LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 07.04.2016

Freitags und Samstags sind derzeit definitiv die Besten Tage für die World. Ausruf Ausruf Ausruf

Lineup zwar nur Mittelmäßig ( 40 - 50 CDL zuletzt am Sa ) aber geile Party Stimmung.
Klar ist die Besetzung deutlich schlechter als in Sharks , Oase , teilweise auch MH , dennoch
am Wochenende Topt die Atmosphäre alle anderen Clubs derzeit.
Wo in anderen Clubs die Mädels oft nur gelangweilt rumsitzen. Müde
Gerade das so gehypte Sharks ( In DA ist aber dafür klar das zur Zeit beste Lineup !!! ) ist mir oft zu überlaufen und mehr Fickfabrik mit Massenabfertigung wie wohlfühlClub.
Aktuelle Lage:
Die Mädels in der FKW sind gut gelaunt und am abtanzen, spaß und partylaune , fast wie zu Besten Zeiten vor 6- 8 Jahren früher.
Wenn man dann 4 bis 5 Top Acts vor Ort hat ist das völllig okay, klar der viel Besucher bräuchte mal etwas mehr
Abwechslung als die Etablierten Girls, dennoch hat sich vieles ( neben dem Umbau ) positiv geändert.
Kein Gezicke, keine 0-815 Abfertigung,und jetzt am Wochenende Party , das sind weiterhin die großen Plus der FWK zuletzt.
Wenn noch ein paar neue Girls hinzukommen würden und es sich endlich bei den HB wieder rumsprechen
würde das sich in der World vieles ( auch Dank der neuen Hausdame ! ) zum besseren geändert hat.
Pst
Für Wochenende ( Freitag Samstag ) klare Empfehlung, es lohnt ein Besuch beim Tequila  Club ! Eek
Leider an anderen Tagen unter der Woche zur Zeit einfach zu wenig los , wenig top CDL, zu wenig Abwechslung da bieten die
anderen Clubs Sharks ,Oase,MH einfach mehr Optik.
Mal abwarten ob es wenn das Wetter besser wird auch unter der Woche es sich mehr lohnt dort aufzutauchen.




streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - fickbrügel - 17.04.2016

Moin Kollegen,
gehört hier sicher nicht rein und die Moderation wird es mir hoffentlich nach sehen, aber : Wann öffnet in der World das Aussengelände???
Ich frage deshalb weil ich einen Besuch anstrebe und gerne das von allen gelobte Aussengelände mit Gespielin erkunden möchte!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Locke37 - 18.04.2016

Auf ist es doch eigentlich immer, nur das Wetter muss stimmen,war am Wochenende nicht draußen,Wetter schlecht....hab aber gehört draußen wird fleißig umgebaut,gibt wohl einiges Neues....


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Maxe - 19.04.2016

Inzwischen ist der Außen-Pool wieder gefüllt, aber unbeheizt.

Grillhütte und Außenbetten, passend zur Poolbar, weiß gestrichen.

Gehweg-Platten teilweise, aber noch nicht vollständig, neu verlegt und die Bestehenden vom Unkraut befreit.

Das Podest neben dem Pool wurde vergrößert und eine (Tanz?)Stange schaut heraus.

Es gibt zwar einige abgesperrte Bereiche (z.B. wegen Neueinsäung), aber das Grundstück ist ja groß genug.


Mach Dir weniger Gedanken über das Außengelände, sondern eher über das Wetter, meint der Maxe.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 22.04.2016

Zuletzt ca. 40 - 50 CDL , gutes bis sehr gutes Lineup ,
erneut wieder gute Stimmung. 
Dafür aber zuwenig Gästezuspuch.
Im Garten wird fleißig gewerkelt , ist fast fertig und zugängig.


 Jessica , RO ( Granaten Jessica ) zuletzt im Sharks als Madi, war zuletzt wieder zurück in der FKW , ob sie jetzt wieder da bleibt ??


Ein neues hübsches Girl Vorort :   Ada ,Ro, KF 34, blond , a-cup, Rückentattoo, laut Kollege mit gutem Service.


streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Marc1969 - 28.04.2016

Wenn ich hier die Berichte mal so kurz überfliege, sehe ich viele "Thumbs down", scheint sich ja nicht so toll entwickelt zu haben am Käunzberg. Ich war in den letzten 3, 4 Jahren einfach viel zu selten vor Ort, um wirklich mitreden zu können. Aber vor 5 - 7 Jahren war der Laden noch der absolute Hit! War damals praktisch mein Wohnzimmer, v.a. zur Sommerzeit. Würde gerne ja mal wieder bei hohen Temperaturen ne Session Open Air machen. Finde das lässt sich gerade dort ganz prima machen, da das Gelände ja sehr groß ist und man auch Orte finden kann wo man (einigermaßen) seine Ruhe hat.

