LSH
E44 MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.men/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.men/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E44 MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 (/showthread.php?tid=44441)

Seiten: 1 2

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - ruebe - 23.03.2005

...in einem knallengen kleid stand MAGGY nachts um halb 4 im 4. stock der E44 und ich traute mich erst nicht zu ihr rein, weil sie schwer nach abzocke roch...die geilheit auf sie siegte dann doch und ich wurde positiv überascht Smile)

MAGGY werkelt nach eigenen angaben seit 2 monaten im BHV und macht auch noch einen recht unsicheren eindruck....sie hat dunkle lange haare, ist sehr schlank, ca. 175cm groß, hat ein hübsches gesicht mit einem ausgeprägten schmollmund und recht kleine, aber feste titten....nach ihrem alter habe ich nicht gefragt....ich schätze sie auf anfang 20...

25 euro für blasen/ficken/anfassen wurden aufgerufen...an eine waschung dachte vor dem fick niemand und so war es klar, dass sie nach einer kurzen schwanzmassage denselben gummiert in den mund nahm...für 25 steine wohl ohnehin standart....dafür wehrte sie sich nicht, als ich ihr dabei den finger tief in ihre votze bohrte....sie wurde klatschnass, was ich absolut geil fand ...mein mit mösensaft geölter finger fand anschliessend den weg in ihr arschloch und auch dort durfte ich ohne probleme forschen, während maggy ausdauernd bliess....

...als ich ungewöhnlich früh die körpersäfte in mir aufsteigen fühlte, liess ich sie aufsitzen....maggy ritt in gleichmäßig moderaten tempo ohne hektik....irgendwann lag sie dann auch eng umschlungen auf mir und es kam eine spur von feeling auf, die ich im BHV nicht gerade oft erlebe... Augen Roll

zum abschluss noch in die doggy, wobei sie gut mitging.... Fuckin

...sehr redseelig ist sie nicht gerade und so war ich 3 minuten später wieder auf der strasse....

rübe, der sie bei gelegenheit gerne wieder ficken würde.... ;RR

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - wawi - 23.03.2005

@ rübe:
hättest mal vorher Bescheid sagen sollen, dass Du nach Frankfurt kommst. Meine Suppe hätte ich auch gerne mit Maggi (Maggy) gewürzt Tongue

wawi, der das nachholt ;RR

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - ruebe - 23.03.2005

@ wawi

blondie war bei mir in Wü und als es uns dort dann doch zu langweilig wurde sind wir spät noch spontan nach FFM gedüst....

rübe, der sonst auf alle fälle bescheid gesagt hätte ;RR

p.s.: man beachte die tatzeit gD

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - Ex-DA - 29.03.2005

Oh Gott, ich habe mir diese Rumänin angeschaut.
Fast habe ich das Kotzen bekommen. Solche Zigeunerinnen kriegst Du in Bukarest an jeder Straßenecke, nicht mal 20 Cent kosten die.
Sicher, ich verurteile keinen. Wenn jemand Spaß dran hat.
Mein Geschmack ist aber in diesem Fall voreingenommen.

Übrigens, AO bietet sie auch an, 100 wollte sie am Anfang haben, für 50 wäre es auch gegangen. Aber ich mache das dann lieber mit einer Afrikanerin, da ist die Ansteckungsgefahr deutlich geringer.

D.

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - Hurenficker - 29.03.2005

Zitat:Original von Ex-DA
Übrigens, AO bietet sie auch an, 100 wollte sie am Anfang haben, für 50 wäre es auch gegangen. Aber ich mache das dann lieber mit einer Afrikanerin, da ist die Ansteckungsgefahr deutlich geringer.

Gute Theorie mit der Afrikanerin . Warum hast Du denn überhaupt gehandelt wenn du es doch nicht willst ?

Weil ich wissen wollte ob das überhaupt möglich ist.
Außerdem wollte ich mich mit ihr Rumänisch unterhalten. Nach allgemeiner Konversation war ihr aber wohl nicht so, geschäftliches gefiel ihr besser.

D.

