LSH
Info zum Line-Up - FKK World - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Info zum Line-Up - FKK World (/showthread.php?tid=5004)



RE: Info zum Line-Up - FKK World - oberroemer - 20.06.2014

(19.06.2014, 19:22)Hörbi schrieb:
(19.06.2014, 04:28)oberroemer schrieb: ein weiterer NEUZUGANG, KF 36, mit Traum Titten und super Teeny Arsch,

Name könnte Chiara (RO) sein.
.


Ja genau !!!

die zweite NEUE heißt Chiara.
geile, große Stute, um die 1,70 bei einer KF 36, extrem wohlgeformte B Titten, Haare lang und schwarz, saugeiler Jungmädchen Arsch, gut gebräunt, kein Schmuck und keine Bemalung.

leider kein deutsch und nixx englisch. Laut einem geschätzten Kollegen soll die auf der Fickbude aber geilen Service bieten.

bereits, auf der todo Liste vorgemerkt Sabber

OR


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Hörbi - 10.07.2014

Eva groß und mit Brille (RO) - Vorher Palace Frankfurt/Main.
.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - kacuni - 11.07.2014

Da ist so eine angeblich Halb Deutsche/Spanierin.... 1,60-1,65m groß, gelockte schwarze Haare, B Cups, süßes Gesicht, spricht sehr gut Deutsch. Wie heißt die (ggf berichte hier)? Habe die jetzt zwei Mal gesehen, aber die aggressive Anmache fand ich etwas alarmierend, daher nicht gebucht. Bin am WE aber mal vor Ort und falls nichts Negatives hier auftaucht, evtl buchen und berichten, falls sie da ist Smile


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Freier Kerl - 11.07.2014

(10.07.2014, 00:53)Hörbi schrieb: Eva groß und mit Brille (RO) - Vorher Palace Frankfurt/Main.
.

War vor eine Jahre auch mal in World; schlechteste Zimmer immer, sie wollte 50 extra fur Kussen und weiss ich wass. Am ende habe ich sie nur eine halbe Stunde blasen lassen (ohne erection zu bekommen, hat ich gar keine lust furWinke)


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 11.07.2014

Eva kann, wenn sie will. Kam aus dem 5E ins World, ich hatte eine richtig gute Nummer mit ihr. Sie ist allerdings wie erwähnt zwischendurch öfter mal als Claudia im Palace unterwegs, vielleicht kommt die Zickerei daher.

Stuart, Wink


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Locke37 - 13.07.2014

Weiss jemand wie am Sonntag in der World (50 Euro) das Line-up ist? Also obs wie im Sharks ist zeitig kommen ist kein Problem da viele Frauen da...?...danke


RE: Info zum Line-Up - FKK World - babba88 - 13.07.2014

Moin,

auf der Homepage steht garnichts mehr von der Aktion mit 50€ am Sonntag... Ist das auch wieder abgeschafft?

Ich weiß nicht ob da der richtige Weg ist, den Laden zu füllen...

Grüße


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 13.07.2014

Ich hab das Springtime Special mit 50€ Sonntags gerade noch auf der HP gesehen.

Stuart, Grübel


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Locke37 - 13.07.2014

War heute da 50 Euro gibts noch...Frauen ab ca 17 Uhr eigentlich gut vorhanden! Bis 20 Uhr viele Männer dazu, dann natürlich wegen WM leererSmile


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Locke37 - 13.07.2014

Mit dem 50 Euro steht aber auch unter Preise auf der Homepage unter Springtime-Special aber eben nicht mehr auf der Startseite...Ob das der richtige Weg ist? Naja irgendwas müssen sie ja machen mit was sollen sie locken Wink


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Lustwandel - 13.07.2014

Auch hier: bitte zurück zum Thema.

