LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 26.08.2015

(20.01.2014, 20:13)jodo schrieb: Am Freitag 2 Kracher vor Ort, die vorher im Schieferhof gearbeitet haben:
Natalie (Polen) und Leonie (Brasilien)! Service vom feinsten.

Leonie ist weiterhin im GoldenTime in Brüggen.

Stuart, Winke


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 01.09.2015

Der letzte Tag im August. Der letzte Tag mit hochsommerlich heißem Wetter. Leider ein Montag. Klar, daß so ein Montag weniger bietet als andere Wochentage. Also wenig los! 
Daher (fast) ohne Erwartungen gegen halb vier nachmittags im Club angekommen.
 
Das Außengelände fast leer, fantastisch um es in aller Ruhe zu geniessen und ein Buch zu lesen Smile. Insofern wurden meine Erwartungen erfüllt.
 
Der "Grillmeister" freute sich über jede Person, die in seine Ecke vordrang.
 
Gruppen von tätowierten skandinavischen Bademantelträgern, die sich nicht um Mädels kümmerten. Gruppen von Mädels, die sich gegenseitig wach hielten. Einige der Mädels durch die Hitze und durch die Nichtbeachtung ab dem frühen Abend anscheinend in einen Zustand der Agonie verfallen ...  Sommerendzeitstimmung.
 
Kurz nach 21 Uhr halbierte sich die bereits spärliche weibliche Besetzung. Sabrina, Alina, Kati waren mit dabei.
 
Die laue Nacht hielt, nur wenige Wolken, schön war es draußen mit dem noch weitgehend vollen Licht des Mondes. Somnambulante Dekadenz.
 
Im Innenraum ein ziemlich angetrunkener Bademantelträger, der mit dem Bierglas in der Hand anscheinend Orientierung suchend von Frau zu Frau kurvte, sie aber bei seinen Wiederholungs-Andockversuchen dabei wohl ziemlich nervte. 
Die bulgarische Julia war von Cockblockern ab dem frühen Abend bis 4 Uhr morgens gebucht und verbrachte ihre Zeit cock-free mit Cocktails an den Spielautomaten.
 
Beim Lineup waren viele für mich neue Gesichter dabei! 
Mir bekannt:
 
Alexandra, Ro
Alina, Ro
Daniela, Ro (Ex Mainhattan)
Jennifer, Ro (Silikonbrüste)
Julia, Bu
Kati, Ro
Maria, Ro
Oana, Ro
Romina, Ro
Siana, Bu
Sabrina, Ro
Sonja, Ro
Tina, Ro
weder Annabelle noch black-asia gesehen Wink


RE: Info zum Line-Up - FKK World - black-asia - 01.09.2015

(01.09.2015, 15:15)Dick-Milch schrieb: weder Annabelle noch black-asia gesehen Wink

Also als du eingetroffen bist, sind wir wohl gerade aufs Zimmer gegangen und dort 1 Stunde geblieben...
Habe anschließend ebenfalls den vereinsamten Grillmeister aufgesucht und gegen 17:15 Uhr habe ich die "heiligen Hallen" verlassen...

Was Annabelle anschließend "getrieben" hat entzieht sich meiner Kenntnis... Pst


RE: Info zum Line-Up - FKK World - kacuni - 14.09.2015

Weiß jemand, wann/ob Isa schon wieder da ist?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - hans69 - 14.09.2015

Ja Isa war jetzt am Samstag vor Ort. Georgiana war nicht da.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - kacuni - 30.09.2015

Ich war heute dort. Leider meine Favoriten alle nicht gesehen: Isa, Ionella, Maria (die jüngere/kleinere) und Helen. War m.E. gar nicht so wenig los für einen Mittwoch. Ich habe schon deutlich schlimmere Wochenabende dort erlebt. Essen war ok. Bin leider ungefickt nach Haus, gab zwar ein paar neue Gesichter, aber nichts besonders erwähnenswertes. Leider schon mein zweiter Besuch in Folge diesen Monat ohne Zimmergang.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 04.10.2015

wenn die Buschtrommel stimmt, soll es jetzt am Montag mit den Umbau los gehen, 

Zeitraum 6 Wochen, gearbeitet wird wohl 24 Stunden, 7 Tage, es soll immer ein Stockwerk gesperrt werden, einmal oben, einmal unten, 

keine Ahnung, ob es in diese Zeit Reduzierungen beim Eintritt gibt? 

