![]() |
BG27 Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.men/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG27 Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 (/showthread.php?tid=46404) |
Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Drago06 - 18.09.2004 Samstag 15:30 in der oben genannten Location Diana gebucht. Diese Chica paßt absolut in mein Beuteschema. Schlanke, knackige 34-36er Figur, ca. 160cm groß, braune bis über die Schulter fallende Haare(meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden) und granatenmäßige große, fest stehende Titten (vom Onkel Doktor getunt, aber sagenhaft gut gemacht). Sie hat fast immer ein Top an (ohne BH), da kann man schon vorher Ihre Dinger bewundern. Gebucht habe ich für 25 Franz. mit und GV in mehreren Stellungen. Ob FO geht habe ich nicht gefragt, müsste Man(n) mal antesten. Zum Service: -Sehr angenehme Kuscheleinlage zu Beginn, wobei Sie sich neben einen legt und schön die Titten zum kneten und knutschen hinhält. Küsse auf den Mund waren keine drin ![]() -Beim Franz. wechselt Sie ständig das Tempo, von zärtlich langsam bis schnell und hart (aber noch angenehm). -GV haben wir dann in der Reiterstellung begonnen, wobei Sie meine Hände zu Ihren Brüsten geführt hat und aufgefordert die Dinger anständig zu kneten. Geiler Anblick gD gD. In der Missio habe ich gehämmert wie ein Verrückter(Sie hält sehr gut degegen) und schließlich das Gummi gefüllt. Fazit:Für mich ein absoluter Optikfick. 100% Wiederholung Leider spricht die Kleine so gut wie kein Deutsch. Gruß Drago, der immer noch Ihre Möpse vor den Augen hat. Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Drago06 - 02.10.2004 Ich glaube ich hab mich beim letzten Mal im Stockwerk geirrt. Diana ist im 3.OG Zimmer 31. Hatte wahrscheinlich den ganzen abend noch die ![]() Service siehe oben. Un falls es jemanden interessiert, Sie ist noch bis Ende November in der PH anzutreffen. Danach fuer 3 Monate in Venezuela. Gruss Drago Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Mark2010 - 03.10.2004 Wann ist sie denn immer anzutreffen ? Tag-oder Nachtschicht ? Wäre nett wenn du dazu was sagen könntest? Dein Bericht hat mich nämlich wirklich neugirig gemacht. ![]() Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Drago06 - 04.10.2004 ich war bis jetzt immer nur Samstags gegen 16:00 Uhr bei Ihr(kann immer nur am Wochenende ins BHV fahren). Denke, dass es unter der Woche genauso ist. Sonntags hab ich Sie noch nie gesehen. Gruß Drago Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Mark2010 - 07.10.2004 Danke werd morgen mal bei ihr vorbei schauen. Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Schweinebärmann - 15.06.2008 Hallo Leute, ich weiß nicht ob´s die selbe Diana ist,die ich heute hatte,weil der Bericht ja schon recht alt ist,aber die Beschreibung von 2004 könnte heute auch noch passen. Ich traf sie heute am frühen Abend im 1 Stock der BG27,Zimmer 18.Sie sagt aber,daß sie nicht immer in diesem Zimmer ist und öfters wechselt.Eine umwerfend schöne Latina aus Columbien.170 groß,perfekte Silikonmöpse,langes,glattes,braunes Haar,schlank und wirklich eine der schönsten Frauen,die ich je im Puff gesehen habe.Eine fleischgewordene Liebesgöttin sozusagen. Also nix,wie rein ins Zimmer und nackig gemacht,bevor die mir einer wegschnappt. Nachdem ich sie nach ihrem Namen fragte fiel ihr dann nach