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - bouma - 29.03.2005

Ich dachte das es bei afrikanischen Frauen am ehesten Krankheiten zu ergattern wären.
Wobei ich denke das dies doch eh nicht so pauschal zu sagen ist und immer Russisches Roulett ist.Wünsche Dir aber trotzdem Viel Glück dabei! :tongue:

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - Doug - 29.03.2005

mein aktuellster kenntnisstand war eigentlich auch, daß hiv
in afrika am meisten verbreitet ist; auch wenn der europäische
osten da aufgeholt hat ?(

Argh....
Ich wollte nur ausdrücken, daß die Zigeunerinnen bei uns nicht gerade dafür bekannt sind sich mehrmals im Monat zu waschen.
HIV wird da schon nicht drin sein, aber Pilze, Tripper und Sifilis können da mit leichtigkeit dabei sein.

D.

Argh....
Ich wollte nur ausdrücken, daß die Zigeunerinnen bei uns nicht gerade dafür bekannt sind sich mehrmals im Monat zu waschen.

ja klar, die wohnen ja auch alle im wohnwagen und haben
kein fliessendes wasser! knallkop

Wohnwagen? Wunschdenken.

Glaube mir, das ist kein Rassismus, das ist erlebte Realität.

D.

es ging mir auch nicht um rassismus, denn dazu
habe ich mich an anderer stelle in diesem forum
in einem gott sei dank mittlerweile geschlossenem
thread schon mal geäußert, denn rassismus ist
bei nuttengängern mit sicherheit fehl am platz!
ich habe lediglich was gegen vorurteile. wenn
jemand andere erfahrungen gemacht hat, ist
das ja ok, aber man sollte das bitte nicht auf alle
projezieren. und nun sollten wir uns wieder den
frauen und ihren dienstleistungen widmen,
because that´s what it´s all about!!!

Ich schlage vor, Du schaust Dir mal die Umgebung aus der auch diese Frau zweifelsohne kommt vor Ort an und dann reden wir weiter. Ich weiß wie es dort aussieht.

D.

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - wawi - 29.03.2005

Fast habe ich das Kotzen bekommen..

D.
mach Dir nix draus, das kommt von vielen Saufen Smile)

Leider nicht. Seit jahren nicht mehr gesoffen.

D.

das mag ja sein, aber die von dir angesprochenen
afrikanerinnen haben in ihrer heimat mit sicherheit
auch nicht ihre komfortable 3zkb-wohnung verlassen,
um hier zu arbeiten! aber jetzt laß uns dieses thema
beenden, denn es ist einfach too much off-topic, ok?

l.g.,
doug

Mensch, das war nur ein Vergleich in dem Sinne von "viel schlimmer kann es nicht mehr sein". Nicht immer alles wörtlich nehmen.
Du hast aber recht, lassen wir es.

Vielleicht fickt sie ja ganz gut, mir kommt aber das kotzen schon von ihrem Gesicht, den Füßen, den Händen, der Hautfarbe, der Körperform, den Augen, usw.
Aber ich sagte, da bin ich wohl belastet. Für einen Deutschen mag sie sogar exotisch wirken.

D.

wenn man einander nicht persönlich kennt,
ist es halt schwierig, zwischen den zeilen zu
lesen. und jetzt schwamm drüber and let´s
fuck on gD

l.g.,
doug

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - ruebe - 06.04.2005

Weil ich wissen wollte ob das überhaupt möglich ist.
Außerdem wollte ich mich mit ihr Rumänisch unterhalten. Nach allgemeiner Konversation war ihr aber wohl nicht so, geschäftliches gefiel ihr besser.

D.

hab nun gehört, dass sie aus bulgarien kommt....vielleicht sprang die deshalb nicht so auf dein rumänisch an gD

MAGGY, rumänin, E44, 4. stock, zi. 43 - Ex-DA - 08.04.2005

Nein, sie kommt laut eigener Aussage aus Bukarest. Und sie spricht schon rumänisch, nur hatte sie irgendwie keinen Bock zu sprechen. Die rumänische Konversation blieb also bei wenigen Sätzen.
Oft wollen Frauen nicht in ihrer Muttersprache sprechen. Sie meinen das sei zu intim oder sie haben Angst, man könnte sie mal im Heimatland treffen. Oder so ähnlich.

Es gibt aber auch Bulgarinnen die rumänisch Sprechen (sie ist definitiv keine). Irgendwann voriges Jahr habe ich eine superhübsche aus Bulgarien auf der Straße aufgegabelt und sie zweimal im Hotel gefickt. Gerade mal 18 Jahre alt, superenge Möse. Teuer, aber gut. Leider ist sie weg, ich habe von ihr nur ein einziges Foto. War aber eines der besten Ficks.
Die kam aus Bulgarien, sprach aber recht passabel rumänisch.

D.