LSH
Hilfe Sucht - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Hilfe Sucht (/showthread.php?tid=44604)

Seiten: 1 2


Hilfe Sucht - 6-Optiker - 10.03.2005

Hi zusammen ich weis gar nicht was los ist bin süchtig nach dem Puff obwohl ich in festen Händen bin .
Wer teilt das problem mit mir oder was soll ich tun ich bin FuckinFICK geil. Smile


Hilfe Sucht - Loki - 10.03.2005

Hey, your not allone Wink


Loki, der allem widerstehen kann, nur der Versuchung nicht.


Hilfe Sucht - RMN-Dater - 10.03.2005

Hi,

genau aus dem Grund sind wir doch alle hier...denn irgendwie sind wir alle etwas sexsüchtig...Oder... ?(

Pierre.


Hilfe Sucht - 6-Optiker - 10.03.2005

Ist echt schlimm da fick ich meine freundin und später schau ich kurz ins internet um zu sehen wo es neues girls gibt und schon fahr ich hin obwohl ich auch zu Hause poppen könnte aber NEIN das muss sein und scheiss drauf ich steh drauf geile weiber zu ficken.


Hilfe Sucht - Lustwandel - 10.03.2005

aber zum glück gibits die Männer selbsthilfegruppe : lsh

bekämpfung durch übersättigung Wink


Hilfe Sucht - the_greatest - 11.03.2005

bleib ganz locker 6-optiker...
wenn wir dich nicht verstehen,wer dann??

gruß t_g,sexsüchtig und zum glück machtlos dagegen... Big Grin Big Grin


Hilfe Sucht - 6-Optiker - 11.03.2005

bekämpfung durch übersättigung ?

Ich glaube das kann mir nicht passieren Übersättigung bei SEX das wird eng!


Hilfe Sucht - 6-Optiker - 11.03.2005

Jetzt noch schnell ne Frage wie macht ihr das mit dem Extra kästchen für das Orginal von so und so wie geht das


Hilfe Sucht - Lustwandel - 11.03.2005

Zitat:Original von 6-Optiker
Jetzt noch schnell ne Frage wie macht ihr das mit dem Extra kästchen für das Orginal von so und so wie geht das
In rätseln du sprechen tust ...
Oder meinst du ne Umfrage ?
Beim erstellen eines neuen themas wird der punkt Umfrage erstellen unten angezeigt.


Hilfe Sucht - Murphys Law - 11.03.2005

Zitat:Original von 6-Optiker
Jetzt noch schnell ne Frage wie macht ihr das mit dem Extra kästchen für das Orginal von so und so wie geht das


EInfach den Zitat Button benutzen

oder mit tags [ quote] text bla bla [ /quote]

ohne freizeichen nach den [ sieht es so aus
Zitat: text bla bla



Hilfe Sucht - 6-Optiker - 11.03.2005

Zitat:http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?postid=23767#post23767
Ich hoffe es war richtig wenn ja sag ich schon mal dankeschön


Hilfe Sucht - 6-Optiker - 11.03.2005

HM war falsch nochmal!
Zitat:EInfach den Zitat Button benutzen



Hilfe Sucht - 6-Optiker - 11.03.2005

Ah jetzt hab áuch ich Depp das geblickt.


Hilfe Sucht - NIX - 12.03.2005

Zitat:Original von 6-Optiker
Hi zusammen ich weis gar nicht was los ist bin süchtig nach dem Puff obwohl ich in festen Händen bin .
Wer teilt das problem mit mir oder was soll ich tun ich bin FuckinFICK geil. Smile


Da gibt es nur eines, wenn Du keine Lust mehr auf rotes Licht hast. Lasse Dich Scheiden und ziehe mit Deinem "Topact" zusammen. :tongue: Fuckin Wink Wink Wink


Gruß

NIX_the_BIG


Hilfe Sucht - thaihai - 13.03.2005

Ich weiss nit wer hier alles in festen Händen (oder sonstwo) ist. Denke ein Grossteil - ich auch. Habe durch meinen Job auch die Möglichkeiten privat nebenbei zu vögeln. Und trotzdem geh auch ich zu den Huren - für mich ein Kitzel - klingeln und wissen dass >ich gleich ficken kann - aber nit weiss wie die Dame aussieht und das ganze andere drumherum. Ich find es ganz einfach spannend was da kommt.