langem Zögern auch der typisch lateinamerikanische Name Diana ein.War wohl sehr beliebt vor 28 bis 30Jahren,in Columbien. Während ich mich im Bad frisch gemacht habe,zog sie sich aus und war nackt sogar noch schöner als mit Klamotten.Wir fummelten ein wenig im Stehen,ich an ihren Möpsen,sie an meinem Schwanz,der sich schon aufrichtete und fast schon weh tat vor pochen. Ich legte mich dann nieder und Diana zeigte mir eine kurze Arschwackelschau vorm Bett,bevor sie dann mit Blasen anfing.Der Mundverkehr mit Gummi war nicht schlecht,aber auch nicht besonders gut.Normal halt. Nach ein paar Minuten setzte sie sich auf mich und fing zu reiten an.Ich habe dabei ihre Brüste geknetet und die Nippel geleckt und sie dann in die Missio gelegt.Sie bot mir noch den Doogy an,aber bei der sexy show auf diesem Prachtweib wars schnell vorbei mit mir. Alles in allem eine gute,sehr professionelle Nummer mit ner Spitzenbraut für 25€.Ich werde sie öfters besuchen.Mit ein bischen Vertrautheit wird`s wahrscheinlich meine Stammhure. Gruß,Schweinebärmann Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - lunaman - 23.07.2008 Bin heute spontan in die BG und auch gleich in die PH eingekehrt (ca. 16.30 Uhr) Auf dem Weg durch die Stockwerke sprach mich eine MARIZA an, könnte im 4 OG. gewesen sein. Ich habe ihr ein paar Komplimente über ihren tadelosen Körper gemacht. Sie hat sich dann artig bedankt und mich in ihr Zimmer locken wollen mit den Bemerkungen "Ich viel Zeit und schön langsam fi..... usw." Sie ist ca. 165 cm groß, dunkle lange Haare, schwarz/weiß Ober- und Unterteil an, und wie schon erwähnt, tadelose Proportionen. diese Frau gehört zu denen, wie ich mich manchmal ausdrücke, die nicht geboren wurden, sondern von einem Designer erstellt wurden. Ich wollte aber erst noch ein Stockwerk höher und versprach Mariza, auf dem Rückweg zu ihr zu kommen. Dazu kam es dann nicht mehr. Beim Eintreffen im 5. OG, schloss der Hausmeister oder wer auch immer, das Zimmer 54 gerade für die Diana auf. Eine schöne Latina, ca. 170 groß, perfekte Silikonmöpse,lange braune Haare. Dort ist sonst eine andere Spitzenhure beheimatet wie ich dann später las. Sie betrat mit mir zusammen das Zimmer und bot mir gleich die üblichen 25 mit den üblichen Stellungen an, alles mit Gummi usw. Diana ist auch so eine Frau die von einem Designer hätte kreiert werden können. Sie ist hier schon beschrieben worden. Ich also selber Hände und mein bestes Stück gereinigt. Während Diana schon ein Lied mitsang das aus dem Radio kam. Sie war schon nackt und umarmte mich gleich, führte meine Hände auf ihre Brüste und rieb ihren Körper an meinen. Dann ab auf das Bett. Sie mag wenn sie überall angefasst wird. Sie sucht den Körperkontakt und ist dabei gut gelaunt, vielleicht auch, weil sie noch nicht Müde war und ihren Dienst erst begann. Sie streichelte mich eine weile, dann Gummi drüber, dann eine weile geblasen. Dann fragte sie mich ob sie sich auf mich setzen kann. Sie bewegt sich so, daß man so tief wie nur möglich in sie rein kommt. Später hab ich dann im Doggy abgeschossen. Alles ohne Zeitdruck. Nach ihren angaben ist sie 30 Jahre alt, und sonst im Zimmer 51, also gegenüber von Zi. 54 zu finden. Fazit: Die nette art von ihr, der Standartservice ist OK. Sie ist eine Optikgranate. Wird wohl wieder besucht werden von mir. Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 21 - Stecher1 - 24.07.2008 lunaman schrieb:Bin heute spontan in die BG und auch gleich in die PH eingekehrt (ca. 16.30 Uhr) Auf dem Weg durch die Stockwerke sprach mich eine MARIZA an, könnte im 4 OG. gewesen sein. Ich habe ihr ein paar Komplimente über ihren tadelosen Körper gemacht. Sie hat sich dann artig bedankt und mich in ihr Zimmer locken wollen mit den Bemerkungen "Ich viel Zeit und schön langsam fi..... usw." Sie ist ca. 165 cm groß, dunkle lange Haare, schwarz/weiß Ober- und Unterteil an, und wie schon erwähnt, tadelose Proportionen. diese Frau gehört zu denen, wie ich mich manchmal ausdrücke, die nicht geboren wurden, sondern von einem Designer erstellt wurden. Ich wollte aber erst noch ein Stockwerk höher und versprach Mariza, auf dem Rückweg zu ihr zu kommen. Dazu kam es dann nicht mehr. In Zimmer 54 ist sonst die ganze Zeit Estafania und in Zimmer 51 ihre Schwester Adriana, die momentan im Urlaub ist, RE: Diana BG 27 PH 2.OG Zi. 24 - Schneckenschubser - 02.04.2012 Der Threat ist zwar schon recht alt, aber da die Beschreibung und sogar die Lokalität bis auf die Zimmernummer - habe sie in Zi. 24 angetroffen - passt, glaube ich dieselbe Chicka besucht zu haben. Nochmal die Beschreibung: Alter: geschätzte Mitte 30 Figur: schlank, aber weit weg von "skinny", mit deutlich heraus stehendem Hintern Hautfarbe: fein gebräunt Haar: braun, wirkt irgendwie spröde; etwa Schulter lang Titten: D, leider sehr getuned und dadurch fühlbarer Festkörper unter der Haut Deutschkenntnisse: gering Gesicht: OK, aber besonders um die Mundwinkel sieht man ihr das Alter schon an Zum Hergang: Sie wirkte an der Tür sehr angetan und versprach für 25€ den Standard plus Lecken und Küssen. Nachdem die Tür geschlossen war, ließ sie mich stehen und richtete gleich ihr Bett her. Ich finde ein bisschen "Kennenlernen" und Befummeln nachdem die Tür ins Schloss gefallen ist als Intro deutlich angebrachter ... Ich zog mich aus, benutzte ihr kleines Bad für die übliche Katzenwäsche und traf sie im Bett wieder. Ihre ersten Worte waren die Frage nach meinem Interesse an dem "1/2 Std. Programm", worauf ich schon jetzt mit dem Gedanken "selbst das Std.Prog. wird sicher nix" ablehnte. Die Ablehnung wurde akzeptiert und Sie begann mit Körperstreicheleien und rieb ihre Silikonmöpse an mir, wobei sie sich problemlos überall berühren ließ. Dabei entkleidete sie sich immer mehr und ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, um die versprochenen "Extras" auszuprobieren. Das Lecken schien ihr Spaß zu machen, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich der Prozedur voll hingab, was sich nach etwa 5 Minuten mit der Aufforderung zum nächsten Programmpunkt zu schreiten, äußerte. Sie begann sich um den kleinen Schubser zu kümmern und montierte geschickt den Conti beim Blasen, während ich sie weiterhin überall streicheln konnte. Ab und an hatte ich den Eindruck, dass sie es gerne etwas grober mag, denn sie deutete leichte Schläge an und Stuartte mich ab und an mit gespielter Geilheit. Ich ließ sie Aufsatteln und musste enttäuscht feststellen, dass sie Anhänger der "Reibetechnik" ist, wobei sie den Unterkörper reibend vor und zurück bewegte ohne viel Hub auszuüben. Der umgedreht Reiter machte mir auch wenig Freude, so dass sie mit der Hand ihr Glück versuchte... Ich brach dann ab -> dafür war ich nicht unterwegs! Wiederholung: Nope! War nicht mein Fall... |