OR, mal sehen ob das was wird,


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 05.10.2015

(04.10.2015, 07:39)oberroemer schrieb: wenn die Buschtrommel stimmt, soll es jetzt am Montag mit den Umbau los gehen, 

OR, mal sehen ob das was wird,

Dann Tacker ich doch nochmal das Lineup von zuletzt hier ran.
War zuletzt ( Wochendende ) trotz den zuletzt doch mäßigen Komentaren sehr gut. Ausruf Ausruf Ausruf
Unter der Woche allerdings soll es sehr sehr ruhig gewesen sein. Verwirrt
Letztes Wochenende gute Besetzung, Mittags ca. 30-35 CDL zur Spitzenzeit 17-20 Uhr ca. 60-65 CDL, Abends ca.55 CDL. Ausruf
 Guter Gästezuspruch , ohne zu voll zu sein. Winke
Wenig Stammgäste , viel internationales aber sehr angenehmes Publikum. ESSEN TOP ( Bayr. Spezialitäten )
Gute Stimmmung , Musik gut ohnezu laut zu sein. Mädels gut gelaunt. Rot werd
Wurde ordentlich gezimmert , Ab 18 - 22 Uhr ca. halbe Stunde Wartezeit auf freie Zimmer. Dodgy
Einige top CDLs dauergebucht , eine CDL sagte mir Pst um 22 Uhr sie könne nicht mehr bräuchte Pause Müde , sie hätte zu viele halbe Std Lachen Zimmer gemacht. Idee


Hier das Lineup vom Wochenende
von insg. 50-60 CDL

Ein Alina 2 Double ( Figur + Haare ähnlich Alina ) Name könnte Aida sein ?
Alexandra 1 die bekannte
Alexandra 2 neu
Andra ( mit Sillis )
Aurelia ?neu

Bianca - klein , dkl Haare ,( nicht die gr blonde !)
Chanelle/Chantalle ? KF38 , groß
Christina (lockig blond )

Diana 1 ( dkl lockige Haare )
Diana 2 ( ex Larissa )
Daniela ex MH ?
Dayana ( Schwester Sonja )
Damaris

Gorgianna ( jetzt blond)

Ionella
Jennifer
Julia 1 albekannt BUL
Julia 2
Karina/ Carina   klein , blond , c-Cup , neu Sabber
Lia / Lisa (blond)
Luana
Maria ( Madi double)
Neah ( Hintern wird immer größer )
Micky (Asien )

Oana
Xenia ( Lady Gaga )
Raissa
Zara (Oma)

1 Blacky ( schlank ) Dom rep ?

eine Polin neu ? groß rötl Haare


nicht da  nicht gesehen ( Urlaub)
sonja , Bianca (blond) , johanna , alina , sabrina, katy , madi, gorgina, victoria, tina, romina,etc.

marajah + Carla ist jetzt in der Oase .
Einige CDL wollen ab nächster Woche Urlaub ( Neah, Larissa, ...?)


War mal wieder ein super Wochenende in der World.
Wär schade wenn es mit / während dem Umbau weiter bergab geht.



streuner-strolch


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Titslover RM - 31.10.2015

Stella (die mit den Riesen titten) mal wieder jemand gesehen? Wird ja vermutlich heute ein gutes LU haben...gibt es neue Mädels mit Riesentitten(natur möglichst) derzeit in der World?? Danke liebe FK für Infos...


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 31.10.2015

Wie wäre es denn mal mit Infos oder Berichten von Dir?

Stuart, leider kommt da wenig bis gar nix ausser Fragen


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Michael2073 - 31.10.2015

Ist die schöne blonde Ionela schon wieder aus dem Urlaub zurück?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - kacuni - 01.11.2015

Eine blonde Ionella? Kenn nur die brünette, die war gestern jedoch nicht da, auch nicht gesehen: Helen; weiß jemand ob die nochmal kommt?

Dafür gesehen: Madi, 2x Maria, Isa, Alexandra, Andrea, Oana, ...

Auch habe ich eine hübsche Kelly (TR) kennengelernt, die ganz gut Deutsch gesprochen hat. Die meinte sie jedoch nur übers WE dort, kam mir trotzdem ziemlich bekannt vor, vom Gesicht ähnelt sie auch Ionella ein wenig. Hübsches Ding, leider war sie dann wohl dauerbelegt.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - merlingoe - 03.11.2015

(03.11.2015, 17:55)kacuni schrieb:
(01.11.2015, 23:25)Michael2073 schrieb: Wie sieht diese Andrea aus? Ich vermisse nämlich eine Andrea, die schon lange nicht mehr da. Hatte ein sehr hübsches Gesicht und eine tolle Figur. Kam aus Constanta. Zuletzt hatte Sie eine Brille auf.

