LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - fickbock7000 - 21.02.2018

Die haben ne Macke und sollen wo anders hin gehen Weia Nein, keine Ahnung wo Sandra abgeblieben ist Dodgy


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Richi - 04.03.2018

Es war noch eine KF 32 Gazelle vor Ort. 1,70, jung, milchkaffeefarbene Haut, A-Cups, krause Locken, Puppengesicht. Kann kultiviert essen und spricht Deutsch. Haben uns leider immer verpasst. Einen HB hatte sie in weniger als 15 min abgefertigt. Kann jemand was zu ihr sagen? Danke!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - markusffm04 - 04.03.2018

Frage: Ist Eva (ü180cm/Brille) vor Ort ?
Danke


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 11.03.2018

Zitat:markusffm04Frage: Ist Eva (ü180cm/Brille) vor Ort ?


Eva ( auch Palace) war / ist aktuell da. !


aus Urlaub zurück, bzw. wieder da auch :

Ada
Denisa / ex Claudia
Ioana



etwas mehr CDL wie zuletzt, auch einige neue.
u.a. (Theresa, black Jamaican, C-cups, von OASE)
LU nicht top, aber auch keine Katastrophe wie im Februar , ich fand nun zuletzt die Besetzung war in Ordnung .
Pst


st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 11.03.2018

Helen ist nach einigen Jahren wieder zurück im World, die letzten Monate war sie im Palace.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 11.03.2018

Besetzung von Anfang März und letzte Woche KW 9-10 ( diverse Tage / Wochentag und WE Idee  )
Wochenende 40-45 girls


Ada, groß, schlank, rückengemälde, blond
Amalia, klein , schlank, a- cup
angelica ?
Alexandra, longtime, klein , KF 36, C-cups
Alina 1, longtime, blonde , a-cup, leistentattoo
Alina 2, blonde, silicone, MILF, kurze haare
Alice, groß, sehr schlank, model typ, ice princess
Andra, longtime, blonde, silicon
Alessia , new, sehr schlank, a- cup , hübsches Gesicht , schwarze Haare , vorher Oase
Carmen, schlank , dkl blond
Claudia, ??? dkl blond, silicones d- cup
Claudia 2, NEW, schlank, black hair
Dana / Diana , longtime, glatte schwarze Haare , meist schwarze Strümpfe
Damaris, longtime, KF 36, jetzt blondiert
Daniela, klein, schlank
Diana, longtime, MILF, blond, KF 38 whale
Diana, Sonya's sister , KF 36 , schwarze Haare
Denisa , ex Claudia , schlank , a cup, ca. 171 cm
Denisa, klein , jetzt KF 38 dick , energiebündel
Elena, NEW, braune Haare, B-cup
Ella, NEW, Russian, brunette, B-cup
Eva , sehr groß 1,80 , Tattoo, schlank , Brille
Gala, Bul , longtime , schwarze Haare
Gabriella, schwarze haare, dick
Helena , longtime , silicone, aktuell schwarze Haare
Ina, klein, A-cup leicht schlaff, schwarze Haare , latina look
Ioana, longtime, groß, B- CUP, blond
Ionella, longtime, schlank, blond , jetzt silicon
Johanna, NEW, groß , schwarze Haare
Karina , Carina ??? klein , blonde
Kimberly, MILF, blonde, KF 36+
Krini, Krina ? blond
Lisa, groß , schlank , blond
Lorina, klein , schlank, schwarze Haare
Luana, longtime, blond, C- CUP leicht hängend
Maria, smily, knackig, klein , dkl Haare
Marina, longtime, sehr schlank, sehr klein, gebräunnt, black hair
Maya, NEW, silicone
Megan, longtime, klein
Miky, ASIAN, longtime, klein, KF 36
Monica, klein schwarze Haare
Natalia, Brille , groß, schlank , blonde, a-cup
Nicole, NEW, blonde, groß , von BHH
Raissa, Czech, schlank, lange glatte blonde haare
Ricarda , klein , kf 36 , gebräunnt, sw. Haare
Romina, NEW, klein, schlank, black hair
Ruby, klein, schlank, a-cup, blonde Haarspitzen , teilw. Brille
Sabrina, longtime, groß, schlank, blnde , a- cup
Sabina, blond , silicone
Sandra, black hair, schlank, B-cup
Selena, longtime, blond
Sonya/ Sonja , KF 36 , b-c CUP , longtime, aktuell Haare schwarz
Theresa, black Jamaican, NEW, C-cups, von OASE
Timea, KF 36, klein , meist schwarze Strümpfe
Tina, longetime klein , schlank ,aktuell blonde kurze Haare, MILF
Vera, longetime, klein, braune Haare , b-c Cup, hübsches Gesicht
Victoria, Bulgarian, klein , helle Haut, blonde , c-cup