Hatte da mal ne Deutsche etwas weiter hinten bei den Holzbänken durchgewurstet...

Marc1969, Big Grin


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 28.04.2016

(28.04.2016, 08:53)Marc1969 schrieb: Wenn ich hier die Berichte mal so kurz überfliege, sehe ich viele "Thumbs down", scheint sich ja nicht so toll entwickelt zu haben am Käunzberg.

ja, sehr viel ,,negatives Gerede, sehr viel leider .... ! Der eine steckt den anderen damit an,

teils berechtigt, teils aber auch nicht,

klar die GL auf dem Käunzberg hat die letzten Jahre echt viele Fehler gemacht und damit die Mädels und die HB in großem Umfang verscheucht, doch das ganze wurde inzwischen korrigiert und wesentlich verbessert,

und ja Mädels sind inzwischen auch wider genügend da, viele Neue und viele Hübsche, doch leider wird das ganze von den HB derzeit noch nicht so richtig gewürdigt,

aber gut - kommt der Sommer - kommt die world !!

OR


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 28.04.2016

(28.04.2016, 09:31)oberroemer schrieb: und ja Mädels sind inzwischen auch wider genügend da, viele Neue und viele Hübsche, doch leider wird das ganze von den HB derzeit noch nicht so richtig gewürdigt,

aber gut - kommt der Sommer - kommt die world !!
Meist Grausame Besetzung , oft miese Stimmung letztes Jahr in der FKW. So war es dort leider , es wurde schlechter und schlechter. Jetzt ist wohl der Umschwung gekommen.

Besetzung , Stimmung ( und gut gelaunte Girls ) die ist in den letzten Monaten kontinuirlich besser und besser geworden. Idee
Lineup auch unter der Woche sehr gut . Ausruf
Mitte der Woche , Tag / Mittagsbesetzung ( 25 - 30 CDL ) finde ich sogar zuletzt besser als Oase und Mainhattan.
 Dann Gegen 18 Uhr dann ca. 50 CDL oder etwas mehr da. Bis 21 Uhr richtig gut. Ab 22 Uhr deutlich ruhiger, deutlich weniger girls ( <30CDL )
Am 30.04.16 ist party . Wegen orthodoxem Feiertag aber wohl nicht so viele girls die da bleiben. Winke

Gefällt mir zur Zeit ( seit ca. 2 Monaten ) ausserordentlich gut dort.
Besonders Freitag + Samstag  Idee DJ und geile Stimmung, ich kann es nur immer wiederholen, ein hot spot und ( Pst  Tipp )   fast wie früher. Unentschlossen
Wink
ES Zieht mich wenig zur Zeit in die Wichser Cool   Unglücklich Fickfabrik !!! FKK Sharks. Eek


streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 29.04.2016

Dann reiche ich noch das Lineup von der Woche ( ca. 50-55 CDL Idee  ) nach :



Andra , Sillicon
Alexandra (StammCDL) RO, klein
Ada (neu) RO, KF 34 , blond , Rückentattoo
Alina, (StammCDL) blond
Antonia (neu) RO, KF 34, dkl Haare

Christina 1 groß , schlank , a-cup
Christina 2 klein , B- Cup
Dayana (Schwester Sonja ) jetzt rötl. Haare
Diana 3? RO lange schwarze glatte Haare
Damaris

Gloria (BUL) Sillicon
? Gala
? Ina
? isa
Julia (neu) RO, klein
Karina (RO) neu

Lisa, RO, blond
? Lea , blond
Luana, (StammCDL) RO
Larissa ( demnächst in Urlaub )

Maria 1 (Rotschuh) RO ( demnächst in Urlaub )
Maria 2 ???
Melinda (neu) RO, Brille
Micky (Asien)
Oana ( demnächst in Urlaub )

? Romina
Ricarda, RO klein
Sonja ( StammCDL ) einige Kilos mehr
Selena
Theodora ?neu, RO klein, blond


Dann eine Gruppe Neue Rumäninnen ( ca. 6-8 DL ) alle übliches ähnliches RO Aussehen KF 34-36
Typ Landmädel , Kommunikation kaum möglich , kein deutsch ( außer -Schatzi- Ficky- Zimmer? ), kaum -wenig englisch. , helle Haut, Lange dunkle Haare , 0-8-15 Look  Grübel


Zur Zeit auch viele in Urlaub, es werden sicher noch einige mehr neben den oben genannten
wegen orthodoxe Ostern wegfahren. Pst Dürfte dann die nächste Woche deutlich ruhiger werden. Ausruf


folgende CDL waren
In den letzten Monaten da , aber an diesen Tag nicht Vorort , weg oder Urlaub . :


Nicht da :
madi, ionella, johanna, sabrina, geogiana, marina, victoria, julia bul, roxanna, tina, bella, stella, andrea, ella, neah,alice,diana1+2, eva, helen, granaten jessica, ...



streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 02.05.2016

(29.04.2016, 18:26)streuner-strolch schrieb: .....

