LSH
E43 Gemütliche Kolumbianerin Klaudia / Claudia - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E43 Gemütliche Kolumbianerin Klaudia / Claudia (/showthread.php?tid=4919)

Seiten: 1 2


Gemütliche Kolumbianerin Klaudia / Claudia - Yogi2 - 09.09.2006

Im 1. OG, links, dann direkt geradeaus hatte ich ein nettes Erlebnis.
Claudia, Latina, ca. 35 Jahre, 1.70 m mit Treter.
Cups getunt, bestimmt C, gute Figur.
30 Euro gezahlt. Schönes langsames blasen, danach ist Sie auf mir rumgeklettert, mal vorwärts - mal rückwärts. Gute Nummer, fingern hat Sie nicht so gerne, beim klettern wird die Muschi geschickt versteckt.
Kann ich empfehlen.
Arbeitet wie Sie sagte nur in der Tagschicht


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - HornyHugo - 09.09.2006

Bei der Claudia war ich letzte Woche auch.
Ich kenne Sie vom letztem Jahr, da hat sie längere Zeit in der E43 auch in diesem Zimmer gearbeitet.
Ich war auch immer mit dem Service sehr zufrieden, deshalb hat es mich auch gefreut Sie wieder zusehen. Sie sagte das Sie in der Zwischenzeit in Stuttgart gearbeitet hat.
Sie reitet schon ganz gut, vorwärts und rückwärts das kann ich bestättigen. :-)

Mir kam es nur komisch vor das Sie jedesmal wenn Sie sich umgesetzt hat Ihre Scheide mit Zewa trocken getupft hat. War irgendwie komisch.
Mal schauen ob das beim nächsten Mal auch so ist.

Bezahlt hatte ich Sie erst hinterher 25 EUR, wie immer, hatte aber nachher das Gefühl das Sie wohl lieber 30 EUR gesehen hätte.

Ich kann Sie auch empfehlen, bei 30 EUR gibt es aber in dem Haus bessere.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - wawi - 10.09.2006

Ich wage es kaum zu hoffen, es könnte aber die sensationell gute Claudia sein, die vor einigen Jahren, schon mal in dem Haus war. Damals u.A. in Zimmer 1. Die Beschreibung, dürfte passen.
Meine Berichte zu ihr, vegammeln leider, im VIP des MST .

wawi, den es sehr freuen würde, wenn es die gleiche Top-Frau ist


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Yogi2 - 10.09.2006

Claudia war vor ca. 2 Jahren lange Zeit in der E 43. Ich meine im 2. oder 3. OG, linke Seite. Zimmer eine Etage unter Marisol.
Ich war oft bei Ihr. Zimmer ist aber oft zu. Wird immer gut besucht. Ist optisch ein Highlight !!!!


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Dennis King - 10.09.2006

Ja es ist Claudia vor 4 Jahren Zi 1, danach kurz Zi 4, dann Zi 6 für einige Zeit, Sindelfingen, später länger Zi 11. In den vergangenen 5 Monaten war sie meistens in Zimmer 5.

MfG D.K.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - wawi - 10.09.2006

@ Mod's
haltet schon mal einen Platz im VIP frei. Big Grin

wawi, der ganz dringend nachgucken muss Wink


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Dennis King - 10.09.2006

Sie arbeitet aber keine 6-7 Schichten mehr pro Woche, geplant sind eigentlich 4 unter der Woche, gelegentlich ist auch ein Samstag dabei.

Bei Fragen an Kelly orientieren, Stammbesetzung in Zimmer 4. Die kennen sich noch aus Zeit in Aruba.

MfG D.K.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - olipe - 12.12.2006