Hilfe Sucht - Arne - 13.03.2005

Zitat:Original von 6-Optiker
Hi zusammen ich weis gar nicht was los ist bin süchtig nach dem Puff obwohl ich in festen Händen bin .
Wer teilt das problem mit mir oder was soll ich tun ich bin FuckinFICK geil. Smile

hmm, ich denke das sind die meisten hier Augen Roll
Was sollst du machen?? - weiterficken und Berichte schreiben.

Musst nur aufpassen, dass du keine Berichte schreibst wenn Deine Frau dich mal wieder ranläßt. Hier zählen nur Payficks.

Gruß
Arne , der sich freut das schönste Hobby der Welt zu haben.


Hilfe Sucht - speeddriver2004 - 24.03.2005

ich vertrete hier eine teilweise andere position:

fickgeil sind wir sicherlich alle, aber es gibt auch viele die ohne paysex garkein sex hätten - z.b weil sie singel sind. gründe dafür gibt es viele : einigen gefällt das singel dasein und wollen sich garnicht binden, andere schon aber kommen bei den frauen aus den verschieden gründen nicht an - und jeder normal hormongesteuerter körper hat das befürfnis auf sexuelle erfüllung. hier kann ich verstehen das man auf dem gedanke kommt in den puff zu gehen .... Blowjob

was ich aber traurig finde wenn man familienväter oder in dem alter freier sieht, die damit den familienfrieden zerstören mit allen konsequenzen für ihre eigenen kinder, die dann oft als scheidungskinder hin und hergerissen werden. :kotz
schließlich sollte man als vater verantwortung übernehmen und ein vorbild sein und dazu gehört disziplin.

auch wenn die ehefrau nicht mehr so will, so liegt es auch daran das man vielleicht hier einiges vernachlässigt hat. wenn man seine frau wirklich liebt und daran arbeitet kann man das nachholen und ich denke das der sex bestimmt viel besser sein wird als mit einer 20 jahre jüngeren, die das nur macht um über die runden zu kommen.


Hilfe Sucht - Lustwandel - 24.03.2005

Zitat:Original von speeddriver2004
und ich denke das der sex bestimmt viel besser sein wird als mit einer 20 jahre jüngeren, die das nur macht um über die runden zu kommen.
Nö, da jhast du aus meiner sicht nicht unbedingt recht. Es gibt ware fickgöttinen, die zu finden ist wie nadeln im heuhafen finden, aber es gibt sie - noch schlimmer : es lohn sich sie zu suchen Wink

Gruß
Lustwandel


Hilfe Sucht - IchFindsGut - 26.03.2005

Fickgeil bin ich zwar auch, und je mehr ich im Internet lese und schaue, umso geiler werde ich auch, aber bei mir hat das Gehirn noch nicht abgeschaltet und behält jedenfalls noch die Oberhand. Soll heißen, da ich ne Freundin habe, ist das Thema im Moment für mich tabu. Trage halt eben auch Verantwortung für meine Partnerin. Aber das ist jedem seine eigene Sache. Ich verurteile keinen, der trotz Beziehung in den Puff geht.


Hilfe Sucht - wawi - 26.03.2005

Zitat:Original von 6-Optiker
Hi zusammen ich weis gar nicht was los ist bin süchtig nach dem Puff obwohl ich in festen Händen bin .
Wer teilt das problem mit mir oder was soll ich tun ich bin FuckinFICK geil. Smile
ich seh da kein Poblem gD, grniess es einfach ;RR