Ada (neu) RO, KF 34 , blond , Rückentattoo

....

Melinda (neu) RO, Brille



Dann eine Gruppe Neue Rumäninnen ( ca. 6-8 DL ) alle übliches ähnliches RO Aussehen KF 34-36
Typ Landmädel , Kommunikation kaum möglich , kein deutsch ( außer -Schatzi- Ficky- Zimmer? ), kaum -wenig englisch. , helle Haut, Lange dunkle Haare , 0-8-15 Look  Grübel


Zur Zeit auch viele in Urlaub, es werden sicher noch einige mehr neben den oben genannten
wegen orthodoxe Ostern wegfahren. Pst Dürfte dann die nächste Woche deutlich ruhiger werden. Ausruf

...

Melinda ist falsch,  dank Hinweis eines Kollegen , sie heißt
Madalina aus RO, aus Constanza, mit Brille, Silberblick ( schielt gehörig !) tolle natur B bis C-Cup
macht im Gespräch einen guten Eindruck, aber nicht getestet.


Die neue Ada (blond) schlank , Rückentaatoo hätte mich gereitz war aber gut gebucht .
Gutes Aussehen und der Service scheint so wie ich hörte positiv für sie zu sprechen.

zu den vielen 0-8-15 Bulmäninnen. Jetzt optisch Viel , zu viel durchschnitt.

Viele der Top Mädels fehlen bzw. jetzt erstmal in Urlaub  Winke
Heul
Madi (zuletzt nicht da ) 
Maria (Rotschuh ) 
Oana ( kleines Powergirl )
Ionella ( Modell )
Georgiana ( Servicewunder )
und und und


Dann gibts jetzt im Mai mal wieder eine neue Preisstuktur , neue Sonderaktion World special. !!!
Mal wieder eine Änderung Verärgert , die happy hour unter der Woche vor 13 Uhr und am Sonntag  ist nun wieder weg. Dafür gibt 3 für 2 und Freikartenaktionen.
Die ständigen Änderungen verwirren. Mad ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Grübel  Aus den vergangenen Fehlern ist man wohl nicht klug geworden. Aufsmaul

Positiv ist am Mittwoch gibt es bei 70 € eine Freikarte , Ausruf  einzulösen binnen 7 Tagen. Idee
Dann kommt man bei zwei Eintritten auf 35 €, da kann man nicht meckern. Pst
Der Rest der Aktionen ist etwas konfus ( too much ) , so finde ich .
Siehe HP !!!



streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 02.05.2016

(02.05.2016, 21:19)streuner-strolch schrieb: Dann gibts jetzt im Mai mal wieder eine neue Preisstuktur , neue Sonderaktion World special. !!!
Mal wieder eine Änderung Verärgert , die happy hour unter der Woche vor 13 Uhr und am Sonntag  ist nun wieder weg. Dafür gibt 3 für 2 und Freikartenaktionen.
Die ständigen Änderungen verwirren. Mad ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Grübel  Aus den vergangenen Fehlern ist man wohl nicht klug geworden. Aufsmaul

also nixx für ungut, aber da kann selbst ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln !!! Jetzt hat es die World doch fast geschaft mit einigermaßen guten Tarifen und einer verständlichen Preisstruktur mal wider einige Stamm HB anzuziehen, 

Und was passiert, das verständliche Preismodell wird schon wider geändert !! 

Also bitte entschuldigt, aber dümmer geht's nimmer !!! 

na ja was solls, die GL wird schon wissen was gut ist für den Käunzberg, 

Zurück zum lineup : 

Georgiana, das Service Wunder ist weg, leider auf Dauer, vorhersehbar aber echt mega schade !!
Madalina ist richtig hübsch, ja, sie war vorher kurz in der Oase, die Titten sind der Hammer, der Service aber leider nicht, 

OR, traurig über das Chaos in der World !!