servus kollegen habe heute was für die optik getan.
linda ist der absolute hammer (füe meine begriffe) kommt aus kolumbia 30 jahre, hat lange dunkelblonde gewellte haare. heute hatte sie ein orange bikini an der mehr zeigte als verdeckte. nur 3 fetzen stoff mit schnürren,
2 fetzen für die, gut getunten titten und 1er für die muschi. dazu gab es heute so komische lackstiefel die ich gar nicht mag, aber egal. der body macht alles weg.
also nachdem ihre kollegin im zimmer 4 kurzfristig besetzt war(auch der hammerbody) mußte ich bei ihr ,für die ausgerufenen 30 euro einfach einkehren. kurzer schmaltalk und waschung durch sie. dann ab auf die matte., sie hielt mir erst mal ihre getunten titten hin und ich durfte eine weile lecken und greifen, welch ein anblick, dann ca 5 minutenspäter dreht sie sich und hält mir schräg ihre schnecke hin und stülpt mir gekonnte den gummi über. es folgt ca 10 minuten blasen ohne zahnen aber der anblick war einfach zu geil, ihre oberschenkel sind so fest und die muskeln zeichnen sich gut abe das ich andauernd greifen mußte und irgendwann war auch mal der finger in der muschi, aber sie hat durch die leichte seitlich lage verhindert das ich richtig reifingern konnte, egal . dann ist sie hoch und vom 69 direckt aufgesprungen auf den lümmel, sie hat mich gut geritten mit sanften bewegungen nach rechts und links, einfach klasse.
dann in doggy gewechselt und bei dem anblick ihre taille und dem arsch und schulter mit titten dachte ich schon, lange geht das nicht gut.
nach 5 minuten war es auch soweit, sie hält gut dagegen aber zu meinem leidwesen machte ich doch zu schnell den beutel voll.
dann ab ins bad waschund diesmal alleine, war aber auch ok, bezahlung zum schluß , schmaltalk, besos und raus aus dem zimmer.

also für optik-freunde ein echter genuss, und die 20 minuten gesamt waren für mich heute auch ok, kann man wohl ein bißchen verllängern, da sie nicht direkt zeitdruck gemacht hat, nur der anblick war für mich einfach zu viel des guten

also bis denne


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - olipe - 13.12.2006

tatzeit war ca.18-18,30 uhr.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - latinalover - 13.12.2006

Es handelt sich um die forumsbekannte Kolumbianerin "Claudia":

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24050&highlight=claudia


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Lustwandel - 13.12.2006

zusammengefügt
lw


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Yogi2 - 28.07.2007

Claudia ist jetzt in der E 43, EG, Zimmer 1 in der Nachtschicht am arbeiten.
Sie hat gewichtsmässig ein wenig zugelegt, der Body und die getunten Hupen sind aber immer noch allererste Sahne.
Nachdem Sie mich gewaschen hatte habe ich mich dann auf dem Bett auf den Bauch gelegt. Zuerst gab es eine kleine Massage, dann habe ich mich in Anbetracht der freudigen Dinge die mich erwarteten schnell umgedreht.
Sie hat sich rückwärts über mich gestellt, herrlicher Anblick. Beim Versuch
Ihr einen Finger in die Pussy zu stecken wich Sie gekonnt aus. Das kannte ich aber schon von vorherigen besuchen.
Nach Contimontage hat Sie ohne Zahneinsatz geblasen. Dabei hat Sie sich natürlich so gesetzt, dass ein anfassen der Dose nicht möglich war.
Danach einige Positionen, bei denen festzustellen war, dass entweder mein Teil kleiner oder Sie grösser geworden ist. Tippe mal auf Variante 2.
Fazit: 50 Euro gezahlt, nette Optik. Als ich Sie vor einigen Jahren kennengelernt hatte, war Sie noch nicht lange im Geschäft. Da war der Service besser.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Yogi2 - 31.05.2008

Claudia ist jetzt in der E 43, EG, Zimmer 2. (Flur, Zimmer rechts).
Die Haare sind jetzt schwarz gefärbt, die Figur nach meinem Empfinden 1 a.
Für 50 Tacken gab es eine schöne Massage, Titten lecken, fingern und 2 Positionen. Dauerte ca. 30 Minuten.
(Da freue ich mich schon auf September, dann bin ich wieder in Pattaya und ficke für diese Summe 2 Tage)
Sie arbeitet nach Ihren Angaben von nachmittags bis in den frühen Abend, sehr korrekt, kann ich empfehlen.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Schweinebärmann - 08.10.2008

Hallo Leute,

Diese Woche traf ich eine bezaubernde Latina im EG der E 43.Linda heißt sie,kommt aus Columbien,spricht ganz gut deutsch,24 Jahre jung,160cm groß,Kf. 34,feste,echte B Tittchen,fester Arsch,perfekte Zähne,wohlriechend,sehr gepflegt,schwarzes Haar,eingehüllt in wahnsinns Nuttenfummel,unglaublich süß,sympatisch mit viel zu hohen Schuhen an.Seit vier Wochen wäre sie in diesem Haus und weiß noch nicht,ob sie Tags,oder Nachts arbeiten soll.Ich traf sie in der Tagschicht,ca 18 Uhr.Die verlangten dreisis Euro gab ich ihr gerne und machte mich frei.