Sorry, ich meinte Andra. Es war schon gut was los am Samstag. Ich kann es jedoch partymäßig schlecht vergleichen. Auf jeden Fall wurde es mir gegen 23 Uhr zu viel und dann bin ich dann heim Unentschlossen

Diese (?) Andra, eine blondgelockte 36/38 mit Brille, war gestern (Montag) da. Sie aquiriert eher offen und ist nicht schüchtern.

"Hübsches Gesicht und tolle Figur" sind subjektive Angaben, die im Falle dieser Dame nicht von mir bestätigt werden können, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack, Gott sei Dank! Smile

Gruß,
Merlingoe


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Lustwandel - 04.11.2015

Ich hab hier Postings entfernt die nicht direkt mit Anwesenheiten zu tun haben. Bitte beim Thema bleiben,

Danke
lw


RE: Info zum Line-Up - FKK World - HG2012 - 16.11.2015

Ist Viktoria noch in der World?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - LordHelmchen - 17.11.2015

(16.11.2015, 21:54)HG2012 schrieb: Ist Viktoria noch in der World?

Hallo,
Viktoria hat sich ende September für etwa 2 Monate nach Bulgarien
verabschiedet  
Sie sagte , das sie wohl im Dezember zurück kommen will.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 17.11.2015

Falls jemand dieser Tage in der FKK-World war: sind 
- Maria, 
- Kati (Cathy)
- Alexandra 
derzeit in der World anzutreffen? 
Kati am besten an welchen Tagen?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - fickbock7000 - 18.11.2015

Hallo,
kann Dir nur Infos zu Katy geben. Ist angeblich ab 03 Dezember wieder da, im Sharks. Da Ihre Aussagen aber immer sehr wackelig sind, sollte man sich darauf nicht verlassen. Maria und Alexandra habe ich am Freitag NICHT gesehen.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Cervix67 - 19.11.2015

Alexandra und Maria waren am späten Mittwochabend noch da. Außerdem Damaris, Oana, Christina und Aida und 25 weitere CDLs.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - streuner-strolch - 22.11.2015

Hier ein aktuelles Lineup
 
Mittags ca. 18-20 CDL Abends ca. 35-40 CDL
Recht ruhig, aber genügend Girls bei nur wenig Gästen.
Doch einige Idee hübsche Kracher anwesend.
Teile nicht die Kritik über mäßiges Lineup. Ausruf Mehr wie genügend hübsche+ fickbare für den Tag da !!!


mir bekannte CDL:

Alina
Alexandra 1 die bekannte
mit sehr hübscher [Bild: lightbulb.gif] neuer Freundin [Bild: sabber.gif] , KF 34 Knackbody , hübsches Gesicht wie Ionella, 164cm, a-cup, sw Haare, 2 kleine Tatoos

Alexandra 2 neu
Andra ( mit Sillis )

Chanelle/Chantalle ? KF38 , groß
Christina (neu , groß 180 cm, KF 34 , lockige Frisur )

Diana 1 ( dkl lockige Haare )
Diana 2 ( ex Larissa )
 Dayana / Diana 3 ( Schwester von Sonja , [Bild: lightbulb.gif] jetzt mit top Figur KF34 und neuer blonder Frisur [Bild: angel.gif] !!!! )
Damaris

EVA ( groß , schlank , Rückentatoo, Brille)
Gloria ( serb) mit neuen B Sillis !

Helen ?
Ionella
Johanna

Julia 1 altbekannt BUL
 
  [Bild: exclamation.gif]  Justina  [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif] [Bild: exclamation.gif] ( das Supermodell aus Polen! ) die Prinzessin auf der Erbse ist nach 4 Jahren Pause zurück. [Bild: lightbulb.gif]  Aussehen und Frisur wie immer.

Siehe hier: Supermodell      Wie lange sie bleibt Grübel ??? Mit gleich aussehender [Bild: exclamation.gif] Freundin ( od. Schwester ??)

Lisa (blond)
Luana
Madi ( Hardbody) Sabber
Maria ( dkl Haare)
Marina ( die kleine KF32 Tanzmaus)
Neah ( frisch aus dem Urlaub zurück ) Pst

Oana

Selena?
???eine Polin neu ? groß blond schlank Brille
???Deutsch blonde Kurze Haare , schlank ,
??? Rumänin neu, KF 34 ,b- cup, hübsch, keine Tattos, rötliche Haare


Winke
nicht da  nicht gesehen ( Urlaub)
sonja ,  sabrina, katy ,  gorgina, victoria, tina, etc.



streuner-strolch