RE: Info zum Line-Up - FKK World - fickbock7000 - 03.05.2016

Ja, gar nicht so einfach. Aber 47 € Eintritt ist gültig bis 13:00 Uhr!!!! 7 Tage die Woche! Und die Freikarte am Mittwoch gibt es nur bei vollem Eintritt (59 € ???) und ist NUR EINE WOCHE GÜLTIG!!!!! Idee


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 03.05.2016

(03.05.2016, 07:54)fickbock7000 schrieb: Aber 47 € Eintritt ist gültig bis 13:00 Uhr!!!! 7 Tage die Woche! Und die Freikarte am Mittwoch gibt es nur bei vollem Eintritt (59 € ???) und ist NUR EINE WOCHE GÜLTIG!!!!!  Idee

Also , die diversen Aktionen , da blickte ich nicht richtig durch , bzw. die Angaben waren fehlerhaft , wurden jetzt ( 1 Tag später ) auf der HP etwas korrigiert.

Doch jetzt 47 € bis 13 Uhr Täglich !!! Ausruf (incl. Bier for free !)
3 für 2 (47 € ) Mo- Do .
Ansonst der Eintritt (Tages-special) kostet täglich 59 ,- € Idee (incl. Bier for free !)

Mittwoch dann (wunschweise) bei Zahlung vollem Eintritt ( normal 70 € ) eine Freikarte , ( einzulösen beliebig ???) die ist eine Woche gültig . ( 2 x 35 €) Idee
Dann noch die anderen Aktionen ( latenight , Verlosung, Grupenspecial , etc. )

Ungeachtet dem Hin und Her, sind die Konditionen ( besonders der Mittwoch !!! ) damit schon sehr atttraktiv. Beifall



streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - fickbock7000 - 03.05.2016

Ja, es blickt echt keiner mehr durch. Ich denke aber, der Eintritt müßte mit 59 € angesetzt werden, denn es ist ja das WORLD SPECIAL gültig und somit ist der reguläre Eintritt 59 €. Egal, im Juni wird sowieso wieder alles anders  Lachen

P.S.: mittwochs, 50 € ganztags im sharks Ausruf Ich glaube, mittwochs wird jetzt der neue Club-Eintritt-Spartag Lachen


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Shark16 - 03.05.2016

(02.05.2016, 21:19)streuner-strolch schrieb: [quote pid='849366' dateline='1461950804']
Melinda ist falsch,  dank Hinweis eines Kollegen , sie heißt
Madalina aus RO, aus Constanza, mit Brille, Silberblick ( schielt gehörig !) tolle natur B bis C-Cup
macht im Gespräch einen guten Eindruck, aber nicht getestet.

streuner-strolch

[/quote]

Genau. Ex-Oase. Service ok, aber nicht mehr.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Shark16 - 03.05.2016

Das Line-up am Samstag (Party Tanzen im May):

Anja
Alexandra
Angelina, Bu
Bianca

Damaris
Deodora
Dayana (rothaarige Schwester die Sonja)

Elina?
Gala
Gloria

Isa
Jessica
Julia, Bu
Kimberly

Larissa
Lisa
Luana

Megan
Madelina
Micki, Asian

Oana
Pamela
Reyk?, Malaga Sp??
Ricarda

Selena
Sonja
Vicky

Insgesamt 50+ vielleicht. Stimmung ok. Mehr männer als frauen, aber keine katastrophe.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Maxe - 03.05.2016

Am SA außerdem noch anwesend:

Aida
Alena? (die an der Stange tanzte und Schnaps in die willigen Männer schüttete)

Christina (Constanta, lang, A-Cup))
Christina (Constanta, klein, B-Cup)

Maria

Stimmung sehr gut. Trotz Alkohol in Strömen, angenehmes Publikum.

Gruß vom Maxe


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Winni - 03.05.2016

Zum Mittwoch-Special (Freikarte):

Bezieht sich auf den aktuell gültigen World-Special Eintrittspreis von 59,-€.
Und nur darauf, gilt also leider ebenfalls nicht für Stammkunden mit Vip-Karten Rot und Gold (5er und 10er Karten)  
Schon klar, dass man irgendwo die Grenze ziehen muss, jedoch in Anbetracht dessen, dass die Vipkarten selbstverständlich auch für Events und Partys zu 70€ berechtigen, ist es in meinen Augen fragwürdig, hier den Stammkunden außen vor zu lassen. Neukundenwerbung schön und gut,  aber bei aller Oppositionspolitik sollte man die Bestandspolitik mindestens ebenso pflegen


RE: Info zum Line-Up - FKK World - merlingoe - 09.05.2016

(29.04.2016, 18:26)streuner-strolch schrieb: Dann reiche ich noch das Lineup von der Woche ( ca. 50-55 CDL Idee  ) nach :