Danke
lw


RE: Info zum Line-Up - FKK World - babba88 - 15.07.2014

Moin,

war am Sonntag Abend dann doch in der World. 50€ Eintritt (über diverse Umwege auf der Homepage doch noch gefunden...). Waren mehr Männer anwesend als ich zum Finale erwartet hätte, die erstaunlicher Weise 120Minuten auf Bildschirme glotzten statt auf hübsche Frauen. Grübel Ist mir so nicht passiert Dodgy

Frauen waren nicht so viele Anwesend fand ich (Ich würde 25-30 schätzen), aber durchaus einige hübsche. Vorgestellt hat sich bei mir nicht eine einzige Grübel Machte aber nichts, wurde ohnehin von Sonja verhaftet und war wiedermal zufrieden. Sonst kannte ich nur noch Victoria die ich leider vertrösten musste.

Vor dem Finale eigentlich ganz angenehme, ruhige Stimmung.

Grüße


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 15.07.2014

Jetzt aktuell gerade Razzia im World, wie mir berichtet wird.

Stuart, wie immer am Dessoustag


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Flips - 16.07.2014

Wurde dir auch berichtet, ob wie im Sharks ein Fragebogen beantwortet werden musste?

Flips, Danke


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Locke37 - 16.07.2014

@ Flips bitte streiche „musste“ , wir hatten das schon ausgiebig . Niemand muss solch einen Fragebogen ausfüllen da er bei seinem Besuch in einem Club keine Straftat begeht und so auch keine Mithilfe zur Aufklärung von „nichts“ geben muss... Leider habe ich bisher noch keine solche Razzia miterlebt aber für mich wäre ganz klar die Antwort auf die Einwende der Beamten „wir können den Fragebogen auch eventuell zu Ihnen nach Hause senden“ „ von mir aus können Sie diesen auch persönlich zu mir nach Hause bringen „ … Aber ich bin auch Single und ledig und den Umgang mit Beamten irgendwie gewohnt aber kennt irgendjemand einen Bericht wo solch ein Fragebogen wirklich nach Hause gesendet wurde?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 16.07.2014

Im World kein Fragebogen für die Kerle, keine Ausweiskontrolle, nichts.

Stuart, gut so


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Hörbi - 17.07.2014

Mitte der Woche ca. 40 CDLs vor Ort.

U.a.

Antonia (RO)
Antonia (RO)
Ina (RO)
Roberta (RO)
Christina (RO)
Madi (RO)
Sonja (RO) - Für Verhaftungen zuständig aber nicht bei der Polizei.
Oana (RO)
Kathrin (RO)
Simona (RO)
Carla (RO)
Stella (RO)
Alina (RO)
Giuliana (RO)
Tina (RO)

Stefania (RO) - Neu, kein Deutsch, kaum Englisch, angeblich Spanisch.

Ca. 5 neue CDLs aus RO.

Sabrina fehlte (RO) - Model hat Urlaub.

1-2 Polnische CDLs

1 Türkische CDL - Bemalung auf einer Brust.

Steffi (Deutschland)
Jeanette (Deutschland)

Cindy oder Sindy (Deutschland Ost) - Bemalung, B-Cups Natur mit Piercing. Kein Bericht gefunden, kann jemand helfen?

.


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 22.07.2014

Wer noch Jennifer / Roxanna kennt: Sie ist aktuell in Pohlheim anzutreffen, zurück aus der Rente, mit einigen Kilo mehr als vor 2 oder 3 Jahren, als ich sie das letzte Mal im World gesehen habe.

Stuart, steht ihr aber nicht schlecht


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Dick-Milch - 22.07.2014

(22.07.2014, 16:46)Stuart schrieb: Wer noch Jennifer / Roxanna kennt: Sie ist aktuell in Pohlheim anzutreffen, zurück aus der Rente, mit einigen Kilo mehr als vor 2 oder 3 Jahren, als ich sie das letzte Mal im World gesehen habe.

Stuart, steht ihr aber nicht schlecht

Na, das ist ja ein "Welt" bewegendes Ereignis ....
Und, immer noch eine gute Buchung? Oder durch die vielen Holländer im GT verdorben worden?


RE: Info zum Line-Up - FKK World - Stuart - 22.07.2014

Keine Ahnung. Hab sie nur kurz begrüßt. Man muss ja nicht alles wieder aufwärmen. Big Grin

Stuart, sie hatte jedenfalls ihren Fan von früheren Tagen, der sie due letzten Tage über Stunden buchte Wink