Sehr auf Etikette bedacht,legte sie mir nach dem Ausziehen,im Bad einen Teppich vor´s Waschbecken und half mir beim Waschen.Wie beim Frisör war sie sehr besorgt um die Wassertemperatur,lies keinen Flecken aus und reichte mir Papier zum Trocknen.

Auf dem Bett gab´s schöne Streicheleinheiten,bei denen sie keine Berührungsängste hatte.Die Gummimontage war wie aus dem Hurenlehrbuch.Sie deckte mich mit Papier ab,nahm meinen Schwanz,eingehüllt in Papier,in die Hand und montierte den Gummi mit dem Mund.Eigentlich war das der reinste Abtörner,aber ich kann´s ihr nicht übel nehmen.Sie scheint noch nicht lange anzuschaffen,irgendwer hat es ihr wohl so gezeigt und sie hält sich dran.Süß ist sie trotzdem dabei.

Blasen war mit viel Gefühl,leichtem Zahneinsatz,Eier und Oberkörperkraulen,begleitet von geilen Blicken,erfüllte innerhalb kürzester Zeit seinen Zweck,wurde aber trotzdem verhältnismäßig lange fortgesetzt.Ich fand´s richtig gut.

Ein wenig übertrieben fand ich,daß Linda vorm Ficken noch mal Feuchttücher holte und das Kondom abwischte,bevor sie in der Piratenstellung,schön tief,mit kurzen Hüben begann und mich ausdauernd geritten hat.

Den Abschluß fanden wir dann in der Missio,während der ich ihre festen Nippel lecken konnte und auch schnell zum Ende kam.

Das letzte Waschritual wurde auch noch von ihr durchgeführt bevor ich mich anzog,versprach wiederzukommen und lieb verabschiedet wurde.

Die Nummer war nicht schlecht,ihre Optik ist der Hammer,außerdem finde ich sie sehr sympatisch und ihren übertriebenen Hygienefimmel kann man leicht tolerieren.


Gruß ,
Schweinebärmann


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Yogi2 - 08.10.2008

Sie ist eine ganz nette, aber beim Alter musst Du mindestens 10 Jahre dazu zählen....ungefähr die gleiche Zeit ist Sie schon am werkeln...


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Schweinebärmann - 09.10.2008

Yogi2 schrieb:Sie ist eine ganz nette, aber beim Alter musst Du mindestens 10 Jahre dazu zählen....ungefähr die gleiche Zeit ist Sie schon am werkeln...


Dann hat die mich ja ganz schön angeflunkert.Auch das sei ihr verziehen.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - latinalover - 09.10.2008

Hier dürfte sogar eine 4 als erste Zahl stehen!


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Schweinebärmann - 09.10.2008

Mensch Leute,seid Ihr Euch sicher,daß wir die selbe meinen???
Ich habe die Suchfunktion benutzt,zwar viele Lindas gefunden,aber sonst keine Übereinstimmungen feststellen können.

Ich war weder besoffen,noch "verschnupft" und halte die wirklich nicht für so alt.

Gruß,Schweinebärmann,der wohl doch kein Frauenkenner ist.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Yogi2 - 09.10.2008

Schweinebärmann: Suche mal nach Claudia. Sie war auch schon in der T 36 und auch früher in der E 43, OG, aktiv.
Papier, Papier...typisch, einfach abtörnend.


Claudia/Linda ,E 43, 1.OG, Zimmer 6 - Schweinebärmann - 10.10.2008

Yogi2 schrieb:Schweinebärmann: Suche mal nach Claudia. Sie war auch schon in der T 36 und auch früher in der E 43, OG, aktiv.
Papier, Papier...typisch, einfach abtörnend.

In der Tat....Ihr hattet recht.Ich habs mal einem Mod zum Anhängen gemeldet.

Gruß,Schweinebärmann,den Liebe immer blind macht.