Andra , Sillicon
Alexandra (StammCDL) RO, klein
Ada (neu) RO, KF 34 , blond , Rückentattoo
Alina, (StammCDL) blond
Antonia (neu) RO, KF 34, dkl Haare

Christina 1 groß , schlank , a-cup
Christina 2 klein , B- Cup
Dayana (Schwester Sonja ) jetzt rötl. Haare
Diana 3? RO lange schwarze glatte Haare
Damaris

Gloria (BUL) Sillicon
? Gala
? Ina
? isa
Julia (neu) RO, klein
Karina (RO) neu

Lisa, RO, blond
? Lea , blond
Luana, (StammCDL) RO
Larissa ( demnächst in Urlaub )

Maria 1 (Rotschuh) RO ( demnächst in Urlaub )
Maria 2 ???
Melinda (neu) RO, Brille
Micky (Asien)
Oana ( demnächst in Urlaub )

? Romina
Ricarda, RO klein
Sonja ( StammCDL ) einige Kilos mehr
Selena
Theodora ?neu, RO klein, blond

Dann eine Gruppe Neue Rumäninnen ( ca. 6-8 DL ) alle übliches ähnliches RO Aussehen KF 34-36
Typ Landmädel , Kommunikation kaum möglich , kein deutsch ( außer -Schatzi- Ficky- Zimmer? ), kaum -wenig englisch. , helle Haut, Lange dunkle Haare , 0-8-15 Look  Grübel

Zur Zeit auch viele in Urlaub, es werden sicher noch einige mehr neben den oben genannten
wegen orthodoxe Ostern wegfahren. Pst Dürfte dann die nächste Woche deutlich ruhiger werden. Ausruf

folgende CDL waren
In den letzten Monaten da , aber an diesen Tag nicht Vorort , weg oder Urlaub . :

Nicht da :
madi, ionella, johanna, sabrina, geogiana, marina, victoria, julia bul, roxanna, tina, bella, stella, andrea, ella, neah,alice,diana1+2, eva, helen, granaten jessica, ...

streuner-strolch

Danke, Streuner!
Zu ergänzen wären noch (Freitag Abend, 29. April):

Meggy, BUL (vormals Saunaclub Dali), 26, schwarzhaarig, schlank, schöne Haut, leider ziemlich leere Hängetitten, aber hübsches Gesicht, attraktiver Körper, spricht gut deutsch,
mit ihrer Freundin
Lisa, 24 (also eine weitere Lisa, ebenso vormals Saunaclub Dali, beide erst seit Montag da), richtig hübsche B-Titten, auch schwarzhaarig und schlank, spricht wenig deutsch,
Laura, RO, kleines Mädchen, 1,52 m mit 42 kg, 19, schwarzhaarig, deutsche Wortbrocken mit Spickzettel, kein englisch, erst seit Mittwoch da, muss noch eingearbeitet und eingeritten werden, gecoacht von Freundin Dana, RO, gutes Deutsch,
und ja,
Theodora aus RO ist richtig, mittelblond, optisch kein 1a-Kracher, spricht recht gut deutsch, dann die bekannte
Julia, BUL,
Madalina aus RO, Constanza, schielt gehörig, mit Brille, bemüht, schöne B-C-Euter,
die ebenso lang bekannte Gala, mit den gemachten Titten heißt neuerdings
Dimi, warum auch immer?!

Freitagabend waren noch weitere CDL da, die ich namentlich nicht kenne, auch einige neue aus BUL und RO.
Auch waren recht viele HB da, so dass die meisten Anwesenden "auf ihre Kosten gekommen" sein sollten!! Wink

Es geht weiter aufwärts im Möbelfabrikanten-Club nahe Dorf Güll. Smile

Für Wochenmitte ist mein nächster Besuch geplant...
bevor "Hoch Peter" dann leider (!) den Abgang macht, muss diese Witterungsphase noch genutzt werden! Smile

Gruß,
Merlingoe


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 11.05.2016

(03.05.2016, 22:21)Winni schrieb: Zum Mittwoch-Special (Freikarte):

Bezieht sich auf den aktuell gültigen World-Special Eintrittspreis von 59,-€.

Korrekt , mein Post zur  Mittwoch Aktion war falsch. Es gibt Mittwoch bei 59 € eine Freikarte . Gültig 7 Tage (einschl. folgender Mittwoch) , wann man will , keine Festlegung, nicht personalisiert. . Bier for free incl. Idee Idee Idee

Wer keine Freikarte will , kann alternativ auch die Aktion 3für 2 oder bis 13 Uhr für 47 € einschecken.
Oder ist Rentner , oder Taxifahrer . Lachen
siehe HP Weia



streuner-strolch