einige ca. 8 - 10  Neue ( einige der neuen Namen Pst  habe ich von FK aus (Nachbarforum Idee  ISG) Brav  entnommen  ) Winke
Danke
und mir nicht bekannt darunter :
xxx CDL ( deutsch / POL ? ) div Tattoos , kurze blonde Haare
xxx CDL ( RO ) new, groß 180, schlank , schwarze Haare

nicht da Aida, alina3, Didi, Giselle, Maya,Ellis/Alice,  Ina 2, Karina1 blond, Helen, maya, Natalie ( silicone ) Romina, Sarah, Greta , alle Christinas  Idee  



st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 11.03.2018

Ergänze noch
Madalina ( ex Oase ) klein , einige Kilo mehr, KF 38, B- Cup, Brille


st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 22.03.2018

Estefania ( ex Sharks , dann kurz Oase ) ist schon einige Wochen in der World , und gut gebucht , will in der FKW auch noch bleiben.
diese hier
und hier

st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Richi - 22.03.2018

(04.03.2018, 14:43)Richi schrieb: Es war noch eine KF 32 Gazelle vor Ort. 1,70, jung, milchkaffeefarbene Haut, A-Cups, krause Locken, Puppengesicht. Kann kultiviert essen und spricht Deutsch. Haben uns leider immer verpasst. Einen HB hatte sie in weniger als 15 min abgefertigt. Kann jemand was zu ihr sagen? Danke!

Bahar nennt sich die 21 jährige türkische Schönheit und scheitert im Casting. Sie sei seit einer Woche im Club. Wenn die türkische Herkunft stimmt, ist das die erste Lüge im zweiten Satz. Selbstverständlich lasse ich sie wissen, dass ich sie schon vor 2-3 Wochen gesehen habe. Steckt sie aber gut weg.

Auf der Stirn trüben ein paar Pickel nur unwesentlich die äußerst attraktive Erscheinung. Die Haare sind jetzt glatt und sehr lang. Das Berühren dieser Haarpracht verbittet sie sich entschieden. Genauso würde sie niemals Küssen, nein, selbstverständlich auch nicht ohne Zunge. Von ihrer Art her könnte sie die Nachfolge der Eisprinzessin Alice antreten. Da unsere Vorstellungen zu Service und Extras sehr weit auseinander liegen, trennen sich unsere Wege.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Richi - 22.03.2018

(11.03.2018, 14:01)streuner-strolch schrieb: Besetzung von Anfang März und letzte Woche KW 9-10
Elena, NEW, braune Haare, B-cup

Ebenfalls zum Castingopfer wird GND Elena, 20, 170, KF 38, RO, dunkelblonde halblange Haare, Spitzmausgesicht, verschmitztes Lächeln. Das Casting scheitert mit einer Variante, die ich so noch nicht erlebt habe.

Im Vorgespräch weist sie darauf hin, dass sie erst drei Wochen da sei und weder Deutsch noch Englisch gut spreche, aber das meiste verstehe. Anschließend nimmt sie meine Standard-Wünsche für das Zimmer freudig zustimmend zur Kenntnis.

Also landen wir in dem sehr schön renovierten Zimmer gegenüber dem Speisesaal und bewegen uns aufeinander zu. Hier säuselt sie, ob ich nicht eine Stunde bleiben möchte. Wir starten mit 30 min und sehen wie es läuft, antworte ich. Ok, sagt sie, kostet € 200,-. Ich frage, was sie meint. Nun, die Standard-Wünsche kosten zusammen € 200,-. Daraufhin gebe ich das Signal zum Ab- und Aufbruch. Sie kommt nicht schnell genug in ihre High Heels und ruft hinter mir her € 150,-…  Lachen


RE: Info zum Line-Up - FKK World - aviatix - 26.03.2018

Es passiert mit den neuen regelmässig , daß solche Mondpreise aufgerufen werden.
Abbrechen !!!!!!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - fickbock7000 - 26.03.2018

Manche haben da echt eine Macke.....Das ist echt unvorstellbar..... Weia Weia Weia


RE: Info zum Line-Up - FKK World - schneekönig - 26.03.2018

Kannte ich bis jetzt höchstens mal aus dem Osthafen in Ffm. Da schienen mich in Einzelfällen mal DLs mit fernöstlichen Touristen verwechselt zu haben. Den Irrtum konnte ich immer schnell aufklären.
Vielleicht ist die Logik dahinter ‚Wenig Umsatz, also Preise verdreifachen‘?
Na ja, die werden es wohl noch lernen  ... oder in irgendeinen Abzockladen weiterziehen müssen!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 26.03.2018

Berichte doch mal vom Mainhattan.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - schneekönig - 26.03.2018

(26.03.2018, 18:51)Stuart schrieb: Berichte doch mal vom Mainhattan.

