe leider zu lange gezögert. Wurde von einem Kollegen gebucht und ich hatte keine Zeit mehr auf sie zu warten....aufgefallen ist mir noch Nathalia, blond, schlank, kleine Titten,dicker Schmollmund, angeblich vorher Sharks. Sie war gut gebucht. Zimmergänge dauerten nur 15 Minuten. Habe dadurch mein Interesse an ihr verloren....


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 26.01.2024

Das blonde Bunny Alice mit den großen Ohren hat sich wohl nur mal kurz sich dort umgeschaut , ist aktuell wieder in der Bunny Ranch (ex Village)
Immer Abendschicht. Kommt spät.
Gibt dort jeweils genügend Berichte über sie. Ist schon ein geiler Optikkracher.
Das generelle Fazit über sie  eher Minder Service DL aber für mich keine Abzocke , sagt mir direkt die No Go s. .
Ich war einmal mit Ihr, Optik ist schon genial, ficken okay das Gesamte Paket so lala da zu viele Einschränkungen (keine ZK und so weiter )   , Aber für mich war sie dort schon schon ein must have.
  


Letzte Monate world Tag Schicht ca. 8-10 CDL
Abend 15-25 CDL
Besuchsaufkommen bei meinen Besuchen auch eher gering.


st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Logmaster - 29.01.2024

Zungenküsse hat sie nun mit ins Programm genommen. Kosten 50€ extra


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Carlos - 05.02.2024

Sonntag, den 04.02.24, ca. 19.00 Uhr gesehen:

Sara
Luana
Alina DT
Jessica blond
Damaris
Vanessa
Christina
Sonja
Ada
Roberta
Petra
Sonja

... und noch 3 andere Frauen, die ich namentlich nicht kenne.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - wilder-osthesse - 06.02.2024

Ist den Gabriela zwischenzeitlich mal wieder gesehen worden?

Auf meine Nachfrage an der Rezeption beim letzten Besuch habe ich keine richtige Antwort bekommen…