Hätte sogar fast geklappt, da ich mir eigentlich letzte Woche noch die Messe-Besetzung dort anschauen wollte (kurz VOR der IAA 2017 war witzig: Der Laden rammelvoll, aber ca. 95% CDL‘s incl. ‚Wanderhuren‘. Da war man mal so richtig ‚Hahn im Korb‘   Lachen )

Vermutlich wird’s als nächstes eher einen Bericht aus der World geben, sofern ich mir nicht lieber nochmal eine B-Probe des „grauenvollen Donnerstags-LineUps“ im Sharks gönne. Dodgy


RE: Info zum Line-Up - FKK World - konkreto - 28.03.2018

War gestern nach laaanger Abstinenz dort....grottiges Line Up gegen 14 Uhr, 15-20 Mädels, nix bumsbares, bin dann ins sharks trotz Dessous Tag, leider war die Sauna defekt....nicht mein Tag gewesen ...


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 04.04.2018

Lineup an Ostern war gut. über den Tag ca. +/ - 50 CDL.
Kann das dauernde gemeckere über die Besetzung in der FKW nicht nachvollziehen.
Klar sind 80 % die gleichen mädels da. Fehlt halt an Abwechslung, ja das ist ein haupt Manko.
Dennoch sowohl für Otikficker sind genug hübsche da  z. bsp Alina , Alice, Sabrina, Ioana, Ionella (leider getuned ) Maria, Sarah, Denisa, ina , Estefania, Ruby etc ....
Und Servelevel ist immer noch etwas besser wie im RMG.

Sarah ist zurück.
einige neue

dann
NEU : Lydia ( Leya ? ) in der Gruppe um Sonja Diana, Denisa Lisa.
ca. 20 J. , 167 cm, schlank, KF 34 , A- cup, lockige blonde Haare, Idee 


st-st


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Maxe - 05.04.2018

s-s schrieb:Kann das dauernde Gemeckere über die Besetzung in der FKKW nicht nachvollziehen.

Ganz einfach:
Alina (die Ewige), ihre Freundin Sabrina (ebenfalls die Ewige), Denisa (Ex-Claudia), Lisa und Ruby wollen mit mir nicht mehr auf Zimmer gehen, da ich sie wegen Girls wie Aida, Sporty-Cristina, Alexia, Sili-Natalie und Giselle monatelang nicht gebucht hatte. Leider sind diese nun dauerhaft weg. Und jetzt zicken die Sitzengelassenen beleidigt herum.
Ich war einfach zu oft dort, dann ergeben sich solche Animositäten.

Alice's Service hat stark nachgelassen, sie ist ständig müde und hat angeblich Muschie-Weh und Titten-Aua. Ich glaube, die will mich auf Sparflamme abfertigen.

Ioana turnt mich durch ihr falsches Gestöhne ab.

Ionellas neue Titten gefallen mir gar nicht.

Sonja gefällt mir nicht (mehr). Ihre Schwester Diana hat mir noch nie gefallen.

Maria gibt keine ZK. Denisa/Claudia nur manchmal.

Estefanie und die dt. Sarah haben Aufpreis für ZK verlangt, also keine Buchung. 


Der Rest ist aus Alters- oder Optikgründen, für mich uninteressant.


Einzig Locken-Cristina ist noch buchbar.

Aber, nur in der Hoffnung, Locken-Cristina und vielleicht Alice, einmal nicht müde und noch dazu schmerzfrei, anzutreffen, möchte ich da nicht mehr hinfahren. 

Und neue Girls, bleiben nicht lange dort.



s-s schrieb:Und Servelevel ist immer noch etwas besser wie im RMG.
Der Servicelevel ist nicht besser, als im ROM, welches für mich, auch nicht viel weiter entfernt liegt, als die World.



Nach einigen Besuchen im Sharks und 5E, finde ich selbst dort, ZK ohne Aufpreis.


Dies ist natürlich rein subjektiv und nicht repräsentativ. Du magst andere Ansprüche, oder Erfahrungen haben.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 05.04.2018

Wer also nicht bei 50% der Mädels im World auf der Blacklist steht, sollte dort noch was zum Ficken finden. Big Grin


RE: Info zum Line-Up - FKK World - jason73 - 05.04.2018

Zitat:Wer also nicht bei 50% der Mädels im World auf der Blacklist steht, sollte dort noch was zum Ficken finden.

das ist doch kaese. das LU fuer stammgaeste ist grauenhaft und trotz aller versuche hier die world wieder hochzuschreiben, es lohnt nicht dahin zu fahren